von affäre in beziehung / ich bin unsicher

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Erstmal allen einen schönen Abend hoffe eur Tag verlief soweit gut! ;)

Zu den details

Ich: 27

Sie: 23

Dauer: ca 3 monate "aktiv"

Art der Beziehung: von der Affäre zur Beziehung?

 

Ich versuche mich kurz zu halten,

Ich kenne dieses Mädchen schon relativ lange und wir hatten uns beim feiern mal wieder gesehen.

Danach kamen von ihr klare anzeichen das sie Interesse hat aber ich habe mich anfangs ziemlich zurückgehalten da sie in einer Beziehung war. (das ganze hat sich ungefähr 4-5 monate gezogen)

Was ich so rausgehört hab war nach glaube ich 5 Jahren bei ihr die Luft raus und sie hat sich etwas in mich verschossen.

Nach ein paar treffen ging bei uns auch schon was(kein sex) und sie machte mit ihrem noch Freund erstmal eine Pause.

In der zeit ist es bei uns intensiver geworden und sie hat sich sogar um eine Neue wohnung gekümmert etc.

 

Bis dahin hab ich mich relativ gut gefühlt, aber ich hab aktuell ein paar bedenken ihr gegenüber ich muss zwar sagen das was sie mir gibt und zeigt signalisiert mir ganz deutlich das sie mich will aber da sie ihren ex wegen mir auch ziemlich "angelogen" hat hab ich auch gewisse zweifel.

Der aktuelle stand ist so das mich viele ihrer Freunde schon kennen und wir eigentlich irgendwie ein Paar sind aber trotzdem werde ich ab und zu versteckt gehalten.

Wir waren z.b in Berlin feiern und hatten eine super zeit als wir wieder in unserer Stadt waren hatte ich auf Instagram ein Paar bilder von berlin hochgeladen und alle die dabei waren verlinkt, in der regel lässt sie verlinkungen zu aber bei diesem post hat sie es auf ihrem Porfil nicht zugelassen.

FInde ich zwar irgendwie komisch aber mein gott Stört mich nicht.

Sie war darauf nochmal in Berlin feiern und war da mit einem anderen Typen unterwegs was sie mir am Tag danach sagte ich habe ihr schon deutlich gemacht das es mir egal ist was sie macht und mit wem solange sie es mir erzählt und nicht erst danach und das so etwas nicht bei mir geht. Wenn sie sowas nochmal bringen sollte würde ich sie nexten weil ich mir zu schade bin für sowas das kam aber ziemlich gut bei ihr an.

(Ich hab ihr einfach verdeutlicht da wir ja noch nicht offiziel in einer Beziehung sind ich auch kein problem damit hab wenn sie sich austoben will aber da bin ich halt nicht dabei)

Naja aufjedenfall hat sie von diesem Abend ein bild gepostet aber von mir wird es so verheimlicht?

Einmal war sie auch etwas abholen bei einer Freundin wo ich an der Ubahn gewartet hatte(sollte recht schnell gehen) aufjedenfall war durch zufall ihr ex dort der sie begleiten wollte da hat sie mir heimlich geschrieben er wäre dabei ich solle vorfahren was mir auch schon wieder gestunken hat ich hab kein problem mit einer konfrontation es ist ja anscheinend vorbei?

Die nächste situation war das ich mitbekommen hatte(was sie mir von sich nie erzählt hatte) das sie zusätzlich zu ihrer neuen wohnung auch bei der Wohnung vom ex wo sie zusammen gewohnt haben einen teil miete dazu zahlt weil sie die wohnung nicht aufgeben will und eventuell da selber mal einziehen will?

Hab ich nicht weiter kommentiert aber ich dachte mir auch nur entweder aus oder pause oder keine ahnung aber sprich es an ^^

Und jetzt letzens erst als sie bei mir war rief er an sie machte zwar kein geheimnis draus das er am telefon istim nachhinein blieb aber fern. ich war daweil am balkon rauchen aufjedenfall telefonierten sie ziemlich lang und er hatte anscheinend gefragt wo sie momentan so ist.

Fakt ist die letzten 2-3 wochen war sie eigentlich nur bei mir in der WG wir haben jeden abend gekocht etc sprich sie musste wenig geld investieren sagte aber zu ihm das sie wenig geld hat da sie immer auserhalb essen muss und sie manchmal bei einer freundin schläft und da wo sie gerade unterkommt.

Ich verlange nicht das sie sagt das sie nur bei mir ist aber irgendwie hab ich das Gefühl sie will nicht das er es weiß.

Das lustige ist er ist mir sogar auf instagram gefolgt, sprich er weiß ganz genau was sache ist ^^

Naja an sich will ich nicht das jetzt hier alle denken ich bin needy!

Sie musste sehr viel investieren das ich ihr eine chance gegeben habe und ich bin auch kein kind von traurigkeit ich hatte schon mit vielen frauen sex und bin einfach momentan an einem punkt in meinem leben wo ich eine Beziehung vorziehen würde und sie wäre ein guter Kandidat.

Reden tut sie auch verhältnis mässig viel von ihm aber immer nur das er ja so lieb gewesen sei und ihr es so leid tut.

Letztens hat sie mir sogar von einem Sex erlebnis mit ihm erzählt ich bin cool geblieben aber dachte mir auch nur okay chill mal ^^ ich erzähl nicht gern von ex freundinen oder solchen themen weil es mir selber unangenehm wäre so etwas zu hören ich vermute mal das war ein shittest.

Wie ihr mir genau helfen könnt weiß ich leider selber nicht genau aber vielleicht hatte jemand schonmal so eine situation und kann mir sagen wie das ausgegangen ist?

Ich hab irgendwie ein komisches bauch gefühl bei dem ganzen.

Sie ist zwar ehrlich aber ich hab das gefühl das sie gewisse einzelheiten trotzdem verschweigt.

Irgendwas verheimlicht sie mir vielleicht sind die beiden auch noch in ihrer Bezihungspause ich hab kein plan.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warmer Wechdel incoming...

Würde der sagen "hey klär das mit deinem ex ab und schließe das thema für dich bis dahin ciau kannst dich ja dann melden"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ja nicht immer was schlechtes bedeuten muss 😁

Aber trotzdem find ich es komisch so versteckt zu werden und solche Ausreden wie ich will ihn nicht verletzen oder so ein scheiss glaub ich sowieso nicht wenn man es dann von jemand anderem erfährt ist es ja noch schlimmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Frecherdeifi,

da hast du dir ja was angelacht, oje😁. Also ich würde dir dringend raten auf dein Bauchgefühl zu hören. Die Dame ist keine gute gute Kandidatin für eine LTR, bei der Dame ist was/vieles faul.

Schau dir an wie sie mit ihren Mitmenschen umgeht: Sie lügt und betrügt... Meinst du sie würde das in einer LTR anders machen? Wie du siehst ja scheinbar nicht. Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher. Und dieses Maß an Lügen deuten auf ein gehöriges Defizit bei Konfliktbewältigungen hin. Dh dies Mädel wird auch dir den ein oder anderen Bären aufbinden und hat das sicher schon getan. Willst du das? Nein, sagt dein Bauch und auf den würde ich hören.

Zudem ist es auch eine Sache des Selbstwerts und wie sehr sie dich schätzt, wenn es darum geht zu seinem Partner zu stehen, auch vor dem Ex-Freund. Ich kenn solche Konstellationen aus dem Bekanntenkreis und so ein Verhalten führt nur zu Stress/Leid bei allen Beteiligten, sag ich dir. Da fließen Tränen sowohl bei Ex und aktueller LTR. Das Leiden und die Schmach werden extra verlängert und je länger das dauert umso größer der Knall wenn alles auffliegt. Wobei du davon ausgehen kannst, dass die Kleine so ein bisschen Drama/Geheimagenten-Getue richtig geil findet. Das bringt Würze in ihr Leben und das braucht sie wohl... bei den Lügen-Konstrukten die sie wohl nicht nur ihrem Ex auftischt gehört das zu ihrer Art der Lebensführung dazu. Daher lieber Finger davon lassen. Mein ehrlich gemeinter Rat.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Frecherdeifi schrieb:

Ich versuche mich kurz zu halten,

Ich kenne dieses Mädchen schon relativ lange und wir hatten uns beim feiern mal wieder gesehen.

Danach kamen von ihr klare anzeichen das sie Interesse hat aber ich habe mich anfangs ziemlich zurückgehalten da sie in einer Beziehung war. (das ganze hat sich ungefähr 4-5 monate gezogen)

Was ich so rausgehört hab war nach glaube ich 5 Jahren bei ihr die Luft raus und sie hat sich etwas in mich verschossen.

Nach ein paar treffen ging bei uns auch schon was(kein sex) und sie machte mit ihrem noch Freund erstmal eine Pause.

In der zeit ist es bei uns intensiver geworden und sie hat sich sogar um eine Neue wohnung gekümmert etc.

 

Bis dahin hab ich mich relativ gut gefühlt, aber ich hab aktuell ein paar bedenken ihr gegenüber ich muss zwar sagen das was sie mir gibt und zeigt signalisiert mir ganz deutlich das sie mich will aber da sie ihren ex wegen mir auch ziemlich "angelogen" hat hab ich auch gewisse zweifel.

Der aktuelle stand ist so das mich viele ihrer Freunde schon kennen und wir eigentlich irgendwie ein Paar sind aber trotzdem werde ich ab und zu versteckt gehalten.

Wir waren z.b in Berlin feiern und hatten eine super zeit als wir wieder in unserer Stadt waren hatte ich auf Instagram ein Paar bilder von berlin hochgeladen und alle die dabei waren verlinkt, in der regel lässt sie verlinkungen zu aber bei diesem post hat sie es auf ihrem Porfil nicht zugelassen.

FInde ich zwar irgendwie komisch aber mein gott Stört mich nicht.

Sie war darauf nochmal in Berlin feiern und war da mit einem anderen Typen unterwegs was sie mir am Tag danach sagte ich habe ihr schon deutlich gemacht das es mir egal ist was sie macht und mit wem solange sie es mir erzählt und nicht erst danach und das so etwas nicht bei mir geht. Wenn sie sowas nochmal bringen sollte würde ich sie nexten weil ich mir zu schade bin für sowas das kam aber ziemlich gut bei ihr an.

(Ich hab ihr einfach verdeutlicht da wir ja noch nicht offiziel in einer Beziehung sind ich auch kein problem damit hab wenn sie sich austoben will aber da bin ich halt nicht dabei)

Naja aufjedenfall hat sie von diesem Abend ein bild gepostet aber von mir wird es so verheimlicht?

Einmal war sie auch etwas abholen bei einer Freundin wo ich an der Ubahn gewartet hatte(sollte recht schnell gehen) aufjedenfall war durch zufall ihr ex dort der sie begleiten wollte da hat sie mir heimlich geschrieben er wäre dabei ich solle vorfahren was mir auch schon wieder gestunken hat ich hab kein problem mit einer konfrontation es ist ja anscheinend vorbei?

Die nächste situation war das ich mitbekommen hatte(was sie mir von sich nie erzählt hatte) das sie zusätzlich zu ihrer neuen wohnung auch bei der Wohnung vom ex wo sie zusammen gewohnt haben einen teil miete dazu zahlt weil sie die wohnung nicht aufgeben will und eventuell da selber mal einziehen will?

Hab ich nicht weiter kommentiert aber ich dachte mir auch nur entweder aus oder pause oder keine ahnung aber sprich es an ^^

Und jetzt letzens erst als sie bei mir war rief er an sie machte zwar kein geheimnis draus das er am telefon istim nachhinein blieb aber fern. ich war daweil am balkon rauchen aufjedenfall telefonierten sie ziemlich lang und er hatte anscheinend gefragt wo sie momentan so ist.

Fakt ist die letzten 2-3 wochen war sie eigentlich nur bei mir in der WG wir haben jeden abend gekocht etc sprich sie musste wenig geld investieren sagte aber zu ihm das sie wenig geld hat da sie immer auserhalb essen muss und sie manchmal bei einer freundin schläft und da wo sie gerade unterkommt.

Ich verlange nicht das sie sagt das sie nur bei mir ist aber irgendwie hab ich das Gefühl sie will nicht das er es weiß.

Das lustige ist er ist mir sogar auf instagram gefolgt, sprich er weiß ganz genau was sache ist ^^

Naja an sich will ich nicht das jetzt hier alle denken ich bin needy!

Sie musste sehr viel investieren das ich ihr eine chance gegeben habe und ich bin auch kein kind von traurigkeit ich hatte schon mit vielen frauen sex und bin einfach momentan an einem punkt in meinem leben wo ich eine Beziehung vorziehen würde und sie wäre ein guter Kandidat.

Reden tut sie auch verhältnis mässig viel von ihm aber immer nur das er ja so lieb gewesen sei und ihr es so leid tut.

Letztens hat sie mir sogar von einem Sex erlebnis mit ihm erzählt ich bin cool geblieben aber dachte mir auch nur okay chill mal ^^ ich erzähl nicht gern von ex freundinen oder solchen themen weil es mir selber unangenehm wäre so etwas zu hören ich vermute mal das war ein shittest.

Wie ihr mir genau helfen könnt weiß ich leider selber nicht genau aber vielleicht hatte jemand schonmal so eine situation und kann mir sagen wie das ausgegangen ist?

Ich hab irgendwie ein komisches bauch gefühl bei dem ganzen.

Sie ist zwar ehrlich aber ich hab das gefühl das sie gewisse einzelheiten trotzdem verschweigt.

Irgendwas verheimlicht sie mir vielleicht sind die beiden auch noch in ihrer Bezihungspause ich hab kein plan.

 

Sag mal, @Frecherdeifi, wo siehst Du da auch nur das geringste Beziehungsmaterial? Das ist ein einziges Meer an roten Fahnen und Du redest Dir das (noch immer) aus knallharter Alternativlosigkeit schön. Sie lügt ihrem Ex (??) bei jeder sich bietenden Gelegenheit eiskalt ins Gesicht und Du denkst ernsthaft, dass das bei Dir mal nicht der Fall sein wird? Sofern es nicht längst schon so ist..

 

Verständnisfrage für mich:

Was findest Du an dieser Frau? Warum hast Du den unbedingten Drang, Dir ein höchst unaufrichtiges Mädel ans Bein zu binden, das zwischen Dir, dem Ex und wahrscheinlich noch 1-2 Typen hin und her springt?

 

Unabdingbarer Screening-Parameter für eine Beziehung sollten eigentlich sein:

Wie reflektiert ist die Dame, insbesondere was ihre Ex-Partner anbelangt?

Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass da Damen, die was taugen und die man für voll nehmen kann, ihre Hausaufgaben gemacht haben?

Wahrscheinlich nicht..

 

Lehn' Dich zurück, nimm etwas Abstand zu ihr. Frage Dich dann selbst, ob sie wirklich jemand ist, mit der Du Dir eine (wie auch immer geartete) Zukunft vorstellen kannst.

Die Mehrheit aller Typen wären nämlich heilfroh, so Eine loszuhaben.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Dame ist für eine LTR ungeeignet. Sie wird dich genauso anlügen und betrügen wie sie es jetzt schon macht.

Stelle deine persönlichen Grenzen auf und sage dir selbst welche Vorraussetzungen dein Mädchen für eine LTR haben sollte. Und dann wirst du feststellen das sie durchgefallen ist und nicht zu dir passt.

Und genau dass ist Alpha, weil du weißt was du willst!

Wenn du damit umgehen kannst, dann ficke sie und behandel sie als FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry 😊Danke an alle antworten soweit! Es gibt Neuigkeiten,

an sich ist sie schon so das sie mir alles erzählt und meinte das sie nächste Woche zum Geburtstag von der Schwester vom ex geht da ist auch die Familie etc!

sie war zwar ehrlich und hat es mir direkt gesagt aber ja wenn man Zweifel hat taugt das nicht!

hab schon mit nem Kollegen ausgemacht wir gehen auch feiern aber keine Ahnung!

ich bin so Zwiegestalten sie ist immer so das sie mir alles erzählt verheimlicht nichts und ich lass es mir nicht anmerken das es mich stört aber es macht mich trotzdem verrückt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Frecherdeifi schrieb:

 

sie war zwar ehrlich und hat es mir direkt gesagt aber ja wenn man Zweifel hat taugt das nicht!

 

Die Ehrlichkeit von ihr bringt dir auch nichts. Sie passt nicht zu dir weil sie deinen Ansprüchen nicht entspricht. Sei stark und vergiss die LTR mit ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Frecherdeifi schrieb:

(...) sie ist immer so das sie mir alles erzählt verheimlicht nichts (...)

Weißte, der Sinn etwas zu verheimlichen ist, dass du es als Partner nicht weißt. Stur logisch betrachtet kannst du schlicht nicht wissen, wenn sie dir etwas verheimlicht, weil es eben geheim ist😁

Aber frag doch mal ihren Ex, ob der sich auch so sicher war wie du. Oder lies ganz allgemein Posts von den Jungs im ExBack Thread, die selbst nach der Trennung an die Treue ihrer Ex glaubten, anfänglich "so was würde sie nie machen" schreiben,... um dann später zu erkennen, dass 3 Monate vor der Trennung schon Carlos im Spiel war. 

Manche Jungs ahnen etwas, aber viele eben nicht, wenn sie belogen/betrogen werden... Was ja auch der Sinn des Ganzen ist, eben um es Geheimes geheim zu halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin überfordert ehrlich gesagt,

ich hab wirklich schon schlimme Frauen gehabt und sie wirkt eigentlich ziemlich perfekt aber dieses Bauchgefühl lässt mich nicht los.

ich werde halt verheimlicht da sie aus einer langen Beziehung raus ist und das taugt mir nicht.

ich weiß ganz genau wäre ich an ihrer Position und würde sagen ich bin auf dem Geburtstags von der ex ihrer Schwester oder so würde das niemand gefallen.

ich nehme sowas sehr persönlich und das kratzt an meinem Ego und dann will ich nicht mehr.

wobei ich bei ihr merke das ich dieses Gefühl unterdrücken will ob ich damit richtig fahre oder falsch weiß ich nicht.

sie ist wirklich keine bitch sie ist sehr lieb aber es läuft zu rund das ich diese Kleinigkeiten halt ernst nehme. Ich hab manchmal das Gefühl sie will mich als frei etwas blinden aber unterm Strich seh ich sie zu 90% der Woche und sie ist für mich da aber die anderen 10% macht sie so falsch das ich extreme Zweifel habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2017 um 17:37 , Frecherdeifi schrieb:

Wir waren z.b in Berlin feiern und hatten eine super zeit als wir wieder in unserer Stadt waren hatte ich auf Instagram ein Paar bilder von berlin hochgeladen und alle die dabei waren verlinkt, in der regel lässt sie verlinkungen zu aber bei diesem post hat sie es auf ihrem Porfil nicht zugelassen.

Nehms mir nicht übel, dass ich da mal ein Wort drüber verliere, aber jedes mal wenn ich diese Instagram-Scheiße lese, bekomme ich einen Lach- und Heulkrampf zugleich. Aus meiner Sicht ist das Bestätigungshascherei, nur das die Nebenwirkungen nicht vertragen werden. Anstatt das man sich das Hirn zerbricht, wer wann wieso weshalb warum irgendeine Gülle gepostet hat, macht es durchaus Sinn sich mehr mit der Realität zu beschäftigen. Das ist die andere Welt, neben dem viereckigen Kasten. Denn die Selbstverarsche lässt nicht lange auf sich warten...

Am 10.8.2017 um 17:37 , Frecherdeifi schrieb:

FInde ich zwar irgendwie komisch aber mein gott Stört mich nicht.

"Stört mich ja eher net so, aber ist schon komisch." Wenns dich nicht stören würde, würdest du es nicht erwähnen. Alles hausgemachte Probleme der Generation Instadurchfall. Und der Mist geht noch weiter...

Am 10.8.2017 um 17:37 , Frecherdeifi schrieb:

Naja aufjedenfall hat sie von diesem Abend ein bild gepostet aber von mir wird es so verheimlicht?

 

Am 10.8.2017 um 17:37 , Frecherdeifi schrieb:

hat sie mir heimlich geschrieben er wäre dabei ich solle vorfahren was mir auch schon wieder gestunken hat

 

Am 10.8.2017 um 17:37 , Frecherdeifi schrieb:

Das lustige ist er ist mir sogar auf instagram gefolgt, sprich er weiß ganz genau was sache ist ^^

Boa. Krasser Scheiß. Ist er dir auch noch auf Instagram gefolgt :-o:-o. Burtales Ding....brutales Ding. (Achtung Ironie!)

Das Problem ist aus meiner Sicht, und das sehe ich nicht nur bei dir lieber TE, dass sich viel zu sehr mit dem Handy und der ganzen Social Media Scheiße beschäftigt wird, als mit sich selbst bzw. der tatsächlichen REALEN Situation. Denn die spricht eigentlich Bände. @GMT hat dir schon den richtigen Anhaltspunkt gegeben -> Soviel rote Fahnen wie auf dem SPD-Parteitag und du denkst an Beziehungsmaterial. Aber scheint ein Dauerbrenner bei dir zu sein, denn du schreibst selbst....

vor 32 Minuten, Frecherdeifi schrieb:

ich hab wirklich schon schlimme Frauen gehabt und sie wirkt eigentlich ziemlich perfekt

Schonmal den Satz gehört, dass Gleiches von Gleichem angezogen wird? Das wäre mal ein Anhaltspunkt wo ich an deiner Stelle drüber nachdenken würde. Deshalb, und ganz generationsgerecht:

#bringerstmaldeinenscheissinordnung

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Frecherdeifi schrieb:

ich hab wirklich schon schlimme Frauen gehabt

Scheinbar hält deine Pechsträhne an. Überlege mal warum du diese Frauen ausgesucht hast und warum nun die aktuelle.

Zitat

ich werde halt verheimlicht da sie aus einer langen Beziehung raus ist

Das ist Null Rechtfertigung für so ein Verhalten. Mir fällt spontan auch kein zulässiger Grund ein, warum man nicht offen zu seinem Partner stehen sollte.

Zitat

das kratzt an meinem Ego

Übersetz: dieses Mädl tut deinem Ego/Dir nicht gut. Ergo wieder eine "schlimme Frau" die du an deiner Seite belässt.

Zitat

wobei ich bei ihr merke das ich dieses Gefühl unterdrücken will

Das ist deine Oneitis die dir sagt, du sollst deine Vernunft, Selbstachtung und die Realität unterdrücken.

Zitat

sie ist wirklich keine bitch

Realitäts-Check? Was hat sie in der Vergangenheit getan? Was tut sie jetzt?

Zitat

sie ist sehr lieb

Jemanden zu verleugnen ist das Gegenteil von lieb sein.

Zitat

aber es läuft zu rund das ich diese Kleinigkeiten halt ernst nehme.

Kleinigkeiten wie dein Selbstwertgefühl? Sagt viel über dich aus...

Weiste, am Beginn meiner aktuellen LTR hat meine Partnerin klar gestellt "Wenn du fremdgehst, bin ich weg. Wenn du mich verleugnest, bin ich weg." einfach weil sie sich zu schade ist, ihren Wert als Mensch einem Partner unterzuordnen. Du hingegen tust das und das lässt tief blicken. Und wenn eine "Beziehung" schon so beginnt, kannst du eine gemeinsame Zukunft vergessen. Wenn es besserer Ficker vor der Tür steht wirst du mit "aber das war doch nie was Ernstes" vor die Tür gesetzt. Du bist nur der gegenwärtige Zeitvertreib, für den sie sich schämt (vor allem weil du Symbol ihres Handelns bist) und ihn deshalb verleugnet. Daher, werde der Mann für den Frau sich nicht schämt und den sie nicht verleugnen. Du kannst in dieser Sekunde damit anfangen! Oder jetzt! Jederzeit! Ich drücke dir die Daumen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Frecherdeifi schrieb:

aber unterm Strich seh ich sie zu 90% der Woche und sie ist für mich da aber die anderen 10% macht sie so falsch das ich extreme Zweifel habe.

 

Solange du dir nicht zu 100% PLUS!! sicher bist, dass es sie sein soll, die du als "dein Mädchen" bezeichnen willst, denkst du nicht mal ansatzweise über eine LTR nach!

Oder anders formuliert: Finger weg von dieser höchst zweifelhaften Frau!

 

vor 9 Stunden, Suane schrieb:

Du bist nur der gegenwärtige Zeitvertreib, für den sie sich schämt (vor allem weil du Symbol ihres Handelns bist)

So liest sich das für mich auch.

 

 

 

PS: Kommasetzung ist kein Verbrechen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hacken eigentlich alle hier (außer Gerry) gleich schon wieder auf der Frau rum? Ihr kennt sie nicht! Die Schilderungen des TE sind höchst subjektiv und absolut nicht dazu geeignet, über die Beziehungsfähigkeit einer uns völlig fremden Dame zu urteilen. Wendet eure Analysen doch stattdessen auf den TE an.

Denn Dein Text, mein lieber @Frecherdeifi, offenbart tief sitzende Selbstzweifel und Verlustängste, die Du dringend mit dir selber ausmachen solltest. Da hat das Verhalten Deines Mädels erstmal gar nichts mit zu tun. 

Du bist 27. Und Dich juckt ernsthaft irgendeine Facebook-Foto-Scheiße, die sie da abzieht? Ist doch völlig latte, warum sie dort nicht verlinkt werden will. Sie wird ihre Gründe haben. NICHT DEIN THEMA! Du aber verfällst in reinsten PDM (und die meisten Mitglieder in diesem Thread fallen gleich mit ein und feuern Dich auch noch an. Bravo! Alles Schlampen, außer Mutti!).

Die Frage ist, warum DICH das so stört und diese Frage lässt sich auch auf sämtliche andere Aspekte anwenden, die Du hier beschreibst und die Dir so "stinken". Das betrifft Grundlagen der Persönlichkeitsentwicklung mein Lieber und das lässt sich hier im Forum alles wunderbar nachlesen und lernen.

Fakt ist: Du wirst sie und ihr Verhalten nicht ändern. Je mehr Erwartungen Du an sie formulierst, umso weiter treibst Du sie von Dir weg. Je mehr Du ihr Verhalten für Dein Glück verantwortlich machst, umso unglücklicher wirst Du mit ihr werden. Befreie Dich also von diesen Erwartungen und wende Dich wieder mehr Dir selbst zu. Sie wird ihre eigenen Baustellen haben. Und die sind nicht Dein Problem. Je unabhängiger Du Dich von ihrem Verhalten machst, umso mehr wirst Du ihr Fels in der Brandung, umso stabiler wird eure Beziehung. Und nur dann wirst Du merken, ob Sie als Person zu Dir passt und Dir gut tut, oder ob Du Dich lieber nach jemand anderem umschauen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 12 Minuten, Keyser Soze schrieb:

Warum hacken eigentlich alle hier (außer Gerry) gleich schon wieder auf der Frau rum? Ihr kennt sie nicht! Die Schilderungen des TE sind höchst subjektiv und absolut nicht dazu geeignet, über die Beziehungsfähigkeit einer uns völlig fremden Dame zu urteilen.

Moment. Die Vermeidung der Konfrontation bzw Treffen mit dem Ex und das Versteckthalten des TE ist nicht subjektiv. Das Reden über Sexsituationen und über den Ex ist auch nicht subjektiv. 

Die gute ist vielleicht nur konfliktscheu, aber auch nur vielleicht. Das ist subjektiv zu urteilen, und genau diese Position nimmst Du ein. 

Daher ist es für TE zwar generell nicht falsch, Deinem Rat bzgl. der Erwartungshaltung zu folgen. Aber ihn dafür zu blamen, dass er die Dame auf den Charakter screent, solltest Du besser nicht machen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
Am 15.8.2017 um 23:12 , Frecherdeifi schrieb:

Ja ich bin überfordert ehrlich gesagt,

ich hab wirklich schon schlimme Frauen gehabt und sie wirkt eigentlich ziemlich perfekt aber dieses Bauchgefühl lässt mich nicht los.

Ich habe Mir die rosarote Brille angezogen und darüber hinaus keine Alternativen, will aber unbedingt ficken. Deswegen rede ich MIr die Frau solange schön, bis es den großen Knall gibt und ich genauso leide, wie ihr Ex Freund. Dann mache ich im PU Forum einfach einen neuen Thread auf und starte die Ex Back Methode, weil ich bis dahin garantiert keine Alternativen finde.

So, hab das mal für Dich korrigiert. Jetzt stimmt Alles!

Viel Glück mit der Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.