Beziehung trotz vorheriger Freundschaft

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Pickup-Community!

Da ich zum Thema Beziehungen noch ein Anfänger bin wollte ich mir hier von erfahrenen Mitgliedern Rat holen.

Zu meinem Fall lässt sich sagen:

Ich (m,18) bin nun seit April 2017 mit einer Frau (ebenfalls 18) befreundet. Zu Beginn alles schön und gut, rein freundschaftliches Verhältnis. Vor kurzem habe ich mich aber eben in jene Frau verliebt. Das an sich wäre nun auch kein Problem, allerdings wohnen wir sehr weit voneinander Entfernt und sehen uns nur sehr selten(ca. alle 2-3 Monate).

Nun würde ich gerne von euch hören, wie ihr in so einem Fall vorgehen würdet.

 

Wichtig ist auch zu wissen dass der Kontakt in letzter Zeit nur mehr von mir ausgegangen ist, worauf ich sie beim nächsten Treffen auf jeden Fall ansprechen möchte, da ich, selbst wenn aus uns kein Paar werden sollte, keine Lust auf eine einseitige Freundschaft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Gefühle für sie hast, folge deinem Herzen. Manche Menschen führen so was wie Fernbeziehungen in verschiedenen Ländern. Wenn ihr mit der Schule fertig seid, kann ja einer näher ranziehen. Nur vorher genau üerlegen, ob es sich auch lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir lieber mal die Frage wie Du dich in jemanden verlieben kannst den Du nur alle 2-3 Monate kurz siehst?
Wieso gerade so eine Person etwas in dir auslöst und ob es dir nicht an Alternativen mangelt. Nichts für ungut,
aber versuch einfach mal in dich zu gehen und dir diese Frage zu beantworten. So ehrlich wie möglich.
 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Alternativen mangelt es mir nicht, ich habe auch in meiner Umgebung Kontakte zu anderen Frauen, und warum ich mich genau in sie verliebt habe kann ich die ehrlich gesagt wirklich nicht sagen, es ist einfach passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, entewolf schrieb:

Wichtig ist auch zu wissen dass der Kontakt in letzter Zeit nur mehr von mir ausgegangen ist, worauf ich sie beim nächsten Treffen auf jeden Fall ansprechen möchte, da ich, selbst wenn aus uns kein Paar werden sollte, keine Lust auf eine einseitige Freundschaft habe.

Könnte, sage ich, muss nicht sein, dass das der erste Hinweis ist, woran sich ablesen lässt, das der Guten die Wegstrecke langsam auf die gute Laune geht. Ja, sprich sie darauf an. Schau aber genau hin, nicht das sie ihre Reaktionen verneint aber dies dann nur eine wohlgemeinte Lüge ist. Wahrhaftig zu sagen, wie man sich fühlt oder über etwas denkt, ist für viele sehr schwierig. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei der Süßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Firster schrieb:

Könnte, sage ich, muss nicht sein, dass das der erste Hinweis ist, woran sich ablesen lässt, das der Guten die Wegstrecke langsam auf die gute Laune geht. Ja, sprich sie darauf an. Schau aber genau hin, nicht das sie ihre Reaktionen verneint aber dies dann nur eine wohlgemeinte Lüge ist. Wahrhaftig zu sagen, wie man sich fühlt oder über etwas denkt, ist für viele sehr schwierig. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei der Süßen.

Hab ich auf jeden Fall vor, und da wir uns übermorgen das nächste mal sehen werden, wirds auch nicht mehr allzu lange wie bisher weitergehen. So wie ich sie kenne wird sie am Anfang erst mal beleidigt reagieren, aber mal schaun was draus wird.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist traurig und (entschuldige) armselig. Such Dir 5 andere Frauen in Deiner Nähe anstatt weiter ein totes Pferd zu reiten... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, entewolf schrieb:

An Alternativen mangelt es mir nicht, ich habe auch in meiner Umgebung Kontakte zu anderen Frauen,

Ich unterstelle mal, dass das mit den Alternativen eher Wunschdenken ist. Sonst gäbe es diesen Thread gar nicht.

Du hast sicher Kontakt zu anderen Frauen, das glaube ich dir.
Wie sehen diese Kontakte aus? Wie pflegst Du diese Kontakte?
Wie sieht dein Sexleben aktuell aus?

Lass mich raten: Du hast keins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.