3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bin zurück mit einem weiteren Field Report, dieses mal Nightgame. Es werden in nächster Zeit mehr Field Reports meinerseits kommen, da ich gerade Spaß am Game habe und mit den Leuten im Lair unterwegs bin. Dieses mal war ich näher an einem FC oder KC als jemals zuvor :O. Enjoy.

 

Ich und Sebastian (Mein Wing) machten uns um ca halb 12 auf dem Weg zum Club. Wir hatten zuvor eine Pizza gegessen und dort über die vorherigen Male diskutiert. "Was hätten wir besser machen können?" oder "Wo hätten wir mehr eskalieren müssen?" und der gleichen wurde besprochen. An diesem Abend hab ich mich nicht also gut gefühlt, da ich einen Schlafmangel die Tage davor besaß und auch in letzter Zeit sehr viel approached habe (Ohne Erfolg). Im Club angekommen sah die Lage nicht allzu gut aus. Ein paar mixed Sets mit ungefähr 3 Typen und einem Mädchen. Wir saßen deshalb ein wenig da und genossen die Musik. Gegen 12 trafen auch schon die ersten Damen ein, mit denen wir hätten reden können. Unter ihnen war eine schöne schwarzhaarige Frau mit einem schwarzen Kleid und Tattoos (HB7). Ich sah, dass sie älter als ich war, fand sie aber dennoch attraktiv. Mein Wing ging währenddessen aufs Klo und ließ mich ein paar Minuten stehen. Mir war langweilig und ich sprach die schwarzhaarige Frau an, die zu meinem Erstaunen, alleine dort war.

 

Ich ging zu ihr und sagte "Hi" und fragte ob ich mich setzten könnte. Sie sagte "Ja" und lächelte mich an. Ich spürte eine Nähe zwischen uns, wie ich sie selten erlebt hatte. Ich redete ein wenig mit ihr, darüber wo z.B ihre Freunde waren. Sie fragte relativ früh nach meinem Alter. An dieser Stelle habe ich gelogen (Ich weiß Ehrlichkeit ist wichtig und blablabla, aber warum einen solchen Moment der Anziehung zerstören?). Ich ließ sie raten (Eine gute Technik, da anscheinend Frauen die einen mögen dazu tendieren dir ihr Wunschalter zu nennen, sofern es realistisch ist.). Sie sagte 24, sie war selber 28 und ich sagte: "Stimmt".

 

Während der Unterhaltung fing ich an physisch zu eskalieren und ihre Arme zu streicheln, was sich richtig gut angefühlt hat. Sie fragte mich einige Dinge und lächelte viel. Ich spürte, dass es "on" war. Sie erwiderte ein paar mal die Nähe und wir lagen uns ein paar mal in den Armen. An dieser Stelle habe ich einen massiven Fehler gemacht: Nicht für den Kuss gehen. Im nachhinein hätte ich mindestens für einen Kuss auf die Backe gehen müssen. Während des Gesprächs ging sie ein paar mal weg, ich wartete aber nicht auf sie, doch sie kam immer wieder zurück. Ich ging, als sie einmal weg war zu meinem Wing auf der Tanzfläche und berichtete ihm voller Begeisterung was vorging. Rechts von mir stand plötzlich die "Schönheit in schwarz". Ich ging rüber zu ihr und redete mit ihr. 

 

Auf der Tanzfläche konnte sie nichts verstehen aufgrund der lauten Musik. Ich merkte, dass reden sinnlos war, also tanzte ich mit ihr. Wir tanzten äußern eng zusammen, ihr Hintern gegen mein Becken gepresst (Was sie mega gut anfühlte :D). Ich fing an sie ein paar mal leidenschaftlich am Nacken und an den Schultern zu küssen. Es schien ihr zu gefallen, da wir äußerst nah miteinander tanzten. Nach einer Weile jedoch drehte sie sich zu mir und sagte:"Ich treffe mich schon mit jemandem". Woraufhin ich sagte:"Kein Problem" und weiter mit ihr tanzte. Daraufhin sagte sie: "Ich bin heute eigentlich nur zum Tanzen hier". Daraufhin hörte ich auf mit ihr zu tanzen, und sie verschwand. n dieser Stelle ein Einwurf: Ich bin noch nicht wirklich erfahren mit Pick Up und wurde von diesen Shit Tests vollkommen überrumpelt. An dieser Stelle eine Frage: Waren das Shit Tests, und wenn ja was hätte ich machen sollen und wie kann man Shit Tests abwehren und besser erkennen?

 

Der Rest des Abends war nicht wirklich der Rede wert. Ein paar Approaches, ein paar Blowouts und ne Menge Spaß. Trotz der Tatsache das ich wahrscheinlich verkackt habe, war ich mega glücklich überhaupt so weit gekommen zu sein. Dieser Abend hat mir wieder Motivation gegeben weiter zu machen, als ich davor stand alles zu hinterfragen.

 

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen, ich würde mich mega über Feedback jeglicher Art freuen! Danke schon mal im voraus für eure Antworten!

Mfg Rei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar Tipps:

- dominantes, aber respektvolles Auftreten, heisst du grabscht ihr nicht bei erster Gelegenheit an den Arsch, beruehrst sie aber so selbstverstaendlich wie es nur geht. Das beinhaltet auch das Kuessen. Sofern es hierbei zur Rejection kommt, einfach so tun als ob es das normalste der Welt waere, nicht entschuldigen und einfach Themawechsel. 

- kein Gequatsche auf der Tanzflaeche. Habe den Fehler zu Beginn auch gemacht. Es hat schon seinen Grund wieso sie neben dir auf der Tanzflaeche auftaucht, und dieser ist nicht um mit dir ueber Gott und die Welt zu reden

- Abwechslung durch Locationwechsel. Wenn der Club ne einigermassen vernuenftige Groesse hat, einfach oefter mal den Ort wechseln (ist aber zugegebenermassen wichtiger wenn sie mit Freunden unterwegs ist). Wenn du zum KC ansetzen willst, dann am besten an einem Ort der etwas stiller und privater ist. Hierbei nicht fragen, wo sie hinwill, sondern einfach an die Hand nehmen und Dominanz ausstrahlen. 

- sie qualifizieren lassen. Ihr geht bspw. zur Bar und sie muss was dafuer tun, dass du einen ausgibst. Ist nicht zwingendermassen notwendig, aber nutze ich manchmal gerne als zusaetzliches Element 

- bevor sie abgehauen ist, haettest du sie nochmals greifen sollen und so etwas sagen koennen wie "dann bin ich heute dein Tanzlehrer" oder was auch immer. Haelt das Set am Leben. Von dort aus Locationwechsel und Eskalation.

Ansonsten war das doch ganz ordentlich, wichtig im Nightgame ist halt, dass du Optics (Muskeln, Style) optimierst, dann setzt du dich von den meisten Dudes schon ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sebastian82

0815 Situation. Klarer Fall von Attention Whore. Du warst ihre Unterhaltung. Du warst an einem KC oder gar FC so nah dran wie bei den Blowouts danach. Du hast den KC nicht verpasst. Den hätte sie geblockt. Wieder und wieder. Das war auch kein Shittest das sie abgehauen ist. Du bist weiter gegangen als sie wollte. Du hast ihr klar gemacht das du scharf auf sie bist und das hat ihr gereicht um sich (wieder?) toll zu fühlen.

 

Gewöhne dich an den Rotz. Das passiert noch öfter. Da hätte auch kein Locationwechsel was gebracht oder sie aufzuhalten. 

 

Allerdings hättest du den Makeout versuchen sollen. Mit etwas Erfahrung merkst du mit wem du es zu tun hast und ob weiterer Invest sich lohnt ihn weiter zu versuchen, mein Rekord liegt bei gefühlten zehn Versuchen bis es endlich geklappt hat, ich wusste aber das sie irgendwann fällt. Natürlich irrt man sich auch mal. Thats the Game.

 

Im allgemeinen solltest du suchtis Ratschläge schnell in dein Game einbauen. Gerade das Grabschen an erogene Zonen vor dem KC. Und dann noch auf dem Dancefloor wo es alle sehen. Das KANN funzen. Dann muss die aber mega geil sein unten rum. Stichwort Eskalationsleiter.

Das hat dich aber denke ich auch nicht aus dem Set gekickt, die hat es ja immerhin auch provoziert. Wäre sie wirklich on gewesen hätte sie dir spielerisch deine Grenze gezeigt die du bitte in Zukunft auch respektierst. Dann kann man Locationwechsel machen oder gechillt weiter tanzen. Oder sie hätte es zugelassen, sich umgedreht und den Kuss erwartet. 

Da war kein Gamefehler von dir. Das war solide. Wenn du die o g. Punkte noch beherzigst wird das schon irgendwann! Never stop gaming!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.