Treffen Übermorgen für Beziehung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum :)

Zu mir: 16
komme aus NRW
Schüler 10. Klasse
Sie: 14 in 3 Tagen 15
HB: 5-7 
wohnt 600m von mir entfernt, kennen uns seit 1-2 Jahren, immer seit ersten Gespräch Alpha Merkmale, selten  gesehen, sie bringt auf whatsapp immer Signale das sie was von mir will ( ich mag dich irgendwie mehr, habe von dir komischerweise geträumt ).. 

Bin vor 2 Tagen mit ihr ne Runde Moped gefahren, worauf sie total steht..
Habe dann sowas gesagt wie Bock am Freitag nochmal mit zufahren.. Sie sofort ja.

Bin immer Alpha aufgetreten, und kenne ihren Bruder gut, sie mag mich und ich kann mir auch viel erlauben.
Will sie am Freitag klar machen. Was könnte ich machen? Will sie in eine Beziehung bekommen, und einen Kuss haben ;)

Hätte jemand Ideen? Werde sie mit dem Moped abholen. Wohne recht nah am Wand und auch am Land. 
Sie ist recht schüchtern, und ich möchte es einfach ausprobieren.. Sie ist mein erstes Date und werde mit ihr meinen ersten Kuss hoffentlich haben.

Wie würdet ihr reagieren? Sollte man bei einem alleinigen treffen eher langsamer sein und romatisch und rumschmusen? Ich weiß das man eskalieren sollte, jedoch denke ich ist das bei 14-Jährigen Mädchen anders..
Sie hat wahrscheinlich auch noch keine/kaum Erfahrungen.. Wie kann ich das Treffen halten?

LG Freue mich riesig und Danke auch für alle Tipp's ;)
PS: Noch warten sollte ich nicht oder? Habe sie zwar nicht oft gesehen, aber ich will es probieren.

bearbeitet von Paul2201

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.. Morgen ist es soweit. 

Sie hat die ganze Fahrt die Hände um meinen Bauch gemacht, und ihre Hände in meine Tache beim Pulli gesteckt..
Ich habe extra nichts geschrieben, und was lese ich heute?`Sie fand dies extrem süß von mir, ohne Vorwort von mir..

Ich glaube ich muss echt nur beenden können. 

Habt ihr noch Tipps? Würde mich riesig freuen, morgen ist es ja schon soweit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach mal. Das Alter ist zum entspannten Ausprobieren (und auf die Nase fallen) da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

Mach einfach mal. Das Alter ist zum entspannten Ausprobieren (und auf die Nase fallen) da :)

Hast schon recht :)

Nur da ich sie nie komplett ausschließen kann, ( Nähe, Bruder ) will ich es nicht verkacken :)
Muss wahrscheinlich eh nicht viel machen, aber vielleicht habt ihr ja nen Tipp, auf das Alter bezogen..

Ich kann negs und weiß auch diese zunutzen aber beispielsweise würde das bei diesem mädchen einfach nicht klappen..

Ich dachte daran in den Wald zufahren ein bisschen zulaufen und ne Decke aufzuschlagen, wo wir uns dann küssen können :) 
Petting wird beim ersten Date denke ich mal zuviel sein..

Eine wichtige Frage hätte ich noch.. Sollte ich sie darauf irgendwie aufmerksam machen das es sowas wie ein Date ist?
Ich denke sie glaubt das ich nur ein bisschen mit ihr fahre..

Werde denke ich auch liebevoller und romatischer mit ihr alleine sein. Nicht so Alpha durchziehen :) Das Mädel ist 14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Paul2201 schrieb:

will ich es nicht verkacken :)

Ist immer der falsche Ansatz. Das Risiko ist da. Und es lässt sich nicht wegzaubern. Egal was du tust.

vor 1 Minute, Paul2201 schrieb:

Sollte ich sie darauf irgendwie aufmerksam machen das es sowas wie ein Date ist?

Um Gottes Willen, nein. Sowas baut nur wahnsinnig Druck auf und ist zu nix gut.

Sie ist super jung. Da verzeihen Mädels noch tausend Mal mehr Fehler als später.

Mach einfach mal und vergiss PU. PU ist für sowas echt nicht geeignet, in dem Alter gelten völlig andere Regeln. Sei einfach du selbst, hab ne schöne Zeit und schau mal, ob du ein bisschen eskalieren kannst. Alles andere ist zumindest nicht hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay :) Bin normal echt nicht der schreiber aber da es schon morgen ist hau ich nochmal ne Frage raus..

Hast du noch ne Idee was ich machen könnte? Wie gesagt wohne nah am Land/Wald und habe nen Moped.. 

Viel machen muss ich nicht :) Sie fährt voll meinen Film, dank Alpha Verhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Paul2201 schrieb:

Ich dachte daran in den Wald zufahren ein bisschen zulaufen und ne Decke aufzuschlagen, wo wir uns dann küssen können :) 

Du hast doch nen super Plan.

Ggf kannst du noch ne Kleinigkeit zu essen / sich gegenseitig füttern einpacken.

vor 3 Minuten, Paul2201 schrieb:

Viel machen muss ich nicht :) Sie fährt voll meinen Film, dank Alpha Verhalten ;)

Ehrlich gesagt reagieren so alle Mädels in dem Alter, die nen Kerl toll finden. Das hat nix mit Alpha zu tun. Die sind im Kopf noch gar nicht so weit.
Da gehts nur um "netter Junge, der sich minimal traut zu eskalieren". Die Auswahlkriterien in der Zeit haben einfach NIX mit denen zu tun, die eine Frau 10 Jahre und 5-20 Männer später anlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

Ehrlich gesagt reagieren so alle Mädels in dem Alter, die nen Kerl toll finden. Das hat nix mit Alpha zu tun. Die sind im Kopf noch gar nicht so weit.
Da gehts nur um "netter Junge, der sich minimal traut zu eskalieren". Die Auswahlkriterien in der Zeit haben einfach NIX mit denen zu tun, die eine Frau 10 Jahre und 5-20 Männer später anlegt.

Okay danke für den ehrlichen Tipp! Wusste ich nicht..
Das mit 10 Jahren war mir zwar klar, aber dafür ist es auch nicht gedacht. Klar kann es sein das ich sie 10 Jahre liebe, aber ich möchte auch meine Jugend genießen :) 

Ich habe nur ein riesen Problem.. Ich habe extrem schwitzige Hände..
Für viele hört es sich wahrscheinlich eklig an, jedoch ist das eine Krankheit ( hyperhidrose ).

Ich würde normal ihre Hand nehmen ( verstärkt durch ihre Whatsapp nachricht ) da sie es mag..
Und vorallem beim Fragen mit zusammen sein, jedoch kann ich das einfach nicht mit den Händen bringen..

Sie schwitzen extrem. Hat da jemand Tipps? Einfach ehrlich sein? Da es mein erstes Date ist, wird selbst das nicht viel ändern. Zu 100%!

 

Übrigens hat sie mir jetzt nur Herz-Smiley's geschickt, ich antworte darauf jetzt nicht. Habe keine Lust zu investieren, hoffe die Weiber sehen das nicht als schlecht in dem Alter an.'
Sie weiß übrigens das ich on war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Paul2201 schrieb:

Das mit 10 Jahren war mir zwar klar, aber dafür ist es auch nicht gedacht. Klar kann es sein das ich sie 10 Jahre liebe, aber ich möchte auch meine Jugend genießen :) 

Was ich damit meine Pickup ist für Frauen Mitte 20 und funktioniert in dieser Zielgruppe. In diesem Alter hat ne Frau schon ne Hand voll Männer gehabt, 1-3 Beziehungen, guten Sex, schlechten Sex, tolle Männer, nicht so tolle Männer und aufgrund ihrer Erfahrungen wählt sie dann aus, worauf sie gerade Lust hat.

Ein Mädel mit 14 hat total Panik vor dem ersten Kuss, darüber 20 Zeitschriften gelesen, ist neugierig, hat aber keine Ahnung wie irgendwas funktioniert, ist maximal unsicher und hat Angst. Sie kennt keine anderen Männer und hat keinen Vergleich, sondern ist nur damit beschäftigt, selbst nix falsch zu machen.

Kannst du dir vorstellen, dass diese zwei Arten von Frauen auf VÖLLIG unterschiedliche Männer stehen? Weil sie völlig andere Dinge brauchen und suchen? Das ist der Grund, warum PU für deine Zielgruppe nicht funktionieren kann.

vor 6 Minuten, Paul2201 schrieb:

Und vorallem beim Fragen mit zusammen sein, jedoch kann ich das einfach nicht mit den Händen bringen..

Sie schwitzen extrem. Hat da jemand Tipps? Einfach ehrlich sein? Da es mein erstes Date ist, wird selbst das nicht viel ändern. Zu 100%!

Klar kannst du das.

Wenn du das begründen willst, tus. Aber sie wird das unter "er ist (auch) aufgeregt" verbuchen.Wenn du das Bedürfnis hast, sag halt "sorry, bin etwas aufgeregt". Thema durch. Mach dir darüber nicht zu viel Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh deinen Einwand komplett. Ist auch alles logisch..

Ich merke selber das nur bei sehr Selbstbewussten und von Jungs umgebenen Mädels, negs funktionieren. 
Die brauchen sowas auch bei mir.. 

Ich wusste zwar nicht das Mädchen wirklich Angst davor haben, aber kann gut sein :) 
Jedenfalls bringt sie öfter so sachen wie, ich möchte dich nicht verlieren, mag dich irgendwie mehr, fand das voll süß usw..

Zu dem Thema mit ''nicht zu viel Kopf'', das ist ganz anders, wie man denkt. Dies ist eine Krankheit die einen jeden Tag belastet..
Meine Hände sind glitsch-nass.. Ich überlege mir mal irgendwas wo ich nicht ihre Hand nehmen muss, aber eigentlich wäre das perfekt für einen kurzen Spaziergang zur Decke/ Pick Nick..
Hättest du noch einen Vorschlag? ;) Ich danke dir für deine Sicht, da ich mir dies einfach nicht so verstellen kann, wie du. Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.