Richtiges Mindset für Streetgame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hatte die Tage schonmal einen recht langen Beitrag geschrieben, in welchem ich meine Probleme beim Streetgame erörtert und meine generelle Situation etwas erläutert habe. Nunja, ich denke dieser Beitrag ist etwas zu lang und allgemein geworden und ich kann gut verstehen, warum nur relativ wenige Antworten darauf kamen. Daher versuche ich noch mal ein etwas konkreteres Problem zu schildern, welches mich aktuell beschäftigt.

Seit ca. zwei Monaten befinde ich mich in einer neuen Wohnsituation, d.h. ich wohne nun in einer neuen Stadt in zentralster Innenstadtlage und mein Fußweg zur Arbeit beträgt nur noch ca. 2 bis 3 Minuten. Das klingt natürlich absolut überragend und ist es prinzipiell auch, jedoch bringt es für mich auch kleinere Nachteile, die ich kurz erläutern möchte. Durch meinen recht kurzen Arbeitsweg kommt es selten vor, dass mir dort attraktive Frauen über den Weg laufen, die ich ansprechen kann. Klar gibt es oft Tage wo man mal was Einkaufen muss, was bei der Post abholt oder zum Sport geht. An anderen Tagen ist es dann aber auch mal wieder so, dass man gar nichts mehr zu erledigen hat (der Kühlschrank ist voll, der Mülleimer leer usw.) und gerade an solchen Tagen fällt mir Streetgame bzw. überhaupt die Motivation dazu unglaublich schwer.

Denn folgende Situation machen einen riesigen Unterschied für mein Handeln:

  • Natürliche Situationen: Ich sitze an einem warmen Sommertag im Park und lese ein Buch, ich warte an einer Straßenkreuzung auf einen Freund oder ich bin einfach auf dem Weg wohin -> wenn ich eine Frau sehe, macht es mir keine großen Schwierigkeiten mehr sie anzusprechen und zu flirten. Die Situation fühlt sich irgendwie natürlich an und das Schicksal wollte es halt, dass man sich über den Weg läuft. Bsp. gestern: ich wollte ins Schwimmbad gehen und entschied mich einen etwas größeren Umweg zu machen. Hab mir in ner halben Stunde prompt zwei Nummern geholt und mit einer weiteren kurz geflirtet. Es war zwar wie gesagt ein kleiner Umweg aber es fühlte sich irgendwie doch so an, dass ich eben auf dem Weg ins Schwimmbad war. Leider bekomme ich diese natürlichen Situationen für meinen Geschmack etwas zu selten um richtig konstant üben zu können.
  • Unnatürliche Situationen: Aktuelles Beispiel im Winter: Ich hab nen 8-Stunden-Arbeitstag hinter mir, bin müde, es ist kalt und dunkel draußen und ich habe absolut nichts zu erledigen. Kurzum: es gibt absolut keinen Grund nochmal raus zu gehen. Sollte ich mich dann doch nochmal aufraffen fühlt sich die ganze Sache mega unnatürlich an, d.h. ich hab ganz genau im Hinterkopf, dass Frauen ansprechen jetzt wirklich das einzige Ziel ist, die Nervosität steigt und die Leichtigkeit des Moments geht flöten. Außerdem plagen mich hier starke moralische Zweifel.

Mein Mindset ist also ein beiden Situationen komplett unterschiedlich und ich weiß nicht genau inwieweit ein ähnlicher Zwiespalt in der PU-Community verbreitet ist. Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen dazu, welche mir neue Einsichten verschaffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Punkt, dass so wenige auf Daygame-Fragen antworten:

Weniger als 1% der PU-Community macht Daygame regelmäßig.

 

Noch weniger sind erfolgreich.

——————————

Also zum Problem mit deinen Sichtweisen:

Auf Dauer ist leider alles vergebens.

Du kannst die besten Gründe/Situationen haben, mit denen du dich in Kontakt mit Frauen bringst. Aber du wirst (!) damit viel zu oft auf (nicht eintreffende !) Situationen hoffen.

 

Unnatürliche Situationen werden immer da sein. Wenn du die nicht „nutzt“,, werden dir 98% aller Frauen entgehen.

Und imho: das ist einer der TOP 3 Ausreden warum Männer nicht ansprechen.

Mein persönlicher Rat: Sprich Frauen im Daygame so schnell „wie möglich“ an.

Es gibt JETZT einen schlechten Moment.

Und in 5 Minuten einen NOCH schlechteren Moment.

Und zum Aspekt wie du sich motivieren kannst, zb: 

Setz dir JEDE woche ein Ziel „10 Frauen direkt ansprechen“.

 

Egal wie.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa mein Gott, dann machst du eben nur Daygame, wenn es natürlich ist und jeden 2. oder 3. Tag. Nach 8h Arbeiten, vollem Kopf und Kälte würde ich es auch nicht machen, zu Hause entspannen und abends vielleicht wieder rausgehen in eine warme Kneipe.  Es sei denn, die frische Luft würde mir gut tun, dann ja warum nicht. Keiner zwingt dich täglich einen Daygame Marathon zu machen.

Da du paar Nummern mal nebenbei geholt hast, klingt es auch nicht so als ob du ein bootcamp dringend nötig hättest und dich zwingen müsstest.

 

Läuft doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann deine Sichtweisen wirklich sehr gut nachvollziehen. So dachte ich auch. Aber um wirklich gut darin zu werden Frauen anzusprechen und es dir zur Gewohnheit machst, dass du Frauen wie auf Knopfdruck ansprichst, solltest du versuchen auch mal in unnatürlichen Situationen Frauen anzusprechen. Wenn du wirklich es dir zur Gewohnheit gemacht hast musst du garnicht mehr extra rausgehen um Frauen anzusprechen(unnatürliche Situation). Außerdem solltest du es vermeiden nach deiner Laune zu handeln. Vor ca ein Jahr war ich in der Nacht zuvor feiern und musste am nächsten Tag arbeiten gehen. Ich war wirklich extrem müde und schlecht gelaunt. Dennoch hab ich es geschafft auf den Weg zur Arbeit eine hübsches Mädel anzusprechen (optisch vielleicht die schönste die ich je angesprochen hab). Sie war begeistert und hat mir die Nummer gegeben. Zwei Jungs haben mich neidisch angeschaut. Diese Situation werde ich nie vergessen. Früher dacht ich noch, ich wäre nie in der Lage in so ein Zustand eine Frau anzusprechen. Ich hab das für unmöglich gehalten.

Bro erschaffe dir positive Erlebnisse dann realisierst du was alles möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich zum ganzen sagen kann, willst du als Motorradfahrer (auf dem Motorrad) eine Frau ansprechen, wirds nicht klappen... Habe es im Rahmen des DJBC Woche 2 versucht und nicht geklappt. Die hat sich gedreht und gewindet, während dem ich 50 Meter vorne dran wartete...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.