8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich beschäftige mich nun seit ein paar Monaten mit Game und sehe auch regelmäßig Erfolge.😎

Mein Problem ist, dass meistens wenn ich bei einer Party bin (ca. 20-60 leute) und ich einem Mädel näher komme, bei einen besonderen shittest immer faile: "bin ich also nur eine von vielen?".

Da ich auf einer Party immer mehrere Sets mit verschiedenen mädels mache und die auch top laufen (meistens Recht viel Körperkontakt), sehen dass die Mädels aus dem nächsten Set und sprechen mich dann immer darauf an. Meistens wirft mich die Frage ein wenig aus meiner Rolle und wenn ich dann sarkastisch antworte: "ja klar, auf jeden Fall" sind sie danach meist sehr verschlossen.

Irgendwelche Tips wie ich darauf reagieren kann und wie ich generell natürlicher rüber komme? 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was Johnny sagt, oder etwas á la "bin halt ein kommunikativer Mensch und lerne gerne neue Leute kennen". Auf solch kleinen Parties würde ich es meistens etwas low key angehen lassen, heißt eher Nummern klären anstatt rummmachen (es sei denn du willst noch in der selben Nacht mit dem Mädel schlafen, dann natürlich all in). Frauen mögen es nun einmal nicht als eine von vielen betrachtet zu werden, sodass du dich auf kleineren Events schnell mal mit den Leuten versauen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum rennst du bei den Partys denn auch von Set zu Set? Vor allem wenn es doch gut läuft - laut deiner Aussage. Wenn ich mit einer nen guten Draht hab dann bleib ich doch an dieser Dame dran. Ist doch dann am vielversprechensten dass da was läuft.

Wenn du wie ein rattiger Hengst an allen Mädels rumbaggerst dann fällt das klar irgendwann auf, und da schlägt dann schnell mal das Creepy-Radar aus bei den Damen.

Ansonsten reagierst du wie die Vor-Poster schon meinten mit C+F (bspw. "Nee du bist was besonderes. Was gaaaaaanz besonders" und du behandelst sie als wäre sie zurückgeblieben. Und schon ist das Thema gewechselt und du kannst das ganz sogar noch mit ein bischen Kino verknüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Hendrick 21 schrieb:

Irgendwelche Tips wie ich darauf reagieren kann und wie ich generell natürlicher rüber komme?

Du solltest an deiner Wirkung feilen.

Wenn du eine bessere Wirkung hast, stellen die Mädchen keine dummen Fragen, sondern freuen sich, wenn du sie ansprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DarkTriad schrieb:

Du solltest an deiner Wirkung feilen.

Wenn du eine bessere Wirkung hast, stellen die Mädchen keine dummen Fragen, sondern freuen sich, wenn du sie ansprichst.

Also presenter im Set sein oder? Arbeite auch an meiner Stimme um positiver und dominanter zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.