Eskalation hat nicht richtig funktioniert - Weiteres Vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin 21 Jahre alt und hatte gestern seit langem mal wieder ein Date. Sie ist 18 Jahre alt. Es war das 1. Date und wir hatten am Ende des Dates sexuelle Berührungen.

 Wir trafen uns zum Essen, sind gemeinsam durch die Stadt geschlendert und am Ende lagen wir am Ufer eines Flusses. Hier habe ich dann mein Mut zusammen genommen (bin sonst eher zurückhaltend) und habe sie geküsst. Daraus wurde dann ein Leidenschaftliches Küssen. Danach bin ich mit zu ihr gegangen. Hier wollte ich es jetzt eskalieren lassen. Wir küssten uns nochmal und ließen uns ins Bett fallen. Nach einer paar Momenten ging es an die Wäsche. Als ich ihren Gürtel schließlich öffnen wollte (sry für die vielleicht etwas ausführliche Beschreibung), hat sie gemeint ich solle lieber jetzt gehen.....

Daher meine Fragen: Was habe ich falsch gemacht? Wie soll ich weiter machen? Soll ich mich ein weiteres mal mit ihr treffen?

Das Date an sich war ziemlich locker und sehr entspannt :) Deshalb verstehe ich das nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe :D Würde mir sehr weiterhelfen

Gruß,

Traveller10

bearbeitet von Traveller10
Fehlende Informationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist einfach aufgestanden und gegangen? Hättest vielleicht freezen sollen und 10 minuten später nochmal probieren. Mach kein drama draus. Vielleicht will sie nicht direkt beim ersten date das ganze program. Sprich sie NICHT drauf an. Cool bleiben, nächstes treffen ausmachen und wieder eskalieren. 

Du hast nichtmal erwähnt welches alter ihr habt das kann auch eine grosse rolle spielen

bearbeitet von Tranquillo44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch kurz liegen geblieben, aber dann bin ich gegangen.. An der Tür hat sie mich dann nochmal geküsst. Sie ist 18 J. und ich bin 21 J. Heute haben wir auch nochmal geschrieben und sie fand das treffen schön (Hat sogar noch ein Bild von der Stelle am Fluss geschickt) Deswegen bin ich etwas irritiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben.

Bitte oben die Formatierung nachtragen:

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mädel ist 18. Unerfahren, weiß noch nicht was sie will, kennt ihren körper noch nicht, denkt sie ist ne schlampe wenn sie sofort mit dir bumst. Digger bleib cool, sprech das thema nicht an, gib ihr zeit, treff dich weiter mit ihr und hab ne schöne zeit. Dann wird das auch was. Liegt nicht an dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.