Ködern und Warten? Weiteres Vorgehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bisher gelaufen: Mehrere FCs; ca. 15 Treffen

Hallo zusammen. Treffe mich seit etwa 6-8 Wochen regelmäßig mit einer für mich interessanten Frau. Haben uns über den gemeinsamen Freundeskreis kennen gelernt und bis dato sehr entspannte Treffen gehabt. Zum KC kam es beim ersten Kennenlernen. Der FC folgte am 3. oder 4. Date. Bis jetzt haben wir uns ~2 mal pro Woche verabredet, waren abends unterwegs und haben dann entweder bei ihr oder bei mir übernachtet. Unser letztes Treffen liegt jetzt 6 Tage zurück, habe ihre Freunde kennen gelernt und wir hatten 2 mal Sex.

Bisher hab ich mir - zumindest nach meiner Einschätzung - keine großen Fehler erlaubt. Nicht geklammert, mich meistens direkt gemeldet um ein weiteres Treffen auszumachen (immer einige Tage nach dem vorangegangenen Treffen) und sie spielte mit. Meistens kam von ihr eine Nachricht / Update aus ihrem Leben, was ich zum Anlass nahm ein weiteres Date vorzuschlagen und sie entweder zustimmte oder einen Alternativvorschlag brachte. Bei unserem letzten Treffen war sie nach dem FC ein bisschen seltsam, wollte nicht mehr wirklich kuscheln und verabschiedete mich ziemlich schnell. Hab mir darüber keine großen Gedanken gemacht. Hatte ein Buch bei ihr liegen lassen und sie schickte mit ein Foto davon und meinte, dass sie es mir geben würde wenn ich auf einer Party sein würde (zu der wir beide eingeladen waren, ich allerdings nicht kommen konnte). Ich wünschte ihr dann einen schönen Abend und viel Glück mit einem anstehenden Umzug. Seitdem ist nicht wirklich was passiert. Interessant ist, dass sie von sich aus wesentlich weniger investiert als noch davor. Und auch nicht wirklich versucht zu "binden", was für mich ein bisschen ungewöhnlich ist (gerade nachdem wir häufiger miteinander geschlafen haben).

Da die letzten Date-Vorschläge immer von mir ausgingen, sie aber sich zumindest gemeldet hatte, versuche ich jetzt erstmal nichts zu machen, mich auf mein Leben und Alternativen zu konzentrieren. Bin mir allerdings unsicher ob ich entweder an Attraction verloren habe oder aber sie erwartet, dass ich mehr investiere. Allerdings hab ich keine Lust in ihre "Falle" zu tappen. Wie schätzt ihr das ein bzw. wie soll ich weiter vorgehen? Achso wir sind beide Mitte-Ende 20.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ihr Sex nicht gefallen? 

Sonst keine Ahnung warum man sich nach dem Sex komisch verhält.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, kaktusfree schrieb:

Vielleicht hat ihr Sex nicht gefallen? 

Sonst keine Ahnung warum man sich nach dem Sex komisch verhält.

Ausserdem finde ich zwei mal wenig,bei 14 Treffen.

Ihr trifft euch 5 mal und habt nur einmal Sex

Nein zwei mal allein beim letzten Treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte im richtigen Forum posten:

Konkrete Verführungssituationen

Schildere deine konkrete Verführungssituation und dein individuelles Problem.

Dort die Formatierungsvorgaben beachten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.