Sex mit anderem Pärchen (MFMF)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Community,

 

ich bin in einer langjährigen LTR (10 Jahre Beziehung. Wir sind beide 27 Jahre alt). Wir hatten auch öfter Probleme und kurze Trennungen. Hauptgrund war immer mein Trieb bzw das verlangen nach anderen Frauen. Der Klassiker eben " Sich ausleben wollen".

Es ist aber so, dass man mit der Zeit aus seinen Fehlern lernt und ich begriffen habe das ich auf emotionaler ebene keine andere Frau brauche oder haben möchte. Wir sind ein super Team und ich kann mir keine bessere Frau an meiner Seite vorstellen. Nun ist da aber noch das Körperliche verlangen, dass ich einfach nicht abstellen kann und mit dem ich irgendwie Leben muss. Ich glaube ich könnte mit dem heißesten und tollsten HB zusammen sein und nach ein paar Jahren würde ich mich trotzdem nach was neuem sehnen. (Körperlich)

Da ich nicht wieder den Fehler machen wollte wie in der Vergangenheit habe ich mich mit alternativen beschäftigt. Darum bin ich bzw sind wir auf das Thema Dreier (FFM) bzw.  eher ein Vierer, also Sex mit einem anderen Pärchen gestoßen. Beim Dreier wäre Ihr das wohl zu Riskant / Eifersucht. 

 

Meine LTR hat längst nicht so ein starkes Bedürfnis nach "neuem Fleisch" wie ich, könnte sich es aber wohl auch vorstellen bzw findet den Gedanken interessant, nachdem Ich ihr das etwas Schmackhaft gemacht habe. Zumal Sie auch Frauen attraktiv findet und in der Vergangenheit auch gerne mal mit Freundinnen oder Bekannten rum gemacht hat. Also ganz leichte BI Neigung, aber mehr als Rummachen kann Sie sich auch nur schlecht vorstellen bzw nur wenn SIe die Frau mega Hot findet, laut Ihrer Aussage.

Ich habe Sie auch mal gefragt wie viel Sie sich vorstellen könnte, was ein No Go wäre, was Ok wäre usw. Also wir sind uns beide einig, dass Oral Verkehr erstmal nur zwischen uns Stattfindet, das also ein No Go wäre bei einem Partnertausch. Küssen wäre wohl erstmal nicht so das große Problem und vielleicht fängt man erstmal damit an und guckt wie sich das anfühlt?!

Petting oder GV ist Sie sich nicht sicher ob Sie sich das im Partnertausch vorstellen kann. Wie soll man sowas auch im Vorfeld wissen?!

 

Mich würde einfach mal Interessieren, ob es hier User gibt die in der Richtung Erfahrungen gesammelt haben evtl. in der selben Situation waren und mir Tipps geben können. Egal welche Ratschläge Ihr für mich bzw Uns habt. Ich wäre für alles dankbar. Welche Fehler man vermeiden sollte, wie man am besten Kommuniziert (Sehr wichtig meiner Meinung nach bei dem ganzen), wie man sich dem Thema am besten annähert usw.

Was mich übrigens auch interessiert ist, ob man dann das HB des anderen Pärchens ähnlich Gamed wie es sonst der Fall ist, oder was es dort zu beachten gibt. Schließlich muss das andere HB auch attracted von mir sein, damit überhaupt erstmal was passierne kann.

Ich weiß einfach nicht so richtig, wie man damit anfangen soll. Ich möchte unsere Beziehung damit nicht kaputt machen, sondern eher auf das nächste Level heben.

Wir haben uns auf einer Bekannten Plattform mal angemeldet und stehen nun mit ein paar Paaren in Kontakt. Treffen uns wohl auch bald mal mit einem von denen, aber erstmal nur auf ein paar Cocktails.

 

 

Grüße

 

 

 

 

bearbeitet von Slark-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2017 um 13:37 , Slark- schrieb:

Also wir sind uns beide einig, dass Oral Verkehr erstmal nur zwischen uns Stattfindet, das also ein No Go wäre bei einem Partnertausch. Küssen wäre wohl erstmal nicht so das große Problem und vielleicht fängt man erstmal damit an und guckt wie sich das anfühlt?!

Petting oder GV ist Sie sich nicht sicher ob Sie sich das im Partnertausch vorstellen kann.

Ich kenne das Thema, mit meiner ersten Freundin war ich auch seit ich 17 war dann 22 Jahre zusammen.

Dein Problem dürfte werden, dass Du deutlich mehr willst, als sich deine Freundin tatsächlich vorstellen kann.
DU willst ja nicht nur ein bisschen rummachen und Knutschen. Aber lies selbst, was Du geschrieben hast, was für SIE nicht geht
oder schwer vorstellbar ist. Was bleibt denn außer GV, Petting oder oral? Eigentlich NIX!

Mach dich mit dem Gedanken vertraut, dass deine Freundin hier nur mitzieht um dir einen Gefallen zu tun. Das ist eher keine gute Voraussetzung.

Zu deiner anderen Frage: Wenn ihr euch auf einer Pärchen- oder Sexplattform angemeldet habt, dürfte grundsätzlich klar sein, worum es geht.
Game an sich ist nicht wirklich nötig, denn auch das andere Pärchen ist klar auf der selben Suche wir ihr und das Ziel an sich ist klar: Sex mit den jeweils anderen.
Dass man sich dennoch natürlich sympathisch sein muss und den anderen auf eine Art auch attraktiv finden muss dürfte klar sein.
Und denk nicht nur an das andere HB, denk auch an den anderen Mann, der deiner LTR soweit gefallen muss, dass sie da überhaupt über weiteres nachdenkt.

Geh das langsam an. Erst mal treffen und sehen was sich entwickelt.
Setz deine Freundin nicht unter Druck. Wenn Du das gefühl hast, es ist nicht ihr Ding, zieh dich mit ihr zurück.

Freunde dich auch mit dem Gedanken an, dass deine Fantasie eine solche bleiben könnte und überleg dir, wie wichtig dir das "fremde Fleisch" wirklich ist.
Daran sind schon mehr als eine Beziehung zerbrochen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Erfahrung mit Dreiern (MMF, MFM, MFF, FMF), Vierer (MFFM) und Gruppensex. Wichtig ist, dass deine Freundin auch begeistert ist und mitplant. Zweitens sollte man nicht zu lange zögern und auf Details achten - außer Verhütung. Cocktails trinken gehen ist der perfekte erste Schritt. Dann streicheln, küssen. Kommunikation ist wichtig. Auch zwischendrin fragen wie man sich fühlt. Und ein Nein muss Nein heißen, für alle.

Vielleicht wäre auch ein Swinger Club was für euch? Da kann man auch hingegen und nur mal gucken und nur zu zweit vögeln. Gibt auch U30 Parties.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@darklife

Danke dir erstmal für deinen Beitrag und deine Ratschläge. Du hast schon recht, von meiner Seite ist da ein größeres Verlangen/Neugier als es bei Ihr der Fall ist. Aber interessiert ist Sie definitiv.  Nur eben noch Zögerlich.

Ich muss da aber nochmal bisschen genauer nachfühlen was Sie wirklich reizt.

Wir haben auch schon öfter zusammen nach Paaren ausschau gehalten etc.  Hab das Gefühl, dass Sie da eher auf die Frauen guckt als auf die Männer ;) Vielleicht probiert man sonst auch mal ein MFF, wo ich mich am Anfang erstmal zurück halte mit dem anderem Weibchen und dann erst später "Aktiver" werde, wenn meine LTR Offener geworden ist. 

Hab Sie gestern erst nochmal dazu befragt, wie Intim Sie sich vorstellen könnte mit einer Frau zu werden und Ich hatte das Gefühl auch wenn Sie es nicht direkt gesagt hat, dass es in Ihrem Kopf ein reizvoller Gedanke war. 

Hab Ihr auch klar gesagt, dass es nur klappt wenn es von uns beiden gewollt ist und Sie nicht einfach nur Mitmachen soll weil Ich es möchte. Werde aber deinen Tipp beherzigen, dass ich sobald ich das Gefühl habe Sie zu etwas zu drängen oder Sie sich unwohl fühlt, es abzubrechen.

Wir haben in den letzten Wochen öfter über das Thema geredet und Ich habe Sie auch nochmal gefragt ob Sie das denn auch möchte. Also generell hat Sie schon Lust und auch Interesse was neues auszuprobieren, aber Sie ist eben auch einfach noch unsicher und weiß auch nicht wie viel geht. Mir geht es ja ähnlich, wobei ich vielleicht nicht so ängstlich bin bzw. durch das Stärkere Verlangen das Risiko eher eingehen möchte.

Woher soll man denn im Vorfeld wissen wie es sich anfühlt, wenn der Partner neben einem mit jemand anderem Rummacht? Verstehe Sie da schon. Denke das geht nur, wenn wir uns da erstmal rantasten.

 

@Individualchaotin

Swinger Club hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wäre eine gute Möglichkeit herausfinden ob man sich überhaupt neben anderen Paaren wohl fühlt und man könnte trotzdem erstmal nur für sich bleiben. Einige Paare mit denen wir geschrieben haben, haben aber auch eher negativ von Club besuchen berichtet. Dass es da wohl etwas "heftig" zugeht und diese Paare bevorzugen jetzt eher wieder Private treffen. Was wäre denn deine Empfehlung für Neulinge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch vorschlagen, dass ihr mal in einen Swingerclub geht.

Sucht euch einen aus, der euch anspricht, wählt eine Party, die euch vom Motto und vom Altersschnitt anspricht. Mit den Organisatoren kann man bei Unsicherheit auch immer Mailen.

Und dann sprecht halt drüber, was  ihr euch beim ersten Mal vorstellen könnt. Ihr könnt auch erstmal hin hingehen, schauen, was leckeres Essen und euch zu zweit vergnügen. Einfach um ein Gefühl dafür zu bekommen. Achtet aufeinander und bleibt da auch währenddessen in Kontakt. Situationen können auch mal kippen und dann sollte man das als Partner mitbekommen. Ihr könnt auch ein Signal ausmachen, das euch zeigt, wenn es dem Partner gerade nicht gut feht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz für den Anfang würde ich inzwischen sowas empfehlen:

https://www.hotndirty-events.de/

Oder meine Lieblingsvariante (weil wirklich hochwertig):

http://www.tabouevents.com/

 

Mehr Party und Tanz in sexy Klamotten, aber immer die Option und Möglichkeit für alles andere da. 

Tabou hat noch weniger Fokus auf Sex, da die Location kein Swingerclub ist, HnD findest Du öfter in Swingerclubs als Location. Da könnt Ihr auch erstmal mit einem anderen Paar in den Wirlpool springen. 

 

Da ich annehme dass Ihr bei Joy angemeldet seid, könnt Ihr sogar auf Bildern sehen wer anwesend sein wird. Und wenn Ihr wollt schon vorher Kontakte knüpfen. Beide Events gewähren Einlass nur bei passender Optik. die Chance plötzlich zwischen lauter 50Jährigen Bierbäuchen in Feinripp zu stehen geht also geb 0.

 

Reiner Swingerclub kann blöde laufen wenn Ihr den falschen Abend erwischt.  Keiner da, die falschen Leute da.

 Auf so einer Party kannst du je nach Location auch mal 500 Menschen haben. Da ist auch "verstecken in der Masse" möglich. Und die "Auswahl" ist größer.

 

Treffen mit anderen Paaren ist eine grundsätzliche Geschmacksfrage. Hat halt weniger Anonymität. Das kann man mögen - oder auch nicht. Egal ob Anfänger oder nicht. Ich kenne Leute die mögen dieses "wir sind gute Freunde und ficken ab und zu über Kreuz".  Meins ist das so gar nicht. 

Und Treffen mit einem Paar ist wie bei jedem Date: kann lustig sein und ein netter Abend: oder Du merkst nach 30 Minuten "boaaahh das passt gar nicht". Auf einer Party sagst Du halt "so, wir mischen uns nochmal unters Volk" und gut ists.

bearbeitet von Calara
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.