Reaktion der Frau beim Blickkontakt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erging es euch auch schon so, dass ihr mit einer Frau Blickkontakt hattet und sie schaute nicht weg und lächelte euch an. Ebenso eine andere schaute sofort weg, dann wieder her, dann wieder weg, immer dann wenn ihr den BLickkontakt erwidert habt. Beides mal hatten die Frau Interesse an Euch.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen die den Blickkontakt halten die offeneren und direkteren sind. Frauen die den Blickkontakt nicht halten können sind eher zurückhaltender bzw. schüchteren, also das entsprechende Gegenteil.

Habt ihr ähnlich Erfahrungen gemacht? Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist das nicht.

Viele Frauen stehen drauf, dir zwar IOIs zu senden, auch eindeutige, und dann zu sehen, was du damit anfängst.

Das können absolut selbstbewusste Frauen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, lowSubmarino schrieb:

So einfach ist das nicht.

Viele Frauen stehen drauf, dir zwar IOIs zu senden, auch eindeutige, und dann zu sehen, was du damit anfängst.

Das können absolut selbstbewusste Frauen sein.

Meinst du, dass die sich bewusst so verhalten ? Also teilweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau.

Also, die spielen damit.

Gucken dich mal an. Gucken weg. Gucken so halb an dir vorbei hehe....

Beobachten aus den Augenwinkeln. Ist das auch noch mit klassischen IOIs wie an den Haaren spielen, Brust raus, Nacken/Hals präsentieren (also Haare nach hinten/zur Seite streichen) verbunden....then shes very much interested.

Frauen die offen lächeln und den Blickkontakt halten sind tatsächlich meist relativ selbstbewusst oder flirten zumindest relativ offen und sind meist auch recht kontaktfreudig. Solche die das nicht tun und nur dezent gucken können trotzdem recht selbstbewusst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke.

mir ging es weniger um Selbstbewusst sondern mehr um offenheit, direktheit etc. die man davon schon ableiten kann. bzw. schüchternheit etc.

Sagen wir anders. Frauen die Blickkontakt halten und offen lächeln sind definitv offener und Kontaktfreudiger. Die die das nicht machen, spielen entweder damit oder sind wirklich schüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja was mir noch aufgefallen ist. Offene Frauen gehe in Sachen Liebe irgendwie anders um.  Die sagen" Mich hat es total mir dir erwischt. Ich gehört dir nun ganz"

Die zurückhaltenderen Frauen sich da auch zurückhaltender. Die sagen eher so Dinge. "Dir zu liebe würde ich Fussball mit anschauen" was echt süss ist

Sprich die offeneren reden mehr direkt über ihren Gefühlszustand und bringen das nicht so indirekt rüber...

KEnnst du das auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dich interessiert, wie die Frauen so drauf sind, gibt es nur den Weg hinzugehen und sie kennen zu lernen.

Bei denen, die gleich weggucken, funktioniert Folgendes sehr gut: Nachdem sie weg gekuckt hat schaust du sie weiter an. In der Regel schauen sie wieder nach ein bis zwei Sekunden wieder her und halten den Blickkontakt länger und auf sinnlicher Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal so etwas in der Bahn erlebt, nachdem ich mitbekommen habe, dass sie immer kurz guckt und wieder weg blickt. Habe sie daraufhin penetrant angeguckt und den Blick erwidert. Kopf leicht schräg gelegt und gegrinst. Per Fingern mein Alter symbolisiert und sie aufgefordert das gleiche zu tun. Danach Handy mit der Hand gezeigt (also kleiner Finger Daumen) und so getan als würde ich ne Nummer eintippen und zu ihr gezeigt. Sie hat gelacht, bin hin. Locker flockig hin, Handy hingehalten und aus der Bahn (musste gar nicht aussteigen, dachte kommt cooler). 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Überlegungen:

Am 4.11.2017 um 18:32 , Saaab schrieb:

Frauen die Blickkontakt halten und offen lächeln sind definitv offener und Kontaktfreudiger.

Das mag sein. Aber: Der Abbruch von Blickkontakt (seitens der Frau) muss nicht unbedingt ein Zeichen für Schüchternheit sein. Es kann - im Gegenteil - eine selbstbewusste Approach Invitation sein.

Indem die Frau den Blickkontakt (kurz) abbricht, spielt sie mit ihrer "weiblichen", passiveren (bzw. "unterwürfigen") Rolle. Das haben viele Approach Invitations an sich: Viele Approach Invitations vermitteln den Eindruck von Devotion, von Submissivität!

Schau dir mal die Liste von Approach Invitations in der Forum-Schatztruhe an! Ein gutes Kapitel dazu findest du auch in "Der Kompass" von Vernon Colonna! Flirt-bereite Frauen geben sich oft bewusst den Anschein von Devotheit.

Insofern kann der Abbruch von Blickkontakt auch ein Zeichen für Selbstbewusstsein sein: Eine Frau, die ihre Rolle kennt (und weiß, was sie will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
Am 5.11.2017 um 18:30 , Kikijiki schrieb:

Hatte mal so etwas in der Bahn erlebt, nachdem ich mitbekommen habe, dass sie immer kurz guckt und wieder weg blickt. Habe sie daraufhin penetrant angeguckt und den Blick erwidert. Kopf leicht schräg gelegt und gegrinst. Per Fingern mein Alter symbolisiert und sie aufgefordert das gleiche zu tun. Danach Handy mit der Hand gezeigt (also kleiner Finger Daumen) und so getan als würde ich ne Nummer eintippen und zu ihr gezeigt. Sie hat gelacht, bin hin. Locker flockig hin, Handy hingehalten und aus der Bahn (musste gar nicht aussteigen, dachte kommt cooler). 

 

 

hahahaa ich fall vom Himmel Junge ^^ 

Lustigster Beitrag 2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.