Die Freundin der Lady die ich mit nach Hause nahm...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

 

Ich habe mich somit wieder ein mal für einen Post entschieden.

 

Angefangen hat diese Story als mein bester Freund wieder mal eine neue LTR begonnen hat. Natürlich habe ich mich sofort auf die HB's aus ihrem Freundeskreis gefreut ;-)

Ja da ich Gierschlund nicht warten konnte bis ich alle kenne hab ich direkt die erste Freundin von ihr mit nach Hause genommen *Ups*.

 

Dann habe ich noch den Rest der Bande kennen gelernt die natürlich schon reichlich Gossip über mich ausgetauscht haben. Und dann passiert das unvermeidliche. Natürlich war da auch ein richtiges Geschoss dabei dass mich jetzt aber sehr interessiert, allerdings weiss ich jetzt nicht so recht wie ich die Dame verführen soll, weil ich die Gruppe zwangsweise A. Öfters sehe und ich echt keine Lust auf die Mäuler zerreisserei habe B. Noch ein paar mal mit ihrer Freundin was hatte dummerweise.

Ich denke mein Target ist nicht abgeneigt von mir da sie mein Kino (Hand auf der Hüfte) mal ohne weiteres zuglassen hat, will aber nicht alles darauf setzen da wir beide getrunken hatten.

Mich würde interessieren ob jemand ähnliche Erlebnisse/Erfahrungen hatte und evtl. Einen kleinen Tipp übrig hat?

Mit freundlichen Grüßen Rox..

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Thema von der Gegenseite, d.h. Dass manche meiner Freundinnen und ich mit dem gleichen was hatten (nicht in einem 2-wöchigen "Rundumschlag" seinerseits, sondern so über die Jahre). 

Ich denke, sie werden sich schon über Dich austauschen. Aber je nachdem wie Du Dich so verhältst, ist das alles gar nicht so tragisch. 

Also, erstmal erscheint es mir eine gute Sache, wenn die Geschichte mit der 1. Bekannten "sauber" abgeschlossen ist und sie nicht denkt, Ihr seid irgendwie zusammen oder sowas. 

Dann würde ich mich, wenn es mit der Neuen zu etwas kommen sollte, mit Aussagen über die 1. Bekannte zurückhalten. Sonst erzählt sie es sicher ihr oder auch den anderen in der Clique, was Dich dann evtl. In ein lächerliches Licht rückt. 

Da du die 1. Bekannte jetzt sehr intim kennengelernt hast, ist es gut, da respektvoll diskret zu bleiben. Dann wird sie sicher auch respektvoller über Dich sprechen bzw eben gerade nicht über Dich reden. 

 

Super wäre es natürlich, wenn Du es so aussehen lassen könntest, als würde die Sache mit der neuen Bekannten eher von ihr ausgehen. Dann stehst Du nicht da wie der Angräber, der alle rumkriegen will, sondern eher wie jemand, der sich auf einen Flirt eingelassen hat. 

Falls es doch nicht klappt mit der neuen Bekannten, würde ich nicht im Freundeskreis sofort "zum nächsten Ast springen" (d.h. Es gleich bei einer weiteren versuchen) sondern erstmal ein bisschen Zeit vergehen lassen. Sonst wirkst Du wie der gruselige, unentspannte Typ, der alles angräbt. Frauen tauschen sich ja schon darüber aus, wer es bei wem schon versucht hat. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das jetzt garnicht unbedingt als tragisch, je nachdem, wie du mit der Bekannten A so umgegangen bist. 

Das heißt, wenn sie zufrieden war mit dir, und eh nur ihren Spaß haben wollte, kann es gut sein, dass sie gut über dich redet. Und wenns nicht mehr war von ihrer Seite ist es dann auch möglich, dass sie garnix dagegen hat, wenn eine ihrer Freundinnen sich eben diesen Spaß dann auch gönnt. Ich kenne das inzwischen von einigen Freundinnen. Da empfiehlt man sich den Typen quasi weiter, und freut sich für die Andere, wenns da auch klappt. 

Diskretion ist da allerdings oberstes Gebot - lass die Mädels über dich reden, aber rede nicht drüber, was du mit wem schon gehabt hast, oder wie das war! Das ist ne Frage des Respekts, und vor allem von Comfort. Wenn sie merken, dass du tratscht, wars das. 

Und wenn du dich natürlich daneben benommen hast, das heißt, wenn A sauer auf dich ist, dann wird das so nix. Dann könntest du höchstens ne Chance haben, B ins Bett zu bekommen, wenn die sich insgeheim untereinander nicht so leiden können, bekriegen oder in Konkurrenz sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.