9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau  29
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 1
4. Beschreibung des Problems: Invest

 

6. Frage

Sie und ich hatten uns vor 2 Wochen im Club gesehen, das Date selbst haben wir über OG ausgemacht da ich ihren Namen kannte und sie einfach anschrieb. Ich selbst wohne im Moment 200 km von ihrem Ort (meiner ursprünglichen Heimat, in der ich fast jedes Wochenende bin) Entfernt. Freitag erstes Date in einer Bar mit ihr. Sehr intensive und interessante Gespräche ( 4 Stunden).

Am Tag nach dem Date hat Sie mir folgendes geschrieben.

Podcast läuft, danke für den Tipp.

Ich: Gerne, was hast du dir angehört & wie war deine Besichtigung?

Sie heute: Guten Morgen, Meine Besichtigung war super. Genauso wie erhofft. Das wäre noch der Hit für dieses Jahr. Ich habe jetzt mal mehrere reingehört, sehr gut. Werde ich noch eine Weile Beschäftigung habenJ Wünsche dir viel Spaß in Sölden.( Fahre ich heute für 2 Tage )

Was wäre euer weiteres Vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ganz gut an finde ich, verhau dir das jetzt nicht mit zu viel Schreiberei.

Würde sowas in der Richtung antworten: "Danke, dir auch viel Spaß bei XY, ich fands cool dich kennenzulernen, lass uns nächste Woche XY unternehmen" - den Rest kennst du ja, an ihrer Antwort wirst du auch gleich erkennen, woran du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, martin584104 schrieb:

Was wäre euer weiteres Vorgehen?

Keine Ahnung.

Du hast vier Stunden interessante und intensive Gespräche mit ihr geführt, kennst sie also besser als wir. Zudem verstehe ich das Problem nicht. Oder doch, genau genommen verstehe ich es: Du hast irgend etwas über Invest gelesen und meinst jetzt, Du müsstest irgendwelchen Pickup-Regeln genügen. So funktioniert Verführung aber nicht.

Meine Fraustregel für solche Situationen (grosse Distanz, einziger Kontakt per Whatsapp o. ä.): Schreib ihr, wenn Du etwas Interessantes zu sagen hast. Wenn nicht, dann schreibst Du ihr nicht. Und wenn Du ihr etwas Interessantes geschrieben hast, dann schieb nicht gleich drei weitere Nachrichten hinterher, egal, wie interessant sie auch sein mögen - sondern gib ihr Gelegenheit, ebenfalls etwas Interessantes zurückzuschreiben.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29/10/2017 um 11:32 , martin584104 schrieb:

6. Frage

Sie und ich hatten uns vor 2 Wochen im Club gesehen, das Date selbst haben wir über OG ausgemacht da ich ihren Namen kannte und sie einfach anschrieb. Ich selbst wohne im Moment 200 km von ihrem Ort (meiner ursprünglichen Heimat, in der ich fast jedes Wochenende bin) Entfernt. Freitag erstes Date in einer Bar mit ihr. Sehr intensive und interessante Gespräche ( 4 Stunden).

Am Tag nach dem Date hat Sie mir folgendes geschrieben.

Podcast läuft, danke für den Tipp.

Ich: Gerne, was hast du dir angehört & wie war deine Besichtigung?

Sie heute: Guten Morgen, Meine Besichtigung war super. Genauso wie erhofft. Das wäre noch der Hit für dieses Jahr. Ich habe jetzt mal mehrere reingehört, sehr gut. Werde ich noch eine Weile Beschäftigung habenJ Wünsche dir viel Spaß in Sölden.( Fahre ich heute für 2 Tage )

Was wäre euer weiteres Vorgehen?

Keine Eskalation, kein Dateplan, kein Kuss, kein Ziel, nichts von Logistik, ... Setzen Sechs!

Ernsthafte Frage: Alles was du schreibst deutet darauf hin, dass du ihr neuer bester Freund werden willst. Geh nochmal deine Ziele im Kopf durch. 

Kaum vorstellbar, das jemand in diesem Forum hier ließt und dann so etwas als FR schreibt. 

Ja schön du hast ihr nen Podcast empfohlen... 

WAS GLAUBST DU WARUM SIE MIT DIR AUF EIN DATE GEHT??? Garantiert nicht wegen ner Podcast Empfehlung. 

Junge vielleicht wollte sie einfach gut gefickt werden und du laberst über Gott und die Welt. 

Genau das ist nämlich das Problem von den meisten Leuten hier. Da kann man einfach nicht mehr viel zu sagen. 

 

Am 29/10/2017 um 11:32 , martin584104 schrieb:

Sehr intensive und interessante Gespräche ( 4 Stunden).

Geil. 
Sehr interessantes und intensives Gespräch. 

Weißt du was für mich interessant ist? Wenn ich vier Stunden lang guten Sex habe und wir uns gegenseitig das Gehirn rausvögeln. 

 

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Konkrete Verführungssituationen" Ist hier das Subtopic. 

Deins sollte eher in "Gespräche über Politik, Religion und Wirtschaft + Podcast Empfehlungen" verschoben werden!

Knall dir mal kaltes Wasser ins Gesicht und wach auf. 

Als Frau würde ich da auch nicht investieren, wenn so ein Langweiler daher kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Marquardt schrieb:

"Konkrete Verführungssituationen" Ist hier das Subtopic. 

Deins sollte eher in "Gespräche über Politik, Religion und Wirtschaft + Podcast Empfehlungen" verschoben werden!

Knall dir mal kaltes Wasser ins Gesicht und wach auf. 

Als Frau würde ich da auch nicht investieren, wenn so ein Langweiler daher kommt. 

Gut,dass es unterschiedliche Frauen gibt. Genauso wie Männer,nur weil man beim Date nicht gefickt hat,war es nicht schlecht. Ich finde deine Sicht echt krass übertrieben,jede will gefickt werden,Gespräche sind unnötig.Ahja,dann ist man doch ersetzbar,ficken kann jeder zweiter,auf einer Wellenlänge ist man aber nicht so oft.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, kaktusfree schrieb:

Gut,dass es unterschiedliche Frauen gibt. Genauso wie Männer,nur weil man beim Date nicht gefickt hat,war es nicht schlecht. Ich finde deine Sicht echt krass übertrieben,jede will gefickt werden,Gespräche sind unnötig.Ahja,dann ist man doch ersetzbar,ficken kann jeder zweiter,auf einer Wellenlänge ist man aber nicht so oft.

Ahja mir kann das egal sein. 
Aber... 
Er frägt in einem PICKUPFORUM nach FEEDBACK zu seiner VERFÜHRUNG. 

Die wichtigen Wörter hab ich dir extra groß geschrieben. 

Was das konkret angeht, bekommt er hier das beste Feedback, welches er bekommen kann. Ist also alles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt beide irgendwo recht. Ein erstes Date, dass nicht mit Sex endet, bedeutet nicht die Apokalypse, aber die Richtung, wenn man eben Anziehung spürt, sollte eingeschlagen werden, ... Flirten (insbesondere das!), Berührungen, Küssen usw. gibt ja auch auch noch ein Aufbau vor dem Finale und es zeigt deutlich ein Interesse, das über einen Kaffeeklatsch hinaus geht. Hier ist nicht eindeutig, ob so ein Aufbau wenigstens ansatzweise stattgefunden hat. 

Also nächstes Date ausmachen, und wenn sie zusagt, dann in diese Richtung gehen, sonst kann es tatsächlich passieren, dass sich die Wahrnehmung vollkommen verschiebt und du es, falls du wirklich auf sie stehst, es dir noch schwerer machst das zu transportieren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.