Konkrete-Aussagen-Sammlung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,


Beim lesen hier gibts so fantastische Momente, wo ich mir denke: "Jupp, genau so muss es gesagt werden".

Ich würde gerne solche Aussagen sammeln, fühlt euch eingeladen, dazu beizutragen! Habe noch keine Vergleichbare Sammlung gesehen.

Es sollen keine richtigen Routinen sein, eher Statements/konkrete Aussagen, die dieses ganz spezielle Etwas haben. Die etwas kommunizieren, was ich selbst noch gar nicht richtig "denken" kann. Also theoretisch schon, aber solche Sätze zu formulieren... kein Plan wie :D Ich kann von solchen Sachen super viel mitnehmen, weil sie irgendwie "praktisch" sind. Und viele davon verschwinden sonst in den ewigen Kommentarjagdgründen der Community.


Gebt ne kurz Situationsbeschreibung an, damit man was damit anfagen kann.
Ich werde selbst weitere sammeln und kommentieren, wenn sie mir über den Weg laufen.


Situation: HB fragt, ob das Treffen ein Date ist:

"Ein Date...mal überlegen...also wenn es ein Date wäre, würde ich deine Hand nehmen <Hand nehmen>, dir tief in die Augen schauen <in die Augen schauen> und dir die Haare zur Seite streichen <Haare zur Seite streichen>. Aber ich glaube, es ist kein Date <zurücklehnen, auf Abstand gehen>, wir hängen hier einfach nur nur locker ab, deshalb werde ich all das nicht machen."

by @ROBINMASTERS

 

Situation: Attraction Phase abgeschlossen, als SOI:

"Ok, schön das du lachst. Gefällt mir. Ich finde dich eh sehr sexy. Deswegen will ich wissen wer du bist."

by @Lafar


greezt, cataner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal eher sagen wenn sie fragt ob es ein Date ist oder nicht, dann hast du vorher schon einen Fehler in der Kommunikation gemacht. Zu freundlich, zu wenig sexuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation : HB will testen ob ich zu mir als person stehe indem sie sagt 'du bist aber <beliebiges adjektiv> '

Meine Standard Antwort : 'das ist eine meiner besten Eigenschaften'
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorieren was HB sagt....auf die Lippen gucken und erklären:

'ich mag nur frauen die richtig schmollen können. Schmoll mal...'

Dann mit einer Hand Gesicht unten am Kinn festhalten und 'süüß' sagen wie zu deiner kleinen niedlichen Schwester.

Auf wange küssen.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, wie locker Du in der Situation bist.

Ist das ein Date?

-Nein, das ist ein Vorstellungsgespräch. Ich suche Nackt-Reinigungskräfte für meine Gebäudereinigung. Wo wir beim Thema sind: sind deine Brüste gemacht oder echt?

-Nein, das ist kein Date mehr. Über diesen Punkt sind wir schon weit hinaus. Was machen wir Sonntag? Kino?

-Nein, das ist kein Date. Ein Date hatte ich gestern Abend. Dich möchte ich in zwei Jahren heiraten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird das hier gerade die Mischung aus dem Shit-Test-Thread und der Routinen-Sammlung in der Schatztruhe?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und Nein, es ging mir nicht um bestimmte Situationen oder Routinen im Allgemeinen, sondern um Sätze, die einen ganz bestimmtes Mindset verkörpern. Während Routinen ja eher etwas beliebiges haben können (nicht müssen). So gesehen handelt es ich schon um eine Art Mini-Routinen.

So war mein Ansatz. Vielleicht habe ich aber auch einfach ein Faible für solche Aussagen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.