Komplimente zu Busen, Pussy oder Penis?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, afc69 schrieb:

OK, und was ist mit Silikon? Sie hat sie sich "erarbeitet" 

"schön gemacht" oder "gute Arbeit" oder "wie viel haste gezahlt?" oder "warst schon etwas knausrig (mit der Menge)?!" 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, afc69 schrieb:

OK, und was ist mit Silikon? Sie hat sie sich "erarbeitet" 

Würde ich auch stets mit einem Kompliment würdigen. Ausnahmslos. Z.B.  "Ich mag Frauen, die Prioritäten setzen." Mit Kennerblick, "550 Kubikzentimeter round shape, Silikon? Wusst ichs doch. Die passen supergut zu Deinen Ohrringen, Du hast echt Geschmack."

Oder bei der ausreichenden Größe auch "Toll. Endlich mal Titten, die zu meinem Schwanz passen." (subtiles DHV).

Gruß, SF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Leute was soll das?
Ich komm doch auch nicht in eure Wohnung und mach mich über eure Einrichtung, eure Freundin und euren Lebensstil lustig.  Lasst doch Jedem seins.

Oder ist das eure allgemeine Verhaltensweise? Wenn Jemand nicht so denkt wie Ihr, nicht die selbe Musik hört, einen anderen Charackter hat, dann macht ihr euch darüber lustig und zieht es in den Dreck??

Ist ja sehr sympathisch.

 

Solang Ihr nicht meine Freundin werden wollt, kann Es euch doch egal sein, wofür ich wie, wo und wann Komplimente verteile

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2017 um 10:50 , lowSubmarino schrieb:

Oh yes die pussy wird angesprochen;

Wie nass sie ist

Wie warm sie ist

Wie eng sie ist

Wie brav und gut sie meinen Schwanz massiert

Then i slap that tight little punani with the penis. Bambambam. Punish that soaking vajejej.

'Schämst du dich gar nicht so scheisse nass zu sein du luder'.

Then i fuck the pussy

hahahahahahahaahhaahahahahahahahahahaahhaahahahahahahahahahaahhaahahahahahahahahahaahhaahahahahahahahahahaahhaahahahahahahahahahaahhaahahahahahahahahahaahhaahahahahahahahahahaahhaahahahahahahahahahaahhaahahahahahahahahahaahhaahahahahahahahahahaahhaahahahahahahahahahaahhaahahahahahahahahahaahhaahahahahahahahahahaahhaahaha

Du bist echt einer der abgefahrensten Typen hier :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, El Rapero schrieb:

Leute was soll das?
Ich komm doch auch nicht in eure Wohnung und mach mich über eure Einrichtung, eure Freundin und euren Lebensstil lustig.  Lasst doch Jedem seins.

Oder ist das eure allgemeine Verhaltensweise? Wenn Jemand nicht so denkt wie Ihr, nicht die selbe Musik hört, einen anderen Charackter hat, dann macht ihr euch darüber lustig und zieht es in den Dreck??

Ist ja sehr sympathisch.

 

Solang Ihr nicht meine Freundin werden wollt, kann Es euch doch egal sein, wofür ich wie, wo und wann Komplimente verteile

 

Ist mir auch völlig egal. Ich hatte nur gerade Spaß an meinen Ideen, welche absurden Komplimente ich Frauen für Silikontitten machen könnte. War nicht als Kritik an Deiner Einstellung gemeint.

Schöne Grüße,

El Speedfreeko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.12.2017 um 22:09 , afc69 schrieb:

OK, und was ist mit Silikon? Sie hat sie sich "erarbeitet" 

Genau. Und wenn eine Frau eine teure Uhr trägt, wird sie nur dafür gelobt.

Geschechtsteile loben würde ich so ab dem 3. oder 4. Mal, jedenfalls die Muschi. Da hatte ich mal eine ältere, die da wirklich jung, eng und nass wie bisher keine war. Wahnsinn. Auffallend oft geben Frauen aber Komplimente über den Schwanz ob. Ich hätte früher nicht gedacht, wie viele Frauen doch auf Schwanz und Arsch stehen. Wenn es danach geht, wie oft mir schon Frauen vor der Beziehung auf den Arsch gehauen haben, so von wegen MeToo...

Schön verlegen kann man manche machen, wenn man sagt, sie hätte einen guten Mösenduft, der nicht mal beim Händewaschen weggeht ;-)

 

bearbeitet von fotoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.