Absagen nach mehreren Dates (jedes mal Sex)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4-5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Bei jedem Date Sex
5. Beschreibung des Problems: Will Sie keinen Kontakt mehr?


6.

 

Zur Info: Ich bin längere Zeit im Ausland (Schweden) und wir unterhalten uns auf Englisch.

 

Kennengelernt habe ich sie in einem Club, sie hat mich angesprochen (hier zum Teil so ueblich), dann One Night Stand. Paar Tage danach getroffen am Nachmittag, super Date, haben uns gekuesst und sind danach zu ihr (Sex am Abend plus in der Frueh). Bei den weiteren Dates hatten wir immer Sex und haben uns super verstanden.

Letztes Date bei der Wohnung ihrer Mutter hier in der Stadt (sie mag ihre Wohnung nicht):  DVD-Abend: Zuerst 2x Sex, dann Pizza gegessen und  Film angesehen. Danach bin ich heim am spaeten Abend, weil ich nicht im Bett der Mutter schlafen wollten (wir hatten Sex auf dem Bett ihrer Mutter, keine Ahnung ob das ne gute Idee war). Seit dem keinen persoenlichen Kontakt mehr...

Nach dem letzten Date habe ich ihr geschrieben (wir schreiben nur, bis jetzt haben wir noch nicht telefoniert, weil ich mich am Telefon in Englisch recht unsicher fuehle bzw. nicht so reagieren kann wie in meiner Muttersprache) das Verwandtschaftschaft zu Besuch kommt und wir uns eine Woche nicht sehen kann. 2 Tage vor Ende des Besuchs habe ich ihr geschrieben, ob sie am Wochenende Zeit XY zu machen (eher Paar Date maessige Location). Sie hat mir geschrieben, dass es es nicht weiss ("Lets see tommorrow"), weil sie noch fuer die Uni ein Projekt fertig machen muss.

Am Tag des "unsicheren" Dates hat sie mir dann abgesagt wegen dem Projekt, hat mir aber noch folgendes geschrieben (Uebersetzt): "Vielleicht koennen wir uns naechste Woche sehen". Dann hab ich ihr einen Tag danach vorgeschlagen, dann meinte sie, sie weiss nicht ob sie fertig wird (und sie wurde dann auch nicht fertig). Dann letzten Freitag geschrieben ob sie spontan Zeit hat fuer Sauna und DVD Abend (ich wollte nicht mehr ein Date ausmachen, dass so ein typisches Paar Date ist, weil ich mir nicht mehr sicher war/bin, ob ihr das vielleicht zu viel in die Beziehungsrichtung ist).

Dann hat sie gemeint, sie ist am Wochenende zu Hause (dort wo sie aufgewachsen ist), also sie hat mir auch abgesagt. Was mir zumindest noch nen Funken Hoffnung macht ist die Tatsache, dass sie "unfortunately" geschrieben hat, also das sie leider / bedauerlicherweise keine Zeit fuer das Date hat.

 

Ich weis nicht recht, wie ich weiter verfahren soll, weil von Ihr auch kein Gegenvorschlag kommt (sondern nur absagt). Sie sagt ja nicht direkt, dass sie keinen Bock auf mich hat, sondern liefert immer "gute" Gruende.

Man kann viel spekulieren, an was es liegt, was ich mir aber vorstellen kann:

- beim letzten Date ist irgendetwas vorgefallen (wir haben uns nicht mehr zu 100% verstanden, war nicht mehr so wie immer). Sex war ok, aber nicht der beste.

- sie macht einen auf hard to get im Nachhinein (unsofern sehr gut), weil sie extrem einfach zu haben war

 

Insgesamt war ich nicht needy, hab mich wirklich nur wenig Nachrichten beschraenkt.

 

Was meint Ihr? Wie soll ich weiter fortfahren? Ich hab mir ueberlegt Sie heute anzuschreiben und fuer morgen ein Date auszumachen (normal sollte Sie frei haben).

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. war es auch einfach nur ein unkomplizierter Sex für Sie, welchen du jetzt kompliziert gestaltest.

Invest zurückschrauben. Geht Sie einen Schritt zurück, machst du zwei Schritte zurück. Warte bis ein konkreter Vorschlag von Ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs jetzt nochmal probiert und sie ist wieder ausgewichen, dass sie ein Projekt fertig machen muss. Ich hab jetzt den Whats App Chatverlauf geloescht (damit ich nicht auf dumme Gedanken komme) und warte jetzt einfach mal auf einen Invest von Ihrer Seite. Falls noch etwas kommt, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nicht diese Woche schreiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, qoosinoo8 schrieb:

Also ich habs jetzt nochmal probiert und sie ist wieder ausgewichen, dass sie ein Projekt fertig machen muss. Ich hab jetzt den Whats App Chatverlauf geloescht (damit ich nicht auf dumme Gedanken komme) und warte jetzt einfach mal auf einen Invest von Ihrer Seite. Falls noch etwas kommt, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nicht diese Woche schreiben wird.

Warum tust Du das? Da schreiben Dir zwei Leute, dass Du Deinen Invest zurück schrauben sollst - und Du gehst los und schreibst sie wieder an????

Wenn Du nach Ratschlägen fragst, solltest Du sie dann auch befolgen wollen. Sonst ist das ein wenig sinnfrei.

In Skandinavien sind die Frauen recht emanzipiert. Ich würde mir an Deiner Stelle wirklich nicht so einen Kopf machen. Sie hat wahrscheinlich wirklich einfach viel zu tun. Sie hätte sich definitiv wieder gemeldet, wenn Du Ihr nicht die ganze Zeit hinterher schreiben würdest. Halt die Füße still, bzw. genieß den Ausblick: Da oben sind ja nicht wenig Frauen hübsch. Unter Umständen gibt's ja auch noch andere, die Dich gerne kennen lernen möchten...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 minutes ago, Gallo said:

Warum tust Du das? Da schreiben Dir zwei Leute, dass Du Deinen Invest zurück schrauben sollst - und Du gehst los und schreibst sie wieder an????

Wenn Du nach Ratschlägen fragst, solltest Du sie dann auch befolgen wollen. Sonst ist das ein wenig sinnfrei.

In Skandinavien sind die Frauen recht emanzipiert. Ich würde mir an Deiner Stelle wirklich nicht so einen Kopf machen. Sie hat wahrscheinlich wirklich einfach viel zu tun. Sie hätte sich definitiv wieder gemeldet, wenn Du Ihr nicht die ganze Zeit hinterher schreiben würdest. Halt die Füße still, bzw. genieß den Ausblick: Da oben sind ja nicht wenig Frauen hübsch. Unter Umständen gibt's ja auch noch andere, die Dich gerne kennen lernen möchten...?

Ich hab ihr gestern geschrieben, zu diesem Zeitpunkt hat nur Siggiesmallez einen Kommentar hinterlassen ;) War ungeduldig, hoff mal nicht das ich mich dadurch abgeschossen habe...

Es war nur bisher so, dass ich eigentlich alles in die Hand genommen habe (Date ausmachen etc.). Ich hab Sie halt jetzt 2 Wochen nicht gesehen und hab zum Teil schon ueberlegt, warum sie ausweicht. Bin dann zum Entschluss gekommen bzw. habe mir eingebildet, dass Sie evtl. wirklich einen auf hard to get macht, weil es bis jetzt fuer mich fast schon zu easy gelaufen ist. Es war u.a. auch ein "freeze" von fast ner Woche drin. Aber ja, Sie hat das geschafft was sie vielleicht erreichen wollte (das ich mir hier nen Kopf mache).

Ich glaub Sie weis schon recht genau, dass es fuer mich als Auslaender hier recht easy laeuft. Kann das hier nur empfehlen, ich werde idR im Club mehrmals brutal angegraben (werde an der Hand von der Tanzflaeche weggezogen, Drinks werden ausgegeben, ...). Passiert mir hier in Deutschland nie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.