[Wingsuche] Oberösterreich

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus dem jeweiligen Bundesland.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Linz

Stand: Anfänger

Präferenz: Club, Bar, Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo, Da die meisten meiner Freunde schon in Beziehungen sind suche ich im Raum Linz einen oder mehrere Wingmanns um wieder ins Game zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Wels

Stand: Anfänger

Präferenz: Club, Bar, Nightgame

Kurze Vorstellung: Servus, nach einer kurzen Beziehung wollte ich wieder back ins Game. Daher würde ich gerne mit gleichgesinnten PUAs abhängen
um mich weiterzuentwickeln, meine Freundeskreis besteht nur aus Weicheiern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Steyr

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Servus, bin Student aus Deutschland und lebe von August bis Mitte Januar in Steyr und suche Anschluss und coole Freundschaften. Allmählich macht sich auch der Sexentzug bemerkbar und deshalb wären Gleichgesinnte, mit denen man an den Wochenenden losziehen kann, eine super Sache. In Sachen Pick Up bin ich Anfänger. Nightgame krieg ich hin, Daygame ist aufgrund der AA etwas schwierig bei mir. Ein Wing, der mich da pusht wäre fantastisch 😄

Falls du Lust auf ein Kennenlernen hast, freu ich mich über deine Nachricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Wels

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: unkompliziert, authentisch & natürlich in das Abenteuer. Die Freude am überwinden und einander Stärken. Alternative-, Subkultur- & Asiatinnen Jäger, herzlich Willkommen. Raum Wels & Linz wäre ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 93

Wohnort: nähe Wels

Stand: Anfänger

Präferenz: Street/Daygame

Kurze Vorstellung:

In Beziehung seit 4 Jahren, suche jemanden der sich nichts scheißt und mir die ein oder anderen Tricks zeigt um schnell unkomplizierte Affären in den Griff zu bekommen. Optimal wäre jemand der auch vergeben ist um sich gegenseitig zu decken. 

Kurz zu mir: direkt, witzig, unkompliziert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 94

Wohnort: Linz/Melk

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: War vor meiner letzten Beziehung richtig erfolgreich. Möchte wieder auf diese Level kommen und bin jetzt auf der Suche nach einem Wing, um beim Gamen zu zweit alles abzuräumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Linz

Präferenz: Gemeinsam wohl anfangs einmal Nightgame, dann je nach Harmonie auch anderes

Kurze Vorstellung: Hallo Freunde! Ich bin auf der Suche nach Leuten, die gerne natürlich und gelassen neue Frauen kennenlernen wollen. Mir ist ein selbstreflektiertes Verhalten sehr wichtig und wünsche mir Mitstreiter mit Respekt und Einfühlungsvermögen. Freue mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Linz

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame Club Street Bar Nighttime strengegenommen fast alles (auch See)

Kurze Vorstellung: Hallo Kollegen! Suche Gleichgesinnte die dasselbe Ziel verfolgen. Leider gibt es in meinem Freundeskreis niemanden der Bock aufs Game hat oder sie sind in einer Beziehung. Bin sehr kontaktfreudig und der festen Überzeugung ein gemeinsames Ziel verbindet. Freue mich schon darauf neue Leute kennenzulernen. 

PS Bin ganz neu. Kann deshalb noch keinen anschreiben freue mich daher angeschrieben zu werden. Haha

bearbeitet von LMD_der_Träumer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: St. Pölten

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Habe vor 3 Monaten mit Daygame begonnen, bisher etwas über 100 Frauen angesprochen, einige Dates gehabt (jedoch beschränkt sich meine gesamte Pickup-Erfahrung bisher nur aufs Ausland, habe das Ganze noch nie in AT gemacht). Da ich auch öfters mal in Linz unterwegs bin, würde ich mich über Leute freuen, die Bock hätten, gemeinsam Street/Daygame in Linz zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Linz

Stand: Anfänger (lande zu schnell in langanhaltenden Beziehungen)

Präferenz: Daygame, Bar, Rest nach Lust und Laune

Kurze Vorstellung: Nach 5 Jahren Beziehung würde ich wieder gern mehr rauskommen und Frauen kennenlernen, mein Freundeskreis ist mit Kindern gesegnet oder für Mädels kennenlernen unbrauchbar. Suche daher Leute mit denen mal was pistentechnisch geht und man Erfahrungen austauschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.