Tinder - Nach gutem Beginn freeze von der Frau

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, 

 

letzte Woche gab es ein wirklich geiles Match auf Tinder.

Kurz zu meiner Person: 21, Vertriebler, belesen (Psychologie, Körpersprache), selbstbewusst, smalltalkerfahren durch Verkaufsgespräche bei Kunden und ehemaligen Job in der Mukkibude.

Sie: 21, halb Russisch halb Kasachstan, studiert, kurz vor Bachelor, Psychologieinteressiert und heiß

 

Di. + Mi. Je 3 Stunden Tasten auf WhatsApp Glühen lassen. Die Inhalte waren tiefsinnig, es kamen immer ähnliche viele Wörter rein vom Volumen je von mir und von ihr. Sie schrieb teilweise nach 1 Minute zurück, obwohl bei mir auch mal 5-10 nix kam.

do. dann mit Kumpel unterwegs, hab ihr geschrieben, dass ich mich morgen melden. Fr. dann vormittags wieder Stunde geschrieben, kleines Dies oder Das Spielchen vorgeschlagen und gespielt "Hund oder Katze" usw.

Do. dann nur noch 1-2 Nachrichten Fr. bis Mittags nix. Dann kam mein Fehler: ich nachgefragt ob sie mich vergessen hat. Sie meinte ne, aber sie seien einen Weihnachtsbaum schlagen. Haben dann 2-3 Nachrichten geschrieben und ich bin abends einfach aufs Ganze gegangen, weil mich schreiben über längere Zeiträume eher nervt. Also einfach nach einem Treffen gefragt, um sich näher kennen zu lernen. Ich gewinne Frauen vor Ort mit meiner Ausstrahlung etc. wesentlich besser und naja schreiben ist nicht das wahre. Sie schrieb nicht, obwohl online, dachte ich hätte es verkackt. Fehler 2: noch eine Nachricht hinterher von wegen: "Ach Fuck,  Jetzt denkst du sicher, ich bin ein perverser wie viele auf solchen Apps"

man muss dazu sagen, dass ich aus einer 1,5 jährigen Beziehung komme und dachte ich bin mal der offene, ehrliche, VERNÜNFTIGE was natürlich bullshit ist. Sie antwortete mir, dass sie mich gerne näher kennen lernen wollen würde und nur gerade am kochen ist und keine Hand frei hat. Dann haben wir 2-3 Nachrichten gewechselt und seit meiner letzten habe ich keine Rückmeldung. 

Danach erstmal neu angemeldet hier, um mich wieder einzulesen. 1,5 Jahre Beziehung verändern ein und man glaubt an das gute im Menschen.

Bescheidener hätte es nicht laufen können, bedenkt man das die Frau sicher 8,5 und ein Fang ist.

Gibt es eine Technik um die Kugel nochmal ins rollen zu bringen, da sie ja anfangs sehr interessiert schien, oder einfach nexten bzw. auf evtl. Rückmeldung in 1-2 Wochen warten?

Falls die kommt: was tun?

VG

 

bearbeitet von Roy777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam eine Antwort auf deine Frage bezüglich dem Treffen? Anscheinend nicht. Entsprechend kannst erstmal davon ausgehen, dass da kein großartiges Interesse von Ihrer Seite aus besteht. 

Und mit deinen Nachrichten die du hinterher geschickt hast, hast du dich zu den anderen needy Typen die Ihr wohl auch den Hof machen dazugesellt. Bist also nicht besser, wieso sollte sie sich mit dir treffen, wenn sie dich eh im Sack hat? Was unterscheidet dich von den anderen??

Wie auch immer. Invest einstellen und erstmal sie kommen lassen. Bis jetzt sehe ich dich nämlich eher als Orbiter... Invest erst hoch fahren, wenn von Ihrer Seite auch wirklicher Invest kommt. Wenn nichts kommt, kannst du es nochmal in einigen Wochen wieder probieren.

Aber an deiner Stelle würde ich mich um alternativen Kümmern, dann wirst du auch nicht wirklich auf die Idee kommen dich bei ihr nochmal zu melden. Wieso auch??

 

p.S.: Wenn was kommt, schnellstmöglich ein Treffen klar machen. Wenn sie dich hinhält oder sonstige Spielchen spielt sofort wieder freezen. Lass dich auf keine Faxen ein.

bearbeitet von Spi81
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie mich ebenfalls kennenlernen will schrieb sie mir nach meiner zweiten Nachricht.

Aber nach den darauf folgenden Nachricht hat sie noch 2x geantwortet und dann eben auf die letzte nicht mehr.

Ich verzichte jetzt auf invest.

Entweder kommt sie oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Roy777 schrieb:

Das sie mich ebenfalls kennenlernen will schrieb sie mir nach meiner zweiten Nachricht.

 

das spielt keine Rolle. schreiben kann sie viel, wenn der Tag lang ist. Was zählt sind ihre Taten. und ihr Verhalten zeigt kein Interesse. 
Eine Frau die dich wirklich kennenlernen will würde auch auf ein Datevorschlag eingehen.

 

vor 4 Stunden, Roy777 schrieb:

Ich verzichte jetzt auf invest.

Entweder kommt sie oder nicht.

Mach das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Roy777 schrieb:

Gibt es eine Technik um die Kugel nochmal ins rollen zu bringen, da sie ja anfangs sehr interessiert schien, 

Sie war interessiert an einer Brieffreundschaft bzw jemandem, der sie bespaßt, wenn ihr langweilig ist.

vor 12 Stunden, Roy777 schrieb:

Sie antwortete mir, dass sie mich gerne näher kennen lernen wollen würde und nur gerade am kochen ist und keine Hand frei ha

Hinhaltetaktik, damit du brav weiter Schreibst.

Such hier mal nach "Orbiter" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob sie von Anfang an nur auf Bespaßung aus war. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber wenn ich mit einem interessanten Typen schreibe und der schickt mir Needy-Nachrichten wie "Hast du mich vergessen?" dann rieche ich einen im Innern unsicheren Mann. Da kühlt mein Interesse ganz schnell ab. Das hat nichts damit zu tun, dass ich "den Mann sicher" habe. Ich will keinen pseudo-selbstbewussten Mann.

Ich würde abwarten ob da noch was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.