JamieZ

Member
  • Inhalte

    165
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     104

Ansehen in der Community

88 Neutral

Über JamieZ

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 31.03.1968

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hessen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

890 Profilansichten
  1. Die "JAMIEZ"-community steht sehr nah und direkt hinter ihr, damit das mal klar ist. Anspieltip: Nuclear Assault - Ballroom blitz (und welche frau mag SWEET nicht, gelle)
  2. Hm, lass sie gehen. Gib' ihr einen schriftlichen Bescheid namens "Laufpass" damit ihr eure Ruhe findet. Meine Fresse, das kann doch nicht so schwer sein. Anspieltip: "Guild of ages - hungry like the wolf"
  3. Ich schon. Dein Problem, das scheinbare, sind nicht etwa diese Pillen die du dir da einwirfst, sondern die Auswahl der Fickmusik. Probiere es mit: Megadeth - These boots (uncensored) Pink Cream 69 - my sharona und nicht zuletzt Life of agony - Don't you Und bring' bitte dein Holde nach Wacken mit dies' Jahr. Schöne Menschen - nice party - besseres Leben.
  4. JamieZ

    Betrug

    Bleede Kooh! :grins: --- Zum Tanz in den Mai gibts bei mir sogar den foruminternen soundtrack. gratis.
  5. Lieber Ratsuchender, ich antworte einfach mal stellvertretend für die schweigende Mehrheit der Frauen. Ja, das ist normal. Frauen rasieren sich untenrum gern und traktieren dann ihre Liebsten ebenso gern mit den Ergebnissen, diese halbgare Soße zwischen Dreitagebart und durchaus drahtigem Geflecht, an dem sich dann gern Exzeme an den Oberlippen des küssend-männlichen Parts bilden. Völlig normal. Falls du mich fragen solltest, ist aber nicht nicht ihr Unterleibsafro als Problem anzusehen sondern, wie allzuoft, euer Zusammenziehen, euer beidseitiges "Egalsein" und damit verbunden: nun rate mal: right, auf einmal kratzt es am Busch, wenn sie nach 3 Tagen wieder mal bei dir aufschlägt, oder? Tip? Such' dir sofort ne eigene Bude. Der Rest regelt sich.
  6. JamieZ

    Betrug

    Klar, dass das deine Generation nicht mehr weiss, aber dieses Zitat: " Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert!" ist ein Konglomerat aus einer durchzechten Nacht zwischen Bert B., Hanns E. und mir. Dies nun der us-amerikanischen Kino- und Comicindustrie unterjubeln zu wollen ist an Dreistigkeit wohl kaum überbietbar.
  7. Eventuell mit den Resten aus den Kanonenschlägen und Sylvesterraketen einen kleine, in Butterbrotpapier eingewickelte, Ladung an ihren Engelsflügeln zu platzieren und sie höflich fragen:" Rechts-, Links-, oder redrum?"
  8. JamieZ

    Betrug

    ...ein entscheidender Satz. Da kann selbst Nietzsche nicht dagegen ankotzen. ---- @pioneer? Du zitierst grad jemand anderen. (smilie deiner wahl)
  9. JamieZ

    Betrug

    Kann ich so nicht bestätigen. Es hat noch nie, in meiner langjährigen Beziehungsfaszination, irgendeine Frau gestört, beunruhigt oder gar in ihrem Verhalten verändert -> wie es mir geht. Noch nie. Da konnte kommen was es wolle. Durchfall, Erbrechen, gebrochene Knochen, finanzielle Schwerenot bis hin zu Erektionsstörungen wegen einer sagenhaft unterirdischen Kopfhaar-Frisur der Holden. Nix. Seither trage ich ein Schild vor mir her: "don't kiss before September - no request, no mails, no white wanderer". Seitdem ist mein Leben nicht nur leichter sondern auch noch extrem lustiger. (tip @ TE)
  10. Greta? Bist Du's?
  11. Servus Andre, das habe ich selbst auch schon mal veranstaltet. Also die Geschichte mit den Massagen. Die Frau konnte einfach unglaublich schlecht blasen und mir war ihr aufgesetzt sexuelles Gehabe einfach nicht geheuer. Also Massagen. Aber massieren konnte sie wirklich gut und ausdauernd. Mein Tip? Lass dir doch etwas ähnlich ausgefeiltes einfallen, um deine Holde in etwas WUNDERBARES zu verwandeln. Bind' sie beim Bügeln deiner Oberhemden einfach ans Bügelbrett (8mm Seil mindestens) und besorge es ihr hinnenei. (noch ein tip: nimm' bitte keine butter, wenn schon last tango dann wohlriechend) Und das immer wieder. Versteife dich geradezu (ein schönes Wortbild) darauf, dass es SO am Besten sei.
  12. Ich denke, dass es von deiner mittlerweile wohl Ex ein guter Schritt war, deine Mom einzubeziehen. Denn wer kennt das nicht? Hat man Probleme, Ängste oder Sorgen, verschiebe sie nicht auf morgen sondern hole die Schwieger mit ins Boot. Anerkanntes Stilmittel. Im Knast oder wenn man unter schlimmen Medikamenten leiden sollte. Mein Tip? Mach' doch ein bissi Sport, am Besten was mit über 150kg an der Hantelbank und streichele DABEI deiner Ex ein wenig übers Haupthaar mit den Worten: "Babe, dein mindset ist mein Erdbeertal!"
  13. JamieZ

    Betrug

    Für mich ist der TE, auch nach seinen letzten Einlassungen, ein Schisser. Mit Schissern ist es, m.E., stets dasselbe: Schisser neigen dazu, ihr eigenes Verhalten zu glorifizieren und fühlen sich in gewisser Weise auch stets im Recht. Konfrontiert man Schisser mit Spiegelung deren Verhaltens, werden diese meist ungehalten bis hin zu aggressiv. Im Zweifelsfall rufen sie die sofortige Eheschliessung aus. Normaldenkende glauben nun an Torschlusspanik. Für den Schisser ist es jedoch das einzig probate Mittel, die Holde aus den Fängen von sexsüchtigen Bosniaken zu befreien. Wo doch jeder Mensch über 18 ganz genau weiss, dass in Bosnien Luftnot und Analpenetration eine ähnliche Volkssportart darstellen wie bei den Finnen Sauna und LKW-ziehen. Vor so einer Frau hätte ich als TE auch Angst.
  14. JamieZ

    Betrug

    fullquote leider, aber insgesamt sehr nah an meiner Meinung dazu. Wenn ich mir anschaue, welche Konsequenzen der TE für sich persönlich sieht, welche Schlüsse er daraus zieht und was er sich so auf den Leib (ins Forum) dazu brummelt - und natürlich müssen irgendwelche "friends" auch noch herhalten, die alles *gähn* genauso betreiben, dann lese ich ab sofort nur JM. Simmel-Romane. In dessen Geschicht'sche haben die Weiber wenigstens einen geilen Arsch.
  15. Damit hast du absolut recht. Du solltest dir keinesfalls oktroyieren lassen, was gut für deinen Körper ist und was nicht. Ganz im Gegenteil: Verlange von deiner Holden, dass sie zu rauchen beginnt. Am Besten, für die Anfangszeit, Zigarillos. Das können auch diese krummen Nelkenzigarillos sein und fotographiere sie bitte beim rauchen. Auf Nachfrage sagst du, dass du rauchende Frauen extrem erotisch findest. Berichte dann bitte weiter.