[Wingsuche] Tirol

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus dem jeweiligen Bundesland.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Innsbruck

Stand:  Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame/Nightgame

Kurze Vorstellung: I don't know German language, so I write in English, pls. great moderator don't kick my ass out. I'm student in Innsbruck, need a wingman or a wingcrew for sarging. I'm not a beginner in this.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1983

Wohnort: Innsbruck

Stand:  Beginner again

Präferenz: Nightgame

Kurze Vorstellung:  witzig, kreativ und loker lässig.

 

----

 

Wäre ab 2. Jänner wieder dabei, da ich gerade was regeln muss

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Kolsass

Stand:  Beginner 

Präferenz: Daygame - Streeten

Kurze Vorstellung:  hab eine längere Beziehung hinter mir hab fürs verarbeiten mein Glück versucht hat auch überraschend gut geklappt für die ersten paar mal ^^..... Jetzt seit ein paar Wochen aktiv dabei und bis ende Jänner ewig viel zeit dafür ;) 

Gruß Andi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: IBK

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street 

Kurze Vorstellung: Servus, ich heiße Pierre bin 27J. und habe in meinem letzten Wohnort (Dresden) angefangen mich mit PU zu beschäftigen. Nach einer langen Pause habe ich wieder Lust mehr zu unternehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Innsbruck

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi, bin vor kurzem hierher gezogen und kenne noch nicht sehr viele menschen hier. Bin seit August/September sehr aktiv im game und hab seitdem schon starke fortschritte gemacht. Würde mich über einen passionierten Wingman hier sehr freuen ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Innsbruck

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Komme gerade aus einer längeren Beziehung, beschäftige mich seit Jahren mit Pickup bzw. Innergame. Ersteres hat jedoch deutlich durch die LTR nachgelassen und soll aufgefrischt werden. Würd mich gern mit euch austauschen und was unternehmen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Innsbruck

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin durch ein schlechtes Erlebnis mit einer Frau auf die Pick-Up-Szene aufmerksam geworden. Habe danach mein Leben total verändert und bin quasi über Nacht nach Innsbruck gezogen, um in ein neues Leben zu starten. Bin mega motiviert und freue mich, neue Leute kennenzulernen mit denen man Spaß haben kann. Lasst uns geile "Magic moments" erschaffen - die Stadt gehört uns 😜 Freue mich von euch zu hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Innsbruck

Stand:  wieder Anfänger davor Fortgeschritten

Präferenz: Daygame aber Nightgame geht auch klar 

Vorstellung: hi wohne seit paar Monaten in Innsbruck. War damals noch Fortgeschritten und habe gute Fortschritte erzielt, jetzt aber leider wieder eingerostet muss back ins Game bin auch gut motiviert. Haben wir bereits eine Whatsapp Gruppe?  Wenn Ja dann bitte einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.