Sie will über Ihre Gefühle und Gedanken reden, ist unsicher

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 31
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: 

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen 
- Absichtliche Berührungen 
- Küssen
- Sexuelle Berührungen
- Sex

 


5. Beschreibung des Problems:

Hab Nadine (ca. 1,25 h von mir mit dem Auto entfernt) online kennengelernt, hin und her geschrieben und waren uns sofort sympathisch. Nach ca. 10 Tagen (ging wegen Urlaub nicht früher) hatten wir uns dann bei ihr daheim getroffen (1. weil es ziemlich spät war und weil ich meinte ich bin in deiner nähe, komm bei dir vorbei) wo es beim ersten Date ziemlich intime wurde, jedoch kein Sex. 2 Tage später (Samstag) machten wir einen Ausflug in einen Freizeitpark und sie übernachtete noch bei mir wo es dann zum Sex gekommen ist. 3 Tage später hatte ich Geburtstag und wir schliefen erneut miteinander. Wir schreiben uns Tagsüber ein paar Nachrichten in Whastapp und telefonieren hin und wieder. Die Telefonate gingen meistens von mir aus. Wenn wir uns sehen, dann versucht sie jedoch ständig in meiner nähe zu sein und versucht immer Körperkontakt zu haben z.b. Hand halten, mich streicheln, umarmen, küssen.

Einen Tag nach meinem Geburtstag war sie jedoch ziemlich "komisch" in meinen Augen, hatte sich fast nicht gemeldet und als sie ins Bett ging hat sie nur "Gute Nacht :)" geschrieben was völlig untypisch für sie war. Ich hab daraufhin Drama von mir was natürlich mehr als falsch war. Wir beiden haben diesbezüglich gleich noch telefoniert und alles geklärt. Die Stimmung war jedoch etwas angeschlagen. Freitag - Sonntag war sie jetzt auf einem Tunier. Freitag bisschen whatsapp und sie schicke mir am Abend noch zwei Bilder (keine Nacktbilder, leider) auf die ich mit einem Bild von mir relativ spät geantwortet hab. Samstag war ich beim wandern und auch da hat sie mir 2 Nachrichten geschickt, die ich nur kurz und knapp beantwortet hab. Sie wusste das ich zum nachdenken beim wandern bin und fragte mich am Abend danach worauf hin ich mit "mach dir mal darüber keine Gedanken, wir telefonieren am Sonntag Abend wenn du zurück bist" geantwortet hab. Sie meinte noch Sie hat mich vermisst und es ist komisch nichts von mir zu hören und macht sich natürlich Gedanken. Gestern war sie bei einer Freundin und hat wohl über uns geredet. Morgen wollten wir uns eigentlich treffen aber nun hat sie mir geschrieben, dass  sie mich gerne morgen sehen möchte aber nicht weiß wie das ganze mit uns weiter geht. Sie weiß nicht was sie fühlt und denken soll und will über ihre Gedanken mit mir reden, sie macht das alles gerade ziemlich traurig und will einfach nur mal darüber reden, freut sich aber wenn wir heute Abend uns sehen und es wird ihr helfen einen klaren Gedanken zu finden.

Also am liebsten würde ich sie ja einfach nur hart ran nehmen wollen heute Abend, damit die komischen Gedanken verschwinden .

Jedoch hat Sie dies schon einmal etwas bemängelt das es sich irgendwie bei den Dates nur um das eine geht und sie dies stört weil sie dadurch inzwischen das Gefühl hat wir hätten die Kennenlernphase übersprungen.

 

Was haltet ihr von dem ganzen? Wie solle ich mich heute Abend verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

comfort aufbauen UND es auch aufrecht erhalten, eskalieren und mögliches aufkommendes Drama wegvögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, yeluoj schrieb:

comfort aufbauen UND es auch aufrecht erhalten, eskalieren und mögliches aufkommendes Drama wegvögeln.

Wie soll ich dann am besten damit heute umgehen Sie wird ja das Thema bestimmt sofort ansprechen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Gerry schrieb:

Ab dem Drama ging es bergab. Das ist dir wahrscheinlich auch klar. Es ging deswegen bergab, weil du wahrscheinlich vorher noch der lockerer Verführer warst und ab dann langsam aber sicher zu Wussy mutiert bist. Der Satz "Sie wusste das ich zum Nachdenken beim Wandern bin" sagt mir, dass du es der Dame aktiv kommuniziert hast, dass du jetzt erstmal nachdenken müsstest. Was soll der Blödsinn? Merkst du denn nicht, dass du dir da selbst schrittweise deinen Frame auseinander nimmst. Machst unten auf harten Ficker und musst oben erstmal nachdenken. Das ist absolut inkongruent. Glaub nur nicht, dass die Dame so beschränkt ist und das nicht mitbekommt. Natürlich ist sie dann verwirrt. Erst trifft sie einen souveränden Typen, wo man meinen könnte, dass er weiß was er tut. Auf einmal schiebt der souveräne Typ Drama, weil sie sich mal ein bisschen anders verhält und muss dann erstmal "nachdenken". Passt nicht so richtig zusammen. Deswegen sabbelt sie dann auch so eine Scheiße wie "weiß nicht was sie fühlt und denken soll." Das ist das Shit-in-Shit-out-Prinzip.

Ja genau, ab da ging es Berg ab und das weiß ich selbst. Ich weiß das es riesen große kacke war und total neddy.

Aber was mach ich jetzt wegen heute Abend? Wie soll ich mich verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Mike_123 schrieb:

Ja genau, ab da ging es Berg ab und das weiß ich selbst. Ich weiß das es riesen große kacke war und total neddy.

Aber was mach ich jetzt wegen heute Abend? Wie soll ich mich verhalten?

Frauen formulieren nie ihr Problem fertig aus oder wissen im vorher was sie genau sagen wollen. Die solltest das Gespräch direkt am Anfang leiten und sie nicht dazu kommen lassen, dass sie anfängt großartig aus ihrer Sicht darüber zu sprechen. Kannst sowas sagen wie: Die Gedanken, die wir uns scheinbar beide machen sind doch einfach nur unnötig/hinderlich.. wir kennen uns noch nicht mal lange und sollten uns einfach weiter kennen lernen, die Zeit zusammen genießen und ehrlich zu einander sein und mögliche "Gedanken/Zweifel" die kommen einfach im Dialog klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Mike_123 schrieb:

Ja genau, ab da ging es Berg ab und das weiß ich selbst. Ich weiß das es riesen große kacke war und total neddy.

Aber was mach ich jetzt wegen heute Abend? Wie soll ich mich verhalten?

Cool bleiben. Du sprichst das Thema von dir aus nicht an. Warte erstmal ab, ob da überhaupt was kommt von ihr. Ansonsten verführst du sie, wie du es vorher auch gemacht hast und verzichtest bitte auf so Sachen wie "nachdenken" und so ein Murks. Du bist ein Mann und du weißt was du willst. Da brauchste nicht groß nachdenken.
Spricht sie das Thema "Gefühle bli bla blub" an, lass sie reden. Eskaliere schrittweise und achte lieber auf ihre Körpersprache als auf das was sie sagt. Ich denke, dass sie einfach den Verführer vermisst, den sie am Anfang kennengelernt hat. Kommt so ein Mist von wegen "du willst ja nur Sex, bla bla bla" wirst du dich NICHT dafür entschuldigen. Cool bleiben, junger Padawan. Du hast nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gerry schrieb:

Cool bleiben. Du sprichst das Thema von dir aus nicht an. Warte erstmal ab, ob da überhaupt was kommt von ihr. Ansonsten verführst du sie, wie du es vorher auch gemacht hast und verzichtest bitte auf so Sachen wie "nachdenken" und so ein Murks. Du bist ein Mann und du weißt was du willst. Da brauchste nicht groß nachdenken.
Spricht sie das Thema "Gefühle bli bla blub" an, lass sie reden. Eskaliere schrittweise und achte lieber auf ihre Körpersprache als auf das was sie sagt. Ich denke, dass sie einfach den Verführer vermisst, den sie am Anfang kennengelernt hat. Kommt so ein Mist von wegen "du willst ja nur Sex, bla bla bla" wirst du dich NICHT dafür entschuldigen. Cool bleiben, junger Padawan. Du hast nichts zu verlieren.

Ok, wir haben eine Minigolf Anlage in der nähe....hab mir gedacht mit ihr dort hin zu gehen.....so zu sagen als Ablenkung von den Gedanken, bisschen Spaß und einfach etwas unternehmen....wie denkst du/ihr darüber. oder doch einfach nur bei mir bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sie einen Schläger in der Hand....würd ich nicht machen :-D Ne, quatsch. Spaß beiseite. Ich persönlich mag so Dates nicht. Bei mir wird Frau einfach in den Alltag integriert und gut ist. Nur wegen ihr dort jetzt Minigolf zu spielen, in der Hoffnung das sie der Ablenkung wegen nicht den Mist anspricht, halte ich für denkbar blöde. Das zeigt doch nur, dass du hochgradig unsicher bist. Geh souverän mit der Sache um. Mach was auf was du Bock hast, ohne den Hintergedanken zu haben "hoffentlich spricht sie das nicht an". Begreif bitte mal was du da machst. Du versuchst schon dein Verhalten anzupassen, weil du Schiss hast, dass sie mit dem gefühlsdusseligen Gelaber kommt. Führe und verführe.
Dieses Unsicherheitsding würde ich an deiner Stelle auch mal in Angriff nehmen. Das riecht ein wenig nach Selbstwertproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Wie Gerry schon sagt. Du hast dich in Ihren Augen um 180 Grad verändert. Vom souveränen Mann zum nachdenklichen "Weiß-selbst-nicht-was-Ich-will" Typ der zum Nachdenken in die Berge fährt und wandert. WTF???
Natürlich verwirrt Sie das total. Ihr hattet gerade mal 3 verdammte Dates. Wie lange kennt Ihr euch? 3 Wochen? 4 Wochen? Da solltest du noch nichtmal an LTR denken. Du kennst Sie nicht. Du kennst maximal ein paar Fakten von Ihr und hattest Sex mit Ihr. Aber du kennst Sie nicht als Mensch. Ihre Art.

Du solltest schauen dass du wieder locker wirst und das Thema "Nachdenken was das zwischen euch ist" erstmal abhaken. Sei locker, hab ne gute Zeit mit Ihr, eskaliere.

 

Edit: Übrigens ist der Titel von deinem Beitrag völlig falsch. Da müsste eigentlich stehen:
"ICH will über Ihre Gefühle und Gedanken reden, BIN unsicher"

bearbeitet von It_is_me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Das Problem ist hier ganz eindeutig, sie ist mal nicht so wie sie sonst ist und schon schiebst du Drama. Das hat dir einen gewaltigen Knick in die Attraction eingefädelt. Die Lösung? sei normal, wie am Anfang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste, ich habe einen Teil schonmal gelesen....

Du bist 31 und wegen einem "Gute Nacht" so ein Drama machen, was man am Telefon klären muss, ist ja echt heftig. Aber hier sieht man wieder, wie medial wir zum Teil verseucht sind. Mach dir nix draus, war auch mal so und habe da jeden Müll reininterpretiert, war nur 10 jahre jünger. Sei einfach bei der nächsten locker, geb nix auf das Getipper, intepretiere nix rein, nutz es zum Date ausmachen und gut is...

Mein Lieblingsspruch ist ja: Und er tippt tippt tipp, bis die Stimmung kippt

bearbeitet von Winter is coming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.