M_Eisen

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     63

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über M_Eisen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

466 Profilansichten
  1. Servus Leute, habt ihr Erfahrungen mit Online-Apotheken bzw. mit deren Rezepten. Wie muss das Rezept ausgefüllt werden damit es klappt? (Mir ist bewusst, dass die Rezepte normalerweise vom Urologen ausgegeben werden.. Aber Corona und kleines Dorf machen die Sache nicht so angenehm) Danke für Eure Hilfe!!
  2. Jahrgang: 1996 Wohnort: Fulda Stand: Fortgeschrittener Präferenz: bspw. Clubgame + Dating Kurze Vorstellung: Servus, ich werde demnächst nach Fulda ziehen und möchte mit einem PU die Clubs unsicher machen.
  3. 1 Aufwärmset in der Altstadt (das wiederrum war ziemlich nice, aber kaum der Rede wert, weil dann die U-Bahn kam) Deswegen immer als 2. - 3. fragen wohin sie gerade will oder wann ihre Bahn kommt, damit du dann frühzeitig reagieren kannst.. - Ach, mit der fahre ich auch - Ich muss jetzt weg, aber lass uns doch Nummern austauschen Wenn der Zug plötzlich kommt / eine Freundin / der Bus ist sie weg bevor du dir den "perfekten" NC überlegt hast.
  4. Das sehe ich auch so. Du musst dir immer vorstellen wie dein Target ihren Freundinnen erzählt wie es zu dieser Situation gekommen ist. "Er hat mir so ein Meme geschickt – Ist vorbei gekommen – Hatten Sex" Da höre ich die "Slut, Slut, Slut" Sprechchöre der Gesellschaft schon rufen. Du musst immer eine gesellschaftlich akzeptierte Geschichte um den Lay stricken. Es ist keinesfalls so (und das sagen ja viele Pick-Up-Gegner), dass die Frau nicht weiß was passiert oder passieren wird und du sie manipulativ mit Lügen ins Bett bekommst. Es ist viel mehr die Geschichte, die du erstellst mit der sie sich sicher fühlt und durch die auch ihr Druck abfällt. Nur wenn sie entspannt ist kann sie auch erregt sein. Du allerdings baust ihr durch das Meme einen enormen Druck auf und flaket dann logischerweise.
  5. Lieber Cresko, wenn du kein Fan von Text-Game bin, was ich übrigens gut nachvollziehen kann, dann geh doch einfach dahin über, dass du sie immer mal spontan anrufst (auch auf andere Frauen bezogen). Über solch einen Anruf kannst du auch mehr Attraktion respektive Comfort aufbauen, wenn du das möchtest. Die Variante von Himmelgrün: “kann ich verstehen, freu mich auf dich am xy (wann ihr eben vereinbart habt)“ ist in sofern auch eine gute Variante, da du einerseits Empathie zeigst und nochmal das Treffen erwähnst und es ihr dadurch im Zweifel schwerer fallen würde zu flaken (falls sie das überhaupt tun wollen würde, was ich nach deinem Text allerdings nicht glaube). Negativ an dem Beispiel von Himmelgrün finde ich allerdings dein Interesse an ihr bzw. dein Freude auf das Treffen klar zeigst. Dadurch stellst du dich, wenn du so willst, auf eine Ebene mit ihr.. Allgemein wollen Frauen immer Emotionen bei dem Mann erzeugen, wenn du ihr sagst, dass du dich freust gibst du ihr diese Emotionen. Sagst du aber etwas wie: Kann ich verstehen, am xy siehst du mich ja wieder. Du gibst ihre keine Emotionen und sie weiß nicht ob du dich wirklich auch freust bzw. sprichst es nicht aus.. was sie veranlassen wir dich mehr zu chasen und mehr Emotionen in dir auszulösen. Das sind alles kleine Nuancen aber denke immer daran, dass Frauen für so etwas 10 mal sensibler sind als Männer.
  6. Frauen und vor allem ihre ach so schlauen Freundinnen kommen manchmal auf die Idee dich kurzweilig zu ignorieren um zu sehen ob du es auch ernst meinst 😅 Du meldest sich in keinem Fall mehr bei ihr und versuchst andere Frauen kennen zu lernen. Je mehr Alternativen du hast desto weniger needy wirst du sein und wenn sie merkt "dass du sie nicht brauchst" kommt sie bestimmt an.
  7. Frauen formulieren nie ihr Problem fertig aus oder wissen im vorher was sie genau sagen wollen. Die solltest das Gespräch direkt am Anfang leiten und sie nicht dazu kommen lassen, dass sie anfängt großartig aus ihrer Sicht darüber zu sprechen. Kannst sowas sagen wie: Die Gedanken, die wir uns scheinbar beide machen sind doch einfach nur unnötig/hinderlich.. wir kennen uns noch nicht mal lange und sollten uns einfach weiter kennen lernen, die Zeit zusammen genießen und ehrlich zu einander sein und mögliche "Gedanken/Zweifel" die kommen einfach im Dialog klären.
  8. Die Frage ist was du von ihr willst? Nur "hart ran nehmen" oder eine LTR?