Chatabstuerze nach Update
2 2

Chatabbrüche   

14 Mitglieder haben abgestimmt

  1. 1. Seit dem Update des Chats (ca. 2 Wochen) häufen sich Beschwerden, dass der Chat regelmäßig abbricht. Besteht das Problem bei Dir auch?

    • Ja, ich bin mit dem Handy im Chat
      4
    • Ja, ich bin mit dem PC im Chat
      6
    • Nein, ich habe diese Probleme nicht
      1


10 Beiträge in diesem Thema

Hallo @all

User haben berichtet, dass der Chat seit dem letzten Update häufiger abstürzt. Wir wissen noch nicht genau, woran das liegt, wie verbreitet das Problem ist und ob es ggf. mit einzelnen Browsern / Betriebssystemen zusammen hängt. 

Könnt Ihr bitte die Umfrage kurz beantworten und wenn möglich (falls bekannt) als Antwort hier schreiben, welchen Browser (inkl. Version) ihr verwendet, mit welchem Betriebssystem und wie sich das Problem genau zeigt bzw. wie oft es bei euch vorkommt. 

Danke

Neice

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Windows 7. Firefox(AktuelleVersion).

Es taucht einfach randommäßig das Fenster auf, dass der Chat abgestürzt ist. Dann klickt man rauf und man ist wieder drin. Scheint mir so eine Art MiniDisconnect zu sein und ein fehlerhaftes wiederautomatisch Verbinden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Win 10 Pro / Chrome,
- Android 7.0 / chrome
- ios11 / safari

jeweils aktuellste versionen

bearbeitet von Gotteskind
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe massive Probleme im Chat. Die Verbindung bricht ab, taucht dann wieder auf und die letzten geschriebenen Sätze kommen dann vielfach hintereinander. Muss ich also nochmal laden damit es normal wird.

-Handy

-Android 7.0

-Firefox 57.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Windows 10 und Firefox 57.0 habe aber keinen Absturz mitbekommen... Kann aber immer noch nicht mein Passwort zurück setzen, weil ich eine Hotmail-Adresse habe :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linux mit Firefox Quantum.

Letztens war es 30 Minuten lang so, dass er immer - im Minutentakt - wieder bei allen Disconnected hat und man das Fenster neu laden musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal. 

Wir sind mit dem Hersteller im Gespräch und warten auf einen Fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
2 2