In den Flirtmodus kommen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich hätte mal ne konkrete Frage zum Game, ist mir in letzer Zeit mal bewusst geworden.

Wenn ich bei ner Frau direkt mit einem Kompliment öffne oder einer "flirtigen" Situation, wird daraus eigentlich immer ein guter Flirt. Sogar rausfliegen macht da noch Spass.

Wenn ich ne Frau indirekt anspreche oder sich eben einfach ein Gespräch aus der Situation ergibt (Hund, Blumengeschäft, Bla...) bleibe ich selbst eigentlich immer in diesem Gesprächsmodus. Ich bin da selbst voll drin in der Situation. Wenn die Frau nicht direkt umschaltet (passiert seltenst), wirds nix. Aber ich verpass dann auch sehr gerne subtile Vorlagen, mit denen ich die Sache eigentlich rumreisen könnte.

Habt ihr vielleicht ne PU Krücke, wie man da raus kommen kann? Nicht reagieren auf Vorlagen würde sich ja sowiso erledigen, wenn ich in so ner Situation einfach die Sache in die Hand nehmen würde.

 

Schönen Gruß

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lowSubmarino, danke das du dir die Zeit nimmst.

Dein Post trifft ziemlich viel, was ich auch schon an mir selbst beobachtet habe.

Vor allem, der Punkt "Du darfst kein sexuelles Interesse an einer Frau zeigen". Oder noch besser "Du darfst kein sexuelles Interesse an einer Frau zeigen, schon garnicht bevor du für ihr Lebensglück die Verantwortung übernommen hast".

Ist ein Wert (oder Scheiß) den ich in meiner Kindheit eingelötet bekommen habe, den 40 Jahre alle Menschen um mich herum gelebt haben und immernoch tun. Soll kein excuse sein, einfach Bestandsaufnahme. Rational bin ich davon weit weg. Unbewusst wirkt das wie ein böser Zauber. OK, für kurze Zeit, manchmal, gelingt es mir den Zauber zu durchbrechen, aber er holt mich immer wieder ein (klingt jetzt vielleicht etwas komisch). Sobald das Eis gebrochen ist, sprich ich bin mir der Dame im Schlafzimmer gelandet, geh ich dann voll aus mir raus - und lass mich aber auch immer wieder in Beziehungen ziehen, die ich eigentlich nicht wirklich will (und die dann auch nicht passen).

Wenn du mich nach dem Ziel fragst, das ich mit PU erreichen will: Diesen Knackpunkt überwinden.

 

Mein "Game" bevor ich über PU gestolpert bin: Warten bis die Frau eskaliert. Dummerweise hat das sogar mein ganzes Leben funktioniert. 

Den ganzen BlaBla den ich jetzt noch schreiben wollte spar ich mir jetzt einfach mal. Egal ob beim Verführen, in der Beziehung oder in ner Trennungssituation. Ich steuere immer wieder diesen Glaubenssatz an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch noch Bla...

Ich hab mal ne Runde in mich rein gehört. Denke bei mir beisst sich die Katze grad selbst ziemlich in den Schwanz.

Ich hab grad Null Interesse an einer LTR, weder eine grüne noch eine blaue oder sonst was . Bei mir ist momentan alles wichtiger im Leben.

PU will ich um des PU willen. Besser im Dating werden, Hemmungen abbauen etc. Sonst nix. Besser anbandeln, das fehlt mir als Mann. Nicht die Frau fürs Leben, oder die nächsten paar Jahre.

Mit der Option, mal zu schauen ob's ne LTR werden kann, würde ich ganz anders umgehen.

Derzeitiger Stand der Dinge:

Ich hatte letztes Jahr ne offene Beziehung. Hab aber gemerkt, das es bei mir nicht zum Nebenhervögeln reicht. Hatte mal ne kurze Cuckold Geschichte mit ner Lady, die mit ner Transe verheiratet war, da wars. Mit Beziehung fehlt mir einfach die Zeit um da weiter zu kommen. Was nützt ne offene Beziehung, wenn's an Basics mangelt. Die LTR hab ich beendet, um mich auf die anderen Sachen konzentrieren zu können. PU, SC ...

Mit der Dame treff ich mich ab und an noch zum Energieaustausch, daneben hab ich noch ne gute Freundin, lesbisch, braucht ab und zu mal nen Schwanz.

Vorletztes Wochenende 2 Dates. Beide Bi, suchen was für ne offene LTR. Ich steh wieder voll auf der Bremse (bitte nicht schlagen).

Ich hätte n paar Optionen wo ich einfach mal ran gehen müsste (stino vollhetro), aber ohne die LTR Option, bremse ich mich da selbst wieder aus.

 

Die Ausgangslage ist gut. Prüde bin ich auch nicht gerade. Was fehlt ist das "Carlos Mindset". Den Beziehungskram mal völlig ignorieren und mal alle Möglichkeiten nutzen. Beziehungsziel Familie ist durch. Jetzt will ich mal schauen was noch so geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dich gut verstehen. War auch schon mit 'na Lesbe unterwegs und habe diverse offene Dinger durch. Die Bremse wird sein, Du willst es nicht hören, wir sind zu alt für den Scheiß. Ich würde Dir empfehlen mit dem PU-Rüstzeug die jungen Dinger relativ unverbindlich durchzuknallen und Dir für die Muse und das Ego was gechilltes auf Augenhöhe halten so 2 bis 3 wo man mal in die Tiefe gehen kann, also so Hirnfickerei letztendlich. Für die treue ultimative Liebe würde ich n Hund oder ne Katze in Erwägung ziehen. Einfach mal Prioritäten setzen, was definitiv "nicht Partner für monogame Endbeziehung finden" sein muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.