8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 

23

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 

drei mal beim Zahnarztbesuch gesehen. Ich = Patient. Sie = Zahnarzthelferin

4. Etappe der Verführung

Kennenlern Phase

5. Beschreibung des Problems

im letzten Monat bin ich wegen einer Behandlung öfters zum Zahnarzt gegangen. Dort war dann die Helferin, mit der ich auch immer schön geflirtet habe. Interressenfaktor von ihr: Sie hat meine Daten schon gestalkt und wusste von meinem Alter und Wohnort bescheid. Zuletzt war ich am Donnerstag bei ihr auf der Arbeit und da habe ich mir auch ihre Handynr. aufschreiben lasen. Donnerstagabend und Freitagmorgen haben wir kurz geschrieben. Danach kam ne Nachricht von ihr, dass Sie ihre Nummer wechseln wird und sich mit der neue Nummer meldet. 4 Tage sind vergangen und bis jetzt kam noch nichts von ihr. Beim Verlust meiner Nummer, könnte sie Theoretisch per Facebook/Insta mich eig finden. Anscheinend war wohl doch zu wenig Anziehung da.
Nun, werden wir uns beim nächsten Termin, nächste Woche Donnerstag, ein weiteres mal in der Zahnarztpraxis sehen. 

6. Frage/n

6.1) Was soll ich ihr beim Wiedersehen in der Zahnartpraxis sagen, damit sie wieder an mir interessiert ist..

a) ...wenn sie zu dem Fall schweigen wird?
b) ...wenn sie ausreden sagen wird?

 


6.2) Was soll ich ihr schreiben, wenn sie sich doch melden wird, damit sie so etwas respektloses nicht wieder macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Pasha03 schrieb:

Danach kam ne Nachricht von ihr, dass Sie ihre Nummer wechseln wird und sich mit der neue Nummer meldet.

Sicher, dass die alte Nummer nicht mehr funktioniert?

Wenn ich so etwas schreibe, dann meine ich damit eigentlich, dass ich mich irgendwann in absehbarer Zeit mit ner neuen Nummer melde und das dann meine zukünftige Nummer ist. Kann dann aber durchaus sich noch Wochen hinziehen, wenn ich nicht dazu komme. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Nummer benutzt jetzt, laut ihrer Aussage, ihre Mutter. Auf Whatsapp habe ich sie auch bis jetzt nicht mehr online gesehen. Also sie hat aufjedenfall ne neue Nummer. Kann ja auch wirklich sein, dass irgendwie meine Nummer untergetaucht ist oder sie noch nicht dazu kam, sich zu melden. Ich will jetzt auch nicht ihre alte Nummer anschreiben, weil es zu needy rüberkommen würde, unter anderem hat sie mich darum gebetet, nicht mehr auf diese Nummer zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Pasha03 schrieb:

4 Tage sind vergangen und bis jetzt kam noch nichts von ihr.

vor 23 Minuten, Pasha03 schrieb:

Was soll ich ihr schreiben, wenn sie sich doch melden wird, damit sie so etwas respektloses nicht wieder macht?

 

4 Tage sind weiß Gott nicht ne exorbitante Zeitangabe. Halt mal die Füße still. Wenn sie auch noch ein Leben hat, wird sie selber einiges zu tun haben. Gerade jetzt vor Weihnachten, wo alle Welt immer wieder ausrastet und sich überschlägt.

Respektlos?? Was daran ist respektlos gewesen? Nur weil sie nicht nach deiner Musik tanzt? Deinen Takt kennt sie doch noch gar nicht. Mach so weiter und du bist sie schneller wieder los, als dir lieb ist.

Du findest sie nett und so interessant, dass du sie kennen lernen möchtest. Wenn sie sich bis Donnerstag nicht gemeldet hat, warte den Termin beim Zahnarzt ab und mach ein Date aus. Aber sei nett, einen Köter, der gleich auf Anhieb beißt, nimmt niemand mit in seine vier Wände. Und genau dahin willst du doch, oder sehe ich das falsch?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine wildfremde Frau hat sich 4 Tage nicht bei Dir gemeldet. Wirklich respektlos. Was kommt als nächstes? Dass sie ein eigenes Leben führt? Mit eigener Meinung? Nein. Am besten gehst du dort hin und machst ihr klar, dass du der Chef in ihrem Leben bist. Warum sonst dein Username? Und am besten kündigst du gleich für sie. Eine Frau, die arbeitet... ich mein, die soll gefälligst daheim bleiben, kochen und dir jede Stunde schreiben. 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Pasha03 schrieb:

5. Beschreibung des Problems

im letzten Monat bin ich wegen einer Behandlung öfters zum Zahnarzt gegangen. Dort war dann die Helferin, mit der ich auch immer schön geflirtet habe. Interressenfaktor von ihr: Sie hat meine Daten schon gestalkt und wusste von meinem Alter und Wohnort bescheid. Zuletzt war ich am Donnerstag bei ihr auf der Arbeit und da habe ich mir auch ihre Handynr. aufschreiben lasen. Donnerstagabend und Freitagmorgen haben wir kurz geschrieben. Danach kam ne Nachricht von ihr, dass Sie ihre Nummer wechseln wird und sich mit der neue Nummer meldet. 4 Tage sind vergangen und bis jetzt kam noch nichts von ihr. Beim Verlust meiner Nummer, könnte sie Theoretisch per Facebook/Insta mich eig finden. Anscheinend war wohl doch zu wenig Anziehung da.
Nun, werden wir uns beim nächsten Termin, nächste Woche Donnerstag, ein weiteres mal in der Zahnarztpraxis sehen. 

6. Frage/n

6.1) Was soll ich ihr beim Wiedersehen in der Zahnartpraxis sagen, damit sie wieder an mir interessiert ist..

a) ...wenn sie zu dem Fall schweigen wird?
b) ...wenn sie ausreden sagen wird?


6.2) Was soll ich ihr schreiben, wenn sie sich doch melden wird, damit sie so etwas respektloses nicht wieder macht?

EDIT: hatte es falsch gelesen. Schande über mich.

ja warte noch (4 tage sind noch nicht viel) Wenn dann immer noch nichts kommt, ist die einzige Chance die du noch hast, ist dass sie es vergessen hat, also nicht dich, sondern dass sie dir ihre neue Nummer noch nicht gegeben hat.

Also beim nächsten Zahnarztbesuch, kurz ansprechen, und auf treffen lenken.... dann weißt du bescheid =)

Ansonsten die Frau in Ruhe lassen.

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das eher nach "Stark anfangen und schwach rausfliegen" an.

Sie hat kein Interesse mehr. Wie SirRoyTH schreibt, in Stimmung versetzen. Sexuell oder Humor. Am besten beides  😜

 

Du willst Sie wohl zu arg und krampfst Dich ab^^...  🙃

 

 

P.S. Diese Handy-Stalkerei ein für alle Mal SOFORT beenden!

bearbeitet von maik2k3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, SirRoyTh schrieb:

in Stimmung versetzen (beispielsweise Sprachnachricht, lustiges Bild whatever)

Sie hat ihm ja die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme entzogen :D Eigentlich ne lustige Tour: "Du, ich wechsel dann mal die Nummer, schreib mir nicht mehr sonst bekommt das meine Oma." Und fertig. Ich denke auch dass der Ofen aus ist.

Wie dem auch sei: Beim nächsten Zahnarztbesuch nichts davon ansprechen und weiter gamen. Wenn sie nicht mitmacht lass sie in Frieden.

bearbeitet von challenged

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.