Verkomplizierte Affäre wieder easy bekommen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Problem: Sie meinte es zu ernst und hat schon von Beziehung gesprochen, weshalb ich sowieso denke, dass es rücksichtslos wäre, es weiterzuführen.

In unserem "Abschiedsgespräch" tat sie dann so, als wäre eine Affäre für sie doch ganz ok gewesen, bzw hat sich missverständlich ausgedrückt. Ich denke, sie ist alles in allem enttäuscht und schützt sich durch solche aussagen, bzw will erreichen, dass ich der sache doch nachtrauere.

Findet ihr, man sollte einfach einen schlusstrich drunter ziehen oder kann man das noch entdramatisieren? Und falls ja, glaubt ihr ihr, dass sie nichts richtig ernstes will, bzw mit was lockerem zufrieden wäre?

Sie

Um das übernachten ging es mir nicht. Das empfinde ich genauso wie du. Aber sich zu verabschieden und zu sagen wir sehen uns morgen und dann sehen wir uns nicht. Das war blöd. Darum geht es mir.

Es ist schön neben dir zu schlafen, aber es ist auch in Ordnung wenn das nicht nach jedem Treffen der Fall ist.

12:00

 

Sie

Hätte ich gewusst, dass wir uns Samstag nicht sehen, hätte ich mir gewünscht, dass du nicht gehst und du bei mir schläfst. Das gehen war quasi nur okay für mich, weil du meintest wir sehen uns am nächsten Tag. Und das stimmte nicht. Deswegen ist es für mich irgendwie komisch. Also weißt du ja woran du bei mir bist. Ich aber nicht bei dir. Wenn du mir was zusicherst, ich mit dem nicht übernachten dann okay bin, aber das gesagte dann doch nicht eintritt..

Sie

Ich hätte das schon am Samstag sagen sollen. Ich dachte ich kann das einfach runterschlucken und nicht ansprechen, damit das eben nicht passiert was wir nun haben, aber es nicht geklappt

Sie

Ich komm gerade zu dem Entschluss, dass unsere Ansichten wie es laufen sollte nicht übereinstimmen. Auch deine Aussage dem ganzen keinen Stempel aufzusetzen war komisch. Und wenn das jetzt schon irgendwie anstrengend wird, durch mich nun ausgelöst, bringt es ja nichts. Das geht dann eben auf meine Kappe, aber ich möchte einfach nichts mit mir rumschleppen was mich beschäftigt und dir egal war. Und machen wir uns nichts vor. Ich bin bis Ende August nicht da. Du bist bei Tinder. Da wirst du schnell fündig. Ich möchte etwas leichtes und entspanntes, aber nun zerbreche ich mir den Kopf und das möchte ich einfach nicht. Das tut mir nicht gut. Dann ist es wirklich besser es zu lassen und sich damit nicht weiter zu quälen, wobei auch ich das nur mache. Du hast ja selbst auch kein Bock mehr. Und kannst auch allgemein cooler damit umgehen.

Sie

So viel Text für etwas wo man sich ohne Worte verstehen sollte 🤷🏼

Ich

ja, mit den stempeln tue ich mich schwer, nach so kurzer zeit....

das ist aber eher kopfsache und hätte nicht bedeutet, dass ich woanders rumvögle

das mit der entäuschung wegen des Treffens verstehe ich. hatte mich zuerst auch gewundert, dass du sagst, ich soll mir keinen stress machen und wir würden das verschieben

naja...

Sie

Ja was soll ich sagen, wenn du ewig schläfst und es in kauf nimmst, dass wir uns nicht sehen

Ich habe nach keinem Stempel gefragt du meintest das. Ich wollte einfach nur sicher gehen, dass es keine anderen Sex Sachen gibt immerhin schliefen wir ohne Kondom. Und für mich ist das auch nichts was einem Stempel entspreche würde. Beziehung schon mal gar nicht

Egal

Zu schwierig geworden. Zu verfahren und ich bald weg. Da möchte ich den Kopf frei haben und meinen Urlaub genießen und nicht darüber nachdenken was ist oder nicht

Ich

Achja genau. Dieses ständige Misstrauen nervt natürlich auch

Sie

Ja na dann ist doch alles gesagt

Aber deine Art und Weise fördert das auch eher..

Egal einander Vorwürfe zu machen bringt es jetzt auch nicht. Alles Gute dir

Ich

Klar wolltest du ne Beziehung. War ja auch nie ausgeschlossen

Danke! Gleichfalls 😉

Ich

FB Sticker: 2 knutschende Affen

Sie

Aber so will ich keine. Kein bemühen deinerseits mal nach Arbeit zu mir zukommen in der Woche wo du weißt, dass ich nicht mal eben zu dir kommen kann.

 

Und nach drei Dates kann ich noch nicht sagen ob ich mir eine Beziehung vorstellen kann.

Und irgendwie war es ausgeschlossen. Dafür bist du vllt nicht gemacht. Da fehlten einfach die Gefühle. Es war schön, nicht allein zu sein und was zu unternehmen...

Sie

Und mach dich ruhig lustig mit deinen Affenkuss. Das setzt dem Ganzen ja noch die Krone auf

Ich

Siehste, ist doch alles gut, wenn ich eh nur Zeitvertreib für dich war.

Ich mach mich nicht lustig. Ich mach gute Miene zum Drama, meine kleine Dramaqueen 😉

aber richtig rücksichtsvoll find ich es eigentlich nicht, das während der arbeit zu veranstalten

Sie

Ja da gebe ich dir Recht. Aber weil du dann doch geschrieben hast, dachte ich es geht irgendwie..

Ich

Kein Problem. Ich akzeptiere deine Entscheidung. Solltest du dich wieder einkriegen, freue ich mich natürlich auch, von dir zu hören 🙂

Sie 

Ich kann dich ja heute von Arbeit abholen....

bearbeitet von William Cabalero
fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Dates, eine Stempel Diskussion und ihr schlaft ohne Kondom....Da sag ich nur Glückwunsch, wie alt bist Du!!!!!Und wenn das alles so läuft, wie das hier mit dem Geschreibsel steht - Manche sollten es wirklich sein lassen. Um doch noch zu helfen: Mensch, wenn Du da was regeln willst - geh vorbei und benutz Deinen Mund und Deinen Grips!Und hör mit dem Geschreibsel und Affen und sowas auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den super nutzlosen Tipp. Die Frage ist: Bringt man jemanden durch den Einsatz von Grips dazu, einer Sache keinen Namen geben, wenn derjenige eindeutig was ernstes will?

Das ist ja dann Verarschen und hat mit irgendwelchen Pick Up Taktiken überhaupt nichts zu tun. Achja und man sagt "miteinander schlafen", nicht einfach schlafen. Und Kondome sind bei AIDS Tests und anderweitiger Verhütung meiner Meinung nach verzichtbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst doch "schliefen ohne Kondom "...der Tipp war nicht nutzlos, Du sollst aufhören mit Tippen und den Affen und vorbei gehen und der Dame klar sagen,was Phase bei Dir ist und dann die Konsequenzen ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, William Cabalero schrieb:

Die Frage ist: Bringt man jemanden durch den Einsatz von Grips dazu, einer Sache keinen Namen geben, wenn derjenige eindeutig was ernstes will?

Nein. Aber das ist hier auch nicht das Problem. Sie schreibt ja sogar, dass sie nichts Ernstes will. Das Problem ist, dass Du die Nummer mit einer Mischung aus Unsicherheit, Angst vor Zurückweisung und fehlkalibriertem Alphagehabe vor die Wand gefahren hast. Glückwunsch: Sie haben eine entspannte Affäre abgeschossen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, William Cabalero schrieb:

Danke für den super nutzlosen Tipp.

Nun ja, immerhin warst Du es der nach einem Tip fragte, obwohl du schon im ersten Satz betonst:

 

vor 12 Stunden, William Cabalero schrieb:

weshalb ich sowieso denke, dass es rücksichtslos wäre, es weiterzuführen.

 Und damit hätte der User noisereduktion eben mal recht. Nur weil dir sein Tip nicht in den momentanen Kram passt und die Dame deines "Affäreherzens" gern in ein zickiges Licht stellen möchtest

und noch dazu nur sehr gering zur Selbstreflektion neigst (nach dem bislang Vorgetragenen) war das ein wertvoller Tip, wie ich hier betone, unterstreiche und gleich zum Nächsten komme.

Die Dame ist AUFGRUND deines Auftretens unsicher. Nicht mal so eben von allein.

Es ist DEIN unsicheres Auftreten, DEIN Getippe und DEIN Gelärm in einem Medium, was (eigentlich) den Frauen vorbehalten bleiben sollte.

Und dann beschwerst du dich noch tussihaft, dass Sie dich "wahrend der arbeit" damit stört. Ooch. Du hast mal 'nen Tritt in den Allerwertesten verdient und keinen guten Rat weiter. 

Wenn du respektvoll behandelt werden möchtest, dann behandele die Weiber gefälligst ebenso, wenn ich bitten darf.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse
vor 14 Stunden, William Cabalero schrieb:

Danke für den super nutzlosen Tipp. Die Frage ist: Bringt man jemanden durch den Einsatz von Grips dazu, einer Sache keinen Namen geben, wenn derjenige eindeutig was ernstes will?

Das ist ja dann Verarschen und hat mit irgendwelchen Pick Up Taktiken überhaupt nichts zu tun. Achja und man sagt "miteinander schlafen", nicht einfach schlafen. Und Kondome sind bei AIDS Tests und anderweitiger Verhütung meiner Meinung nach verzichtbar. 

Du weisst schon das es weitaus mehr Geschlechtskrankheiten gibt abgesehen von Aids , die du nicht mal bemerken würdest und sie fröhlich in der Weltgeschichte rumschleppst und verteilst wie Kamelle zu Karneval ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du tippst wie der größte Lappen. Versuchst du Ihr Drama mit lustigen Zwinkersmileys etc. wegzureden und neckst sie? Sieht eher so aus, als ob du nicht weißt was du schreiben sollst. Irgendeine belanglose Scheisse raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Selten so einen Bullshit gelesen, selbst hier im Forum. Da würde ich selbst den Danielo als besser für die Damenwelt geeignet einstufen.

 

Es gibt immer wieder Menschen, wo ich mich ernsthaft Frage, wie Sie überhaupt Frauen abbekommen können, bei so einer Art, die Sie an den Tag legen. Ist eigentlich für beide Geschlechter in gewisser Weise ein Armutszeugniss, aber für jeden Topf gibts den passenden Deckel.

Du wirst auch Deinen finden. Aber bitte überschwemm das Forum dann nicht mit Threads wie "Ltr schiebt Drama" oder "LTR Sauer nach Whatsapp Chat".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.