Das Experiment - OG als gutaussehender Mann mit schlechtem Textgame

337 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab das Experiment auch grad am Laufen. Einfach son Selfie von nem gutaussehenden Typen in Badezimmer reingetan, und geguckt. (Evtl. Model)

Meine Güte geht da die Post ab. Man kommt regelrecht nicht mehr hinter her. Es ist einfach nur brutal, wieviel Interesse da entsteht. Vor allen Dingen, was die Mädels alles mit sich machen lassen und dulden, unglaublich.

Einer hab ich gesagt, ich sei Schreiner, dann hat sie den Beruf voll in den Himmel gelobt und ins super gute Licht positioniert. So à la, dann bist du künstlerisch unterwegs und bla bla. Haha

Da machen sich die Mädels genau so zu Deppen, wie umgekehrt auch, wenn nicht mehr.

Frage mich, wie das Leben von dem Typen wohl sein mag. Der kann sich ja von Girls kaum retten...

Erinnert mich ein wenig an meine Gaming Zeit, bspw. Pokemon, da waren gewisse Monster total schwierig zu fangen. Doch mit gewissen Cheatmodulen konnte man sie ganz einfach ercheaten. Iwie waren sie dann einfach nur da, und verloren unheimlich an Wert. So ist es genau gleich mit den Frauen. Wenn man dann plötzlich so einfach zu jeder kommt, ist es einem ziemlich gleichgültig.

Wenn ich jetzt ganz klar sehe, wie es gehen kann, habe ich richtig die Demo iwie voll den Invest zu schieben, und bei Frauen ihr begrenztes Interesse immer aufrecht zu erhalten.

Man o man, auch so Sachen wie: Ich suche was Ernstes. Ich so: Ah ok, ich überhaupt nicht. Sie: Ja du hast schon recht, es muss ja nicht immer ernst sein.;) Haha!!!! Man man man...

Ich könnte so was schreiben wie, weisst du was eigentlich hätte ich ganz gerne mal total Lust Scheisse zu essen, wie siehts aus, wärst du dabei? Dann würde bestimmt so was kommen wie, normalerweise tue ich das ja nicht, aber ich denke in deiner Gesellschaft könnte das ganz schön viel Fun bedeuten! Haha

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Picker-Leo schrieb:

Hab das Experiment auch grad am Laufen. Einfach son Selfie von nem gutaussehenden Typen in Badezimmer reingetan, und geguckt. (Evtl. Model)

 

Siehst du aus und schmeckst du wie ein Laternenpfahl ganz unten?

Hier im PUF weiß man, dass Frauen primär vom Aussehen getriggert werden und mit steigendem Alter nach dem Status schauen.

Du könntest es schreiben, aber wie siehst du wirklich aus? Kannst du das überprüfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hektor187
vor 15 Minuten, Picker-Leo schrieb:

Frage mich, wie das Leben von dem Typen wohl sein mag. Der kann sich ja von Girls kaum retten...

Was machen solche, wenn Sie älter/unattraktiver werden? Die haben dann doch genauso verschissen wie attraktive Frauen, deren Selbstwert nur aus ihrem Aussehen besteht. Ich bin mittlerweile froh darüber, dass ich kein Topmodel bin, sonst hätte ich mich niemals mit PU beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Hektor187 schrieb:

Was machen solche, wenn Sie älter/unattraktiver werden? Die haben dann doch genauso verschissen wie attraktive Frauen, deren Selbstwert nur aus ihrem Aussehen besteht. Ich bin mittlerweile froh darüber, dass ich kein Topmodel bin, sonst hätte ich mich niemals mit PU beschäftigt.

Männer sind wie Wein. Frauen sind wie Sekt.

 

//doppelduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

You don't say Sherlock! Dass Frauen auch auf attraktive Männer stehen!? Sowas...echt verkehrt die Welt!!! 


Dieser Thread ist eine einzige große Hirnfick-Maschinerie. Null Lernfaktor, lauter überschüssige Diskussionen des kleinen Mannes und absolut sinnfrei. Wer mit seinem Aussehen unzufrieden ist, soll dann schleunigst etwas daran ändern. Dafür haben wir 2 exzellente Unterforen: Style & Fashion und das Sportforum. 

Vote 4 Close für diese Grenzdebilität hier! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, pMaximus schrieb:

You don't say Sherlock! Dass Frauen auch auf attraktive Männer stehen!? Sowas...echt verkehrt die Welt!!! 


Dieser Thread ist eine einzige große Hirnfick-Maschinerie. Null Lernfaktor, lauter überschüssige Diskussionen des kleinen Mannes und absolut sinnfrei. Wer mit seinem Aussehen unzufrieden ist, soll dann schleunigst etwas daran ändern. Dafür haben wir 2 exzellente Unterforen: Style & Fashion und das Sportforum. 

Vote 4 Close für diese Grenzdebilität hier! 

Alter! Sportforum ist schon hart als Urteil. Aber den Thread der "Yes, we are Gay"-Community im S&F zum Fraß vorzuwerfen, die auch 2017 noch weiße Hosen für übergewichtige Männer empfehlen?! Alter! Wird Zeit für eine Intervention!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, pMaximus schrieb:

You don't say Sherlock! Dass Frauen auch auf attraktive Männer stehen!? Sowas...echt verkehrt die Welt!!! 


Dieser Thread ist eine einzige große Hirnfick-Maschinerie. Null Lernfaktor, lauter überschüssige Diskussionen des kleinen Mannes und absolut sinnfrei. Wer mit seinem Aussehen unzufrieden ist, soll dann schleunigst etwas daran ändern. Dafür haben wir 2 exzellente Unterforen: Style & Fashion und das Sportforum. 

Vote 4 Close für diese Grenzdebilität hier! 

Entspann dich. Hier im Thread gehts um OG Experimente als gutaussehender Mann, das war einfach nur interessant mal die Erfahrung zu machen.

Ausserdem finde ich es gar nicht mal so sinnlos. Denn wenn man das mal gemacht hat und sieht, wie creepy und needy sich das gegenüber benimmt, kann man unter Umständen auch für sich Schlüsse ziehen. Es eben genau nicht so zu machen.

Denn genau hier sieht man das Ganze. Man sieht, das es jeder macht, man sieht wie es einen langweilt, wie erbärmlich das Gegenüber wirkt usw. Kann man iwie gut Emphatie lernen.

Das Rad erfunden hat man damit sicherlich nicht, aber ist ne Erfahrung und Unterhaltung.

bearbeitet von Picker-Leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

You don't say Sherlock! Dass Frauen auch auf attraktive Männer stehen!? Sowas...echt verkehrt die Welt!!! 


Dieser Thread ist eine einzige große Hirnfick-Maschinerie. Null Lernfaktor, lauter überschüssige Diskussionen des kleinen Mannes und absolut sinnfrei. Wer mit seinem Aussehen unzufrieden ist, soll dann schleunigst etwas daran ändern. Dafür haben wir 2 exzellente Unterforen: Style & Fashion und das Sportforum. 

Vote 4 Close für diese Grenzdebilität hier! 

Das Problem sind eher Leute wie du, die hierher kommen und einfach nur haten. Man kann sehr wohl einiges in diesem Thread lernen.

Ich bin es inzwischen zwar müde, aber ich erkläre es dir noch einmal ganz kurz. Die Ausgangsfrage ist, inwieweit Textgame im OG zum Erfolg führt, und welchen Einfluss das Aussehen hat bzw. ob nicht eher das Aussehen die Möglichkeiten des Textgame bestimmen. Im OG-Bereich gibt es einige User, die eben behaupten, dass das Aussehen nur über Match ja/nein entscheidet und danach das Textgame entscheidet.

Paar Sachen, die du hier lernen kannst.

  • das Aussehen bestimmt die Möglichkeiten des Textgame
  • wenn man im OG keinen richtigen Erfolg hat, bringt es nichts sein Textgame dafür verantwortlich zu machen (ja natürlich vorausgesetzt, es ist kein creepy Game)
  • Lege den Fokus auf Aussehen und Bilder
  • ...

Du bist ja auch jemand, der den Leitfaden für das OG befürwortest. Viele sind da anderer Meinung, aber einfach nur haten bringt nichts. Trage doch etwas Sinnvolles bei oder schreib nichts.

Edit:

Ich frage mich wirklich, warum es hier ein paar User gibt, die schon seit ein paar Seiten immer wieder haten, wenn der Lernfaktor doch absolut null und alles doch so sonnenklar ist. Ich kann es mir nur so erklären, dass sich diese User angegriffen fühlen, wenn man sagt, dass nicht das Textgame über Erfolg ja/nein, sondern das Aussehen entscheidet. Diese User definieren sich scheinbar über Textgame und wenn man nun sagt, dass nicht das Textgame über den Erfolg entscheidet, fühlen sie sich ihrer "Skills" beraubt. Das hieße dann, dass sie keine guten Pickupper sind und sich in ihrer Erklär- und Autoritätsrolle delegitimiert fühlen.

bearbeitet von Losgehts
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2017 um 18:28 , pMaximus schrieb:

Also würde ich das mit den Photos gar nicht so eng sehen. Gibt genug Typen die scheiß Photos hochladen aber trotzdem auf Tinder daten ohne Ende. Ansonsten ist der Thread top! 

Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Losgehts schrieb:

Das Problem sind eher Leute wie du, die hierher kommen und einfach nur haten. Man kann sehr wohl einiges in diesem Thread lernen.

Ich bin es inzwischen zwar müde, aber ich erkläre es dir noch einmal ganz kurz. Die Ausgangsfrage ist, inwieweit Textgame im OG zum Erfolg führt, und welchen Einfluss das Aussehen hat bzw. ob nicht eher das Aussehen die Möglichkeiten des Textgame bestimmen. Im OG-Bereich gibt es einige User, die eben behaupten, dass das Aussehen nur über Match ja/nein entscheidet und danach das Textgame entscheidet.

Paar Sachen, die du hier lernen kannst.

  • das Aussehen bestimmt die Möglichkeiten des Textgame
  • wenn man im OG keinen richtigen Erfolg hat, bringt es nichts sein Textgame dafür verantwortlich zu machen (ja natürlich vorausgesetzt, es ist kein creepy Game)
  • Lege den Fokus auf Aussehen und Bilder
  • ...

Du bist ja auch jemand, der den Leitfaden für das OG befürwortest. Viele sind da anderer Meinung, aber einfach nur haten bringt nichts. Trage doch etwas Sinnvolles bei oder schreib nichts.

Edit:

Ich frage mich wirklich, warum es hier ein paar User gibt, die schon seit ein paar Seiten immer wieder haten, wenn der Lernfaktor doch absolut null und alles doch so sonnenklar ist. Ich kann es mir nur so erklären, dass sich diese User angegriffen fühlen, wenn man sagt, dass nicht das Textgame über Erfolg ja/nein, sondern das Aussehen entscheidet. Diese User definieren sich scheinbar über Textgame und wenn man nun sagt, dass nicht das Textgame über den Erfolg entscheidet, fühlen sie sich ihrer "Skills" beraubt. Das hieße dann, dass sie keine guten Pickupper sind und sich in ihrer Erklär- und Autoritätsrolle delegitimiert fühlen.

 

Weil wir aus Erfahrung sprechen. Abgesehen davon, ich erwähne es noch einmal explizit, ist es doch keine Weltneuheit wenn Frauen nun mal auf heiße Typen stehen. Im OG ist es halt noch viel brisanter und intensiver, weil eben gewisse zwischenmenschliche Aspekte fehlen, wie zB die non-verbale Kommunikation/Körpersprache usw. 

Anfangs hat man diesen Thread ja auch nicht diffamiert, sondern allmählich erst dann als wieder die jährlich aufkommende Leier auftrat..."mimimi Frauen sind alle so schlimm, oberflächlich, wir Manlets sind so arm" usw. 

Daher habe ich mehr als nur einmal betont, wer mit seinem Äußeren unzufrieden ist, kann als Mann sehr sehr sehr viel aus sich heraus holen! Also anstatt hier die heilige Mutter Theresa um optische Gnade anzuflehen, könnte man natürlich auch seinen Arsch hochkriegen, sich körperlich weiter entwickeln durch Sport und sich einer ordentlichen Fashionberatung unterziehen. 
Aber stattdessen jammert man viel lieber hier im Forum und startet irgendeine Grundsatzdiskussion, wenn man doch in der Zeit produktiver in Körperpflege, Sport oder Fashion hätte investieren können - für alle die an ihrem Aussehen unzufrieden sind.

Nette Psycho-Ferndiagnose die du da erstellt hast. Aber ich glaube ich muss nicht nochmal erwähnen, dass ich im OG eher schlecht bin. Ebenso haben dies auch einige andere User zugegeben. Hat nichts mit Selbsterfüllung oder Ego zu tun, sondern bloß unsere Erfahrungen dass gewisse falsche Mindsets eben dazu führen, dass man sich selbst im Leben ständig ein Bein stellt. Wie gesagt können auch nicht so gut aussehende Männer zu wirklichen HG9s werden, indem man sich sportlich und aktiv betätigt.
Dahinter steckt keine Wunderformel oder genetic privilege usw., sondern teilweise harte und verantwortungsvolle Selbstaufopferung- und Arbeit! 
Und nur weil wir AM-Titel tragen, musst du dir deshalb nichts darauf einbilden. Weder bezeichnen sich hier die meisten als PUA's oder Frauenaufreissen, noch sind das irgendwelche Sex-Gurus. Vielmehr sind das einfach stinknormale Leute die früher große Probleme hatten Frauen zu verführen, aber mittlerweile verstanden haben wie die zwischenmenschliche Kommunikation zwischen Mann und Frau funktioniert. Der Irrglaube liegt dann vielmehr bei dir, wenn du tatsächlich glaubst wir müssen uns hier oder jemanden etwas beweisen. Ganz ehrlich? Ich schreibe hier weil mir damals auch andere AM User sehr geholfen haben und ich deswegen einen Teil zurück geben möchte. Geht aber nicht, wenn manche Leute weiterhin den schwarzen Peter an die Wand malen und sich engstirnig verhalten anstatt mal das Ganze aus einer anderen (optimistischeren) Perspektive zu betrachten! 


Weshalb mir solche Threads also auf die Cojones gehen ist eben, weil viele Typen lieber bis in die Ewigkeit jammern und alle anderen Leute verurteilen die Spaß daran haben Frauen zu verführen, anstatt an sich selbst zu arbeiten, Motivation aus diesem zu schöpfen um stetig besser zu werden um sich selbst weiter zu entwickeln. Aber stattdessen kommen einige lustige User her und faseln irgendwas von "Incel" und "plastic surgery" und "Golddiggertum".


DARIN seh ich eben keinen Lernfaktor weil hier viel mehr gehated wird als wie einige von uns die sich einigermaßen tatsächlich objektiv mit diesem Thema beschäftigt haben. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache dann mal das Licht aus. 

Bedeutung von Aussehen bei PU haben wir hier schon in knapp 15.000 Beiträgen diskutiert: 

Das Fotos im OG das erste Selektionskriterium sind und speziell bei Tinder extrem wichtig sind, müsste sich jedem erschliessen. Wenn nicht? Wir hatten solche Threads schon. Und dass sich jemand mit nem Fakeprofil (wahlweise als Mann oder Frau) angemeldet hat und dann hier berichtet, kommt auch regelmäßig vor. Jetzt haben wir mal wieder 300 Beiträge drüber geschrieben und das soll für 2017 reichen. 

Wem noch langweilig ist, der kann sich ja durch den obigen Thread durch quälen. 

Aber ja, wer sein Game optimiert, übt und optisch das Beste aus sich rausholt, der hat viel Sex. Das kann jeder innerhalb eines Jahres erreichen. Ernährung. Sport. Styling. Game. Wer es nicht hat, der kann entscheiden, ob er bereit ist, dafür zu arbeiten. 

Wo ist das Limit? 

Sicher nicht bei der Anzahl der Mädels. 

Jeden Tag 2 FBs antanzen zu lassen und sich den Schwanz wund zu vögeln ist überhaupt kein Problem. Bepanthen hilft. 2 FBs mit BI Neigung, die sich ganz doll lieb haben und nicht hassen. Da wird's schwierig. 

Wir sind ursprünglich hier mal zusammen gekommen, um das Thema auf die Spitze zu treiben. 

Es ist kein Problem mit Übung das Thema "Hi bis Sex" besser zu beherrschen als 95% aller Typen. Es ist kein Problem, ein besseres Styling als 95% aller Typen hin zu bekommen, vor allem wenn man Sexual Stereotyping verstanden hat. Und es ist auch kein Problem, eine bessere Figur als 95% aller Typen hin zu bekommen. Und dann kommen die Mädels und wollen ficken. Und wenn man dann kein geistiges, frustriertes Toastbrot ist, dann muss man sich schon doof anstellen, um raus zu fliegen, bevor das Höschen unten ist. 

Wenn man dann noch ordentlich fickt und ne gewisse "geh mir nicht auf den Sack" Einstellung hat, dann kommen sie immer wieder. 

Und dazu braucht man nicht die Gene eines Models um an die Grenze zu kommen, wo Zeit und Lust das Spielchen limitiert. 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.