Endlich in Woche 8 angekommen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin tatsächlich in Woche 8 angekommen und nach längeren Unterbrechungen kann ich nun endlich das DJBC abschließen.

1,5 Jahre hats gedauert. Was hat sich getan?

Ich hatte früher kaum Kontakt zu Frauen. Ich hatte nie eine Freundin. Ich war Jungfrau. Ich hatte kein Selbstbewusstsein. Ich hatte panische Angst vor vielen sozialen Situationen. Ich hatte nichtmal eine Berufsperspektive.

Nun hat sich vieles davon geändert. Ich kenne viele Frauen, hatte eine Freundin, hatte mit verschiedenen Frauen Sex, habe mein Selbstbewusstsein vervielfacht, habe nicht mehr so viel Angst und befinde mich momentan in einer Ausbildung zu meinem Traumberuf.

 

Es gibt aber immernoch einige Baustellen. Und diese versuche ich in Woche 8 zu beseitigen und zu der besten Version meiner Selbst zu werden.

Mein Game muss noch besser werden, weshalb ich weiterhin viel streeten und auf Dates gehen will. Ich habe es bereits sehr gut in meinen Alltag eingebaut, das möchte ich beibehalten und noch gesprächiger mit meinen Mitmenschen werden.

Mein Selbstbewusstsein muss in sozialen Situationen steigen. Es gibt noch viele Momente, in denen ich in alte Muster zurückfalle.

 

---

 

Gestern hatte ich das erste Date mit Silvia.

Sie hat sich sehr darauf gefreut, ich mich auch. Wir trafen uns um halb 9 und sind etwas trinken gegangen. Wir mussten uns an einen Tisch gegenüber setzen. Ich hasse das.

Ich war aufgeregt. Ich verhaspel mich dann, erzähl komische Sachen. Ich mache mir zu viele Gedanken. Haben uns dann irgendwann umgesetzt an einen Tisch, an dem wir an einer Ecke und nicht mehr gegenüber saßen. Date war jetzt nicht so schlecht, wie es vielleicht klingt, aber es war auch keine Glanzleistung von mir.

Nachdem wir beide einen Tee tranken wollten wir noch etwas trinken. Wir konnten uns beide nicht entscheiden und da es sehr warm in der Location war meinten wir, dass wir noch wo anders hingehen.

Draußen einigten wir uns darauf noch ein paar Meter zu spazieren, da alle anderen Bars direkt um die Ecke gewesen wären. Dann meinte sie, dass sie auch nach Hause gehen könne (wohnt direkt in der Stadt) und wir das auf nächste Woche verschieben, da sie auch sehr müde ist. Sie war den ganzen Tag unterwegs und hatte genau wie ich eine ziemlich anstrengende Woche.

Ich meinte, dass wir ja auch zu ihr gehen können. Sie meinte ja. Aber hat das wahrscheinlich falsch verstanden. Weil kurz vor ihrer Wohnung meinte sie dann, dass sie jetzt fast zu Hause ist und wollte sich verabschieden. Ich meinte, wir wollten doch zu dir. Sie meinte, dass sie alleine nach Hause geht. Wir liefen noch ein paar Meter, umarmten uns, sie meinte, dass sie den Abend schön fand und ging.

Ich drehte um und ärgerte mich tierisch. Warum hab ich mich nicht besser angestellt beim Date? Warum habe ich sie nicht geküsst? Attraction schien echt hoch zu sein (beim Laufen zur ersten Location kam sie mir z.B. immer auffällig nah) und ich versaue das so. Ich war richtig sauer auf mich - ich bins immer noch. Ich hoffe, ich sehe sie nochmal wieder. Vielleicht war es ja auch garnicht so schlecht, wie ich denke.

Ich sollte auch nicht immer versuchen, beim ersten Date so viel rausholen zu wollen. Ich will immer den FC. Bei den nächsten Dates konzentriere ich mich darauf, einfach nur einen schönen Abend zu haben, die Frau kennenzulernen und wenn es gut läuft, zum KC anzusetzen.

 

Das Date hat mir gestern nochmal genau gezeigt, dass ich noch immer viel an mir arbeiten muss.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig coole Geschichte. Zeigt, was man erreichen kann wenn man den Arsch hoch bekommt.:good:

Den Rest bekommst Du auch noch hin, bin ich sicher!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hexer :)

 

Samstag war ich feiern. Allerdings nicht um gezielt Nightgame zu machen, wir haben in meinen Geburtstag reingefeiert. Hab auch gut was getrunken gehabt.

Während ich am tanzen war bemerkte ich vor mir eine süße Blonde. Ich überlegte, wie ich sie am besten ansprechen kann.

Mir fiel ein FR eines Users hier ein, den ich bereits vor vielen Jahren, lange vor meiner PU-Karriere, gelesen hab. Dort fuhr er den Frame eines Schwulen, also beschloss ich sie einfach mal mit "Sprechen dich auch die ganze Zeit so viele Typen an?" anzusprechen und wenn möglich, das Ganze auch mit diesem schwulen Frame zu fahren.

"Nein du bist der erste" sagte sie mit einem Lachen. Den Frame hab ich dann verworfen, weil ich mir dachte, das läuft auch so. Nachdem ich ihr erzählte, dass ich Geburtstag hab und mir ein Küsschen auf die Wange holte meinte ich

"Wir sind beide zum ersten Mal hier, sind wahrscheinlich gleich alt *und dann hab ich noch irgendwas gesagt, was mir nicht mehr einfällt* - wir haben sooo viele Gemeinsamkeiten!"

"Schätzchen, ich glaub wir sind nicht gleich alt"

Sie war eiskalt 38. Es war sehr dunkel im Club! Sie war aber trotzdem heiß und ne Milf wollte ich schon immer mal ballern. Wir quatschten noch etwas.

"Ich könnte deine Mama sein"

"Würde ich so etwas mit meiner Mama machen?"

und wollte sie küssen. Hat sie aber geblockt😂

 

Zwischendrin noch ein anderes Set gehabt, die war aber mit ihrem Freund da. Trotzdem cooles Gespräch, das Ganze hat mir echt Bock auf Nightgame gemacht.

 

Als wir gehen wollten brachte ich noch schnell mein Bier weg und sah die 38-jährige nochmal auf dem Weg. Ich sagte, dass wir jetzt gehen, ich sie aber attraktiv finde und wiedersehen möchte. Also machte ich den NC.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist spät, ich muss morgen früh raus, aber ein kleines Update kann ich noch schnell schreiben.

Was gibts Neues?

Bei Silvia habe ich mich nicht mehr gemeldet, weiß selber nicht warum. Date ist jetzt über ne Woche her, vielleicht schreib ich ihr nochmal.

Ich war diese Woche auch nicht ganz fit. Krank, Hausstauballergie oder zu hartes Training. Irgendwas davon ist es. Nebenhöhlen leicht zu und Husten. Ich tendiere zur Allergie in Kombination mit Erschöpfung durchs Training.

Hab bei der Kniebeuge fast Profiwerte nebenbei angemerkt, richtig sexy.

 

Die 38-jährige, nennen wir sie Mia, sollte ich diesen Samstag treffen.

Wir schrieben bei WhatsApp, ich hab sie mit "Hi Mama" angeschrieben. Der Chat lief echt meeega gut, aber sie hatte Zweifel und sagte mir freundlich Nein zu einem Treffen. Ich ließ nicht locker - und das war gut so.

Nachdem ich ihr nen ziemlichen Roman, so in Richtung Cold Reading, geschrieben hab ("Ich weiß was du denkst, was sollen deine Freunde denken bei so einem Altersunterschied blabla") erzählte sie mir eine Geschichte einer Freundin, die einmal einen Jüngeren traf. Dieser hat sie verarscht und sich bei seinen Kollegen über sie lustig gemacht. Und deshalb war sie misstrauisch bei mir. Kann ich nachvollziehen.

Wir schrieben und schrieben und plötzlich meint sie "Ich war lange nicht mehr im Kino". Wir fangen an unser Date im Kino zu planen, welcher Film etc., bis sie meint "ABER... ich hab doch eigentlich nein gesagt".

Sie wollte dann nochmal nachdenken. Ich wurde etwas aggressiver, meinte, sie habe genug nachgedacht, Denken ist scheiße, blabla.

20 Uhr vorm Kino war dann in Ordnung für sie. Kino nicht meine favorite Location, aber egal, ich konnte alles nochmal drehen, top.

 

Samstag, 18:30.

"Hase... auf einer Skala von 1-10, wie schlimm wäre es, wenn wir das heute verschieben? Und ich meine wirklich verschieben, nicht absagen!"

 

...

War mega angepisst, da ich so auch andere Sachen hätte planen können, und machte ihr das auch klar. War also ne 12 auf ihrer Skala. Ein Freund hat Geburtstag und das hat sie vergessen.

Da sie bereits so alt ist, denke ich sogar, dass das stimmen könnte und habe noch Hoffnung, sie noch zu treffen. Auf der anderen Seite dachte ich auch, dass 38-jährige nicht so scheiße flaken.

Egal, weiter gehts.

 

 

Freitag war ich streeten. Chronologie läuft bei mir.

Auf der Fahrt in die Stadt traf ich Melanie.

Ich hab sie bereits vor einem halben Jahr im Gym kennengelernt. Und noch nie war eine Frau so offensichtlich soooo attracted von mir.

"Boah, du bist sooo stark" um nur eines ihrer zahlreichen Komplimente an diesem wunderschönen Frühlingstag zu erwähnen. Mein Kollege meinte auch "Die hättest du sofort mit nach Hause nehmen können".

Nur war ich da noch in einer Beziehung. Von daher hab ich nichts gemacht. Und seitdem war sie auch nicht mehr im Gym. Und ich hab mich soooo geärgert, da sie genau mein Typ ist. Richtig heiß.

Jetzt traf ich sie wie gesagt wieder.

"Ich hab mich abgemeldet [...] ich hab beim Trainer nach dir gefragt, aber er konnte mir nicht helfen"

Armes Mädchen. Und mit dem Trainer muss ich nochmal meckern und ihm erklären, was die Aufgaben eines guten Wingman sind.

NC war natürlich drin, Date für Samstag ausgemacht und heute haben wir viel bei WhatsApp geschrieben. Ich will mich nicht zu früh freuen, aber die Sterne stehen momentan sehr gut.

 

Ansonsten hatte ich Freitag noch einen NC mit Mara und hab Lisa meine Nummer gegeben, die mich daraufhin sogar bei Snapchat addete. Da gibts aber noch nicht viel zu erzählen. Von den anderen Damen gibt es nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange nichts gepostet.

Es ist viel passiert. Ich war oft streeten, hatte viele Dates und hab viele neue Frauen kennengelernt.

Ich hatte meinen ersten SNL, beim streeten vor den Clubs in der Düsseldorfer Altstadt. Kontakt haben wir auch noch und planen derzeit, wann sie wieder zu mir kommt. Sie wohnt weit weg und... hat einen Freund😂

Dann habe ich Bianca kennengelernt. Sie hat auch einen Freund, dieser hat aber kein sexuelles Verlangen. Von daher übernehme ich jetzt diesen Part😂

Gestern hatte ich das 1. Date mit ner Arbeitskollegin. Ich konnte sie zu mir pullen, mehr als Makeout war aber nicht drin. Und ich merke wie die Oneitis kommt. Fuck ist die toll. Aber sie hat glaube ich das selbe Problem... sie hat gerade getrunken mit ihrer Schwester und mir mehrfach ihre Liebe gestanden und dass sie nur an mich denkt. Glaub das ist nen IOI🤔😂

Könnte noch viel mehr erzählen, aber ich mache hier mal einen Punkt. Dem Ziel von Woche 8 bin ich leider nicht viel näher gekommen, früher oder später werde ich das aber auch machen.

Frohe Feiertage euch allen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute auf das DJBC gestoßen und hab überlegt es durchzuziehen. Bin vorher ein bisschen Woche 1 durchgescrollt und hab mir dann gedacht ich schau mir mal die W8 Leute an und ich muss sagen das vor Allem deine "Transformation" mich total inspiriert hat auch wenns lange gedauert hat ;).

LG David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.2.2020 um 03:17 , Veton David schrieb:

Bin heute auf das DJBC gestoßen und hab überlegt es durchzuziehen. Bin vorher ein bisschen Woche 1 durchgescrollt und hab mir dann gedacht ich schau mir mal die W8 Leute an und ich muss sagen das vor Allem deine "Transformation" mich total inspiriert hat auch wenns lange gedauert hat ;).

LG David

und, hast du es durchgezogen? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.