Friendzone oder Möglichkeit auf mehr?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden, HornyMango schrieb:

Ihr meintet, sie sucht nen alpha, ich hab ihr einen gegeben. Und dann ihre nummer gelöscht. Nein, ich hab sie nicht beleidigt oder herabgesetzt oder sonst wie frust rausgelassen.

Sie hat darauf reagiert und jetzt wird sie ignoriert.

Wow, du bist so Alpha!!!11 Anstatt sie gleich zu "ignorieren" bzw. zu nexten, schickst du ihr noch irgendwas hinterher damit du dich besser fühlst und dein Ego gepusht hast. Hörst du das? Das ganze Pickupforum ist beeindruckt und beklatscht dich gerade... noch nie war einer so Alpha.

Ganz ehrlich, lass die Frauen bitte in Ruhe und beschäftige dich mit dir selbst und deinem Inner Game. Sonst wird das bei der nächsten auch nix.

vor 18 Stunden, HornyMango schrieb:

Ich denke beim schreiben einfach nicht darüber nach, was ich damit eigentlich beim gegenüber auslöse. 

Welche Logik ist denn das bitte? Du denkst beim schreiben nicht nach, aber tust du es beim telefonieren und beim Date selbst? Ich habs dir im anderen Post schon erklärt. Das hat nichts mit Textgame zu tun wenn man vor Needyness schon trieft und versucht Alpha zu sein, aber sich selbst die Schuld gibt, sobald die Dame einen kleinen Furz rauslässt und sich dafür noch entschuldigt.

Lies dich mal in der Schatztruhe ein bisschen ein, vorallem Inner Game. Ich glaube du wirst deine Fehler dann schon bemerken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpha hier Alpha da, mein Gott.
Sei einfach 100% zufrieden mit dir selbst, hab keine inneren Konflikte, dass kommt noch bei dir mit dem Alter, mach dir keine Sorgen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dude09 schrieb:

Wow, du bist so Alpha!!!11 Anstatt sie gleich zu "ignorieren" bzw. zu nexten, schickst du ihr noch irgendwas hinterher damit du dich besser fühlst und dein Ego gepusht hast. Hörst du das? Das ganze Pickupforum ist beeindruckt und beklatscht dich gerade... noch nie war einer so Alpha.

Ganz ehrlich, lass die Frauen bitte in Ruhe und beschäftige dich mit dir selbst und deinem Inner Game. Sonst wird das bei der nächsten auch nix.

Welche Logik ist denn das bitte? Du denkst beim schreiben nicht nach, aber tust du es beim telefonieren und beim Date selbst? Ich habs dir im anderen Post schon erklärt. Das hat nichts mit Textgame zu tun wenn man vor Needyness schon trieft und versucht Alpha zu sein, aber sich selbst die Schuld gibt, sobald die Dame einen kleinen Furz rauslässt und sich dafür noch entschuldigt.

Lies dich mal in der Schatztruhe ein bisschen ein, vorallem Inner Game. Ich glaube du wirst deine Fehler dann schon bemerken.

Ich mache das nicht um irgendwen zu beeindrucken und auch nicht um mein ego zu pushen. Es hat sich für mich einfach richtig angefühlt, ihr noch was hinterher zu schicken, weil ich für mich damit für einen klaren cut gesorgt habe. Und solange ich mich mit meinem verhalten wohl fühle, ist das für mich alpha. Du musst meine denkweise nicht verstehen, scheinst mir sowieso ziemlich wenig toleranz zu haben.

Ich habe es versemmelt und das stört mich, vor allem weil ich es hasse, mir aufgrund meiner eigenen unfähigkeit was zu versauen. Kratzt das an meinem ego? Nicht wirklich, weil ich perfektionist bin und immer versuche, mich zu verbessern und ich das als erfahrung sehe. Ärgern tue ich mich trotzdem, gerade weil sie echt die unkomplizierteste frau ist, die ich kennengelernt habe und in sachen humor und optik tatsächlich alles gepasst hat.

Und ja, ich versaue nur das textgame. Vielleicht liegt das auch eher daran das ich dort zu VIEL nachdenke und es nicht einfach laufen lasse. Letztenendes steht es dir auch nicht zu über mich zu urteilen, da du mich persönlich nicht kennst. Ich bin jemand der ne ganze beziehung ruiniert nur durchs schreiben (der rest lief gut). Bin ich stolz drauf? Nein. Das hat auch nichts mit needyness zu tun, so mag das vielleicht rüberkommen. Habe beim schreiben aber anscheinend immer das bedürfnis, mich rechtfertigen zu müssen. Das fehlt bei telefonaten und dates, weshalb es da um längen besser läuft. 

Schwer zu beschreiben wie das für mich ist, aber schreiben ist mir zu unpersönlich und ich habe zu viel distanz zur anderen person dabei, um wirklich zu verstehen, was ich damit beim kontakt auslöse. Und das verunsichert mich. Beim telefonat hat man die  stimme, gesprächspausen und beim date halt alles, da finde ich es wesentlich einfacher zu agieren und reagieren. 

 

 

bearbeitet von HornyMango
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Niemand ist immer 100% Alpha, niemand. Es kann auch sein dass du "komisch" robotisch (mit anderen Worten needy) rüberkommst weil du dich so drauf fixierst nach Strich und faden einer zu sein.

Ich kenne viele Leute die PU betreiben und anfangs sind sie so überheblich sobald sie erste Erfolge hinter sich haben.

Reflektiere mal nach. Und finde dich im Endeffekt auch damit ab dass du, egal wie konstant alpha du bist, trotzdem nicht jede Frau, und vorallem für immer haben kannst.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Berserker schrieb:

Niemand ist immer 100% Alpha, niemand. Es kann auch sein dass du "komisch" robotisch (mit anderen Worten needy) rüberkommst weil du dich so drauf fixierst nach Strich und faden einer zu sein.

Ich kenne viele Leute die PU betreiben und anfangs sind sie so überheblich sobald sie erste Erfolge hinter sich haben.

Reflektiere mal nach. Und finde dich im Endeffekt auch damit ab dass du, egal wie konstant alpha du bist, trotzdem nicht jede Frau, und vorallem für immer haben kannst.

 

Habe ich ja nicht bestritten.

Ich habe bisher noch nicht wirklich was, was ich Erfolg nennen würde. Klar, NCs von Hb8+ ohne richtiges game...

Aber das zählt für mich nicht als Erfolg. Es geht mir darum, besser zu werden. Nicht weil ich muss, sondern weil ich will.

Ich will mit diesen Hb8+ Spaß haben. Ich will in jeder Situation gelassen bleiben können und in jeder Situation kontern können. Ich alle Selbstzweifel, die ich noch irgendwo habe komplett beseitigen. Daher bin ich hier.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2017 um 07:10 , HornyMango schrieb:

Habe ich ja nicht bestritten.

Ich habe bisher noch nicht wirklich was, was ich Erfolg nennen würde. Klar, NCs von Hb8+ ohne richtiges game...

Aber das zählt für mich nicht als Erfolg. Es geht mir darum, besser zu werden. Nicht weil ich muss, sondern weil ich will.

Ich will mit diesen Hb8+ Spaß haben. Ich will in jeder Situation gelassen bleiben können und in jeder Situation kontern können. Ich alle Selbstzweifel, die ich noch irgendwo habe komplett beseitigen. Daher bin ich hier.

 

Du wirst automatisch gelassener, wenn du mehrfach in diesen zunächst stressigen Situationen warst und dich selbst dabei erlebt hast, wie du trotz Nervosität oder Aufregung gehandelt hast.

Wann immer ich das damals geschafft hatte, veränderte sich mein Verhalten und auch meine Wahrnehmung. Ich konnte mich am Anfang nicht gegen dieses bisher ankonditionierte Gefühl wehren, dass dir - allein schon, weil es bisher ganz einfach nicht Normalität war - echt vehement und überzeugend suggeriert, dass man Frauen nicht einfach so berühren oder küssen könnte. Dass es immer imaginäre, passende, richtige Augenblicke gab. Oder eine ganz bestimmte Stimmung. Das sind jedoch immer diffuse Vorstellungen und letztendlich ist das Resultat, dass man aufgrund dieser Verwirrung und dieses Gefühls das ist jetzt komisch/unpassend/vermeintlich schlimm, falls ich Fehler mache einfach nichts macht.

Ich hatte bei den ersten 2 - 3 Frauen die ich kennenlernte indem ich sie irgendwo draußen direkt ansprach zu viel Hemmungen und redete einfach nur mit ihnen. Als ich das erste Mal versuchte eine Frau quasi aus heiterem Himmel zu küssen und sie mich blockte und wir beide dann darüber lachten und ich merkte, dass das alles nicht mal ansatzweise so peinlich oder komisch oder awkward ist wie ich immer dachte, konnte ich mich das nächste mal viel, sehr viel leichter überwinden. Das sind so Phasen. Keine Ahnung wie lang das beim jeweligen Typ dauert, aber nach ein paar Malen wirkt es deutlich weniger beängstigend, bis man dann relativ schnell zwar noch aufgeregt ist, aber eher im positiven Sinne.

Heute bin ich dabei aufgeregt, aber eher wie beim Achterbahnfahren. Ich genieße diese Aufregung und denke dabei nicht mehr nach. Du machst das irgendwann und entsprechend deines Typs und deiner Neigungen automatisch. Ich denke beim Date nicht 'okay, jetzt gleich wäre ein guter Augenblick, dann berühre ich sie erst so und dann so und dann küsse ich sie so'. Ich spüre einfach nur, dass ich etwa die Vorstellung geil fände sie zu umarmen oder machmal habe ich auch einfach nur Bock sie erstmal auf die Wange zu küssen.

Eine Frau küsste ich mal auf die Stirn und sie machte große Augen, grinste und sagte dann 'ich glaube ich wurde beim ersten Kuss noch nie auf die Stirn geküsst!'

Haha...

Als ich merkte, dass die ganze Sache weitaus weniger kompliziert ist als man vorher dachte, habe ich teilweise versucht Frauen sofort zu küssen. Also direkt bei oder nach der Begrüßung. Oder aber nachdem wir da 5 Min. in der Bar saßen. Ganze einfach, weil letztendlich immer nur 2 Variabeln relevant sind. Attraction and availability. Wenn beides gegeben ist, spielt es - in einem gewissen Rahmen - nicht wirklich eine Rolle, wann du sie küsst. Und da lange warten keinen Sinn macht (man hat ja Bock sie zu berühren und zu küssen) und man nicht gerade selten an Frauen gerät, die auch genau darauf Bock haben [that you desire her and dont wait 10 Dates before you make your move] gibt es halt auch keinen Grund irgendwie zu warten.

Eine Frau die auf dich steht, nicht übelst verkopft oder konservativ oder gerade nicht verfügbar ist, hat nichts dagegen, wenn du sie küsst.

Will heißen, bei einer Frau die auf dich steht kannst du damit nichts falsch machen, so lange du dabei einigermaßen kalibriert bist, dich und die Situation nicht zu ernst nimmst und halt auch ein Nein verstehst. Und bei Frauen die sowieso nicht on sind kommt höchstens ein deutlicher Block. Dann weisst du auch sofort woran du bist. Zeigt eine Frau starke IOIs, mag deine Berühungen, strahlt dich an, wird vielleicht sogar verlegen oder so und  blockt dich....dann braucht sie einfach noch etwas Zeit und Comfort oder will dich etwas zappeln lassen.

Egal was du tust oder was passiert.....so lange du mit all diesen Dingen selbstverständlich oder auch humorvoll umgehst, können sich auch Frauen dabei entspannen.

Sprich, wenn ich versuche eine Frau zu küssen und sie weicht mir aus, dann könnte ich entweder total peinlich berührt sein, verlegen auf den Boden gucken und  mich schämen und mir das Hirn zermartern a la 'omg omg.....jetzt haben hier alle gesehen, dass sie mich geblockt hat/omg ist das peinlich, ich hab's voll verschissen blablabla' oder ich grinse sie und sage fake-peinlich-berührt 'omg....jetzt sehen die ganzen Leute wie du mich eiskalt blockst'.

Ich habe mehrfach die ganze Zeit versucht sie zu küssen und wir lachten nonstop über meine Eskalationsversuche.

Sobald eine Frau  merkt,  dass das ganze (Kuss/Kussversuch/Block/etc) für dich höchstens lustig ist und du damit selbstverständlich umgehst, wird sie sich auch entspannen können.

Du entwickelst dich immer dann weiter, wenn du diese Blockaden in dir konfrontierst. Bist du aufgeregt und traust dich kaum, tust es dann aber trotzdem, hast du quasi das nächste Level erreicht. Denn rückwirkend wird dir dann immer klar, dass es gar keinen Grund gab sich da irgendwie Sorgen zu machen. Das allein wird dafür Sorgen, dass das nächste Mal bereits viel einfacher ist. Deswegen macht man sehr schnell Quantensprünge, sobald man sich überwindet. Alsbald wirst du die ganze Sache komplett spiegelverkehrt wahrnemen. Dann wird es dir komisch vorkommen neben einer Frau zu sitzen, die  du heiß findest und sie nicht zu umarmen und zu küssen. Glaub mir.

Und das sagt jdm. der früher so übelst gehemmt war, dass er nicht mal guten Freundinnen, mit denen ich alleine Zeit verbrachte und ungestört war, sagen/zeigen konnte, dass er auf sie steht. Die hätten mir nie üble Körbe gegeben, weil wir halt befreundet waren. Selbst da hab ich mich einfach nicht getraut. Das hat mich immer übelst angekotzt aber ich wusste nicht, wie ich diese Aufregung und Gehemmtheit überwinden konnte.

Warten und grübeln, wie scheisse das ist und dass das doof ist?!

Bringt nichts. Habe ich Jahre getan.

Dich weiter dabei beobachten, wie du Dates hast aber  einfach immer und grundsätzlich diese so bremsende Gehemmtheit bei dir feststellst und....weiter warten, ob ich vielleicht irgendwie zum Zug komme, wenn ich nur auf den perfekten Augenblick warte?!

Doesnt work.

Also ich hab alles versucht, abgesehen vom einfach mal fucking mutig sein.

Nix wirkt. Nix hilft. Warten wird daran nie etwas ändern.

Du wirst nur gelassener und findest das bald sogar völlig normal und selbstversätndlich, wenn du trotz dieser Hemmungen handelst. Das ist der einzige Weg als Mann im Angesicht für dich attraktiver Frauen gelassener zu werden beim Date insgesamt, beim ersten Kuss und später beim Verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2017 um 12:56 , lowSubmarino schrieb:

Du wirst automatisch gelassener, wenn du mehrfach in diesen zunächst stressigen Situationen warst und dich selbst dabei erlebt hast, wie du trotz Nervosität oder Aufregung gehandelt hast.

Wann immer ich das damals geschafft hatte, veränderte sich mein Verhalten und auch meine Wahrnehmung. Ich konnte mich am Anfang nicht gegen dieses bisher ankonditionierte Gefühl wehren, dass dir - allein schon, weil es bisher ganz einfach nicht Normalität war - echt vehement und überzeugend suggeriert, dass man Frauen nicht einfach so berühren oder küssen könnte. Dass es immer imaginäre, passende, richtige Augenblicke gab. Oder eine ganz bestimmte Stimmung. Das sind jedoch immer diffuse Vorstellungen und letztendlich ist das Resultat, dass man aufgrund dieser Verwirrung und dieses Gefühls das ist jetzt komisch/unpassend/vermeintlich schlimm, falls ich Fehler mache einfach nichts macht.

Ich hatte bei den ersten 2 - 3 Frauen die ich kennenlernte indem ich sie irgendwo draußen direkt ansprach zu viel Hemmungen und redete einfach nur mit ihnen. Als ich das erste Mal versuchte eine Frau quasi aus heiterem Himmel zu küssen und sie mich blockte und wir beide dann darüber lachten und ich merkte, dass das alles nicht mal ansatzweise so peinlich oder komisch oder awkward ist wie ich immer dachte, konnte ich mich das nächste mal viel, sehr viel leichter überwinden. Das sind so Phasen. Keine Ahnung wie lang das beim jeweligen Typ dauert, aber nach ein paar Malen wirkt es deutlich weniger beängstigend, bis man dann relativ schnell zwar noch aufgeregt ist, aber eher im positiven Sinne.

Heute bin ich dabei aufgeregt, aber eher wie beim Achterbahnfahren. Ich genieße diese Aufregung und denke dabei nicht mehr nach. Du machst das irgendwann und entsprechend deines Typs und deiner Neigungen automatisch. Ich denke beim Date nicht 'okay, jetzt gleich wäre ein guter Augenblick, dann berühre ich sie erst so und dann so und dann küsse ich sie so'. Ich spüre einfach nur, dass ich etwa die Vorstellung geil fände sie zu umarmen oder machmal habe ich auch einfach nur Bock sie erstmal auf die Wange zu küssen.

Eine Frau küsste ich mal auf die Stirn und sie machte große Augen, grinste und sagte dann 'ich glaube ich wurde beim ersten Kuss noch nie auf die Stirn geküsst!'

Haha...

Als ich merkte, dass die ganze Sache weitaus weniger kompliziert ist als man vorher dachte, habe ich teilweise versucht Frauen sofort zu küssen. Also direkt bei oder nach der Begrüßung. Oder aber nachdem wir da 5 Min. in der Bar saßen. Ganze einfach, weil letztendlich immer nur 2 Variabeln relevant sind. Attraction and availability. Wenn beides gegeben ist, spielt es - in einem gewissen Rahmen - nicht wirklich eine Rolle, wann du sie küsst. Und da lange warten keinen Sinn macht (man hat ja Bock sie zu berühren und zu küssen) und man nicht gerade selten an Frauen gerät, die auch genau darauf Bock haben [that you desire her and dont wait 10 Dates before you make your move] gibt es halt auch keinen Grund irgendwie zu warten.

Eine Frau die auf dich steht, nicht übelst verkopft oder konservativ oder gerade nicht verfügbar ist, hat nichts dagegen, wenn du sie küsst.

Will heißen, bei einer Frau die auf dich steht kannst du damit nichts falsch machen, so lange du dabei einigermaßen kalibriert bist, dich und die Situation nicht zu ernst nimmst und halt auch ein Nein verstehst. Und bei Frauen die sowieso nicht on sind kommt höchstens ein deutlicher Block. Dann weisst du auch sofort woran du bist. Zeigt eine Frau starke IOIs, mag deine Berühungen, strahlt dich an, wird vielleicht sogar verlegen oder so und  blockt dich....dann braucht sie einfach noch etwas Zeit und Comfort oder will dich etwas zappeln lassen.

Egal was du tust oder was passiert.....so lange du mit all diesen Dingen selbstverständlich oder auch humorvoll umgehst, können sich auch Frauen dabei entspannen.

Sprich, wenn ich versuche eine Frau zu küssen und sie weicht mir aus, dann könnte ich entweder total peinlich berührt sein, verlegen auf den Boden gucken und  mich schämen und mir das Hirn zermartern a la 'omg omg.....jetzt haben hier alle gesehen, dass sie mich geblockt hat/omg ist das peinlich, ich hab's voll verschissen blablabla' oder ich grinse sie und sage fake-peinlich-berührt 'omg....jetzt sehen die ganzen Leute wie du mich eiskalt blockst'.

Ich habe mehrfach die ganze Zeit versucht sie zu küssen und wir lachten nonstop über meine Eskalationsversuche.

Sobald eine Frau  merkt,  dass das ganze (Kuss/Kussversuch/Block/etc) für dich höchstens lustig ist und du damit selbstverständlich umgehst, wird sie sich auch entspannen können.

Du entwickelst dich immer dann weiter, wenn du diese Blockaden in dir konfrontierst. Bist du aufgeregt und traust dich kaum, tust es dann aber trotzdem, hast du quasi das nächste Level erreicht. Denn rückwirkend wird dir dann immer klar, dass es gar keinen Grund gab sich da irgendwie Sorgen zu machen. Das allein wird dafür Sorgen, dass das nächste Mal bereits viel einfacher ist. Deswegen macht man sehr schnell Quantensprünge, sobald man sich überwindet. Alsbald wirst du die ganze Sache komplett spiegelverkehrt wahrnemen. Dann wird es dir komisch vorkommen neben einer Frau zu sitzen, die  du heiß findest und sie nicht zu umarmen und zu küssen. Glaub mir.

Und das sagt jdm. der früher so übelst gehemmt war, dass er nicht mal guten Freundinnen, mit denen ich alleine Zeit verbrachte und ungestört war, sagen/zeigen konnte, dass er auf sie steht. Die hätten mir nie üble Körbe gegeben, weil wir halt befreundet waren. Selbst da hab ich mich einfach nicht getraut. Das hat mich immer übelst angekotzt aber ich wusste nicht, wie ich diese Aufregung und Gehemmtheit überwinden konnte.

Warten und grübeln, wie scheisse das ist und dass das doof ist?!

Bringt nichts. Habe ich Jahre getan.

Dich weiter dabei beobachten, wie du Dates hast aber  einfach immer und grundsätzlich diese so bremsende Gehemmtheit bei dir feststellst und....weiter warten, ob ich vielleicht irgendwie zum Zug komme, wenn ich nur auf den perfekten Augenblick warte?!

Doesnt work.

Also ich hab alles versucht, abgesehen vom einfach mal fucking mutig sein.

Nix wirkt. Nix hilft. Warten wird daran nie etwas ändern.

Du wirst nur gelassener und findest das bald sogar völlig normal und selbstversätndlich, wenn du trotz dieser Hemmungen handelst. Das ist der einzige Weg als Mann im Angesicht für dich attraktiver Frauen gelassener zu werden beim Date insgesamt, beim ersten Kuss und später beim Verführen.

Nun, dass kommt leider etwas zu spät, inzwischen habe ich kaum noch probleme mit eskalation. Dennoch danke.

Mein mindset ist, ich will die frau berühren, also tue ich es. Ich denke: "ich will .... (sie jetzt küssen)(ihr den bh ausziehen)(ihr meine finger sonst wo reinschieben)". Wenn sie es nicht will, wird sie es mir schon sagen und dann kann ich dementsprechend darauf reagieren. 

Durch dieses ausformulierte bedürfnis entstehen weder hemmungen, noch ängste. Auch unnötige "was wäre wenn"-gedanken gibt es nicht mehr. Natürlich muss man ein wenig kallibrieren dabei, soviel verstand lasse ich dann zu.

Hilft mir übrigends auch sehr dabei, frauen anzusprechen...

Und überall im leben. Da ich bewusst lebe.

 

Womit ich momentan eher probleme habe, ist, frauen zu einem date zu bewegen. Ich nehme an, es liegt daran, dass ich nicht hartnäckig genug bin.

Andererseits, geduld ist wahre selbstsicherheit und wenn es nicht einfach läuft, dann verliere ich auch relativ schnell das interesse. Gibt ja genug andere frauen...

 

 

 

bearbeitet von HornyMango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.