14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 30
2. Alter der Frau -31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex
5. Beschreibung des Problems

Hi!

Das ist mein ersten Beitrag im Forum, also bitte entschuldigt, wenn es nicht so professionell klingt ;) Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten.

Also erstmal zum Problem: ich habe mein Target (31, geschieden, LSE) über eine Dating App kennen gelernt. Ich habe sie gleich beim ersten Date gelayt. Auch beim zweiten Daten hat Sex stattgefunden. Ich bin brav die großes Ego Macho Nummer gefahren :) Beide Dates waren bei ihr zu Hause. Es gab zwar beim ersten mal ein wenig LMR aber das war kein Problem für mich. Sie hat nach dem ersten oder zweiten Date gesagt dass sie mich näher kennen lernen will. Auch hat sie mich gefragt ob ich mit anderen Frauen auch nich Kontakt habe. Das habe ich verneint. Ich weiß, großer Fehler :(

Beim Dritten und Vierten Date ist allerdings nichts mehr gelaufen. Sie hat mich zwar immer weder berührt jedoch entwickelte sich kein Sex. Am Heimweg hat sie dann immer gesagt sie ist müde und ob ich sie noch heimbringen will, was ich auch getan habe. Mit rauf kommen wollte ich nicht da ich mich dadurch nicht willkommen gefühlt habe. Sie hat allerdings auch immer auf einen Abschiedskuss auf dem Mund bestanden. 

Ihr Invest ist seitdem sehr gering. Sie schreibt zwar jeden Tag noch ein paar WhatsApp Nachrichten,  jedoch um Welten weniger als früher. Auch Telefongespräche finden weniger statt. Ich fühle mich ein wenig wie am Abstellgleis. Ich habe ihr drei oder vier Vorschläge für Dates gemacht die sie jedes mal mit abgelehnt hat. Meist kam ein "Schau ma mal".

Mit irgend einem alten Freund (vermutlich ein neuer Freund von der Dating App) wollte sie sich diese Wochen treffen. Als ich mich dann nicht gemeldet habe (versuchter Freeze out) kam schon nach nicht einmal 24h ein "Gut dann alles gute". Angeblich hatte besagter Freund dann doch keine Zeit für das Treffen mit ihr. Heute geht sie fort - ich habe ihr gesagt dass eine Freundin zum DVD schauen zu mir kommt.

Btw.: Ich Date morgen die nächsten Zwei - aus reiner Verzweiflung :P

6. Frage/n

*) Gehe ich recht in der Annahme, dass sie sich mich als Orbiter zu halten versucht?

*) Warum dann der Invest?

*) Wie weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex ist keine Hexerei, Du Pappnase!

Auf was hast Du denn gewartet? Dass Gott zu ihr spricht, sie möge sich dir willig und nackig offenbaren? 

OK. Sieht hat dich berührt?! War das ein Zeichen? Nun. Vollidioten bräuchten da vielleicht noch etwas Blitz und Donner im Background, damit sie die Einschläge hören.

Sie war müde, fragte ob Du sie begleitest und nach Hause bringst?! Was Du getan hast. Und Du wolltest nicht mit ihr in ihre Wohnung?? Nun fragst Du, ob Du ihr Orbiter bist? Echt jetzt? 

Nicht mal Gott kann dir gerade helfen, denn der gute Mann würde sich vor Lachen in sein weißes Gewand pinkeln. 

So bekloppt muss man erstmal sein! Respekt! Du bist auch schon wieder so ein Kandidat, den ich hiermit frage, wie man so blöd sein kann.

Du hast nicht verführt, Du hast nicht geführt. Sie wollte, nur Du hast nicht reagiert. 100Punkte, mein Freund. Wärst Du 19 Jahre, hätte ich irgendwie Mitgefühl. Nur Du bist 30 Jahre alt, ein Mann!

Da ist gar nix verloren. Morgen rufst Du sie an, verabredest dich wieder mit ihr und dann setzt Du deinen Verführer-Frame auf. Bietest ihr wieder an, sie nach Hause zu begleiten. Nur diesmal gehst Du mit rein, Du Genie!

Nur ganz, ganz selten sagen Frauen offen, dass sie ficken wollen. Das muss der Mann schon auf die Rolle bekommen, dass er da mal ran darf. 

 

Peace

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Hafenmeister! :)

Schön, dass du es von außen betrachtest und vor allem so direkt und beantwortest. :) Als kein Freeze out wegen mangelndem Interesse? Auf das hätte ich nämlich gesetzt... Ja dann rufe ich Sie an und ramm ihr mein Rohr rein... :P Aber glaubst du nicht dass sie wieder ablehnen wird? Ich habe schon zu oft was vorgeschlagen...

"Sie war müde, fragte ob Du sie begleitest und nach Hause bringst?! Was Du getan hast. Und Du wolltest nicht mit ihr in ihre Wohnung?? Nun fragst Du, ob Du ihr Orbiter bist? Echt jetzt? Nicht mal Gott kann dir gerade helfen, denn der gute Mann würde sich vor Lachen in sein weißes Gewand pinkeln. So bekloppt muss man erstmal sein! Respekt! Du bist auch schon wieder so ein Kandidat, den ich hiermit frage, wie man so blöd sein kann."

Aber sie hat mich so blöd gefragt: "Du fährst dann eh gleich weiter?". Also war das kein: "komm bloß nicht mit rein"?

bearbeitet von FidelC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, FidelC schrieb:

Vielen Dank, Hafenmeister! :)

Schön, dass du es von außen betrachtest und vor allem so direkt und beantwortest. :) Als kein Freeze out wegen mangelndem Interesse? Auf das hätte ich nämlich gesetzt... Ja dann rufe ich Sie an und ramm ihr mein Rohr rein... :P Aber glaubst du nicht dass sie wieder ablehnen wird? Ich habe schon zu oft was vorgeschlagen...

Nö. Nicht heute. 

Heute ist Janine bei dir und ihr glotzt Video. Wenn Du bei ihr jetzt anrufst, hast Du dich ins Aus manövriert. Aber das verstehste eh nicht.

Ich habe auch MORGEN geschrieben, werte Pappnase😉. Besser sogar, mal ein paar Tage mehr verstreichen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hafenmeister schrieb:

Nö. Nicht heute. 

Heute ist Janine bei dir und ihr glotzt Video. Wenn Du bei ihr jetzt anrufst, hast Du dich ins Aus manövriert. Aber das verstehste eh nicht.

Ich habe auch MORGEN geschrieben, werte Pappnase1f609.png. Besser sogar, mal ein paar Tage mehr verstreichen lassen. 

Ich habe auch morgen gemeint - und ja, ich weiß warum ich dann im Aus bin. ;)

Und nochmals vielen Dank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, FidelC schrieb:

 

Aber sie hat mich so blöd gefragt: "Du fährst dann eh gleich weiter?". Also war das kein: "komm bloß nicht mit rein"?

Neeeiiinnn! Die wollte dich abschütteln, werte Pappnase.

Mit deinem [ nicht vorhandenen ] Ficker-Frame hättest Du dann antworten können : " ja. nachdem ich dich noch stöhnen gehört habe..vielleicht bleibe ich aber noch über Nacht "

 

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hafenmeister schrieb:

Neeeiiinnn! Die wollte dich abschütteln, werte Pappnase.

Mit deinem [ nicht vorhandenen ] Ficker-Frame hättest Du dann antworten können : " ja. nachdem ich dich noch stöhnen gehört habe..vielleicht bleibe ich aber noch über Nacht "

 

Aber wieso wollte sie mich abschütteln wenn ich einfach mit hoch gehen hätte sollen / können? Das verstehe ich jetzt leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, FidelC schrieb:

Aber wieso wollte sie mich abschütteln wenn ich einfach mit hoch gehen hätte sollen / können? Das verstehe ich jetzt leider nicht :(

Alter!

Bist Du so fertig?? Das war von mir humorvoll gemeint... Ich fang gleich an zu heulen! 

SIE WOLLTE MIT DIR FICKEN 

Du bist doch so ein Typ, der ne Frau in Dessous fragt, ob ihr nicht kalt wäre, so ganz ohne Klamotten, stimmts?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich die nach Hause gefahren hätte, wäre die eh fertig gewesen... Nicht vom ficken sondern eher von meinem Fahrstyl ^^

bearbeitet von Beat94
ein gefallener Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollege Hafenmeister schreibts. Du warst viel zu zögerlich. Du hast Dich selbst ins off gestellt. Männlich-dominant auftreten und sich Sex nehmen, anstatt zu warten, dass irgendwas passiert. Mach, was der Kollege Dir rät.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frame Bruch, weil aufgesetzter Frame. Du bist kein "Macho". Schaf im immitiertem Wolfspelzimmitat. Model Kik-Enigma.

 

Zitat

 Ich bin brav die großes Ego Macho Nummer gefahren :) 

später:

immer wieder um Dates betteln, trotz Absagen.

Verkackt. Frau hat dich rausgefiltert.

 

Zitat

kam schon nach nicht einmal 24h ein "Gut dann alles gute".

Besser so. Dramaqueen.

Arbeite an dir.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht authentisch!

Erst machst du einen auf Macho und bei ein bischen Gegenwind läufst du ihr hinterher und fragst x-mal nach einem Date.

Jetzt bröckelt deine Machonummer und dein Ego und du willst das irgdnwie wieder gerade biegen.

Geh erstmal in dich und frage dich wer du bist - wie ein Macho schreibst du hier nämlich 0,0%!
 

Good luck!

 

PS: Warum triffst du dich überhaupt mit einer Frau mit so wenig Selbstbewusstsein und steigerst dich dann noch so rein? Stell dir mal diese Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2017 um 14:19 , Romaninho schrieb:

 

Geh erstmal in dich und frage dich wer du bist - wie ein Macho schreibst du hier nämlich 0,0%!
 

PS: Warum triffst du dich überhaupt mit einer Frau mit so wenig Selbstbewusstsein und steigerst dich dann noch so rein? Stell dir mal diese Frage!

Nö. Der TE ist ja auch kein Macho, sonst hätte er nicht um Hilfe gebeten. 

Und an welcher stelle in dem Eingangspost ist zu lesen, dass die Dame wenig Selbstbewusstsein hat? Ich lese da nichts. Das Mädel ist ganz normal und wollte sich vom TE verführen lassen. Der Arme stand da halt etwas aufm Schlauch. Kann passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Für mich liest sich das als wärst du beleidigt gewesen und sie hat das geblickt. Du musst sie natürlich nicht ficken, wenn du gerade nicht willst. Aber war es weil du nicht wolltest? Im Anschluss: 4x nach Treffen gefragt, 4x die gleiche Reaktion von der Frau. Warum? Don't be a maybe! Ein Macho ist kein Maybe....Sie sagt schauen wir mal, was antwortest du drauf? Vermutlich nichts oder? (Damit lädst du sie ein mit dir diese scheiße abzuziehen) Nächstes mal sagst du bei sowas (nicht mehr bei dieser Frau): Honey, dann plane ich was anderes. Bei mir gibt's kein Maybe :) Meld dich, wenn du mit deiner Terminplanung im Reinen bist. Und überhaupt fragst du niemals mehr als 2x nach einem Treffen. Von da an, nur noch, wenn sie es anspricht. Desweiteren reibst du ihr unter die Nase, dass eine Freundin zu dir zum DVD gucken kommt. Hallo? Das ist Kindergarten Deluxe. Klar, dass sie ebenfalls Spielchen mit dir spielt.

Und dann nochwas, wozu so viele Telefongespräche? Nutze dein Handy als Medium, um reale Treffen zu vereinbaren, und basta. 

Ich rate hier ganz klar davon ab nochmal was zu machen mit ihr. Ignorier sie nicht, wenn sie sich meldet, sei nett, höflich, aber versuch kein Treffen mehr zu arrangieren. Das ist ein schwerwiegender Fehler, der dazu führen wird, dass sie dich weiterhin herumjerkt und herumflaked. Ansonsten bin ich schon bei den anderen Mitgliedern, du machst einen auf Macho, aber dein Verhalten spricht klar dagegen. Und erst recht wird es das, wenn du sie jetzt zum FÜNFTEN mal nach einem Treffen fragst, damit sie dich wieder absäbelt.

lass. sie. kommen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.