Änfanger: erste Praxiserfahrung + Anwendung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe mich vor kurzem hier eingelesen, bin also ein Anfänger und habe eine Frage, ob meine ersten Versuche von neuem Verhalten in die richtige Richtung gehen. Ich bin, auch wenn es sich vielleicht anders liest ein "rAFC", wo nicht viel los ist mit HBs

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ... wegen 4tens entfällt der Punkt
4. Etappe der Verführung: Friendzone - 3 Jahre Freeze Out - vor kurzem wieder aufgewärmt
5. Beschreibung des Problems:

Die HB wohnt 100km entfernt, ist eine 8. Und wird im Club dementsprechend häufig angelabert, an männlicher Aufmerksamkeit mangelt es nicht (im Gegenteil), deswegen sehr starke Maskerade der HB. Ich bin bei ihr vor Jahren in der FriendZone gelandet, mehr als ein bisschen kuscheln ging nicht. Als mir damals ihr mangelndes Investment auf den Sack ging, habe ich vor 3 Jahren den Kontakt abgebrochen. Jetzt die Chance für einen Neustart...eher durch Zufall. Von ihr kamen die Infos, dass die Zeit damals wichtig für sie war und es schade fand. Sie hat einen Freund (damals der selbe). Das 2te Treffen war mit ihr und einer Freundin im Club. Dort habe ich ein bisschen an die alte Zeit erinnert und dann:

jetzt PickUp Ansätze (?) und Auszüge aus dem Gespräch

-Situation: so ein gespieltes, aufgesetztes Verhalten, dazu Signale als ob Körperkontakt schlimm ist und alles deutet in Richtung Friendzone 2.0

-sperate Situation:
-Facebook: sie gefragt, ob sie wie die Leute in dem Laden ein Schauspieler ist.
-Antwort: ja das ist Teil meiner Person
-Facebook: ok, dann habe ich die wahrscheinlich nie kennengelernt, sondern nur den aufgesetzten Part
-HB: *nachdenklich darüber"

-Dann ein Spruch beiläufig im Zusammenhang gemacht: "mal sehen, ob wir uns je wiedersehen" 
-HB:*bisschen geschockt darüber* "ja, Facebook, natürlich"

-bewusst mal geschwiegen und die Atmosphäre bedrückend gemacht