Sexdate-Anfrage als Opener - Trotz direkter Absage Nummer bekommen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

Für alle die, die og betreiben, und evtl. neu sind, habe ich ein video gemacht, wo ich als opener nach einem Sexdate frage, direkt eine Absage bekomme, und schliesslich doch die nummer bekommen habe.  Das ganze Gespräch analysiere ich.

 

Mit dem video möchte ich tipps und tricks geben, und meine erfahrung teilen. Ich hoffe ich kann jemanden helfen, der z.b. neu im og ist.

Und für die anderen, sorry für die werbung :-)

Danke für euer Verständnis gruß amante

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt mal die kompletten 15 Minuten angeschaut, ganz ehrlich?

Verschenkte Zeit, total langweilig aufgezogen und der Chat ist so 08/15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ihr doch lieber noch 5000 oberflächliche Komplimente. Zur Sicherheit.

Grundsätzlich: Danke für den Versuch uns alle zu bereichern. Aber die Umsetzung ist totaler Müll. Das klappt vllt bei unsicheren 15 jährigen. Und dass die Dame studiert ist absolut unglaubwürdig, der der katastrophalen Rhetorik. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann.... was für ein Blödsinn!

Stellen wir doch mal paar Dinge fest :

1. Warum schreiben Männer Frauen an, egal auf welcher Plattform? Genau, weil wir ficken wollen.

2. Warum lässt sich eine Frau auf unseren Mist ein? Genau, weil wir ihr Interesse geweckt haben.

3. Was denkt wohl eine Frau, wenn wir uns mit ihr treffen/ erstes Date/ wollen? Richtig, sie weiß ganz genau, daß wir ficken wollen.

Ergo: dann muss Mann auch nicht nach einem Sexdate fragen, denn das erschließt sich ja aus diesen drei Punkten. 

Ich habe noch nie eine Frau gedatet, die mir nur meine Hemden bügeln wollte oder unbedingt mein Haus aufräumen möchte. Ich habe ein einziges Mal in meinem ganzen Leben eine Frau direkt aufs Ficken angesprochen, indem ich sie im Vollsuff fragte, ob sie nicht mit mir ficken möchte. Als Antwort kam, zugegebenermaßen etwas, womit ich nicht rechnete : "Kann man nicht etwas höflicher fragen". 

Aber : da Sex irgendwie zu Mann und Frau gehört, muss man das nicht so affig thematisieren. Das funktioniert vielleicht bei Chantalle aus Cottbus, die gerade 16 ist und das dritte mal abgetrieben hat. Allerdings Frauen, die etwas Selbstwert haben, werden dich mit so einer subtil - dummen Anmache zum Mond schießen! Das hat auch nichts mit Pickup zu tun, sondern mit Unreife. Pickup gibt beim Gamen Hilfestellung, Routine und Selbstbewusstsein. Wozu also die ganze Schatztruhe, die 150.000 Threads und ewige Diskussionen, wenn alles doch so einfach wäre?

Ist meine Meinung. Bin vielleicht auch zu alt fürs Whatsapp-Game. Außerdem liegen mir keine Chantalles.

Peace

 

 

bearbeitet von Hafenmeister
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Lehrersicht zu deiner Vortragsweise: Dein Redefluss ist oft stockend und du machst an ungewöhnlichen Stellen Pausen im Satz. Du wiederholst dich, erklärst unnötiges Zeug ("... das wird dann rechts oder links eingeblendet. Da könnt ihr den Chat dann lesen..."), das die Leute sowieso merken. Alles in allem ist deine Rede monoton und einschläfernd. Ist mir auch bei deinen anderen Videos aufgefallen. Da würden meiner Schüler einpennen obwohl die gerade total scharf auf Sexualkunde sind. :-D

Also, kurz und knackig. 

Inhaltlich bin ich nur bis zur ersten Antwort gekommen. Ich antworte immer. Auch auf sowas. Meist trocken "Nö, danke." Ich bin da weder interessiert, noch neugierig. Einfach höflich. 

Der Opener ist zwar direkt aber auch total platt. "...wenn man mit sich selbst im Reinen ist..." Jo, damit unterstellst du subtil, wenn sie nicht antwortet/ darauf eingeht hat sie ein psychisches Problem. Da rolle ich innerlich immer mit den Augen wenn mir ein Typ so kommt. 

 

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Samtschnute schrieb:

Also, kurz und knackig. 

 

 

... würdest Du im "Kurzen " knackig aussehen, würden deine Schüler auch nicht einpennen, jedenfalls die Jungs nicht, wenns um Sexualkunde geht.

Und so wie Du, würden 99,9% der Damen antworten. Ich meine, welche Frau lässt sich so tief in die Karten schauen, egal, ob sie gerade Lust auf Sex hätte. 

Aber Du gehörst ja scheinbar nicht in die Chantalle- Schublade!

Gibt's hier ne Chantalle, die die Theorie von dem Alpha da oben bestätigt? 

Bitte melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

da gibt's doch auch so nen vorgefertigten RSD-Opener, da muss man am Schluss noch sagen "ich werde hinterher auch nicht schlecht über dich reden" 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Chantal (ja... keine quasi Chantal) zu bieten. :-D

Die würden aber wahrscheinlich bei "...im Reinen..." an ein Hygieneproblem denken.

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Samtschnute schrieb:

Ich hätte eine Chantal (ja... keine quasi Chantals) zu bieten. :-D

Die würden aber wahrscheinlich bei "...im Reinen..." an ein Hygieneproblem denken.

Nee- ich suche ja nach ner Chantalle, nicht nach ner Chantal, die meine These widerlegt😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.