6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe Community, 

hatte einer Kollegin zum Geburtstag quasi ein Gutschein geschenkt zum Essen gehen, sie nahm es in Anspruch. Jedenfalls war der Abend wirklich nice, etwas getrunken usw und später bei ihr haben wir uns auch geküsst, und so kam ich quasi auch in Kontakt mit ihren Piercings (Mund, Bauch). Mehr wollte ich nicht, da der Vater quasi im Haus am pennen war, und wir quasi im Garten.

Den Tag danach ganz normal nur geschrieben, und Sonntag noch mal mit anderen Leuten gemeinsam getroffen, und ich dachte, sie war vlt eher so betrunken, das sie alles mit Kuss usw vergessen hat, was ich nachvollziehen konnte, den manche vergessen alles wenn sie angetrunken sind. Doch n Freund hatte das Thema Piercing aufgemacht, und ihr Blick ging direkt zu mir, mit einem leichten verborgenen Lächeln. Naja danach waren wir wieder was trinken, und haben dann wieder eigt nur rumgemacht... und das den ganzen tag, sie mag es zu beißen... hab sie heim gebracht, war echt ko und haben eigt auch da nur rumgemacht, bis ich abgehauen bin. Wollte nicht in diesem Zustand quasi auch irgendwas sexuelles starten, hätte sicher auch nichts geschafft wenn ich wollte. 

Das Problem ist nur, wir verstehen uns freundschaftlich sehr gut, kennen uns maximal seit Mai mehr oder weniger, und ich bin ihr gegenüber eher C&F, wo auch andere immer meinten, das passt (was immer das auch heißen mag). Aber so ist sie auch mir gegenüber, die macht witze nur dann gegen mich, beißt, kneift mich usw.

Nun verhält sie sich am nächsten Tag etwas "normaler", sie schreibt mir zwar von sich aus, aber nicht woa der kuss war mega oder so, sondern eher wegen was ganz banalem. Und den Kuss usw spricht sie gar nicht mehr an, was mir aber wieder zu denken gibt, ihre beste Freundin kam gestern dazu und meinte dann zu mir, wir war euer Date (welches ich als Geburtstags essen deklariert hatte), sie sagte auch, dass sie gewettet hat, das ich das Date vergessen würde, wieso auch immer...

 

Naja sehe sie heute abend wieder, was soll ich machen? Einfach "nüchtern" küssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge, sie wollte Dich! Nicht nur einmal, sondern immer!

Sei froh, dass du so ein Stoffel bist und mit deinem "I am Special!" - Gemache ihren Pussyreaktor richtig gekocht hast.

Willst Du sie? Oder willst du hier nur ein paar Lines droppen? Falls Fall A korrekt ist, dann:

Küssen, Fummeln, Sex.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Phantom Pain schrieb:

was soll ich machen?

- Bleib so locker wie bisher

- Mach das selbe wie bisher, nur mit mehr Eskalation

 

Merksatz: Es is nur dann ein Problem wenn du ein Problem siehst. Ansonsten is alles tutti. Bist du locker wird sie locker. Führung und so. Gilt umgekehrt genauso. Bist du verkrampft wird sie verkrampft - is blöd, willste nicht. Lebst du ihr hingegen die lockere Sicherheit vor wird sie folgen.

Hirn aus und lass deinen Penis für dich denken, dafür isser ja da.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay stimmt, mit mehr gedanken an die sache werde ich alles analysieren und falsch handeln, den bis dato hab ich eher instinktiv gehandelt bzw eher wie ich mental grad drauf bin, und da bin ich halt eher chillig, locker drauf.

 

Danke euch =))

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Love you guys, danke danke danke. Konnte so weiter machen, hatten gestern und heute nacht sehr viel spaß, fingen dann heftig auf dem Motorhaube an rumzumachen, alles berührt was man laut Trump angraben sollte =)

Hab auch mir zuviel eingebildet mit der "kühlen Art am nächsten Tag", die hat sogar von gestern abend ein Pulli Sweatshirt bekommen (ich weiß eigt zieh ich sowas kaum an, war aber kurz und wirklich sehr spät in der nacht, wo ich doch das sportlichste gepackt habe) und hat das behalten und ist heute damit mit ihren Freundinen Kaffe trinken gegangen und hat mir foto geschickt... 

Das hirn kann manchmal echt zum größten Feind werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.