7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

eig ganz kurze Frage,

ich hab hab ne Frau im Internet kennen gelernt. Beide Single, 28, haben so 3-4 Tage extrem viel geschrieben. Also wenn sie zu Hause war maximal 10 min bis eine Antwort von ihr kam, den ganzen Tag durch.

Hab sie dann gefragt ob wir mal nen Kaffee oder so trinken wollen. Darauf hin kam von ihr nix mehr. Hab dann nach zwei Tagen trocken geschrieben das es wohl kein Kaffee gibt :-)

Darauf hin ging der Kontakt wieder los genauso so viel wie vorher. Es war das allgemeine Kennenlernen und so allgemeines schreiben und sich einfach gut unterhalten und verstanden. Nach 2 weiteren Tagen dauerhaften schreiben wieder gefragt ob wir uns nicht persönlich kennenlernen wollen. Darauf hin kam: "Ich glaube nicht das ich das im Moment kann. Tut mir leid. Ich weiß im Moment einfach nicht was Sache ist und es ist kompliziert vlld war es keine gute Idee hier zu schreiben ich will es nur direkt sagen tut mir leid aber ka im moment"

Was ist eure Einschätzung der Situation. Es ging nicht um ein Lay. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und Knapp: NEXT.

Gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen. Außer dass ich dir versprechen kann, dass die Frau eine Sackgasse ist. Aber das sagt dir eigentlich auch dein Gefühl. Und sie sagt es dir ja auch, dass da nix kommen wird, auch nicht in Zukunft!

Ob sie ein Fake ist (und sich deshalb nicht getraut sich zu Treffen) oder vergeben ist (und nur mal aus Langeweile schauen wollte) oder einen psychischen Knacks hat wirst du nicht erfahren - brauchst du auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Dingel89 schrieb:

"Ich glaube nicht das ich das im Moment kann. Tut mir leid. Ich weiß im Moment einfach nicht was Sache ist und es ist kompliziert vlld war es keine gute Idee hier zu schreiben ich will es nur direkt sagen tut mir leid aber ka im moment"

nach der Zeit sagt sie es dir direkt das es im Moment nicht geht 😂 Vergiss es, vielleicht sagt sie irgendwann doch noch zu (wenn du an ihr dran bleibst) und sagt dir im Endeffekt kurz vorher mit einer (sehr plausiblen Erklärung) ab. Ich kenn das, wenn eine nicht direkt zusagt oder einen Alternativvorschlag bringt, wird es in der Regel auch bei weiteren Vorschlägen von dir nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die sucht Trottel, die ihr Aufmerksamkeit schenken. Warscheinlich lockt sie Dich wieder mit paar Brocken, wenn Du den Kontakt abbrichst. Fall nicht drauf rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider inzwischen sehr häufig im OG...kann da echt nur empfehlen, möglichst früh ein Treffen (muss ja nicht sofort konkret sein) in den Raum zu werfen und gucken, wie sie reagiert. Wenn sie es einfach übergeht, direkt next! Diese HBs saugen einem quasi die Energie ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ne Tippse. Direkt löschen / blocken.

 

Das nächste Mal nicht 10 Tage schreiben und das Leben erzählen, sondern etwas mehr ein Ficker sein und ein Date vorschlagen. Dabei kannst du nur gewinnen.

Solche SchreibOdysseen bewirken immer, dass du zu ihrer besten Freundin wirst (auch wenn die die Storys aus dem catroom etwas anderes vorgaukeln). Mit der besten Freundin schläft man nicht. Und man trifft sie auch nicht, wenn es WhatsApp gibt.

Jeder gute zuführende Kontakt im onlinedating braucht eine sexuelle Komponente und eine schnelle Eskalation zu einem persönlichen Kontakt.

Klar gibt es viele Frauen die bewusst oder unbewusst genau so ein Freundinnen Szenario herbei führen und sich an der Aufmerksamkeit erfreuen, wärend sie Carlos, der sie mit 2 Promille auf dem Damenklo des örtlichen Houseclubs ohne Gummi von hinten gebumst hat, hinterher trauern und auf www.Beziehungsratgeber.cum 5 threads offen haben, in denen sie fragen, wie sie Carlos zur monogamen Ehe bekommen.

So ist nun mal das Leben. Don't hate the Players hate the game. Werde wie Carlos. Ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alternativen, Alternativen, Alternativen... dann zuckt man bei solchen Frauen nur noch mit der Schulter und datet halt wen anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.