[Challenge 2017] Fieldreports Woche 1

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Werte Teilnehmer!

 

In diesem Thread bitte die Fieldreports der 1. Woche

27.11.2017 - 03.12.2017

Die Fieldreporte für diese Woche sind bis zum 5.12.2017 12:00 einzureichen!

Dieser Thread schließt sich zur angegebenen Zeit automatisch! 

Jede Woche hat einen eigenen FR-Thread!

 

Jeder Teilnehmer bitte in einem Post die Daten eingeben!

Siehe auch das unten genannte Beispiel.

 

Frage gehören in den Regelthread! Hier keine Diskussionen oder ähnliches!

Nur Fieldreports der 1. Woche! Das posten ist nur Teilnehmern gestattet.

 

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

BEISPIEL

Woche 1

Nummer: #1

Datum: 13.06.2016
Location: Einkaufspassage
Opener
: Hey, ich brauch ein Beispiel für die Challenge 2016
Closes: Facebook Close
Sonstiges: Selbsterklärend
Punktzahl: Hooked App. 3+ Facebook Close +3 = 6

Nummer: #2

Datum: 13.06.2016
Location: Straße
Opener
: Hey, wollen wir zusammen eine Milchschnitte essen?
Closes: burned
Sonstiges: Ohrfeige tat weh
Punktzahl: 1 Punkt

Nummer: #3

Datum: 14.06.2016
Location: schäbiger Club
Opener
: Wer lügt mehr?
Closes: FC SNL, danach NC
Sonstiges: siehe Fieldreport XYZ 
Punktzahl: hooked App.  +3, KC Nightgame +10, Makeout Nightgame +15, FC +20, Zusatz SNL +25, NC +5 = 78 Punkte

Gesamtwoche 1= 78+1+6= 85

GESAMTPUNKTE: 85

 

 

 

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Woche

Datum 30.11

Location: Party

Opener: Hey

Closes: BJ

Hooked, kiss, makeout, bj = 43 Punkte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Datum: Dienstag, 28.11.

Daygame #1-#16
Zusammen: 43 Punkte

16 Approaches
- 10 Burned
- 6 Hooked
3 Number Closes

Spoiler

#1 Mädel aus den States, Campus Uni Wien
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#2 verheiratete Frau, Campus Uni Wien
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#3 Mädel aus Vorarlberg, letzter Tag hier. Treffen am Abend ging sich leider nicht mehr aus. Christkindlmarkt Altes AKH
Direct Opener, Hooked Approach, Number Close
8 Punkte

#4 Facultas Copy Shop im NIG
Indirect Opener, Burned Approach
1 Punkt

#5 Spanish girl, meeting with friends, Campus Uni Wien
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#6 Mädel aus Italy, hat einen Freund, Campus Uni Wien
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#7 Frau mit gleicher Ausbildung, Campus Uni Wien, reagierte nicht auf meine WhatsApp Message
Direct Opener, Hooked Approach, Number Close
8 Punkte

#8 Frau mit Freund, Christkindlmarkt Altes AKH
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#9 Lehramtsstudentin, länger unterhalten, hat aber Freund. Altes AKH, Spaziergang bis Schottentor
Direct Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#10 Mathematik-Doktorandin am Heimweg, länger unterhalten, hat aber auch Freund. Nähe Schottentor
Direct Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#11 Frau aus Russia, habe Set selber verlassen. Campus Uni Wien
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#12 Frau hat es eilig, Campus Uni Wien
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#13 Frau mit Freund. Straße zwischen NIG und Schottentor
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#14 18jähriges Mädel, extrem süß, hätte sich auf ein Instant Date eingelassen, aber es war schon spät (ca. 20:15) und ich wollte mich nicht aufdrängen. Straße zwischen NIG und Schottentor, am nächsten Tag schrieb sie mir, dass ich nicht ihr Typ sei
Direct Opener, Hooked Approach, Number Close
8 Punkte

#15 hat einen Freund, hat sich trotzdem gerne unterhalten. Am Westbahnhof bei der U6
Direct Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#16 verheiratete Frau, am Westbahnhof
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

 

Datum: Donnerstag, 30.11.

Clubgame #17-#28
Zusammen: 18 Punkte

12 Approaches
- 9 Burned
- 3 Hooked

Spoiler

Location: wollte zuerst zum Büroschluss AfterWork ins Le Meridien, wo sehr viel los war. Leider war die Garderobe gesperrt und nach 40 Minuten in der Kälte warten habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin in den Volksgarten, wo leider kaum Leute waren. Approacht habe ich dort trotzdem und bin um 0:30 nach Hause.

#17 2er Set, Arbeitskolleginnen, am Tisch dazugesetzt, bisschen unterhalten
Indirect Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#18 2er Set, mein Target war Kinderkrankenschwester, am Tisch dazu gesetzt, unterhalten. Habe das Set später aufgegeben, weil Chemistry nicht gepasst hat
Indiret Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#19 2er Set, wollte mich dazusetzen, ließen mich nicht
Indirect Opener, Burned Approach
1 Punkt

#20 4er Set, stehend, ArbeitskollegInnen, Target aus Oberösterreich, bisschen unterhalten, sollte später wieder zu ihr kommen, habe ich auch gemacht, dann aber selber das Set aufgegeben
Indirect Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#21 2er Set aus Ungarn, hat mich nicht begeistert
Indirect Opener, Burned Approach
1 Punkt

#22 random 2er Set
Indirect Opener, Burned Approach
1 Punkt

#23 2er Set, angetanzt, Approach ausgewichen
Burned Approach
1 Punkt

#24 english speaking Mädel vor dem WC, ihr Freund war drinnen
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#25-#28 4er, 6er, 2er, 2er Set Nähe/auf der Tanzfläche
Burned Approaches
4 Punkte

 

Datum: Freitag, 1.12.

Daygame #29-#45
Zusammen: 64 Punkte

17 Approaches
- 9 Burned
- 8 Hooked
1 Facebook Close
1 E-Mail Close
3 Number Closes
1 Instant Date

Spoiler

#29 beautiful redhead, Mahü (=Mariahilferstraße)
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#30 Studentin mit Hipster-Brille, Mahü
Direct Opener, Hooked Approach, Number Close
8 Punkte

#31 Erasmus Studentin aus Niederlanden, Mahü, WhatsApp: „I am sorry but I changed my mind“
Direct Opener, Hooked Approach, Number Close
8 Punkte

#32 Mädel aus Bremen, hat einen Freund, bisschen unterhalten. Mahü
Direct Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#33 Mädel aus Frankreich, nur mehr für 2 Tage da, bisschen unterhalten, wollte nicht mehr investieren. Mahü
Direct Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#34 lief einfach weiter. Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#35 sie wäre „nicht verfügbar“ weil sie gerade „jemanden datet“, aber mit der Empfehlung: „mach das auf jeden Fall weiter“. Mahü
Direct Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#36 sagt Danke, geht weiter. Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#37 Mädel mit Sommersprossen, hat einen Freund, bisschen unterhalten. Mahü
Direct Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#38 wäre in Eile. Shop „Grüne Erde“ auf Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#39 In U3 Volkstheater angesprochen. Russische Ballett-Tänzerin auf Urlaub, sind gemeinsam nach Schönbrunn, auf die Gloriette spaziert und nachher „auf eine Tasse Tee“ zu mir. Wir waren sogar bei mir, sie war allerdings nicht rumzukriegen und wollte bald gehen. Das sie nur Touristin war, sehe ich sie nie wieder.
Direct Opener, Hooked Approach, Number Close, Facebook Close, Instant Date
21 Punkte

#40 gerade im Stress, Mahü
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#41 Französin, hat Handy nicht dabei, Mahü. reagierte nicht auf meine E-Mail.
Direct Opener, Hooked Approach, E-Mail Close
6 Punkte

#42 war sehr spät auf der Straße approachen, Frau hat sich erschrocken und ignorierte mich. Mahü
Burned Approach
1 Punkt

#43 Frau im U3 Supermarkt, sagt Danke und wendet sich ab
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#44 sehr hochnäsige Frau, Westbahnhof
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#45 beim Warten auf die U6 am Westbahnhof. Sie findet es komisch, bei der U-Bahn angesprochen zu werden
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

 

Datum: Freitag, 1.12.

Clubgame #46-#52
Zusammen: 20 Punkte

7 Approaches
- 3 Burned
- 4 Hooked
1 Number Close

Spoiler

Location: war zuerst im Chelsea einen Tee trinken und dort mit einem Mädel reden, dann war ich im Loft einen Tee trinken, und dann ging es wieder zurück ins Chelsea. Habe sehr viel (über 2 Stunden) in ein einziges Set investiert, bloß um von meinem Target am Ende zu hören, dass es nicht gefunkt hat. Und dann war es so spät (ca 3:00), dass die Mädels auf der Suche bereits ihren Prinzen gefunden haben.

#46 unterhalte mich länger mit einem Mädel im Chelsea, ihre Freundin kommt und sie verabschiedet sich sehr unherzlich
Indirect Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#47 Loft Cafe im Grunde leer, aber sehr attraktive Frau an der Bar, habe absichtlich neben ihr einen Tee bestellt, was die Kellnerin lustig fand und das als Opener benutzt. reagierte später nicht auf meine WhatsApp Message
Indirect Opener, Hooked Approach, Number Close
8 Punkte

#48 zu einem 3er Set im Chelsea dazugesetzt, hat mit meinem Target nicht gefunkt, länger unterhalten
Indirect Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#49 ein Approach auf der Tanzfläche, kein Interesse
Indirect Opener, Burned Approach
1 Punkt

#50 2er Set aus Spanien
Indirect Opener, Burned Approach
1 Punkt

#51 hier jetzt das 2er Set, mit dem ich meine Zeit verschwendet habe, haben sogar einen Locationwechsel in den Weberknecht gemacht und wieder zurück
Indirect Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#52 hübsche Frau im 3er Set, hat mich nach kurzer Unterhaltung ihrer Freundin vorgestellt, hatte aber kein Interesse an dieser
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

 

Datum: Samstag, 2.12.

Daygame #53-#57
Zusammen: 19 Punkte

5 Approaches
- 3 Burned
- 2 Hooked
2 Number Closes

Spoiler

#53 strahlende Frau, sie meinte, ich hätte eine tolle Ausstrahlung, perfekter Approach, perfect chemistry. Nähe Narrenturm
Direct Opener, Hooked Approach, Number Close
8 Punkte

#54 in der Neubaugasse
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#55 hat angeblich einen Freund, Nähe vom Apollo Kino
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#56 sagt mir in der Nähe vom Apollo Kino (sie kommt von der Mahü), dass sie gerade eben auf dieselbe Art angesprochen worden ist und fragt mich sehr abfällig, ob ich irgendein Projekt am Laufen habe
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#57 gut gelaunte Frau, haben uns spaßig unterhalten, vor dem MQ. reagierte nicht auf meine WhatsApp Message
Direct Opener, Hooked Approach, Number Close
8 Punkte

 

Datum: Samstag, 2.12.

Clubgame #58-#79
Zusammen: 38 Punkte

22 Approaches
- 14 Burned
- 8 Hooked

Spoiler

Location: war wieder im Chelsea. Resüme: keine Closes. Die Hälfte der Mädels, die ich approacht habe, interessierte mich selber nicht und irgendwie war der Abend dort ein bisschen mühsam. Den Großteil der Approaches empfand ich eigentlich als recht solide. Außerdem sah ich überhaupt wenig Couples dort. Habe aber ganz am Schluss – sehr erfreulicherweise – ein Mädchen dort getroffen, mit dem ich mal was am Laufen hatte, und wo sich der Kontakt verlaufen hat. Ich zähle sie hier aber nicht.

#58 3er Set, das U20 war. Hat toll gehooked, die Mädels waren mir aber zu jung
Indirect Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#59 habe eine 2er Set angesprochen, und die Frau erzählte mir, ich hätte sie gestern in der U-Bahn angesprochen, tatsächlich war das #45
Indirect Opener, Burned Approach
1 Punkt

#60 2 Mädels, wo die buying temperature leider zu niedrig war, um richtig attraction erzeugen zu können. Haben uns länger unterhalten, hätte sie später am Abend ansprechen müssen
Indirect Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#61 2 Mädels aus Bayern, von denen die hübscheste sehr schüchtern war. War mir den Invest nach kurzer Zeit nicht Wert
Indirect Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#62 ein 2er Set, das ich sehr attraktiv fand
Indirect Opener, Burned Approach
1 Punkt

#63 2er Set, von dem mein Target unglücklich verliebt war, ihre Freundin war da aber schon in den Händen eines Mannes
Indirect Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#64-#67 4 Sets auf der Tanzfläche
Burned Approaches
4 Punkte

#68-#71 4 Sets abseits der Tanzfläche, von denen 2 italienisch waren und eine ein sehr deutliches Commitment zu Piercings vertrat
Indirect Opener, Burned Approaches
4 Punkte

#72 Frau in Verkleidung, war eh nicht wirklich mein Typ und wir unterhielten uns ein bisschen
Indirect Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#73 eine Frau, die mir sagte, ich hätte sie gestern auf der Straße beim Merkur angesprochen. Tatsächlich war das #35
Indirect Opener, Burned Approach
1 Punkt

#74 eine Frau vor der Leinwand
Indirect Opener, Burned Approach
1 Punkt

#75 eine Psychologin im 2er Set. ich habe ihren Dialekt nicht gemocht und das Set später verlassen, auch wenn ich sie hübsch fand
Indirect Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#76 ein 3er Set aus Oberösterreich. Set hat eigentlich gehooked, wegen meiner Allergie gegen Dialekte habe ich es aber aufgegeben
Indirect Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#77 habe eine Frau angesprochen, die sich auf einer Bank neben mich gesetzt hat. Sie war extremst arrogant und hochnäsig. Beim Aufstehen habe ich unabsichtlich ihr volles Bier kaputt gemacht und ihr einfach einen 5er gegeben
Indirect Opener, Burned Approach
1 Punkt

#78 ein 3er Set aus Hamburg
Indirect Opener, Burned Approach
1 Punkt

#79 am Heimweg ein Mädel aus Kasachstan in der U-Bahn angesprochen. Leider musste ich raus für den Nachhauseweg
Indirect Opener, Hooked Approach
3 Punkte

 

Datum: Sonntag, 3.12.

Daygame #80-#90
Zusammen: 15 Punkte

11 Approaches
- 9 Burned
- 2 Hooked

Spoiler

Info: Hatte absolut keine Lust, raus zu gehen, aber irgendwie fehlte mir ein einziger NC auf die Zusatzpunkte für 10 Number Closes. Dachte ich mir: Hole ich mir was zu essen und währenddessen einen NC. Es muss nur ein einziger NC sein, dann bin ich zufrieden. Habe aber Pech gehabt und in 11 Approaches keinen NC geschafft... Die meisten Mädels haben sich über das Ansprechen gefreut, aber NC ist es dann doch keiner geworden. Schade. War dann auch kalt draußen und ich hungrig und bin mit meinem Essen nach Hause. Recht bescheidene Daygame-Session.

#80 hatte kein Interesse, fand meine Aktion aber mutig, Mahü/Westbahnhof
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#81 hat sich offen gefreut, aber gesagt sie hätte einen Freund, Mahü/Westbahnhof
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#82 fand das Ansprechen „voll nett“, aber sie wäre müde und will nur ins Bett. Mahü/Westbahnhof
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#83 hat keine Zeit und „muss weiter“, Mahü/Westbahnhof
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#84 hat gerade ihren Freund besucht und muss nach München. Westbahnhof
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#85 kurz ins Freiraum. Bei den Klos eine Frau angesprochen. War mir aber zu alt (~40) und redete im Dialekt
Direct Opener, Hooked Approach
3 Punkte

#86 Frau an der Bar angesprochen. Von Vollidiot-Barkeeper provoziert worden
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#87 spricht kein Deutsch, sagte „tank you“, Mahü/Westbahnhof
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#88 Frau war creeped out, Westbahnhof
Burned Approach
1 Punkt

#89 Frau war am Weg zu ihrem Date, Westbahnhof
Direct Opener, Burned Approach
1 Punkt

#90 an der U-Bahn Station bei mir zuhause, bisschen unterhalten, hat Freund
Direct Opener, Hooked Approach
1 Punkt

 

Woche 1:
Zusammen: 267 Punkte

90 Approaches
- 57 Burned
- 33 Hooked
9 Number Closes
1 Facebook Close
1 E-Mail Close
1 Instant Date

Zusatzpunkte:

Süchtig: 30 Punkte
Korbsammler: 10 Punkte
Instant Coffee: 10 Punkte

 

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

#1

Woche 1:

Datum: Donnerstag 30.11
Location: Club beim PingPong
Opener
: 2er set, hey ihr seht so aus, als ob ihr mich  unterhalten solange mein Kumpel noch nicht zurück ist
Closes: 1 NC
Sonstiges: Close nach 2 min, da sie auf den Bus mussten
Punktzahl: HA+NC = 8

#2

Datum: Freitag, 1.12
Location: Schickimicki Club
Opener
: Kann mich nicht mehr erinnern, war zu besoffen
Closes: nada
Sonstiges:  -
Punktzahl: BA = 1

#3

Datum: 1.12
Location: Schickimicki Club
Opener
: Kann mich nicht mehr erinnern, war zu besoffen
Closes: Eng getanzt
Sonstiges
Punktzahl: HA = 3

 

4#

Datum: 2.12
Location: Bar, 
Opener
: Hey kommt doch auch bisl Ping Pong spielen.
Closes: 4er Set, keine Closes, haben aber den ganzen Abend zusammen verbracht
Sonstiges: -
Punktzahl: HA = 3

 

#5

Datum: 2.12
Location: Bar
Opener
: Musst du deine Titten an meinen Rücken drücken?
Closes:  nada, sie wollte mich nach draussen isolieren und war mega on, leider haben mein Kumpel und die Mädels von #4 unseren Isolationsversuch zerstört
Sonstiges: Sicherer Lay durch die Lappen gegangen, hätte mehr aktiver sein müssen, aber war halt noch von der Vornacht total zerstört
Punktzahl: HA = 3

 

Gesamtpunktzahl Woche 1 = 18

 

Fazit: Finger Weg von Alkohol und mehr approachen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice, hier haben ja einige gute vorgelegt! Bei mir lief es die Woche leider gar nicht. Muss da wohl die nächsten Tage ordentlich anziehen.

Montag

#0

Datum: 27.11.2017
Location: Uni - Bücherei
Opener
: Hi!
Closes: Burned
Sonstiges: Bin mega gut drauf, beende gerade ein Gespräch und bin im „Social Mode“. Gehe die Treppen runter, kurzer EC, spreche sie an mit „Hi“. Sie geht weiter.

Punktzahl: 0

Approach nicht wirklich realisiert. Gebe mir dafür keinen Burned. War zu wenig Interaktion.

 

Den Rest des Tages habe ich zahlreiche gute Möglichkeiten liegen lassen. Hat mich selbst abgefuckt.

 

Dienstag

#1

Datum: 28.11.2017
Location: Uni
Opener: Direkt

Closes: Burned
Sonstiges: Spreche sie direkt an, sie ist on aber muss weiter, ist halb am weitergehen. Wir stellen uns vor, sie sagt sie muss zu einem Test.
Ich sage: „Das ist aber schade. Ich wollte eigentlich noch mindestens noch 30 Minuten mit dir reden.“
Sie versteht die Ironie und lacht. „30 Minuten? Haha. Ich muss trotzdem gleich zu meinem Test. Aber vielleicht sehen wir uns ja wann anders.“
„Kein Problem. Ja, warum nicht. Ich bin heute Abend in Bar xy. Schau vorbei.“
Sie: „Ich bin heute eh mit meinen Freundinnen unterwegs. Vielleicht sehen wir uns dort.“
Verabschiedung.

Viel zu wenig Persistence. Ich merke, dass ich die letzten zu wenig Daygame gemacht habe. Facebook-Close wäre das Mindeste gewesen. Auch Handynummer drin gewesen.
Punktzahl: 1

#2

Datum: 28.11.2017
Location: Bar
Opener: Direkt

Closes: Burned.
Sonstiges: Sie ist auf dem Weg zum Klo. Ich spreche sie direkt an aber habe danach eine ziemlich schlechte Transition und fange an Standard-AFC Fragen zu stellen. Come on…
Sie ejected mit: "ich muss zur Toilette vielleicht sehen wir uns später".

Punktzahl: 1

 

#3

Datum: 28.11.2017
Location: Bar
Opener: Direkt

Closes: Hooked
Sonstiges: Ich game gerade eine schöne Frau. Für die meisten wohl eine 8. Sie hatte mich vor einigen Wochen auf Instagram geaddet. Sowas bedeutet für mich direkt: „Sie hat Interesse an mir.“ (Konzept des „Assume Attraction“)
Sie berührt mich eine Menge, ich will sie isolieren aber sie ist umrundet von vier Freundinnen und sagt sie will den Platz an der Bar nicht verlieren. Ich bin erneut nicht persistent genug. Super schlecht im Rückblick. Vor allem wenn man betrachtet wie sexy sie war…
Hab dann zumindest noch den NC auf Instagram geholt aber suboptimal.

Sie geht auf die Toilette und ich öffne das nächst Beste Set in meiner Nähe und komm in das Gespräch mit einer Brünetten. Sie erzählt mir von ihrem Auslandsaufenthalt in Spanien und ich bringe einen guten sexuellen Coldread, indem ich darauf anspiele, dass die Männer hier nicht das Feuer der Spanier besitzen. Wir sprechen über Tanzen und dass die Spanier gut tanzen könne. Ich sage, dass gutes Tanzen bedeutet dass sie auch gut im Bett sind. Sie grinst nur dreckig.

Wir reden noch kurz, ihre Freundin will auf die Tanzfläche. Sie sagt ich kann mitkommen. Ich verzichte.
Kurz vor Barschluss sehe ich sie wieder, steige mit hoher Attraction ein und denke die Sache ist sicher. Pustekuchen, sie haut nach einige Minuten Gespräch ohne was zu sagen ab.

Punktzahl: 3

 

#4

Datum: 28.11.2017
Location: Bar
Opener: Direkt

Closes: Burned.
Sonstiges: Einen Witz gebracht der aufgrund meines Pegels nicht wirklich kam. War wohl eher creepy. Sie geht.
Punktzahl: 1

#5

Datum: 28.11.2017
Location: Bar
Opener: Direkt

Closes: Burned.
Sonstiges: Die Bar schließt und sie ist auf dem Weg sie zu verlassen. Ich öffne sie direkt mit einem kleinen Neg, den ich gerne einbaue.

Sie ist on aber will runtergehen. Ich will bei meinen Freunden bleiben was dumm ist weil ich sie eh gleich unten getroffen hätte.
Punktzahl: 1

Fazit Dienstag:
Definitiv kein A –Game. Ich hatte zahlreiche exzellente Chancen, die ich damit zerstört habe nicht persistent genug zu sein. Ich habe darauf gehofft, dass easy was läuft anstatt dem Widerständen entgegen zu gehen.

Zudem teilweise keine gute Transition gehabt. Klassische Folge des „Ich bin Natural genug um mir spontan was einfallen zu lassen“. Für alle Noobies: Es ist immer gut eine gute Routine in der Hinterhand zu haben. (Siehe Set#2)

Gut ist dass ich mal wieder an der Uni im Daygame approached habe. Da hat mir die letzte Zeit die Eier gefehlt (obwohl ich eigentlich nur positive Reaktionen bisher bekommen habe).

 

Mittwoch

# 6

Datum: 29.11.2017
Location: Bar - Balkon
Opener: Vergessen
Closes: Hooked, NC

Sonstiges: Gut aussehende Dame. Viel mit Push and Pull gearbeitet und dann den NC nach 5 Minuten geholt weil ihre Freunde weiter wollten. Meistens sind solche Closes absolut sinnlos weil man keinen Comfort aufbauen kann. So auch hier:
Am nächsten Tag keine Antwort auf eine relativ solide SMS. (Mit Callback Humor etc.) Hat aber auch einen Freund wie mein Facebook-Stalking ergeben hat. 
Punktzahl: 8

#7

Datum: 29.11.2017
Location: Bar
Opener: Situativ – Habe gerade Bier bestellt und sie was gefragt

Closes: Hooked, KC
Sonstiges: Sie kommt bei dem Gespräch innerhalb kurzer Zeit näher. Ich frage sie: „Willst du mich küssen?“ Sie sagt, dass sie eine Freundin hat. Ich frage einfach erneut und sie küsst mich. Als nächstes sagt sie, sie geht jetzt zu ihrer Freundin. Habe die später auch noch getroffen, dachte erst es wäre ein Shit-Test. Verrückte Madame aber witzig.
Punktzahl: 13

 

#8-10

Datum: 29.11.2017
Location: Bar
Opener: Singst du heute Karaoke?

Closes: Burned.
Sonstiges: Sets, die relativ schnell ins Nirgendwo gelaufen sind.
Punktzahl: 3

 

#11

Datum: 29.11.2017
Location: Vor der Bar
Opener: Geht heute noch was?
Closes: Hooked, NC

Sonstiges: Meine Freunde bestellen ein Taxi, dass noch ein wenig braucht. Ich öffne ein mittelmäßige Dame und sie ist von Beginn an super on.
Sie erzählt dass sie was relativ normales studiert aber auch paar Medizin-Kurse belegt. „Oh, du bist viel zu schlau für mich.“ Sie: „Nein, stimmt gar nicht. Ich studiere ja nicht Medizin sondern belege nur Kurse.“ Ähm ja, ich glaube sie qualifiziert sich haha

Des Weiteren erzählt sie mir noch, dass sie nur wenige Minuten Fußweg von hier wohnt und schaut mich mit diesem Blick an, wo man weiß das was geht. Wenn ich gewollt hätte wären wir nach 3 Minuten zu ihr gegangen. Da ich aber auch weiß, dass mein nüchternes Ich nicht so begeistert davon wäre hole ich mir nur die Nummer und gehe zu meinen Freunden.

Kurze Zeit später stand sie beim nächsten Typen. Sie hatte halt Bock.
Punktzahl: 8

 

Donnerstag 30.11.2017

#12

Datum: 30.11.2017
Location: Club
Opener: „Hey, ich sage das echt nicht oft: Aber du bist mit Abstand der schönste Tannenbaum, den ich heute gesehen habe.“ (Hatte ein XMAS/Tannenbaum-Outfit)

Closes: Burned.
Sonstiges: Sie lacht, ich stelle mich vor aber sie und ihre Freundinnen hauen kurz drauf ab. Vllt 1-2 Minuten geredet
Punktzahl: 1

 

#13

Datum: 30.11.2017
Location: Club
Opener: Vergessen

Closes: Hooked
Sonstiges: Sie umflankt von zwei Typen, von denen ich nur den einen befriende weil ich beim anderen das Gefühl habe er hat sie auch gerade angegraben und ich kann ihn rauskicken. Er zeigt dann noch irgendwie auf den Zeigefinger als wäre sie verlobt. Whatever.

Owne das Gespräch ganz gut aber sie meint dann irgendwas von wegen, dass sie sich nicht mit mir treffen kann mir aber die Nummer geben kann. Ich frage sie ob sie einen Freund hat und sie sagt erneut etwas was überhaupt keinen Sinn ergeben hat.

Ich verzichte auf die Nummer, hatte in dem Moment das Gefühl, so kann ich eher die Attraction steigern. Später im Club das Gefühl gehabt sie ist eine kleine Attention Whore, bei der das Game ziellos verläuft.
Punktzahl: 3

Punktzahl Woche #1

43

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag draußen daygamen gewesen und einfach nicht viele gute Sets gefunden. Das hier ist bei rausgekommen.  Hoffe das wird besser in der nächsten Woche!

Mein Direkt Opener ist immer gleich und ich werde ihn der Einfachheit halber nur im 1. aufschreiben und dann immer direkt schreiben.

#1
Datum: 27.11 
LocationStraße
OpenerHey ich hab dich gerade gesehen, finde dich attraktiv und wolllte "Hi" sagen!
Closes: Hooked
SonstigesSie war russisches Model und wir hatten tollen Vibe, sie konnte richtig gut Augenkontakt halten und die Konversation lief gut bis ihr Bus kam und sie weggerannt ist. Ich hätte während der Konversation noch gedacht ich muss unbedingt für Logisitics fragen bzw was sie macht. Hätte definitv NC holen können.
Punktzahl3
 
#2
Datum: 27.11 
LocationStraße
OpenerDirect
ClosesHooked
SonstigesGute Konversation aber als ich sie nach nem Date gefragt hatte, hat sie gemeint sie wäre verheiratet. Habe ihr alles beste gewünscht und bin raus
Punktzahl3
 
#3
Datum: 28.11 
LocationStraße
OpenerDirect
ClosesHooked
SonstigesSie war auf dem Weg zu einem Meeting und ich hatte nach einer kurzen Konversation noch versucht sie zu closen. Notizen geben nicht mehr her warum sie mir ihre Nummer nicht gegeben hat, ich glaube es war sowas wie "Ich date zurzeit jemanden".
Punktzahl3
 
#4
Datum: 28.11 
LocationStraße
OpenerDirect
ClosesHooked
SonstigesHammer tolles Mädchen, mega freundlich und hat sich sichtlich über meinen Approach gefreut. SIe war auf dem Weg zur Arbeit und ich hatte gemeint nur 2 Minunten, nur 2 Minuten. Sie ist geblieben und hat kurz mit ihr geredet. Ich hab sie nach nem Kaffee gefragt und sie hatte es (un)absichtig so aufgefasst als wolle ich auf ein Instantdate und hat gesagt sie muss zur Arbeit. Hätte da mehr persistence zeigen sollen und fragen wie es morgen oder die Woche bei ihr aussieht.
Punktzahl3
 
#5
Datum: 30.11 
LocationStraße
OpenerDirect
ClosesBurned
SonstigesNichts besonderes sie kam von der Uni und war auf dem Weg zum Bus, wir haben 2 Sätze geredet und sie ist weiter. 
Punktzahl1
 
#6
Datum: 30.11 
LocationUni
OpenerDirect
ClosesHooked
SonstigesSie war freundlich und hat mit mir ein paar Sätze geredet, ich konnte die Konversation ab einer gewissen Zeit nicht wirklich halten und sie ist weiter weil sie Vorlesung hatte
Punktzahl3
 
#7
Datum: 30.11 
LocationUni
OpenerDirect
ClosesHooked
SonstigesNettes Mädel, studiert Mathe im ersten Semester und hat mir ihre Nummer gegeben, es war die richtige da ich sie angerufen habe und es auf ihrem Handy gesehen habe, hab ihr abends geschrieben, kam keine Antwort.
Punktzahl8

 

#8&9 2er Set
Datum: 1.12 
LocationStraße
OpenerSeid ihr von hier? 2
ClosesHooked
SonstigesNormale Konversation sie sind irgendwann dann ejected auch weil ich das Gespräch nicht aufrecht halten konnte.
Punktzahl3
 
#10
Datum: 3.12
Location: EinkaufsstraßeStraße
OpenerDirect
ClosesHooked
SonstigesEines der tollsten Sets diese Woche, unglaublich freundlich und receptive auf meinen Approach, Vibe war definitv da, sie hatte aber einen Freund und hat sich aber bedankt, dass ich zu ihr hin bin und mit ihr geredet habe.
Punktzahl3
 
#11&12 2er Set
Datum: 2.12 
LocationStraße
OpenerDirect
ClosesBurned
SonstigesSie waren mega erschrocken und wussten nicht so ganz wie sie reagieren sollten, sind dann direkt wieder weiter
Punktzahl1
 
#13
Datum: 2.12
LocationStraße
OpenerDirect
ClosesHooked
SonstigesWitzigstes Set der Woche: Ich bin zu ihr hin und habe "Hi" gesagt und wollte eigentlich meinen Opener bringen aber sie hat mich direkt umarmt und auch Hi gesagt und mich gefragt wie die Arbeit war. Sie dachte ich wäre jemand anderes. Jemand schonmal sowas erlebt? Ich wusste nicht so ganz ob ich mitspielen sollte oder nicht. Habe es dann recht schnell aufgelöst und ihr war es sichtlich peinlich. Hat mich dann noch gefragt warum ich zu ihr hin bin und ich meine, dass sie wie ein interessantes Mädchen aussieht und ich mit ihr reden wollte. Sie hat investiert und auch Fragen gestellt. Aber irgendwie hab ich es nicht gefühlt und fand sie jetzt auch nicht besonders. Deswegen kein Closeversuch und ich bin ejected.
Punktzahl3
 
 
#14&15 2er Set
Datum: 2.12 
LocationStraße
Opener: Hi, ihr nicht so aus als ob ihr von hier seit
ClosesBurned
Sonstiges. Haben gesagt sie seien aus Kanada und sind dann weitergelaufen.
Punktzahl: 1
 
 
Nightgame war ich nicht, da ich keinen Wing gefunden habe und mich alleine nicht überwinden konnte.  Ich weiß jetzt schon, dass ich wahrscheinlich das gleiche Problem nächste Woche haben werde, aber da ihr hier alle so Gas gebt motiviert das extrem rauszugehen.
 
Gesamtpunktzahl Woche 1: 35 Punkte
 
Ich merke besonders, wenn ich das jetzt hier schreibe, dass in Konversationen viel mehr Statements und Annahmen machen muss. Oft hieß es einfach ja wir müssen weiter, wir gehen weiter, ich muss da hin, ich muss dort hin. Ich denke sowas sind Anzeichen dafür, dass meine Konversationen sehr Basic sind. Werde darauf in der nächsten Woche mehr achten.
 
bearbeitet von CoolBuddy
Formatierung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1

Nummer: #1

Datum: 27.11.2017 Montag
Location: Uni Hörsaal vor der Vorlesung
Opener
: Hey, woher hast'n du das? sieht mega lecker aus! (Sie hatte so ne krass geile perverse Falaffel Box mit Pommes und geilem Kram)
Closes:  Hooked App
Sonstiges: HB6, die ich nicht unbedingt Kennenlernen wollte näher. Nett geplaudert für ein paar Minuten, mehr nicht. Interessierte mich primär für die Fallafel
Punktzahl: Hooked App. 3

Nummer: #2

Datum: 28.11.2017 Montag
Location: Uni Hörsaal vor ner Mathe Vorlesung
Opener
: Hey, wie heißt du?
Closes: burned
Sonstiges: HB6, ich war gerade sehr mit Lernen beschäftigt, und hatte nicht Lust sie zu Closen
Punktzahl: burned 1 Punkt

Nummer: #3

Datum: 29.11.2017 Dienstag
Location: Supermarkt, in der Schlange stehend und nix Besseres zu tun habend.
Opener
: Hey, what did this pineapple cost?
Closes: burned 
Sonstiges: sie antwortete mit: 1,79 oder so. Und war glaub Inderin. HB5. Danach Stille. Da sie außer der Ananas nur Schokolade und Pudding auf dem Fließband hatte, sagte ich noch um die trockene trollige Stimme auzulockern: "Your diet seems pretty fun, haha :D" Sie verzog keine Miene. Ich fand die Situation ziemlich lustig und grinste vor mich hin xD Ich wollte sie nicht näher Kennenlernen^^ #Selfamusement  
Punktzahl: burned 1 Punkt

Nummer: #4

Datum: 29.11.2017 Dienstag 
Location: Nach Supermarkt Heimweg. Straße überquerend.
Opener
: hey, excuse me, where are you from? 
Closes:  Hooked App + NC
Sonstiges: HB7 mindestens. Erst hat sie mich ignoriert, bin neben ihr her gelaufen. Auf der anderen Straße zog sie sich Ohrstöpsel raus, hatte ich nicht gesehen. Schnell gehooked. Es kribbelte in meinen Eiern. Da waren einfach Vibes da. Geflirtet ein paar Minuten lang, schön geneckt :D und Instant Date versucht, aber sie hatte ne Vorlesung. Sehr Geil das Ganze, hat mega Spaß gemacht. Vor dem Approach State: ohhh shiat die ist ja heiß... ok mhh was sag ich eehhh. Okay hier bei den Wohnheimen sind viele Ausländer, ich frag erstma woher sie kommt go go go BODI! Hab definitiv Lust sie näher Kennenzulernen. Date Vereinbarung bisher leider noch nicht geglückt, weil sie Pendlerin ist und ich ne tighte Uni Woche hatte. 
Punktzahl: Hooked App. 3 + NC 5

Nummer: #5

Datum: 30.11.2017 Mittwoch
Location: Uni Wohnheim Fahrstuhl
Opener
: Hey, where are you from?
Closes: burned
Sonstiges: HB6, fand ich nicht besonders Kennenlernwürdig + ich hatte zeitlichen Stress #zurVorlesungeilen
Punktzahl: burned 1 Punkt

Nummer: #6

Datum: 30.11.2017 Mittwoch 
Location: Vor der Wohnheimstür
Opener
: Hey, pls open the door!
Closes:  burned
Sonstiges: Zwei asiatische Mädels die mir die Tür aufmachen sollten weil ich rein wollte mir Fahrrad und kein Bock auf Schlüssel rausholen. Fand sie beide nicht näher Kennenlernwürdig in dem Moment
Punktzahl: burned 1 Punkt

Nummer: #7

Datum: 01.12.2017 Donnerstag
Location: Vor dem Fahrstuhl
Opener
: Hey, does it work? (der fahrstuhl) sie: no it doesn't work :/
Closes: burned
Sonstiges: HB7, fand sie attraktiv, war aber wiede im Stress und musste zur Uni eilen. Schade. Hätte sie gerne näher Kennengelernt. Nicht ma Zeit für ein paar Minuten Flirten gehabt, feelsbadman.
Punktzahl: burned 1 Punkt

Nummer: #8

Datum: 01.12.2017 Donnerstag
Location: FAhrradraum
Opener
: Hey :) 
Closes:  burned 
Sonstiges: Hatte nicht Zeit zu sehn wie attraktiv ich sie finde, sie hatte es wohl sehr eilig und stürmte los mit dem Fahrrad xD sie  grüßte nur zurück und weg war se.

punktzahl: 1Punkt

Nummer: #9

Datum: 02.12.2017 Freitag
Location: Club
Opener
: Naa, ruht ihr euch aus? :D (oder so, wieß nicht mehr genau)
Closes: FB close von allen Mädels, hooked.
Sonstiges: Waren alles HB6 ungefähr. SÜße nette Mädels, hab geplaudert betsimmt 10 Minuten oder so. Aber Ich wollte keine so richtig. Also einfach gesagt jo ihr seid cool, lass ma facebook austauschen, man kann ja mal Feienr gehen oder so. War halt eher so für die poinz der challenge, wie oft geht man dann echt feiern zusammen?^^ aber süß waren se echt, vllt mach ichs ja echt mal xD
Punktzahl: hooked approach 3 +FB close bei den drei mädels 3*3 9= 3+9=12

Nummer: #10

Datum: 03.12.2017 Samstag
Location: WG Party
Opener
: Hey + breites Grinsen (kein plan mehr genau)
Closes: hooked approach 3 fb close 3
Sonstiges: 2er Set, HB7 und HB6. HB7 vergeben. Mit beiden bissl geshakert, HB6 schien interessiert. die war ganz süß, aber so richtig will ich se nicht.Glaub nicht das ich mich bei ihr melde.
Punktzahl: hooked approach 3+fb close 3=6

Nummer: #11

Datum: 03.12.2017 Samstag
Location: WG Party
Opener
: Hey, du siehst ja aus wie eine persische Prinzessin :) Breiteees Grinsen :D
Closes: hooked approach
Sonstiges: HB7, fand sie schon relativ attraktiv. Bissl geshakert. Sie hatte aber nen Freund der das sah und nicht amused aussah, der war als Aladn verkleidte xD. Fand sie schon attrativ irgendwo, aber hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Wollt sie nicht näher Kennenlernen unbedingt also kein Close. Wollte die Nerven von ihrem dude auch nicht überstrapazieren.
Punktzahl: hooked approach 3.

Gesamtwoche 1= 6burned approaches6punkte +5 hooked approach 15punkte(einma dreier set hooked) +1NC 5punkte +4facebook close 12punkte=  38 Punkte

GESAMTPUNKTE: 38

FAZIT UND ÜBRIGENS UND SO:

IM Club am Freitag schien mir der Arsch aus der Sonne, wurde approached von Jungs und Mädels, daher kann ich das nicht als approach punkt werten ne, und um ehrlich zu sein erinnere ich mich nicht mehr an alle Mädels die ich approached habe. Hatte Kratom genommen und ich schwappte nur so über vor Liebe und Energie, hab diese Liebe vor allem mit den Homies mit denen ich Feiern war geteilt, darunter auch zwei mega schöne Mädels, zwei mindestens HB8ten, (bei denen würden ja eh keine Punkte zählen weil ich sie vor der Challenge kennenlernte, deshalb keine weiteren Ausführungen dazu) und auf der Tanzfläche beim Tanzen. Ab und zu approached, aber nur an den Dreier Set kann ich mich konkret erinnern. War mehr drinne in dem Sinne, aber kein Mädel war mir da jetzt speziell aufgefallen, das ich so total geil fand, dass ich sie ansprechen wollte. Ich hätte es gemacht wenn ich so eine gesehen hätte :D Auch auf dem Heimweg war ich megaaa gut drauf, auch ne richtig geile Politesse nen guten morgen gewünscht, unter vielen anderen Leuten, kann mich aber wie gesagt ncith konkret erinnern an die. War zu verpeilt um kurz anzuhalten und die Politesse die mit ihrem Kollegen unterwegs war, nen Kompliment zu machen und zu gamen, schade BODI die war toll! zählt das als burned approach? whateva eh nurn punkt egal.

LOL da fällt mir ein, ich war so gut drauf das ich mit nem Bro michoben entblößt habe und mit nacktem Oberkörper getanzt hab auf nem Floor. Am Anfang war die Stimmung in dem Raum nicht soo krass. Leute wippten eher und eher leer. Als wir den Floor stürmten und OBEN OHNE tanzten, wurde der Floor immer voller, die Stimmung immer geiler, und die Leute tanzten immer heftiger mit. Mein Oberkörper ist relativ normal, aber war ein befreiendes gefühl! mega geil. einfach loslassen abgehen geil, man das machte spaß!!!

Auf der WG Party schien mir auch die Sonne aus dem Arsch, hab die attraktivsten Mädels die da waren angesprochen und alles hat gehooked. Halt auch welche die ich schon vor der Challenge kannte, weshalb ich die hier nicht erwähne. WOllte iegentlich danch in nen Club, wäre mega abgegangen, leider gings einer Broline nicht so gut, und ich füühlte mich verpflichtet ihr bisschen bei zu Stehen. Hab auch an dem Abend Kratom genommen und war mega geil drauf!

Allerdings war ich nicht der einzige von meinen Bros der das Zeug genommen hatte, keiner war so geil drauf wie ich, denke ich bin richtig gut darin geworden in nen geilen State zu kommen, und das Kratom hat es nur amplifiziert, oder war placebo. kein plan. 

FAZIT NOCHMAL: Mein einziger Anspruch an mich, ist das ich langfristig regelmäßig Frauen anspreche die mir gefallen, egal wo und wie es mir geht. Dem bin ich in dieser Woche so gut wie immer gerecht geworden. Bin deshalb sehr zufrieden mit mir. Die Mädels die mir am meisten gefilene, reagierten am positivsten auf mich, und mit denen hatte ich auch den meisten Spaß. Mal gucken ob ich das Mädel vom Dienstag auf nen Date bekomme, wäre nice. Allein schon zu Wissen, dass ich täglich neue Frauen ansprechen kann die mir Gefallen, ist unglaublichgeil. DAS IST ABUNDANCE; FREIHEIT FUN. Damit hebt man sich von 99,99% der Menschen in Deutschland ab. Das Ansprechen an sich ist tatsächlich spaßig, weil Selfamusement, neue Erfahrung, sozialn Muskel trainieren, und in seltenen Fällen, man das Mädel auch wirklich attraktiv findet. Habe einige Male nicht approached weil ich dachte ehh, weiß nicht, die gefällt mir gar nicht, kein Bock die jetzt nur als Mittel zum PunktZweck der Challenge sehen. Legit die Ansicht. Kein DIng. Aber ich will gucken das ich auch wenn ich mal kein Mädel sehe das ich total toll finde, trotzdem approache um den sozialen Muskel nicht verkümmenr zu lassen. Und gute Vibes zu Spreaden. Und wer weiß, vielleicht ist bei solchen approaches auch nen Mädel dabei, was mich auf den zweiten Blick begeistert! Die goldene Mitte!!! GEIL :D

Ziele für nächsten WOchen:

Weiterhin Frauen ansprechen die ich auf den ertsen Blick attraktiv finde und herausfindne ob sie mir gefallen nahc bissl flirten quatschen. Dann closen wenn ich sie näher kennenlernen will. Und weiterhin das Approachen in den Alltag integrieren. Und gute Vibes spreaden, und auch ma approachen wenn ich ne Frau auf dem ersten Blick nicht total geil finde. Werde am Wochenende in Berlin sein. Will da wieder mega fun haben und mit tollen mädels flirten. Nen ONS wäre geil wenn ich eine finde die es vermag michdza in Stimmung zu bringen. Dreier ist auch drinne dneke ich, why not? WIRD GEIL!! ansonsten, MUSS ICH AB JETZT IMMER MIT ZETTEL und KULI rumlaufen damit mir nicht viele PUnkte flöten gehen :D Und für bessere Statistiken.

 

bearbeitet von Bodiswappa
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Zwischenstand:

Sets gesamt 145 in Woche 1 bei 8 aktiven.

Schaffen wir nächste Woche die 200 pro Woche?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.