HB was auf die Bremse tritt

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauche mal einen Rat von den Experten :-)

Folgende Konstellation:

Sie: 28

Ich: 29

Dates: 2

Level: Kino

 

Ich habe letzte Woche Mittwoch ein HB 9 kennen gelernt über eine Date App. Das Level beim schreiben war sehr gut und ich habe direkt ein Date mit ihr vereinbart für Freitag. Wir waren vom Schreiben her direkt auf einer Wellenlänge und von ihr kam sehr viel Invest. Beim Date selbst ist sie zu mir gefahren ( sind knapp 60 km).

Nun zur Story und wie ihr das so seht:

Bei mir angekommen haben wir uns ordentlich begrüßt mit küsschen links und Rechts, sie meinte dann direkt das sie normal nicht einfach bei jemanden den sie nicht kennt ins Auto steigt. Ich konnte ihr diese Sorge nehmen bei Smalltalk und C&F das ich ein CIA Agent bin der sie beschütz und wieder sicher an ihr Auto bringt. Das Date verlief sehr gut, haben uns super unterhalten und ich konnte ein super Kino fahren, mit Berührungen am Hals, Hand usw. Als sie ihre Handcreme raus holte und mich fragte ob ich auch welche möchte hab ich ihr meine Hand hin gestregt und sie hat mir beide Hände massiert mit der Creme. Zum Schluss waren wir noch spazieren in der Stadt und am Rhein, ihre Hand konnte ich widerstandslos nehmen und als wir an einer Parkpank angekommen sind meinte sie das ihr der Hintern abfriert wenn sie sich da hin setzt. Also habe ich sie geschnappt und mir auf den Schoß gesetzt. 

Nach dem Date habe ich sie ans Auto gebracht und verabschiedet. Kaum zu Hause angekommen hat sie mir geschrieben das es ein sehr schöner Abend war und sie sich sehr wohl gefühlt hat und ob wir uns die Tage wieder sehen können. Ich habe dann Date 2 vorgeschlagen für Sonntag, was sie auch direkt bestätigte.

Geplant war etwas Essen gehen und dann ein Film bei mir. Sie schrieb mir dann Sonntag das es beim Geburtstag etwas länger dauert sie mich aber unbedingt sehen will und ob ich zu ihr kommen kann. Das habe ich dann auch getan.

Date 2:

Bei ihr angekommen haben wir uns eine Pizza geholt und sind in ihre neue Wohnung die nur halb eingerichtet ist. Sie meinte dann mehrmals das sie es nicht glauben kann das ich hier bin, weil das nicht ihre Art ist und wir uns ja noch nicht richtig kennen. Aber ihr Gefühl sagt ihr das es richtig ist, nur der Kopf hapert noch ein wenig, das kommt aber mit der Zeit. Das habe ich fast unkommentiert gelassen und hab sie zu mir rüber gezogen was sie auch ohne Gegenworte oder ähnliches zu lies. Habe sie dann am Kopf gestreichelt die Hand genommen usw, sie hat meine Hand immer wieder genommen gestreichelt usw. Der KC lies auf sich warten da ich durch ihre Aussagen etwas verunsichert war und sie nicht untet Druck setzten wollte. Wir haben uns viel unterhalten über Sex, Ziele im Leben usw. Ich nehm ihr das auch ab, das sie "anständig" ist im Sinne von nicht direkt ins Bett usw. Von Ihrer Art und wie sich gibt ist sie meinem Gefühl nach keine die leicht zu haben ist. Als ich mich verabschiedete sagte ich zu ihr das wir die Tage mal telefonieren wann wir uns wieder sehen, worauf sie direkt meinte das Mittwoch, Donnerstag gehen würde und sie auch gerne einen Tag am Wochenende mit mir verbringen würde. Ich meinte dann zu ihr das wir das im Detail noch fest legen. 

Ich war keine 5 Minuten weg, kam schon die Whatsapp das sie nicht dachte das man das 1. Date noch toppen kann, aber ich es geschafft habe und sie sich wieder auf mich freut. 

Als ich zu Hause war habe ich ihr den schönen Abend bestätigt und ihr eine gute Nacht gewünscht, von ihr kam dann das sie vom Kopf her positiv überfordert ist, es jedoch einfach nur schön findet wie es bei uns läuft und das alles mit der Zeit Stück für Stück mehr wird. 

Ich konnte es mir dann nicht verkneifen ihr zu sagen das ich ja nur froh bin das ich sie nicht geküsst habe, sonst hätte sie einen Herzinfarkt bekommen wegen überforderung.

Ihre Antwort darauf war, das sie glücklich ist und alles mit der Zeit kommt ohne auf der Überholspur zu sein. Da sie sich noch nie beim 2. Date mit jemand so gefühlt hat wie bei mir. 

 

So jetzt die Frage wo ich nicht weiter komme:

Kann es echt sein, das sie wirklich so ist? Ala: alles gut, aber nichts überstürzen weil ich Zeit brauche. 

Ihr Invest ist sehr hoch, habe ich noch nicht oft erlebt in der Form nach kurzer Zeit. Daher will ich keinen unnötigen Druck ausüben.

Mittwoch sehen wir uns wieder, soll ich alles auf eine Karte setzten für den KC? Ich habe damit 0 Probleme, und ewig warten ist nicht mein Ding ;-)

 

Wie schätzt ihr das ein?

 

Merci :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe bis jetzt kein grosses Problem, weiter machen... Wichtig ist, dass du jetzt nicht mehr mit der Eskalation wartest... unbedingt KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut bisher aber du musst ab jetzt schneller eskalieren sonst geht der Ofen schneller aus als dir lieb ist. hättest auch schon bei Date 2 den KC ansetzen können. mit diesen Sätzen will sie dir einfach sagen, dass sie sich schon genug wohl fühlt (also comfort und rapport voll da) und der Weg für weitere Eskalation frei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Plan.

Lediglich die Tatsache das sie meinte sie will es langsam angehen und nicht auf der Überholspur alles laufen lassen gibt mir zu denken. Der Rest ist top und läuft Spitze.

Gehören solche Aussagen dann in die Kategorie, ignorieren und einfach machen? ;-)

Bestes Beispiel war von Gestern, sie sitzt neben mir, sagt ich mache sie fertig und das ich ja auf der Überholspur bin, lächelt dabei und legt ihren Kopf zu mir und blieb auch so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft.

Allerdings bist nicht du auf der Überholspur, sondern sie. Frauen, die so offen und begeisterungsfähig sind -und so viel reden- sind es gewohnt, selbst das Tempo vorzugeben. Und genau das macht sie. Ist an sich kein Problem. Darf dich nur nicht aus der Bahn werfen, wenn sie das Tempo variiert. Also wenn sie dich etwas härter testet, als bislang.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach ignorieren das sie das mit der Überholspur usw sagt?

Ich hatte in dem Moment im Kopf, gut mach ich halt langsam.

Der Invest von ihr ist echt groß, sie meinte beim Telefonat heute Abend zu mir das sie die Woche mal schauen muss ob das Date am Mittwoch klappt, da sie gerade umgezogen ist und ihr Vater nur Abends kann. Ich sagte ihr dann mach dir keinen Stress, wir finden nen anderen Tag, daraufhin kam von ihr direkt das wir das spontan machen und sie gerne den Samstag mit mir verbringen will. Und wenn wir uns nicht sehen unter der Woche möchte sie gerne telefonieren da ihr sonst was fehlt wenn wir nur schreiben. Sobald der Umzug rum ist hat sie auch wieder mehr Zeit. Und so wie es jetzt ist, ist ja kein Dauerzustand.

Ich selbst habe das weder angesprochen noch sonst was, kam direkt von ihr alles. 

Also das ist auch für mich neu in der kurzen Zeit.

Samstag definitv KC, das schreit ja förmlich danach oder? ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap, einfach so durchziehen, wie du willst, wenn sie blockt einfach später am Treffen nochmals probieren.

Mach dir nicht allzu viel Gedanken, einfach durchziehen - kein Brainfuck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Infenion87 schrieb:

Samstag definitv KC, das schreit ja förmlich danach oder? ;-)

Merkste selbst? Wieso fragst du uns, was du machen sollst? Also nicht, dass du nicht fragen sollst. Im Gegenteil. Dafür ist das Forum da. Aber wieso fragst du?

Die Kleine gamed dich halt sehr routiniert. Und du springst voll drauf an. Was auf der einen Seite cool ist. Weil läuft. Auf der anderen Seite kann sie sicher sein, dass sie dich jederzeit haben kann. Sobald sie will. Blöde wär, wenn damit die Spannung nachlassen würde.

Darum sie nicht zu hoch aufs Podest stellen. Und einfach entspannt gute Laune kultivieren. Willste eskalieren, dann machste das. Nur dann nicht einfach durchziehen. Das wär needy. Sondern du guckst, wie sie reagiert. Stichwort outcome independence. Wenn nicht bekannt, dann einlesen.

 

Kommt sie eigentlich aus Richtung Osteuropa?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne sie kommt aus Deutschland, ihre Wurzeln sind aber halb italienisch ;-)

Was das Podest usw angeht, bisher läuft es so, das sie bei Anspielungen die ich mache sie sichtlich nervös wird und das sagt sie auch, wie z.B: Du bringst mich aus der Bahn, da komme ich mir vor wie ein 14 Jähriges Mädchen. Dabei wirkt sie sehr authentisch und ihr Körper verrät den Rest, heiße Backen, kalte schwitzige Hände. So war es Samstag zumindest.

Ich verhalte mich bei ihr so, wie bei jeder anderen und damit scheint sie genau drauf anzuspringen, leite ich aus ihren Aussagen ab wie beim 2. Date habe ich noch nie blabla.

Independence Outcome ist in diesem Fall kein Problem für mich, wie gesagt lediglich die Aussage von ihr mit langsam machen usw hat mich kurz zurück geworfen, daher meine Frage hier. Ich werde nach dem Date berichten wie es gelaufen ist.

Die Zeichen stehen sehr gut, heute Morgen kam eine Whatsapp von ihr das sie mir dir Daumen drückt für mein Meeting und ich ihr heute Abend ja erzählen kann wie es gelaufen ist wenn ich telefonieren will. Ich solle ihr Bescheid geben ob es passt.

Das war 2 Minuten nach dem sie aufsteht Morgens. 

 

Mal sehen wie das weiter geht ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, das wusst ich nicht. Italienerinnen gehören zu den Guten. Da kannste nix falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollten ja auch Italiener richtige Machos sein... Ich bin da leider die Ausnahme :-|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Frau macht mich echt fertig :-D

 

Gestern haben wir telefoniert, Gespräch war locker und entspannt. Invest kam jede Menge von ihr, wie der Tag war usw.

Und immer wieder spricht sie das Thema an, ich solle es nicht übertreiben ich mache sie damit ja fertig. Ich ignoriere das weites gehend aber sie lässt nicht locker. Habe dann mal was vor die Füße geworfen um zu sehen wie sie drauf anspringt. Folgendes kam dabei raus:

Ich: Ich verhalte mich so wie ich es für richtig halte in dem Moment und deiner Reaktion zu Folge fühlst du dich dabei wohl, man hat immer die Wahl im Leben und ein Nein kann man auch sagen wenn es einem nicht passt oder?

Sie: Ja das stimmt, ich meine ja nur geb nicht so viel Gas, das überfordert mich und macht mich verlegen. Aber schön fand ich es auf jeden Fall.

Ich: Na dann ist ja alles im Lot -> Thema gewechselt.

 

Echt schwer meinen Frame da zu halten. Bei mir rutscht das fast in die Kategorie sie hat weniger Interesse oder sieht das anders als ich. Auf der Gegenseite steht ihr Invest, das ich sie anrufen soll, ne Whatsapp Morgens usw.

 

Jemand noch nen Tipp woher so ein Verhalten kommen kann? 

 

Ich habe auch keine Lust mit ihr darüber zu reden und mich zu rechtfertigen wieso ich das so mache usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedes Mal wenn jemand sagt: ich sag ja nur...

werde ich rasend... we gesagt, mach dein Ding...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Frau ist aktuell seelisch instabil. Sie ist scheinbar umgezogen oder neu in einer Stadt, einsam, muss raus, flüchtet, fährt sogar 60km, nur um viel zu reden. Zwischen Euch läuft es so gut, weil Du zuhörst, Zeit mit ihr verbringst. Deshalb betont sie auch, daß es gar nicht ihre Art ist, sofort zu einem Kerl zu heizen usw. Das glaube ich ihr aufs Wort.

Ob sie sexuell auch auf Dich steht, da habe ich meine Zweifel. Das sind so "Beziehungen", die nach 1-6 Monaten enden, wenn die Person sich eingelebt hat.  Bei solchen Bindungen dominiert die freundschaftliche, seelische und Support - Ebene.

Ich würde abchecken, ob sie Dich auch sexuell begehrt. Weiter treffen, zuhören, helfen aber eskalieren und genau ansehen, ob es sexuell bei ihr wirklich prickelt oder ob sie nur "liefert", damit Du weiter zuhörst und sie nicht allein dasteht. Wäre sie aus purer Geilheit 60km gefahren, dann hätte sie schon mit Dir gepoppt.

p.s.: Sie steht auf samtige Hände und hat Dir das subtil übermittelt. Achte auf Deine Hände. Sie ist höchtswarscheinlich ein kinästhetischer Typ.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ich euch Recht. 

Mein Ding mache ich sowieso, das sie einsam ist etc glaube ich nicht, da sie nur 5 Km weiter gezogen ist von ihrer alten Wohnung. Ist voll bis unters Dach momentan mit Umzug, Arbeit usw. Nimmt sich dennoch Zeit für mich und rechtfertigt sich gleich das es ja kein Dauerzustand ist usw.

Ich werde sehen wie der Samstag läuft und ich weiter eskaliere. Der KC ist das mindeste was her muss ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Und, was ging ab? Hast Du sie oder ihre Bude tapeziert?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2017 um 01:35 , Infenion87 schrieb:

Der Invest von ihr ist echt groß, sie meinte beim Telefonat heute Abend zu mir das sie die Woche mal schauen muss ob das Date am Mittwoch klappt, da sie gerade umgezogen ist und ihr Vater nur Abends kann. Ich sagte ihr dann mach dir keinen Stress, wir finden nen anderen Tag, daraufhin kam von ihr direkt das wir das spontan machen und sie gerne den Samstag mit mir verbringen will. Und wenn wir uns nicht sehen unter der Woche möchte sie gerne telefonieren da ihr sonst was fehlt wenn wir nur schreiben. Sobald der Umzug rum ist hat sie auch wieder mehr Zeit. Und so wie es jetzt ist, ist ja kein Dauerzustand.

Ich selbst habe das weder angesprochen noch sonst was, kam direkt von ihr alles.

Bin ich der Einzige, der da ne fette Red-Flag sieht. Ich werd beim Lesen von ihrem Invest ja schon aufgrund ihrer Needyness erdrückt.

Am 18.4.2017 um 01:35 , Infenion87 schrieb:

Sobald der Umzug rum ist hat sie auch wieder mehr Zeit.

Ich stell mir das dann folgendermassen vor:

sie: hast du Montag Zeit?
er: nein
sie: Dienstag?
er: nein
sie: Mittwoch?
er: nein
sie: Donnerstag?
er: nein
sie: du liebst mich garnicht :(

Naja, ist dein Ding. Beim nächsten Date wieder in gute Stimmung versetzen und dann (mindestens) KC.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Er sieht in ihr "eine anständige", sie sieht in ihm einen, dem sie das verkaufen kann.
Is halt ihr Ding, sich teuer zu  machen mit Aussagen wie "Ich hab das noch nie zuvor getan", "Sowas hab ich noch nie erlebt" und "du bist auf der Überholspur" und gleichzeitig ihm dadurch zu schmeicheln.
Soweit so okay. Funktioniert oft, diese Dynamik und ist ein probates Mittel. Sollte aber klar sein, dass sie grad erklärt, wie es aktuell steht und läuft und dass sie da deutlich auf Beziehung spielt. Sie lobt halt, wie gut er das macht und bindet derweil, noch schön auf Abstand, schon munter drauf los. So machen das "anständige". Pussy teuer, aber schon die gemeinsame Freizeit buchen.
Wenn das für ihn okay ist, dann läuft das schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Date verlief super, waren was essen und sind anschließend zu ihr. Auf der Couch haben wir es uns dann gemütlich gemacht und sie kam mehr und mehr aus sich raus. KC war kein Problem mehr, dabei blieb es aber auch. Als ich nach Hause gefahren bin schrieb sie mir direkt das ich das zurück bekomme ( auf den Kuss bezogen) , ich schrieb ihr dann "na davon gehe ich auch aus". Sie bedankte sich wieder für den schönen Abend usw.

Heute haben wir kurz telefoniert wo sie meinte das gestern echt schön war, sie das auch genießt usw. dann ging es wieder los mit sie brauch Zeit und das wir ja erst bei Date 3 sind. Ich das jedoch nicht falsch verstehen soll da sie es schön fand und nicht abgeneigt ist davon, lediglich der Zeitrahmen ist für sie kurz. Und das bei ihr das nach und nach kommt. 

 

Was würdet ihr darauf geben?

Ich persönlich würde das einfach ignorieren und so weiter machen wie bisher. Jedoch möchte ich sie nicht zu sehr unter Druck setzten, bzw. das ihre Stimmung auf negativ kippt. 

 

Merci :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Infenion87 schrieb:

Was würdet ihr darauf geben?

Nix.

Date ausmachen -> in gute Stimmung versetzen -> eskalieren

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 57 Minuten, Infenion87 schrieb:

soll da sie es schön fand und nicht abgeneigt ist davon, lediglich der Zeitrahmen ist für sie kurz. Und das bei ihr das nach und nach kommt. 

Sie hält Dich hin und benutzt Dich als Überbrückung und schöne Ablenkung. Da ist noch ein anderer Kerl im Spiel, in den sie verknallt war oder noch ist. Von ihm würde sie sich sofort kacheln lassen. Die steht auf der Bremse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Mystikk schrieb:

Sie hält Dich hin und benutzt Dich als Überbrückung und schöne Ablenkung. Da ist noch ein anderer Kerl im Spiel, in den sie verknallt war oder noch ist. Von ihm würde sie sich sofort kacheln lassen. Die steht auf der Bremse.

Und wie kommst du zu der Annahme? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 13 Stunden, Infenion87 schrieb:

Und wie kommst du zu der Annahme? 

Erfahrungswerte. Eine Frau, deren Herz frei ist, mit einem starken sexuellen & romantischen Interesse an einem Mann sowie keinen Alternativen, kommt viel schneller zur Sache. Nicht weil sie ein Flittchen ist, sondern weil sie den Mann will. Diese Frau hat im Herzen oder real noch einen anderen Kerl. Des Weiteren ist sie nur zu 50% dabei. Wie Du selbst schon schreibst, sie steht auf der Bremse.

Beib weiter dran, sammel wertvolle Erfahrungen und habe eine gute Zeit. Vielleicht löst sie sich von ihren alten emotionalen Verbindungen und gibt Gas.  

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.