11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hoffe es ist ok das ich nochmal ein Thema erstell ..also fangen wir mal an..

 

Ich habe noch ein nettes Mädchen kennen gelernt das ich jetzt schon öfter getroffen hab gekuschelt und geküsst .. 

 

Aufeinmal schrieb sie das sie nur Freundschaft möchte erstmal weil sie noch an ihrem ex hängt . 

 

Ich hab darauf geantwortet das ich keine Lust auf Freundschaft habe und sie hat es akzeptiert. Nach drei Tagen Kontakt Pause schrieb sie wieder ..

Sie möchte mich gerne sehen aber eher freundschaftlich ich meinte nur nein wie gesagt und wenn wir uns treffen passiert mehr . 

Sie wollte trotzdem ein treffen haben wir haben gechillt geredet und dann hab ich sie umarmt auf der Couch.. bin ihr näher gekommen und wollte sie küssen .. 

Sie sagte daraufhin nein .. 👎 ich habe nochmal Annäherungsversuche probiert aber mehr als bisschen umarmen war nicht drinnen ..

 

bis jetzt haben wir jeden Tag viel geschrieben und ich hab immer geantwortet ... ich überlege eine Freezeout zu machen und nicht mehr so zu antworten was sagt ihr ... 

 

Danke für die Antworten bin echt verzweifelt weil ich sie wirklich sehr gerne mag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next und dir zuliebe auch komplette Kontaktsperre.

Spielst du das spiel jetzt weiter, wirst du immer schmachtend neben ihr sitzen und leiden. Das wäre nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du eigentlich?

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so sehr für ein Next bin.

Wenn du sie als platonische Freundin haben möchtest, spricht nichts dagegen, dass ihr Zeit miteinander verbringt. Vielleicht versteht ihr euch ja wirklich gut und ihr habt eine schöne Zeit miteinander. Würde auch an sich nichts dagegen sprechen.

Willst du aber mehr als das, musst du dir jemand anderen suchen. Sie hat sehr deutlich kommunizert, dass sie keine körperliche Intimät möchte.

Kommt darauf an, was du von ihr willst.

Willst sie küssen und mit ihr schlafen? Nicht mit ihr. -> Next.

Sobald man mit der Aussage "nur Freundschaft" konfrontiert wird, muss man genau diese Entscheidung treffen können. Und du wirst wahrscheinlich noch öfter auf solche Frauen treffen. Du verschwendest sonst tatsächlich nur deine Zeit und wie Herzdame sagt, leidest du noch dazu.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die Antworten .. ich bin 23 Jahre alt .. 

Nein ich möchte keine Freundschaft wie bereits gesagt ...hab es ihr ja auch kla machen wollen .. 

Ja ich hab mir das selbe gedacht das ich nur leide .. ich denk mir halt warum lässt die dich umarmen usw .. und dann schreibt sie momentan nur Freundschaft ... das sind alles so Sachen die einen hoffen lässt .. 

 

aber er ihr habt recht ich breche den Kontakt ab so enttäuscht neben ihr zu sitzen will ich nicht nochmal durch machen ... bin zwa enttäuscht aber es kommen neue .. Achja warum kann sie noch nicht einfach dann in Ruhe lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Chrissu123 schrieb:

Achja und warum war kuscheln ok für sie usw... das versteh ich auch net.. aber egal einfach nexten und weiter machen ...

Genau weitermachen, es gibt genug HB´s da draußen.

Sieh das jetzt nicht als Fehler, sondern als wertvolle Erfahrung aus der du lernen konntest.

Bleib dran 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Chrissu123 schrieb:

ich denk mir halt warum lässt die dich umarmen usw ..

Ich lasse mich von jedem Menschen, den ich mag Umarmen.

vor 18 Minuten, Chrissu123 schrieb:

warum war kuscheln ok für sie usw...

Weil kuscheln durchaus auch geht, wenn man denjenigen mag. Kuscheln hat erstmal absolut nichts mit Sex zu tun. Kenne ne Menge Leute, die mit Freunden kuscheln. Gerade bei Frauen ist das ziemlich gängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht ich hab etwas Neues dazu gelernt und werde in der Zukunft schlauer !

 

Ah ok ja Vll ist die wirklich so.. ich hab mir nur gedacht ich wird sowas nie machen wenn ich sie nur als Freund seh :)

Aber ich hab am Wochenende ein anderes Date Vll klappt es da besser ;)

 

aber danke für die hilfreichen antworten !:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich mal zu diesem Thema ein:

 

Vielleicht hilft es dir die Situation besser zu verarbeiten und auch für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.