Spielt dir Frau Ködern und Warten oder ist kein Intresse da?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine Frau aus meiner Umgebung über facebook kennengelernt. Sie 24 ich 31.
Wir schrieben uns. Telefonieren wollte sie nicht. Sie meinte sie sei 6 Monate Single, deshalb weil sie alle Männer in die selbe Schublade steckte wie ihren Ex der sie sehr verletzte.
Aber jetzt sei sie nicht mehr hinterlistig. Ich dachte mit in dem Augenblick bereits, ohje was ist den das für eine Dramafrau.

Wir trafen uns dann bei mir am Nachmittag in der Wohnung. Ich versuchte Körperkontakt aufzubauen, aber irgendwie ging sie kam drauf ein. Beim ersten mal berühren zog sie ganz leicht zurück. Küssen habe ich dann nicht mehr probiert. Ich dachte an einen Abschiedskuss aber sie drehte sich nach der Umarmung gleich weg.
Jedefalls was sie dann sehr erfreut als ich sie wiedersehen wollte. Zu dem zweiten Date kam es bisher noch nicht. Im Gegenteil.
Wir schrieben uns noch die zwei Tage drauf. Daraufhin war 3 Tage Funkstille. Ich meldete mich weil ich das zweite Treffen ausmachen wollte. Eine Antwort auf das Treffen bekam ich nicht.
Eine Woche später kam die Nachricht. Hallo, sry das ich micht nicht mehr gemeldet habe. Hatte viel Stress. Geht es dir gut? Ich antwortete 5 h später. Hi, oh du und deine Vergesslichkeit. Bei mir ist alles bestens.
Das war vor 3 Tagen seitdem wieder keine Antwort.

Spielt die Frau Ködern und Warten? War es falsch auf die Nachricht vor drei Tagen zu antworten? Sehe es nicht als Problem an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch nochmal ein Treffen vorzuschlagen. Weicht sie wieder aus kannst Du sie zu den Akten legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

deshalb weil sie alle Männer in die selbe Schublade steckte wie ihren Ex der sie sehr verletzte.
Aber jetzt sei sie nicht mehr hinterlistig.

Leave it! Das wäre für mich ein Wink mit einem knallroten Zaunpfahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein hin und her kenn ich von manchen Mädels zur Genüge, da kommt nix bei rum.  Such dir eine die Bock auf dich hat, das was du machst ist Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, B.ound schrieb:

War es falsch auf die Nachricht vor drei Tagen zu antworten?

Nein, das ist nicht der Fehler.

Wahrscheinlich hast du sie einfach nicht gut verführt und es ist kein Interesse da. Ködern und Warten ist das jedenfalls nicht. Schreib doch das nächste Mal ein bisschen mehr zu dem Ablauf des Treffens, damit wir dir besser Feedback geben können. Und nur, weil sie 6 Monate nach einer schwierigen Beziehung Probleme hat,  neue Beziehungen zu Männern aufzubauen, ist sie noch lange keine Dramafrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Doc Dingo schrieb:

So ein hin und her kenn ich von manchen Mädels zur Genüge, da kommt nix bei rum.  Such dir eine die Bock auf dich hat, das was du machst ist Zeitverschwendung.

Was ist dann der Hintergrund solcher Aktionen? Was bringt ihr das? Zeitvertreib? Der Langeweile entfliehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, xilef schrieb:

Nein, das ist nicht der Fehler.

Wahrscheinlich hast du sie einfach nicht gut verführt und es ist kein Interesse da. Ködern und Warten ist das jedenfalls nicht. Schreib doch das nächste Mal ein bisschen mehr zu dem Ablauf des Treffens, damit wir dir besser Feedback geben können. Und nur, weil sie 6 Monate nach einer schwierigen Beziehung Probleme hat,  neue Beziehungen zu Männern aufzubauen, ist sie noch lange keine Dramafrau.

Naja sie hat mir nach dem Date auch noch genau so geschrieben wie vorher auch. Vodaher sollte es eigentlich gepasst haben. Zumal die Frau ja kaum reagierte. Vorallem drehte sie sich nicht zu mir. Schaute meistens gerade aus. Anstatt mich direkt an. Also wie gesagt sie zog auch zurück beim Körperkontakt. Anscheinend war ihr es vllt. Zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, seatleon schrieb:

Naja sie hat mir nach dem Date auch noch genau so geschrieben wie vorher auch

Das heißt erstmal gar nichts. Bis zum ersten Kontaktabbruch ist sowas auch mit Höflichkeit zu erklären.

vor 6 Minuten, seatleon schrieb:

Was ist dann der Hintergrund solcher Aktionen? Was bringt ihr das? Zeitvertreib? Der Langeweile entfliehen?

Es ist überhaupt keine "Aktion" von ihr. Sie trifft sich mit nem Typen, der sie scheinbar nicht so verführt, wie sie sich das wünscht. Danach schreibt sie aus Höflichkeit weiter bis der Kontakt abbricht und entgeht einem neuen Kontaktversuch mit der standardmäßigen Begründung "viel Stress". Das ist humanes "in den Wind schießen". Völlig in Ordnung.

Lies dich hier besser ein und sammle mehr Erfahrung. Übrigens hast du auf einmal 89 Beiträge. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, seatleon schrieb:

Was ist dann der Hintergrund solcher Aktionen? Was bringt ihr das? Zeitvertreib? Der Langeweile entfliehen?

Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort? Warum hat eine Tankstelle mit 24h Service ein Türschloss? Woher weiß ein Blinder beim Kacken dass er mit Abwischen fertig ist?

- Ich weiß es nicht.

Ist letztendlich auch nicht wichtig. Das kann Hunderttausend Gründe haben und am Schluss rutscht man nur in PDM.

Manche Frauen wissen einfach selbst nicht so recht was sie wollen und / oder verhalten sich ambivalent bis ins Mark. Hatte da schon die irrsten Erlebnisse. Das heißt abern icht dass man da mitspielen muss. Kostet nur Zeit und Energie für minimalen oder Null Ertrag. Wenn man die Zeit in in die Suche und das Bespielen von den lockeren Mädels steckt, die wissen was sie wollen und Bock auf dich haben, hat man mehr davon.

Anfangs hab ich auch noch versucht aus jede Situation das Maximale rauszuschlagen. Wurde mir irgendwann zu doof. Wenn eine Rumeiert -> Next.

Das Leben ist zu kurz für rumgepimmelei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Doppelaccounts sind hier nicht erlaubt. Thread closed. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.