Erstes Date, Abbruch nach zwei Stunden

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 29

sie: 24

level: erstes Date

 

Hey Leute. Ich hatte heute ein Date. Habe sie am we in nem Club angesprochen, wo sie mich abschließend nach meiner Nummer fragte. Das Date heute verlief so lala. Viel frage Antwort, aber an sich recht flüssig. Nach zwei Stunden wollte sie gehen, vorher war die schon ein zwei mal abgelenkt. Zum Abschied hat sie mir gezielt einen wangenkuss gegeben und einen abschiedskuss demnach wohl nicht so recht zugelassen. Bin etwas verunsichert. Welche Schlussfolgerung zieht ihr? Soll ich ihr nochmal schreiben? Soll ich warten? Ich war eventuell auch nicht ganz auf der Höhe heute. . Etwas geschafft vom we! 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo da fehlt etwas mehr Feedback aber ansich hast du wohl recht, da war wenig attraction da. Geh das date nochmal und nochmal im Kopf durch. Wann hat sie sich wie verhalten? Welche Reaktionen hast du bei ihr hervor gerufen. Waren überhaupt welche da? Was war überhaupt dein Ziel beim Date um mal doof zu fragen. 

Der Rahmen in dem man sich trifft sind im Schnitt btw zwei Stunden, wenn es "normal" verläuft. 

Wenn ich pulle, dann pulle ich meistens schon vor zwei Stunden. Oder wir laufen zumindest irgendwo rum und verbringen Zeit an mehreren Orten, damit es nicht zu langweilig wird. 

Wie waren Berührungen bei dem Date?

Wo war das Date?

Schreib etwas mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Das Date hat in ner Bar  im Freien stattgefunden. An sich hat sie viel gelacht. Und wir hatten auch guten Gesprächsstoff, bis es gegen Ende etwas mau wurde.  Dummerweise hat die Location nicht wirklich Spielraum für Berührungen gegeben. Ich wollte mit ihr noch was essen, Sie meinte sie hat schon. Mmmh okay!? Wirklich Ziele hatte ich nicht. Lässiges kennenlernen und gucken was so läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du damit, dass sie ein paar Mal abgelenkt war.

Am Handy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Was meinst du damit, dass sie ein paar Mal abgelenkt war.

Am Handy?

Ne am Handy war sie gar nicht. Im Gespräch mal kurz. Sodass ich mich wiederholen musste. Wie in Gedanken halt. Für mich ein Zeichen fehlender Aufmerksamkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass sie nicht so interessiert ist. Kann auch andere Gründe haben.

Vielleicht gehen ihr gerade mehere Sachen (oder Männer) durch den Kopf. Ist noch halb in einer Beziehung oder wurde gerade verlassen bzw. hat gerade Schluss gemacht.

Schlag in ein paar Tagen nochmal was vor und vielleicht hat sie sich bis dahin ja gemeldet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Alles was ich von dir lese könnte auch bei einem treffen mit einer guten Freundin stattfinden.

Resultat ist fehlende attraction, ich denke daher du hast bei einer beliebigen anderen Frau bessere Chancen.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr einfach am Wochenende "Lass uns doch auf ein Eis gehen! Ist mega heiß draußen. Wird bestimmt super! Passt dir 15 Uhr?" Dann siehst schon, ob sie sich nochmal treffen will. Alles andre ist doch unnötiger Brainfuck.

Aber fürs nächste Mal: Dass eine Location Berührungen nicht zulässt, ist natürlich mehr als schlecht geplant. Nächstes mal gehst da hin, wo man sich berühren und küssen kann. 101 des Datings ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Date mit dem Bae knüpft an den Abend im Club an. Vielleicht war sie nicht down to fuck, mit Freundinnen im Club und die Fahrerin, musste am nächsten Tag früh raus oder oder oder....

Du hast dir daher im Club die Nummer geholt und ein Date vorgeschlagen. Sie war an dir interessiert, denn sonst hätte sie sich nicht mit dir getroffen. Die Betohnung auf war. Leider warst du beim Date eben langweilig, das Bild welches sie von dir im Club hatte, stimmte nicht mehr überein, daher nur ein Wangenkuss..

Du als Mann musst führen, d.h. du schlägst den Ort des Dates vor, eskalierst und kuckst, dass der weitere Verlauf des Treffens so zu deinen Gunsten passt, dass sie sich wohl fühlt mit dir zu vögeln!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.