3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin 23 Jahre alt und bin jetzt neu in Köln wegen des Studiums. Die Intention, die ich mit diesem Thema verfolge, ist es jemanden zu suchen, der sich für Pick up interessiert und dieses dann auch in die Praxis umsetzen möchte. Denn das ist wirklich der wichtigste Schritt.

Es geht mir jedoch nicht darum, mit möglichst vielen Frauen zu schlafen. Vielmehr sehe ich es als Persönlichkeitsentwicklung und da ich mich auch sehr für Rhetorik und die Macht der Sprache interessiere, würde ich auch sehr gerne diesen Einfluss miteinbeziehen.

Falls euch der Text angesprochen hat und ihr Bock drauf habt...

Meldet euch !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey revolutza, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Gladbeck. Hab fast die gleiche Intention wie du dahinter. Würde mich mit dir eventuell auf halben Wege treffen können, da es sonst ca 1h mit dem Auto dauern würde. Falls du Interesse hast kannst dich gerne bei mir melden und wir vereinbaren vielleicht ein Treffen. 

Mit freundlichen Grüßen Leon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.