LSE oder Shittest oder beides?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, 

war letzte Woche bei nem Modelcasting und bin weiter gekommen und ein anderes HB auch. Jetzt haben haben wir schon direkt eine WA Gruppe eröffnet mit allen die genommen wurden. Gestern schrieb besagtes HB in die Gruppe, sie würde wahrscheinlich nicht mehr kommen, weil sie von weiter weg kommt und es für sich nicht lohnt. Habe sie dann im Privatchat gefragt woher sie komme, 2 3 Nachrichten bla bla und meinte noch am Ende ich fände es schade. Heute war ich aus geschäftlichen Gründen nicht bei dem Training, darauf schrieb sie mir warum ich heute nicht da wäre und wenn wir ehrlich wären, hätte sie eh nicht die Figur dafür. Verdammt die kleine hat so lange Beine. Habe gefreezt und weiß jetzt nicht was sie hören will. Soll ich ihr Schreiben das sie nicht schlecht aussieht? Ist das ein Shittest oder ist sie einfach lse? 

Glaube sie ist etwas unsicher.

 

über angelinkte Therade wo das diskutiert oder erklärt wird, wäre ich sehr dankbar. 

 

Danke im Vorraus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Shittest testet, ob du wirklich ein so toller Mann bist, wie du vorgibst zu sein. Damit hat das Verhalten hier ja überhaupt nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt jetzt konkret ich sag ihr was sie hören will? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Dyket schrieb:

Das heißt jetzt konkret ich sag ihr was sie hören will? 

Nein, nicht was sie hören will. Auf ihren Spruch zu ihrem Körper kannst Du locker antworten, dass Du fishing-for-compliments niedlich findest.

Ansonsten: bleib mal locker, das ist ein Spiel, kein Kampf!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie stellt dir eine relativ normale Frage, und du freezt sie? Echt? In meiner Jugend haben wir einer Frau noch gesagt, dass sie toll aussieht, dass sie kluge Dinge sagt und dass wir sie mögen. Oder mehr. Aber da gab es kein WhatsApp, sondern wir haben uns im Studentenclub getroffen und geknutscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.