10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab eine frau kennengelernt mit der ich mich gut verstehe. gestern meinte sie ich soll sie überzeugen weshalb sie mit mir eine F+ beginnen sollte. wie würdet ihr vorgehen? dickpics verschicke ich nicht😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam es denn schon wenigstens einmal zu dem "Plus"? Ansonsten selbe Vorgehensweise, wie du sie 190k mal nachlesen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Irgendwas C&F Mäßiges wäre jetzt meine Antwort gewesen.

Es muss ja aber auch zu deinem Style passen.

 

Also mal als stumpfes Beispiel hättest du sowas wie "Ich bin doch kein Vertreter/Verkäufer" schreiben können. Oder Es ins lächerliche ziehen etc.

 

Egal mit welcher Technik und wie genau, letzlich hättest du dieses "Überzeuge Mich" Ihrerseits einfach nicht ernst nehmen dürfen. Sie zieht dich in ihren Frame. Du bist der, der um Sex "betteln" muss, so nach dem Motto.

Da muss Sie sofort auf Granit beißen. Wie du diese Message rüberbringst, ist dein Bier. Dafür gibts hier Millionen Beispiele im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So etwas wird nicht am Tisch verhandelt. Sondern man trifft sich, hat (guten!) Sex und versteht sich gut. Und das über eine gewisse Zeit. Dann kann man darüber reden ob jeder das bekommt was er braucht und möchte.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor einer Stunde, Plot12 schrieb:

hab eine frau kennengelernt mit der ich mich gut verstehe. gestern meinte sie ich soll sie überzeugen weshalb sie mit mir eine F+ beginnen sollte. wie würdet ihr vorgehen? dickpics verschicke ich nicht1f605.png

C&F sind hier das Mittel der Wahl + Qualifier

TE: "Naja, du wärst überrascht wie kreativ und ausdauernd ich beim Sex bin. Kommt schon mal vor das mein Mikropenis 5 Minuten in der Missionarsstellung schafft."
HB: "Bliblablub...was...nein...viiiiel zu kurz...so wird das nix...etc."
TE: "Herjee, dann bist Du doch so eine versaut Durchtriebene...wobei ein Blowjob und Panties noch kein hemmungslos leidenschaftlicher Sex sind, vielleicht sollten wir das lieber lassen, hast recht..."
HB: "jaddala..."
TE: "Ach weisst Du was...lass uns das am Dienstag bei einem gemütlichen Glas Wein nackt auf meinem Sofa sitzend bequatschen...und wehe Du kommt in Omaschlüppi...dann kannst Du gerade wieder kehrt machen. Ich stelle das Sofa, Du bringst Wein mit."

Einfach spielerisch das Ganze, ohne Druck (zeigt nonneedyness).
Sagt sie zu cool, wenn nicht dann lässt Du sie in Ruhe bis sie sich wieder meldet, und dann kannst Du das nochmal aufgreifen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Plot12 schrieb:

gestern meinte sie ich soll sie überzeugen weshalb sie mit mir eine F+ beginnen sollte.

Die ist total panne, Mann.

Next

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzt bedeutet dieser Satz des HB: "Ich bin der Preis. Und Du musst darum betteln. Was also hast Du mehr zu bieten als die 99 anderen?". Die 99 anderen werden sich nun bemühen, sie durch ein Gespräch(!) zu überzeugen. Sei nicht wie die 99 anderen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.