[Wingsuche] Ingolstadt (+ Umgebung)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

suche Wings für Ingolstadt

Jahrgang: 1963

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Als 50+ Mann  bevorzuge ich daygame. Ich habe nach einer Beziehung meine Abenteuerlust wieder entdeckt. Daygame in Ingolstadt ist viel versprechend. Ich hatte auch schon Numbercloses. Um den Arsch mehr hoch zu kriegen, wäre ein Wing gut. Auch ein wesentlich jüngerer Wing könnte mich gut ergänzen. Ich freue mich über Antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Ingolstadt

Stand: Anfänger-Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin hier weil ich von Richard La Ruina - Die Kunst der Verführung gelesen habe und nun das gelesene umsetzen möchte 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.10.2017 um 19:57 , Gerry schrieb:

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Ingolstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Beschäftige mich jetzt seit ein paar Monaten mit dem Thema Pick Up, bin jedoch bislang nur alleine los gezogen und finde es sehr schwer mich alleine dafür zu motivieren. Suche deshalb einen Wing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Ingolstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Sport, Reisen, Persöhnlichkeitsentwichlung, Autos

Schreib mir wenn du bock hast in Aktion zu treten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Eichstätt (kann aber immer nach Ingolstadt kommen)

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin eigentlich mehr oder weniger jedes Wochenende am streeten. Hab Lust Pickup richtig aktiv zu betreiben, wäre aber gerne nicht immer allein beim streeten. Schreibt mir! Alter ist egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: LK Wug

Stand: Ansichtssache (siehe Vorstellung

Präferenz: Street / Daygame / Onlinegame

Kurze Vorstellung: Aloha, ich bin mittlerweile alte 28, wohne im Landkreis Weißenburg und Arbeite in Ingolstadt. Zum Feiern allerdings Nürnberg Zbau.

1,5 Jahre Beziehung hinter mir und nun gehts wieder los. Bootcamp hab ich früher 3x gemacht (einfach Just4Fun). Mehr im Daygame und auf locationgames (z.B. Weihnachtsmarkt, etc) unterwegs als im Nightgame.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

Jahrgang: 1991

Wohnort: Ingolstadt

Stand: Anfänger-Fortgeschrittener 

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar /  Nightgame - hab auch schon Daygame gemacht aber in letzter Zeit weniger

Kurze Vorstellung: Bin schon ein bisschen dabei - liebe es Gas zu geben. Wenn ihr bock habt was zu reissen meldet euch!

Eine Frage noch gibt es noch eine aktive Gruppe in Ingolstadt? wäre cool eine Antwort zu erhalten.

Kann euch i.wie nicht per PM kontaktieren Leute.

 

Grüße M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Region Ingolstadt

Stand: Anfänger 

Präferenz: bspw. Club /  Bar /Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin der Andreas

hab ein Par Coachings besucht

hab gewisse Erfolge schon eingefahren 

 

und suche Leute mit denen es man optimiert und ausweitet

bearbeitet von Ephedrinelefant
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Ingolstadt

Stabd: Fortgeschrittener

Präferenzen: Clugame, Nightgame

servus hab schon ordentlich Erfahrung im Nightgame( 4 FC), aber null Erfahrungen im Daygame. Dies möcht ich gern ändern. Zu mir: Bin 1,89 relativ sportlich und normale Figur

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Eichstätt

Stand: Anfänger

Präferenzen: Day/Night Game 

Suche nach einem Wingman in Ingolstadt. Die Nachrichtenfunktion funktioniert bei mir irgendwie nicht. Also bitte wenn's geht anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: München/Ingolstadt

Stand: Anfänger/Fortgeschritten

Präferenzen: Clubgame, Daygame

Bin so ca. seit einem jahr mit PU beschäftigt. V.a. im daygame bisher unterwegs. wäre cool wenn man sich hier connecten könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer am Donnerstag Bock hat auf Tour in Ingolstadt zu gehen. Werd am Start sein.

Plan: Christkindlmarkt - schutter 8 - Irish Pub

 

Einfach melden wer mit will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang:2001

Wohnort:Eichstätt/Ingolstadt

Stand:Anfänger

Präferenzen:Clubgame/Nightgame

Suche Wings in ingolstadt zum gamen in Clubs. Beschäftige mich seit 2 Jahren mit Pick up. Schreibt mich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wir haben eine aktive Lair Whatsapp Gruppe. Ich kann dir leider keine private Nachticht schreiben. Bei Interesse schick mir ne FA auf Facebook. Ich heiß Silas Schöpfel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Ingolstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich habe noch viel zu lernen und würde mich über Unterstützung freuen.

Mir geht's um Erfahrungsaustausch und hin und wieder einen Motivationsschub.

Nightgame mit kleinen Erfolgen, Streetgame so lala.

Vor einem 1/2 Jahr auf dieses Forum gestoßen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Ingolstadt (ab 01.04)

Stand: Fortgeschritten 

Präferenz: Streetgame / Nightgame

Kurze Vorstellung: ich habe bereits in meiner Heimatstadt Erfahrung mit PickUp gesammelt und dadurch auch einen super Freundeskreis aufgebaut. Am ehesten war ich im Nightgame unterwegs. Mit dem Daygame habe ich zwar schon Erfolge erzielt, aber noch viel zu wenig Erfahrung. 

Da ich ab dem 01.04 neu nach Ingolstadt ziehe möchte ich nicht nur Frauen kennen lernen, sondern gleichzeitig auch meinen Social Circle vergrößern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.