Wie steht die community eigentlich zu normalen Freundinnen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast rumpelstilzchen

Ich gehe selten mit 2-3 Freundinnen cocktails trinken und stehe optisch auch auf alle 3. (Sind miteinander befreundet).

2 von ihnen haben einen Freund aber ich gehe gerne mit ihnen an die Öffentlichkeit weil sie gut aussehen und nett sind. Ohne dass ich etwas versuche oder dass ich es drauf anlege..

Ist sowas in euren Augen unmännlich oder friendzone oder völlig in Ordnung?

Die Reaktionen meiner Freunde Reichen in beide extreme. Ich freu mich einfach dass sie mich mögen und genieße den Abend.

Seltsam oder in Ordnung für euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "ich freue mich das Sie mich mögen klingt als wenn Du wenig Selbstvertrauen hast?!". Ich finde es vollkommen okay und habe auch ein paar Freundinnen, wo ich nicht einmal das Verlangen habe Sie zu verführen obwohl Sie optisch top sind. Aber man kennt sich schon Jahre und es gibt genügend andere. Also, warum nicht? Du musst nicht jede ins Bett bekommen die gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rumpelstilzchen

Ich hab genug selbst vertrauen:-D die sind halt ziemlich gutaussehend und besonders gut kennen tu ich sie nicht nur ich sehe immer die komischen Reaktionen der Leute wenn die das spitz kriegen..

Ich find sowas überhaupt nicht schlimm und wollte damit sagen dass ich den Abend einfach genieße und es cool finde dass die meine Gegenwart suchen..

Die Frage ist eher wie sowas in der community gesehen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread hatten wir in der Art und Weise schon gefühlte hundertmal. Du wirst hier ähnlich unterschiedlich, kontroverse Antworten bekommen, wie von deinen Leuten.

Ich hab auch 3 gute Freundinnen. Zum quatschen, Dinge aus der Frauensicht zu betrachten und als Pivot auf Parties. Für mich vollkommen legitim. Sehen alle 3 auch heiß aus, aber ich will grundsätzlich nichts von ihnen. Dafür kenne ich sie einfach schon zu  lange und hab eher das Gefühl, als wenn sie Schwestern für mich sind.

Und überhaupt... Was interessiert es dich, wie die Community das sieht? Referenzen? Willst du anderer Leute Leben leben? Es ist dein Leben und wenn du damit klar kommst, dann tu es.  Macht dir hier keiner n Vorwurf für.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rumpelstilzchen

Ich versuche so meine Angst vor hübschen Frauen abzubauen wenn man gleich 3 vor sich hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rumpelstilzchen

Danke für den Tipp und die Zusammenfassung meiner Fragen (y)

Das Bord ist doch dazu da sich anonymes Feedback einzuholen oder hab ich Mich aus Versehen beim falschen Forum angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das Forum da sich Feedback zu holen. Es gibt aber einen Unterschied zwischen Feedback und Bestätigung. Aus meiner Sicht suchst du hier Bestätigung um dein Handel für gut zu befinden. Das kann man so machen, bringt einen nur absolut null weiter. Nehme es einfach als gut gemeinten Rat, mehr in deine persönliche Entwicklung zu investieren. Klar, vielleicht liege ich auch falsch. Nur deine Fragen sprechen aus meiner Sicht eine eindeutige Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

+1 für @Gerry - ich wollte Dir schon mehr oder weniger das Gleiche schreiben, aber er war schneller und vielleicht auch kompletter. Mir sind halt ebenfalls Deine Posts aufgefallen, die alle so ein bischen den gleichen Grundtenor aufweisen: dass Du Anschluss suchst, Angleichung, Bestätigung. Das ist ja auch nicht alles schlecht, viele hier vertreten in der Tat den Ansatz des 'fake it til you make it': wenn man noch kein Pickup-Artist ist, dann tut man so lange so, bis man einer wird. Ich finde das nicht grundverkehrt, solange es Dir den Blick auf das wesentliche nicht verstellt: dass Pickup zu sehr großen Teilen mit innerer Einstellung zu tun hat, mit Selbstwertgefühl, mit Intuition. Irgendwann in zwei oder drei Jahren wirst Du vielleicht Deine Posts hier wiederfinden und denken: 'wtf, über was ich mir damals alles den Kopf zerbrochen hab!' Hoffe ich jedenfalls.

Darüber hinaus hat PU zwar ein paar technische Grundlagen und Routinen, mit denen Du anfangen solltest, um erst einmal zu ersten Erfolgen zu kommen. Darüber hinaus gibt es aber verdammt wenige 'community standard' zum Beispiel zum Umgang mit Freundinnen, wie Du es hier abfragst. Viele PUler hier vertreten die Auffassung, dass es zwischen Mann und Frau immer nur sexuell hergehen kann; andere dagegen (wie ich auch) verbringen regelmässig Zeit mit ihren besten Freundinnen und nehmen das als totale Bereicherung für ihr Leben wahr. Und beides funktioniert - für jeden halt etwas anders. Deswegen: fang an, schaue Dir aber frühzeitig raus, was zu Dir passt und was vielleicht auch nicht. Der Schlüssel dazu ist ein gesundes Selbstwertgefühl, um das sicher bewerten und in Dein Handeln integrieren zu können. Daher @Gerrys Verweis auf InnerGame und Schatztruhe, den ich völlig unterstütze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Minute, rumpelstilzchen schrieb:

Danke,

Kann ja sein dass ihr viel älter seid als ich 

46, Du Knifte ;) Und ja, da sieht man ein paar Sachen etwas anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, rumpelstilzchen schrieb:

Danke,

Kann ja sein dass ihr viel älter seid als ich 

26......PU ist ein rießen Spaß für Jung und Alt ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist gut, weil es dir auch Sociel Proof gibt gegenüber anderen Frauen.
"Was der Typ da hängt mit sovielen hübschen Mädels ab?! Der muss attraktiv sein/speziell sein!

Wenn du das aber nur zwecks deinem losen Selbstbewusstsein machst bzw. dies auch so vermittelst, dann missbrauchst du deine Freundinnen nur als Mittel zum Zweck um deine Unsicherheit zu kompensieren.  

Ansonsten: Einlesen! 
Darüber gibt es genügend gute Artikel in der Schatztruhe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast It_is_me

Klingt für mich auch danach dass du hier gebauchpinselt werden willst weil du dich mit schönen Frauen umgibst.


Was ist das überhaupt für eine Frage? Dürfen Männern mit Frauen befreundet sein ohne mit Ihnen Sex haben zu wollen? Da krieg ich schon wieder zuviel! Sollen wir die Frage jetzt wirklich beantworten? Sollen sich künftig nur noch Männer mit Männern und Frauen mit Frauen befreunden? Vielleicht sollten wir eigene Länder schaffen wo nur Frauen und nur Männer leben?

Vielleicht ersetzt und einem Kopf die Worte Mann und Frau einfach mal durch das Wort Mensch. Könnte viele Fragen unnötig machen überhaupt gestellt zu werden... Mannmannmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.