Nach Vortrag vor 500 Leuten aufeinmal der Star

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit 12 schon Vorträge halten - bißchen frühreif, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist am Anfang und machst typische Anfängerfehler. Was nicht schlimm ist, solange Du Vorschläge hier aus dem Forum annimmst und auch tust. Lies Dich hier ein.

In kurz: Du hast mit allen Mitteln das interessierte Mädchen mit Deinem Desinteresse weg gejagt. Auch nicht PU'lern sollte klar sein, dass wenn Person A Interesse zeigt und man, grundlos, nicht darauf eingeht bzw. noch schlimmer: nicht darauf reagiert das Interesse verfliegen wird. In den Wochen in denen Du nicht zurückgeschrieben hast, hast Du Ihr sehr direkt gezeigt "Ich habe keine Zeit / Lust den Kontakt mit Dir aufrecht zu halten". Ich verstehe zwar nicht, wieso Dir so ein Fehlverhalten erst nach dem Lesen einiger PU Bücher auffällt.

Wenn Du Interesse hast, dann ein KONKRETES Treffen (= Ort + Datum) mit Ihr aus und zeige Dein Interesse. Das Einlesen solltest Du parallel machen. Umso länger Du wartest, umso mehr wirst Du es im Nachhinein bereuen, es nicht wenigstens probiert zu haben.

PS: "Jingangmöchte Dir damit sagen, dass Du zwar tolle Vorträge hälst, aber aufgrund Deines momentanen Verhaltens Dich aufführst wie ein Kind und nicht wie ein Mann. Auch ohne PU Wissen hätte man durchaus ahnen können, dass die Kleine Interesse hat. Falls Du noch länger herum eierst, wird sich eben ein anderer mit Ihr treffen ;)

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube ich so net. wahrscheinlich wollte sie einfach chatten weil grad ferien waren. das macht keinen sinn, denn wenn ich jetzt normal mit ihr weiterschreiben würde, würde sie das auch tun und enthusiastisch schreiben. so schnell verfliegt kein interesse.  mit dem konkreten treffen kann ich ja immernoch machen. darüber hinaus wird man sich bestimmt öfters über den weg laufen ob uni oder zufällig abends auf einer party.

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Wurst91 schrieb:

ich schreibe ihr einfach: keinen bestimmten gossip. ich wollte mich einfach mal gerne  mit dir treffen um was gemeinsam zu machen. 

und fertig. schlafe aber eine nacht darüber, bin auch müde. wenn sie net will, noch was von wegen: ich weiss nicht wie du es siehst, aber ich ziehe das reale leben, dem virtuellen vor. ich habe keine zeit zum großartig chatten um deine fragen zu beantworten. wenn du nicht willst, müssen wir uns nicht treffen ...brauche keine virtuelle freundschaft.  wenn sie wirklich ihre fragen ernst meint, dann treffen wir uns. Und  sich dann  im chatten entschuldigen, mich immer anlächeln und schüchtern tun und verlegen tun und hin und her braucht es auch net. 

 

Warum? Was erwartest du nach solchen Sätzen?

sie sagt,ja klar lass treffen,hier und da? nie im leben

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, kaktusfree schrieb:

Warum? Was erwartest du nach solchen Sätzen?

sie sagt,ja klar lass treffen,hier und da? nie im leben

nein , ich weiss. deshalb habe ich auch eine nacht darüber geschlafen. war in dem moment nicht ich selbst..vllt wollte ich einfach meine gedanken hier schreiben um sie loszuwerden.

es ist nur angst die mich immer gehindert hat was zu machen, wenn ich sollte. und wenn die situation vorüber ist, handle ich erst.das war immer so bei mir... nicht nur mit ihr. aber ich habe jetzt gelernt meine angst zu überwinden wenn ich weiss dass ich über meinen schatten springen muss. ich vermutete  schon dass sie interesse hat an dem tag von meinem vortrag... ich war abhängig von ihr. deshalb habe ich lange net geschrieben...und ich kriegte jedesmal herzrasen nach jeder nachricht die ich schrieb. ich wollte einfach meine ferien genießen und mich selbst finden weil es mir net gesund erschien mein leben nach ihr zu richten. mir ging es am besten wenn ich nix schrieb, einfach peaceful mind. nach einer nacht von selbstvorwürfen und kaum schlaf, habe ich erstmal kalt geduscht und meditiert.

habe jetzt einfach auf fb angerufen, entgegengesetzt allen regeln und entgegengesetzt allen regeln treffen wir uns. nix verflogen garnix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.8.2017 um 13:05 , Wurst91 schrieb:

[...]

Erst jetzt habe ich durch Zufall Lob des Sexismus gelesen und alles gemerkt was ich falsch gemacht hab. Meine ganze Einstellung, nicht nur im Chat. Ich war zwar net needy aber bereue es auf jede ihrer Fragen eingegangen zu sein, anstatt einfach anzurufen oder kurz zu sagen: Ich spare mir den gossip für später auf wenn wir uns sehen" oder " bist du meine sekretärin? soviele fragen." Ich verstehe jetzt die ganzen shittests und wie sie unbewusst versucht zu schauen ob ich meinen frame behalte oder zu betaisieren. 

Habe Angst aber nochmal zu schreiben, weil es needy wirkt. Ich spreche Frauen auf Strasse an und halte Ausschau nach anderem aber bereue es auch dass ich net versucht hab sie an dem Unitag zu verführen. Sowas kommt nie wieder.... Jetzt is der Vortrag 2 Monate her, und bestimmt vergessen. Ich hab sowas noch nie erlebt...social proof effekt war gewaltig. Sie kam vorher nie einfach so und strahlte über alle Ohren. Und Frauen sind ja emotional und leben im Moment, das ist bestimmt wieder verflogen.... [...]

Wenn Du 500 Leute unterhalten kannst, dann brauchst Du kein LdS. Trau Dich einfach mehr, lad Sie zum Kaffee ein, etc. ... verkomplizier es bloß nicht!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe sie auf einer party getroffen. am ende wollte sie wissen wie ich dazu stehe und meinte sie meint es freundschaftlich, wäre offen für treffen. Wie auch immer, ich habe zwei Optionen: 1. abhaken. 2 weiter versuchen zu kommunizieren, treffen und versuchen attraction aufzubauen und wenn net geht, abhaken. Was würdet ihr machen?

Edit: ich denke das muss ich selbst entscheiden. Sonst würde mich das auch net kümmern und würde es versuchen. Mehr als zwei treffen würde ich von der psyche aber net schaffen wenn sich nix anbahnt. Würde die treffen genießen und schöne zeit sehen und dann fortziehen.

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Diskussionen „was das jetzt ist“, also Freundschaft, Dateing, Beziehung usw. In diesem Stadium sind Bullshit. Das ist zum Teil ein shittest und zum Teil Berantwortungsabgabe an Dich.

Triff Dich mit ihr und eskaliere. Lass Dich von sowas nicht verunsichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der Videomaterial verlange?! Ich will mir den shit geben!!! Sowas wurd doch save aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

presentation? ja wurde. aber ist noch nicht hochgeladen..muss ich nochmal nachfragen. hoffentlich bald, dann bin ich wieder überall im Gespräch hahaha. warum willst du dir den shit geben? hahaha . Als ob ich hier meine Identität preisgebe....vllt überleg ich es mir.

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Wurst91 schrieb:

presentation? ja wurde. aber ist noch nicht hochgeladen..muss ich nochmal nachfragen. warum willst du dir den geben? hahaha . Als ob ich hier meine Identität preisgebe....vllt überleg ich es mir.

tu es! würde mich freuen. Präsentationen vor 500 Leuten zu halten ist nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch richtig nervös vorher und hab den ganzen Tag alles vorher um mich rum ausgeblendet. Mit niemandem gerredet, hatte nur Kopfhörer auf und Sachen wie "99 problems but a bitch aint one" zig mal reingezogen lol.

Aber Monate davor habe ich auch bisschien Toastmasters gemacht um Präsentationen zu üben. Mit Freunden aus der Uni haben wir ne kleine Gruppe gegründet um solche Unsicherheiten zu überwinden und gegenseitig Vorträge über irgendwas gehalten. DIe Gruppe hieß "Fearless" und es ging nicht nur um Vorträge sondern sich auch vor anderen zum Affen zu machen und sowat. So sind auch coole Bekanntschaften zu Stande gekommen weil viele Unsicherheiten haben und dann zu der Gruppe stoßen :)

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Frage: Ich habe ihr an dem Abend gesagt, dass ich sie sehr attraktive finde und viele andere das auch so sehen. Sie hat sehr gekichert und fühlte sisch geschmeichelt, hat sich bedankt und meinte "das ist nicht wahr, danke aber das stimmt einfach nicht" 

Ich habe sie mal im Supermarkt ohne Makeup gesehen und da sah sie natürlich etwas schlechter aus aber sie war an dem Tag auch krank. Trotzdem fand ich sie süß. Kommt es generell gut an wenn man einem Mädchen sagt, dass sie nicht unsicher sein braucht und sie auch ohne Makeup ziemlich süß im Supermarkt aussah? Sie reagiert übrigens gut, wenn ich sie damit aufziehe  wie unsicher sie ist oder so.

Edit: lol, was frage ich wieder. einfach ausprobiern und ehrlich sein. Ich mache es sowieso lol

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.