10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns zwei mal im Club getroffen und hatten 1 gemeinsames Date. Nun hat sie das zweite abgesagt und ich weiß nicht sicher, wie ich sie doch noch dazu bekomme, mich zu treffen.

6. Frage/n

Was kann ich ihr jetzt am besten schreiben, ohne "needy" zu wirken ?

 

Hey Leute !

bin neu hier, dies ist mein erster Eintrag.  Pick-Up ist mir nicht völlig neu, allerdings war ich seit meinem 18ten Lebensjahr fast durchgehend in Beziehungen. Bin jetzt 27 und das Game beginnt !  :)

Ich hoffe ihr erschlagt mich nicht gleich, falls ich die SuFu nicht optimal ausgereizt habe aber ich fand auf meine Frage keine wirklich zufriendenstellende Antwort !

Hab mich mit ner Frau getroffen, die mich im Club nach meiner Nummer gefragt hat.  Sie hat sich gemeldet, wir haben "viel" ( relativ ) geschrieben. Hab mich so an die üblichen Regeln gehalten ( nicht "needy" sein etc )
Schätze hier war alles OK !

Erstes Date hat stattgefunden, vorgestern !

Der Anfang war, meiner Meinung nach, sehr gut, wir haben insgesamt drei Locations besucht und zum Schluss habe ich sie geküsst.
Ihr war allerdings bereits kalt ( wir waren zu dem Zeitpunkt draußen ) und die Stimmung insgesamt war nicht die Beste !
Ich hab auch, auf humorvolle Art angesprochen, dass ich sie küssen will, mich aber nicht traue und sie meinte...."sowas darfst du doch jetzt nicht planen."
War mir egal, bin standhaft geblieben, von wegen:  "Hey, du bist echt hübsch und klar bin ich grad aufgeregt aber who cares ? Ich küss dich trotzdem gleich" 
Okay, war vllt. nicht optimal aber ich glaube nicht, dass das alles zerstört hat.

Insgesamt (das ganze Date über )war ich zu unsicher, schätze ich. Gerade zum Ende hin, insbesondere die Aktion mit dem Küssen kam sicher ziemlich "pussyhaft" rüber.
Vllt. hab ichs "cool" angedeutet, nur die Ausführung war grotte -.-

Habe ihr am nächsten Tag dann per WhatsApp geschrieben, dass ich mich freuen würde sie wieder zu sehen, sie meinte " Ich mich auch!" 
Jedenfalls hatten wir uns zu heute wieder verabredet und dann kam heute morgen folgendes:

Hey, wir müssen das leider auf nächste Woche verschieben. Mir geht´s nicht so gut heute und dann hat das ja wenig Sinn ):
Ich hasse absagen aber ich hoffe wir finden einen anderen Tag.

Okay, klingt erstmal gar nicht soooo katastrophal  ABER !  Wir hatten am Dienstag unser erstes Date und hatten letzten Sonntag das erste Mal telefoniert und sie meinte
"Wenn das (erste) Date natürlich ultra gut verläuft, sag ich meine Uni am Mittwochmorgen ab und gehe erst um 14 Uhr"
Das hat sie schonmal nicht getan!  ;)

Dann meinte sie am Dienstag (während des Dates) wiederrum, dass sie am Donnerstag Und Samstag Zeit hat.  Jetzt aber schreibt sie "nächste Woche" ....

That´s the Story.....Hab ihr noch nicht geantwortet und hoffe, die Pro´s unter euch habe n Plan, denn nach allem was ich bisher über Pick Up gelesen habe, MÜSSTE ich ja noch Halbwegs im Game sein, die Frage ist nur:  WIE gehe ich nun als nächstes vor, ohne Fehler ! ??

Ich bin unfuckingfassbar motiviert den ganzen Shit zu lernen aber derzeit stehe ich noch krass am Anfang und ich hab KP, was ich jetzt die richtige Antwort wäre.  Den einzigen Anhaltspunkt, den ich habe, ist:  Keine große Sache draus zu machen aber vllt. wisst konkreter, wie ich das Ganze in Worte fasse. 

Thx !

Lg
Nacon ( Ben) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nacon,

erstmal willkommen hier im Forum. Ich habe deinen Thread vom Bereich "Experten" in "Konkrete Verführungssituationen" verschoben, welches der passende Bereich ist.

In diesem Bereich gibt es allerdings eine vorgeschriebene Formatierung, ich würde dich bitten, diese schnellstmöglich nachzutragen:

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist ganz einfach: Cool bleiben.

Du machst eine viel zu große Sache draus und zwischen den Zeilen lese ich eine neediness raus! Das habe ich damals auch gemacht, aber im Endeffekt finden alle Gedanken nur in deinem Kopf statt und haben nichts mit der realität zu tun.

Wenn's ihr nicht gut geht, wünsch ihr gute Besserung und beschäftige dich mit was anderem. Ab und zu kannst du dich bei Ihr melden und nächste Woche macht ihr ein neues Date aus.

bearbeitet von classic-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1: Don´t panic!!!!

2. Don´t panic!!!!

Ok soweit?

Dann weiter. Sicherlich war nicht alles optimal, aber immer hast du sie geküsst. Nun kommt es im Leben nunmal ab und an vor, dass man eine Frau küsst, sie mitmacht und dennoch sieht man sie nie wieder. Das muss in Deinem Falle nicht so sein, aber es kommt hier und da vor.

Die Kunst bei der Sache ist, es nicht allzu nah an sich heranzulassen. Sowas muss nichtmal irgendwas mit Dir zu tun haben. Es kann so viele Gründe geben. Es lohnt sich tatsächlich auch nicht, sich darüber Gedanken zu machen. Du wirst die Gründe nie erfahren und selbst wenn sie Dir einen Grund nennen sollte, weiß Du nicht ob er der Realität entspricht.

Damit sind wir bei:

3. No PDM!!!

Wenn Du 1 - 3 kapiert und erledigt hast, dann kannst Du Dir überlegen wie und ob es weitergeht.

Sachstand: Ihr habt euch beim 1. Date geküsst und ein 2. Date ausgemacht. Das hat sie abgesagt weil sie krank ist.

Nicht mehr und nicht weniger. Das ganze Gelaber von wegen "Uni absagen etc." ignorierst Du mal. Gewöhn Dir an - gerade in der Anfangszeit mit einer Frau - das zu bewerten was sie tut und nicht das, was sie sagt. Frauen plappern, genau wie wir Männer, unheimlich viel Mist den ganzen Tag über. Also denk nicht drüber nach (Siehe 3. PDM!!!)

Du antwortest Ihr jetzt locker flockig sowas in der Art: "hey, kein problem. Werd gesund und erhol dich erstmal. Melde mich die Tage"

Das wars. Und dann wartest Du ab. Mal ein paar Tage lang. Falls sie sich bis dahin nicht gemeldet haben sollte, kannst Du sie wieder anrufen, anschreiben, gute Stimmung verbreiten und ein neues Date vereinbaren. Thematisier niemals die Absage, sondern bleib locker.

 

bearbeitet von Aufzugswart
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die Tipps !! :)

Habe nun folgendes geschrieben:

Auf Ihre Nachricht:

Hey, wir müssen das leider auf nächste Woche verschieben. Mir geht´s nicht so gut heute und dann hat das ja wenig Sinn ):
Ich hasse absagen aber ich hoffe wir finden einen anderen Tag.

Hab ich folgendes geantwortet:

Nächste Woche ginge Dienstag oder Freitag.
Gute Besserung ;)

Dann kam von ihr, 2 Minuten später:

Danke :)  dann Dienstag ?

Zum einen möchte ich sie nun ebenfalls schön lange warten lassen (Sie hat mich vorher öfter sehr lange warten lassen), bis 12 oder 1 Uhr ( sie ist so lange wach )
Des weiteren überlege ich dann folgendes zu schreiben:


Gerne :)  Immerhin sollst du die Chance bekommen, gut zu machen, dass du mich heute versetzt hast :P

Was sagen die Profis unter euch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Virez schrieb:


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
 

 

Heyhey !  finde diese Seite nirgends,...hast du vllt. n Link ?

Lg
Nacon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Nacon schrieb:

 

Heyhey !  finde diese Seite nirgends,...hast du vllt. n Link ?

Lg
Nacon 

Welche Etappen gibt es: 

   Inhalte unsichtbar machen

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 
bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
46 minutes ago, Nacon said:

Zum einen möchte ich sie nun ebenfalls schön lange warten lassen (Sie hat mich vorher öfter sehr lange warten lassen), bis 12 oder 1 Uhr ( sie ist so lange wach )
Des weiteren überlege ich dann folgendes zu schreiben:


Gerne :)  Immerhin sollst du die Chance bekommen, gut zu machen, dass du mich heute versetzt hast :P

Was sagen die Profis unter euch ?

Schreib das bitte auf gar keinen Fall! Der "du musst was gut machen"-Frame ist einfach nur scheiße. Du glaubst damit, dich in die "bessere" Position zu bringen, weil sie dir etwas schuldet. Beim Flirten ist das aber ein scheiß Frame aus folgenden Gründen

  • Er schafft keinen positiven Vibe
  • Es erinnert sie an die 30 anderen Typen, die ihr sowas schon mal gesagt und geschrieben haben (das sagt/schreibt nämlich jeder AFC)
  • Es bringt den Pickup kein Stück voran. Ihr habt das Date geklärt und damit hat das Texting seinen Zweck erfüllt. Wozu willst du noch so eine Nachricht schicken? Inwiefern bringt das den Flirt weiter?
  • Deine Version betont außerdem noch, dass sie dich versetzt hat

Schreib ihr einfach etwas simples wie "ok, dann also Dienstag! Ich sag dir noch Bescheid, wo wir uns treffen". Die Nachricht hat zwei Zwecke:

  1. Du bestätigst den Termin
  2. Du legst die Grundlage für eine Flake-Check-Nachricht, in der du ihr die Location in den Tagen vor dem Treffen mitteilst. An ihrer Reaktion siehst du dann, ob das Treffen noch steht, ohne dass du nachfragen musst "treffen wir uns dieses mal auch wirklich?". 

Was das Timing angeht, ist eine einfache Regel am Anfang hilfreich: Warte mit deiner Nachricht so lange, wie sie für ihre Antwort gebraucht hat. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Patrick B schrieb:

Schreib das bitte auf gar keinen Fall! Der "du musst was gut machen"-Frame ist einfach nur scheiße. Du glaubst damit, dich in die "bessere" Position zu bringen, weil sie dir etwas schuldet. Beim Flirten ist das aber ein scheiß Frame aus folgenden Gründen

  • Er schafft keinen positiven Vibe
  • Es erinnert sie an die 30 anderen Typen, die ihr sowas schon mal gesagt und geschrieben haben (das sagt/schreibt nämlich jeder AFC)
  • Es bringt den Pickup kein Stück voran. Ihr habt das Date geklärt und damit hat das Texting seinen Zweck erfüllt. Wozu willst du noch so eine Nachricht schicken? Inwiefern bringt das den Flirt weiter?
  • Deine Version betont außerdem noch, dass sie dich versetzt hat

Schreib ihr einfach etwas simples wie "ok, dann also Dienstag! Ich sag dir noch Bescheid, wo wir uns treffen". Die Nachricht hat zwei Zwecke:

  1. Du bestätigst den Termin
  2. Du legst die Grundlage für eine Flake-Check-Nachricht, in der du ihr die Location in den Tagen vor dem Treffen mitteilst. An ihrer Reaktion siehst du dann, ob das Treffen noch steht, ohne dass du nachfragen musst "treffen wir uns dieses mal auch wirklich?". 

Was das Timing angeht, ist eine einfache Regel am Anfang hilfreich: Warte mit deiner Nachricht so lange, wie sie für ihre Antwort gebraucht hat. 

Fuc*  ich hab mir sowas ähnliches gedacht .....aber ich muss es echt noch REALISIEREN, wie das Ganze läuft.  Eigentlich dachte ich immer, ich wäre gar nicht mal so schlecht unterwegs, was Frauen betrifft aber das war nur Täuschung, da ich seit meinem 18ten Lebensjahr stets in einer Beziehung war......Diese Frauen standen von Anfang auf mich, da war nicht mehr viel "Game/Arbeit"  notwendig.

Ich bin so ultra krass motiviert !  Hab aber auch ( schon wieder ) richtig Angst, es am Dienstag zu verkacken !
Hey, ich bin kein Model aber auch nicht hässlich und ich habe genug gelesen, zu wissen, dass es nicht am Aussehen liegt. DAS HeißT:  Wenn sie BYE sagt, hab ICH´s vergeigt.   Schon krass, diese Gewissheit zu haben..

 

bearbeitet von Nacon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 minutes ago, Nacon said:

Fuc*  ich hab mir sowas ähnliches gedacht .....aber ich muss es echt noch REALISIEREN, wie das Ganze läuft.  Eigentlich dachte ich immer, ich wäre gar nicht mal so schlecht unterwegs, was Frauen betrifft aber das war nur Täuschung, da ich seit meinem 18ten Lebensjahr stets in einer Beziehung war......Diese Frauen standen von Anfang auf mich, da war nicht mehr viel "Game/Arbeit"  notwendig.

Ich bin so ultra krass motiviert !  Hab aber auch ( schon wieder ) richtig Angst, es am Dienstag zu verkacken !
Hey, ich bin kein Model aber auch nicht hässlich und ich habe genug gelesen, zu wissen, dass es nicht am Aussehen liegt. DAS HeißT:  Wenn sie BYE sagt, hab ICH´s vergeigt.   Schon krass, diese Gewissheit zu haben..

 

Entspann dich - und zwar im zweifachen Sinne:

1. Du bist vermutlich ein ganz normaler Typ und hast es so gut oder schlecht drauf wie die meisten Typen. So schlimm kann es nicht sein, wenn du schon Beziehungen hattest, aber Verbesserunspotential gibt es immer reichlich. 

2. Komm runter von diesem "hoffentlich verkacke ich es nicht", "wenn es nicht klappt, hab ich es vergeigt" etc. Was sind denn das für needy Podest-Mindsets? Ein Date ist kein Casting, bei dem Heidi hoffentlich ein Foto für dich hat, falls du gut performed hast. Falls sie bye sagt, dann war sie nicht die richtige. Körbe wirst du immer kriegen. No Risk, no Fun. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.