Wie sind meine Chancen, sie zu bekommen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe in 3 Wochen ein Date mit einer Dame, die zwar den gleichen Arbeitgeber hat, aber in einem ganz anderen Bereich tätig ist. Wir haben also beruflich nichts miteinander zu tun und laufen uns sehr selten über den Weg. Ich bin 33, sie 30. 1 Jahr nachdem ich sie kennenlernte und 1mal im Monat regelmäßig auf einer Firmenveranstaltung sah, habe ich mich getraut, sie nach einem gemeinsamen Abendessen in einem Restaurant zu fragen. Ich schrieb ihr offen, dass ich sie gerne sehe und gerne mit ihr rede. Sie machte einen alternativvorschlag kurz nach ihrem Urlaub in ihrer Heimat und ich reservierte darauf an einem anderen Termin, wo sie sofort mit „gerne“ zusagte. Dabei ging ich ein hohes Risiko ein, weil ich dachte , dass sie einen Freund hat. Aber sie sendete mir schon Signale, die mich doch zu dieser Anfrage ermutigten, wenn auch viel später. Es kostete mich schon Überwindung, diese Tatsache mit dem Freund. Aber dass sie mit ihm unzufrieden ist, merkte nicht nur ich ihr an. Jedenfalls habe ich einige Tage später nach ihrer Nummer gefragt, die Ich auch sofort bekam, mit smiley dahinter. Noch ganz vorher bekam ich mal Ihre Adresse, weil ich ihr anbot , aus meinem Urlaub eine Karte zu schicken.
Meint ihr, dass sie auch auf mich steht oder denkt sie freundschaftlich? Ist es normal, dass man in einer Beziehung die Adresse und Nummer weitergeben kann und zudem einem Treffen zusagt? Meine Anfrage mit „sehr gerne gesehen“ usw. ist doch klar, oder, was meine Absicht ist? Wie schon geschrieben gab es von ihr immer wieder Signale. Sie schaute mich immer an, wenn sie mich zufällig im Firmengelände sah, redete während der Firmenveranstaltung fast nur mit mir und ließ sich zum Lachen bringen. Sie war auch mal bei mir zuhause auf meiner Geburtstagsparty, wo sie sich immer wieder gerne in den Mittelpunkt stellte.

danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ja, natürlich weiss eine Frau, dass ein Mann, der sie um ein Date bittet, bei positivem Verlauf auch sexuelle Absichten hätte. Und sie sagt auch nicht zu, wenn sie nicht selbst prinzipiell dazu bereit wäre, so lange der Mann dann seinen Job - die Verführung - gut macht. Äusserungen wie ‚war doch rein freundschaftlich‘, die man manchmal hört, gibt‘s dann, wenn das Date nicht nach ihren Erwartungen gelaufen ist. Also freu Dich auf‘s Date. 

Hast Du selbst etwas Übung beim Daten? Locationwechsel, Eskalation, the works? Und was ist ‚ihre Heimat‘?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Snoop00m schrieb:

Meine Anfrage mit „sehr gerne gesehen“ usw. ist doch klar, oder, was meine Absicht ist? Wie schon geschrieben gab es von ihr immer wieder Signale. Sie schaute mich immer an, wenn sie mich zufällig im Firmengelände sah, redete während der Firmenveranstaltung fast nur mit mir und ließ sich zum Lachen bringen.

Nein, das ist nicht klar.

Verwechsel anfängliche Anziehung nicht mit diese Frau habe ich im Sack, she's mine.

Anfängliche Anziehung bedeutet, du hast die Chance weiterzugehen. Stimmt sie einem Date zu, musst du selbst das auf die nächste Ebene bringen.

Verhalte dich ihr gegenüber freundschatlich, spiel 2+ Dates den harmlosen, zögerlichen, wartenden Mann (weil du dich nicht traust sie mal zu küssen) und deine Chancen lösen sich in Luft auf, so schnell, dass du glaubst die ganzen Signale die du bestimmt tatsächlich gesehen hast, waren höchstens ein Traum.

Nutz mal die Suchfunktion. Such nach Begriffen und Dingen, wie etwa;

  • Steht meine Kollegin/Bekannte auf mich?
  • Meint sie es freundschaftlich?
  • Habe ich Chancen bei ihr?

Oder recherchier mal insgesamt und durchstöber das Forum nach ähnlichen Fällen.

Du wirst quasi sofort ein Muster erkennen in Stories, die deiner zum täuschen ähneln.

Auch dort fragen die Männer eigentlich immer:

'Das [diese Signale] bedeuten doch, dass sie auch auf mich steht, oder?!'

Männer fragen das aus einem einzigen Grund.

Sie wollen vorher wissen, ob ihre Avancen, ob ein Kuss, ob all das auf jeden Fall Erfolg haben wird, damit sie keinen Block oder Korb erleben. Sie wollen Sicherheit haben und das Risiko nicht eingehen.

Es ist genau dieses Mindset, dass das vorherige tatsächlich vorhandene Potential schlachtet.

Derartige Aussagen werden in 99,9 % der Fälle von einem absolut ungünstigen Verhalten begleitet; diese Männer warten, Dates lang, reden, schmachten die Frau an, grübeln dann Stunden, Tagen und Wochen nach dem ersten und zweiten Date, was die Frau jetzt wirklich denkt.

Aber du kannst es jedes Mal auf eine einzige Sache runterbröseln:

Sie haben Angst sich der Frau körperlich zu nähern. Dieses Mindset kein Risiko eingehen zu wollen, ist so oft der alleinige Grund, dass sie direkt gekorbt werden, dass du wahrscheinlich blass werden würdest, wenn du wüsstest, wie häufig man das hier immer wieder genau so gelesen hat.

Du klingst 100 % genau so, wie Kollegen in diesen Geschichten.

Sie stellen exakt die gleichen Fragen. Deine Story klingt so ähnlich, dass ich bereits jetzt davon überzeugt bin, dass du genau dem gleichen Mindset folgst.

Wenn du weiter auf diesem Antirisikokurs bleibst, wird das allein deine Chancen brutaler abtöten, als ein Lamm, das mit einem rostigen Löffel aufgeschlitzt wird.

Believe it.

I warned you. Follow this path, and you wont ever fuck that pussy. Not in this life. And not in the next life.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.