NC am Bahnhof, jetzt Whatsapp

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe vorgestern am Bahnhof in Köln ein Mädel kennengelernt. Habe mir ihre Nummer geben lassen um mal einen Kaffee trinken zu gehen. Danach stieg ich in den Zug.

Dann 1 Tag später per Whatsapp:

Ich: Hey,  gestern im Zug gabs eine Lustige durchsage: Aufgrund einer Störung  an einer Weiche werden wir unser Ziel plangemäß erreichen. Ich dachte mir nur, wtf? 
Sie: hehe :D Ich muss dir noch sagen, dass ich mich momentan noch mit jemand anderem treffe und finde das blöd mehrere gleichzeitig zu treffen. Deswegen würde ich gerne erstmal nur schreiben. 
Ich: Kein Problem, erzähl ihm einfach nichts. Bleibt unser kleines geheimnis ;)
Sie: Äh.. Nein :P

Ist das ein Shittest? Wie kann ich hier weiter vorgehen? 

bearbeitet von Greg0ry1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum.

mMn. Kein shittest. 

Also sie will nur schreiben. Willst du das auch? 

Ich würde einfach die Tage anrufen. Wenn sie nicht ran geht und auch keine antwort kommt --> next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr klipp und klar sagen, dass es nicht deine Intention bzw. dein Ziel ist, belanglos auf Whatsapp hin und her zu schreiben, sondern dass du dir ihre Nummer hast geben lassen um sie im echten Leben näher kennenzulernen. 

Vermutlich wird sie darauf antworten, dass sie kein Interesse hat dich zu treffen. In diesem Fall hättest du sie aber so oder so nie treffen können und indem du auf diese Art und Weise vorgehst sparst du dir eine Menge Zeit die du ansonsten für sinnloses hin-und-her-Geschreibe verschwendet hättest.

Ihr zuzustimmen und tatsächlich erstmal nur zu schreiben ist recht needy und wird dir mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit nichts bringen.

bearbeitet von lilyoung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist das Mädel?

Für mich würde eine Frau sofort an Attraktivität verlieren, wenn sie mir sagt, dass sie mich in ihrem Orbit haben will, oder als Plan B sieht.

Je nachdem wie es mit dem anderen Typen läuft wirst du ihr Brieffreund. Du müsstest den Invest reduzieren und hoffen, dass sie von selbst wieder auf dich zurückkommt, oder du ihr später in einem freien Zeitfenster wieder schreiben. Ich würde sagen idealerweise gibst du alle 7-14 Tage ein kleines Lebenszeichen von dir. Einfach subtil ihre Verfügbarkeit prüfen. Ihre Emotionen spiken und wieder untertauchen, sodass du ihr positiv in Erinnerung bleibst, wenn sie mal ungebunden ist.

bearbeitet von Lodan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Habe ihr schon geschrieben, dass Whatsapp für sowas nichts taugt. Sie meinte dann, besser Whatsapp als gar nicht. Habe darauf nicht reagiert und habe auch keine Lust auf sowas.

Ich habe sie nicht nach dem Alter gefragt, schätze sie auf 22-24 (ich 26). Was könnte mann denn passendes nach 7-14 Tagen schreiben? Einfach etwas lustiges um positive Emotionen auszulösen oder direkt auf das Thema mit dem Treffen eingehen?

Ich habe da auch noch eine anderes Mädel, das mir Ihre Nummer gegeben hat. Per Whatsapp meinte sIe dann, sie wolle keine Beziehung weil Ihr Ex sie psychisch gestresst habe und sie erstmal den Kopf freihaben will. (Aber warum hat sie mir die Nummer gegeben? Vielleicht doch Interesse?).  Ist jetzt ca. 1 Woche her, habe Ihr seitdem nichts mehr geschrieben. 

 

 

bearbeitet von Greg0ry1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Greg0ry1 schrieb:

Danke für eure Antworten. Habe ihr schon geschrieben, dass Whatsapp für sowas nichts taugt. Sie meinte dann, besser Whatsapp als gar nicht. Habe darauf nicht reagiert und habe auch keine Lust auf sowas.

Ich habe sie nicht nach dem Alter gefragt, schätze sie auf 22-24 (ich 26). Was könnte mann denn passendes nach 7-14 Tagen schreiben? Einfach etwas lustiges um positive Emotionen auszulösen oder direkt auf das Thema mit dem Treffen eingehen?

Ich habe da auch noch eine anderes Mädel, das mir Ihre Nummer gegeben hat. Per Whatsapp meinte sIe dann, sie wolle keine Beziehung weil Ihr Ex sie psychisch gestresst habe und sie erstmal den Kopf freihaben will. (Aber warum hat sie mir die Nummer gegeben? Vielleicht doch Interesse?).  Ist jetzt ca. 1 Woche her, habe Ihr seitdem nichts mehr geschrieben. 

 

 

Heißt für dich Nummer rausgeben seitens einer Hb = Beziehung? Warum sie dir ihre Nummer gegeben hat? Frauen haben rein eventuell auch Bedürfnisse?! Interesse denke schon, sonst wirst du kaum ihre Nummer erhalten haben. Sind aber auch etwas mau deine Infos zu dieser Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Mein Vorschlag: Ich würde sie anrufen, im Gespräch merkst du sofort ob, sie "on" ist und ob es sich lohnt weiter zu invesiteren. 

Sollte sie dich warm halten wollen, Punkt hinter die Sache machen und fertig. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2017 um 20:36 , Greg0ry1 schrieb:

Ich: Hey,  gestern im Zug gabs eine Lustige durchsage: Aufgrund einer Störung  an einer Weiche werden wir unser Ziel plangemäß erreichen. Ich dachte mir nur, wtf? 
Sie: hehe :D Ich muss dir noch sagen, dass ich mich momentan noch mit jemand anderem treffe und finde das blöd mehrere gleichzeitig zu treffen. Deswegen würde ich gerne erstmal nur schreiben. 
Ich: Kein Problem, erzähl ihm einfach nichts. Bleibt unser kleines geheimnis ;)
Sie: Äh.. Nein :P

Du hast da gleich diverse Fehler drin. 

Du präsentierst hier ein verbranntes Set. Die Chance, dass Du dieses Mädel vögelst, geht gegen Null. Wenn das klappt, dann mit "Glück". Du solltest Dich eher fragen, was da schief gelaufen ist und nicht, wie Du dieses Set noch rettest. 

Wenn Du so denkst und systematisch Game betreibst, wirst Du irgendwann auf das Level kommen, dass Dir solche Fehler nicht mehr passieren und Du ein Grundverständnis von männlich-weiblicher Dynamik hast. 

Das fängt an bei einem Set, wo ihr euch einigermaßen versteht und Du vereinbarst, einen Kaffee trinken zu gehen. Warum Kaffee?!? Warum kein vernünftiges Seeding. Warum keinerlei Informationen über Qualifying und über Dein Game. Ich kann überhaupt nicht erkennen, ob Du da einfach analog zu WhatsApp "Smalltalk" betrieben hast und das Mädel Dir einfach aus Höflichkeit die Nummer gegeben hat. Oder ob die wirklich attracted war. 

Riesiger Unterscheid und große Baustelle, wenn Du das nicht hin bekommst. 

Gehen wir mal davon aus, Du hast gutes Game geliefert. Warum lieferst Du kein Follow-Up und vereinbarst mit ihr etwas: 

"Anrufen -> In gute Stimmung bringen -> Date vereinbaren"

0815. Warum vereinbarst Du nicht, heute Abend kurz anzurufen, nachdem Du abgeklärt hast, wann Du Zeit für "Kaffee trinken" hast? Nehmen wir mal an, da gäbe es echt gute Gründe, auf ein Thema wie "Tippern" zu gehen. 

Warum um Gottes Willen fängst Du mit Smalltalk an, wenn ihr eigentlich Kaffee trinken gehen wollt? 

Das Ding ist mit der ersten Antwort von ihr durch. Wo ging es schief? Keine Ahnung. Wahrscheinlich hier: 

Am 5.6.2017 um 20:36 , Greg0ry1 schrieb:

ich habe vorgestern am Bahnhof in Köln ein Mädel kennengelernt. Habe mir ihre Nummer geben lassen um mal einen Kaffee trinken zu gehen. Danach stieg ich in den Zug.

Auf ihre Nachricht dann zu antworten

Am 5.6.2017 um 20:36 , Greg0ry1 schrieb:

Ich: Kein Problem, erzähl ihm einfach nichts. Bleibt unser kleines geheimnis ;)

ist einfach doof. Das ist eigentlich ein Korb. Aber dem Mädel dann noch zu stecken, dass Du Lügen vollkommen in Ordnung findest. Setzt doch einen drauf: "Ist doch OK. Wenn wir in einer Beziehung sind, ficke ich auch andere Mädels und lüge Dich an. Normal eye!" 

Vollkommen falsche Richtung. Auf die Antwort des Mädels mit tippern noch die Kurve zu bekommen, ist nicht ohne. Per Telefon viel einfacher. 

vor 14 Stunden, Greg0ry1 schrieb:

Was könnte mann denn passendes nach 7-14 Tagen schreiben?

Reflektiere einfach mal Sets sauber und les Dich ein. Und dann arbeite daran, Sets nicht mehr zu burnen. 

Hier das Selbe: 

vor 14 Stunden, Greg0ry1 schrieb:

Ich habe da auch noch eine anderes Mädel, das mir Ihre Nummer gegeben hat. Per Whatsapp meinte sIe dann, sie wolle keine Beziehung weil Ihr Ex sie psychisch gestresst habe und sie erstmal den Kopf freihaben will. (Aber warum hat sie mir die Nummer gegeben? Vielleicht doch Interesse?).  Ist jetzt ca. 1 Woche her, habe Ihr seitdem nichts mehr geschrieben. 

Bedeutet "Korb" oder "Wir können gerne ficken, aber ich will keine Beziehung. Wenn das OK ist, lass uns weiter machen, zieh mir das Höschen aus und steck Deinen Penis in mich". 

Nach einer Woche ist das Ding i.d.R. aber auch tot. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.