Freund mäkelt an mir rum, sexuell nicht befriedigt - Trennung?

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

 

Und genau dieses Hanebüchene brachte mich auch auf die Idee, ob der Kontext nicht doch zusammengewürfelt und komplett erfunden sein mag.

Mal ehrlich Jungs: Mann ist mit einer Frau "ein Jahr" zusammen und hat sie bis vor wenigen Wochen noch geleckt.

Aber dann kommt der Fallout: Sie ist zu blass. Und zu unrasiert. Und noch dazu: Sieht sie ja total toll aus, stinkt nicht und auch sonst ist ja offenkundig mit der TE 

alles in bester Ordnung. Keine Pilze, rosa Haut und noch dazu: Alle mochten alles mit ihr und sogar werden ihr Kuchen gebacken, wenn sie mal nicht hinschaut.

Und nachdem wir das gemeinsam durch viele Fragen auch herausgefunden haben, steht der Übeltäter fest: Der fiktive Freund/Lover/whatever.

Ernsthaft Jungs? Theorien herumzuwürfeln mag gut und schön sein und jeder bringt da so sein eigenes Päckerl zum Tragen. Sich sozusagen mal richtig ausquatschen.

Kann funktionieren. Am Lagerfeuer und ich klampfe + singe für euch dann: Queen - Spread your wings

 

Aha. Ja..

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Monacios schrieb:

Aber nach acht Wochen führt man ja normalerweise ein Gespräch, wo es ungefähr hingehen soll.

Nach 8 Wochen KANN ich noch nicht mal ein Gespräch führen, wo das hinführen soll... Die Zeit ist viel zu kurz, um sich gut genug zu kennen, um das zu wissen. 

An sich sehe ich es so wie viele vor mir: Es ist im besten Fall einfach nicht sein Ding, und er wird nie freiwillig lecken. Da musst du halt wissen, wie wichtig dir das ist. Es wird nie ALLES passen in einer Beziehung, da muss man halt einfach Abstriche machen, die einem nicht grundlegend fehlen - was hier aber wohl der Fall ist, immerhin machst du nen Thread auf dazu. 

Im schlimmsten Fall geht das Problem noch tiefer, und es ist ein Zeichen, dass er eigentlich nicht (mehr) so richtig auf dich steht. Dann ist die Konsequenz klar... Durch reden wirst du das aber nicht rausfinden, er weiß es wahrscheinlich selbst nicht mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Aber nach acht Wochen führt man ja normalerweise ein Gespräch, wo es ungefähr hingehen soll.

Ach naja diese 0815 Gespräche..

Schau.. ich halte mittlerweile nichts mehr davon.
Wenn ich zB nur Ficken will, sage ich das direkt. Nicht nach mehreren Wochen oder so.

Ob ich ne Beziehung will, weiß ich oft garnicht... die Frau muss sich auch wo beweisen. Genau wie ich.. dafür sind 8 Wochen zu wenig.
Da kann ich auch sagen "joa Beziehung wäre nett"... Ist Schall und Rauch.

Letzten Endes lernst du nun eine Seite deines Freundes kennen, die dir NICHT! passt... bzw nicht mehr... was mir aber schwerer im Magen liegen würde wäre,
dass er dich genommen hat (höhö) obwohl er etwas an dir nicht gut findet. 
Dazu kommt die Sache, dass du unglücklich bleiben wirst, weil du eine Vorliebe fürs Lecken NICHT! herbeireden kannst.
Egal was hier andere sagen...

Ich an deiner Stelle würde mir nochmal die Posts auf Seite 1 durchlesen, die Herzdame und Helmut geschrieben haben...
Insbesondere würde ich mal das zusammenziehen überdenken... ganz gründlich.

Sowas fliegt einem immer um die Ohren, wenn schon grundsätzliches nicht passt....
 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nahilaa schrieb:

Im schlimmsten Fall geht das Problem noch tiefer, und es ist ein Zeichen, dass er eigentlich nicht (mehr) so richtig auf dich steht.

 

Dazu will er noch zu oft Sex, fängt von sich aus an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Noodle schrieb:

... was mir aber schwerer im Magen liegen würde wäre,

dass er dich genommen hat (höhö) obwohl er etwas an dir nicht gut findet. 

 

Was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezogen auf deine Blässe.

Alleine, das es dir ein Shice-Gefühl gibt, sollte dir zudenken geben...

Entweder du kannst sowas ab und konterst (evtl wars ja so von ihm gemeint), oder eben nicht.

Kannst aber nu du beantworten.
Gibt Menschen, die witzeln über sowas und dann ist das auch klar und man selbst kann damit umgehen.
Oder eben, sie mäkeln über sowas, weil ihnen was nicht passt und sie egtl was anderes wollen... dann sollte man aber Konsequenzen ziehen.

Either Way....Man kann deinem Freund ne Menge unterstellen und spekulieren...
Seine Aussage und Reaktion deckt sich mit der angesprochenen soz. Inkompetenz und der mangelnden Beziehungsfähigkeit.
Kleine Zettelchen, Aufmerksamkeiten und gut verstehen, kochen usw.. kann man mit FB´s auch..

 

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Noodle schrieb:

Seine Aussage und Reaktion deckt sich mit der angesprochenen soz. Inkompetenz und der mangelnden Beziehungsfähigkeit.
 

Ja gut, dann muss ich mir wohl n anderen suchen.

Nur wird es schwierig, einen Mann ü30 zu finden, der wie ich a) weder Ehe noch b) Haus noch c) Kind möchte. Zu 90% wollen Männer eben genau das.

Das gilt es auch bei euren Überlegungen mit einzubeziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 41 Minuten, Monacios schrieb:

Es wurde auch niemand "überredet", weil mein Freund absolut niemand ist, der sich je zu etwas überreden lässt.

Aber nach acht Wochen führt man ja normalerweise ein Gespräch, wo es ungefähr hingehen soll.

Nö, das tut man lieber nicht. Sondern entwickelt die Dinge in diese Richtung, schafft Gelegenheiten für LTR-mässige Aktivitäten und schaut, was passiert. Ist so ein Druck-Ding, genau wie Dein Wunsch, übers Lecken zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Nur wird es schwierig, einen Mann ü30 zu finden, der wie ich a) weder Ehe noch b) Haus noch c) Kind möchte. Zu 90% wollen Männer eben genau das.

Das gilt es auch bei euren Überlegungen mit einzubeziehen.

 


Wohnst du in Köln oder in Buxtehude? :D

Ich bin Ü30 und will das nicht. Und kenne genug, besonders in Metropolen, die lieber rumhuren..
Ok Haus wäre toll, aber dann ne Hobbithöhle.. Dazu bräuchte ich aber eben keine Partnerin..

Schmeiß deinen Arsch doch einfach aufn Markt, statt mit % zu hantieren.

My 2 Cent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:


Und kenne genug, besonders in Metropolen, die lieber rumhuren..

 

Tja eben DAS will ich ja wiederum nicht. Sondern eine feste Partnerschaft, monogam, nur OHNE Kids/Haus/Ehe. Und da wirds ganz schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Gerade eben, Monacios schrieb:

Tja eben DAS will ich ja wiederum nicht. Sondern eine feste Partnerschaft, monogam, nur OHNE Kids/Haus/Ehe. Und da wirds ganz schwierig.

Das ist IMMER schwierig, egal wie Dein Lebensplan aussieht. Und für andere noch viel schwieriger. Aber nicht unmöglich. Musst halt rausgehen und Dir ein paar Frösche aus der Nähe anschauen. Wir sind übrigens im Pickup-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist es nicht Monacios..

Aber du wirst eben nicht drum rumkommen, einige Männer kennenzulernen, bevor du einen findest, der in fast allen Belangen zu dir passt.

Ich bin auch der Beziehungsmensch und ewiges rumgeficke und jedes WE ne neue klar machen ist mir auch nichts.
Aber: ich lege mich nicht schnell fest, lerne gerne neue Menschen (bzw in dem Kontext Frauen) kennen und habe meine klaren no-go´s über die ich nicht hinwegsehe.

Der "Nachteil" ist eben, dass man länger braucht, wen passenden zu finden, da man ne menge Kriterien mit sich führt.
Für Sex reicht es dann ggf.. aber eben nicht mehr.
Der Vorteil: man findet jemanden, der WIRKLICH! zu einem passt.

Dazu muss man aber eben zu dem stehen, was man will und Geduld haben...

Aber manchmal braucht man eben paar frustrierende Flüge auf die Fresse.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, so wie du hier schreibst (Mindset), hätte ich auch keinerlei Bock, dich zu lecken. Und ich würd ernsthaft mal Geruch/Geschmack checken. Dein Typ traut sich offenbar nicht, Dinge beim Namen zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Jingang schrieb:

TE, so wie du hier schreibst (Mindset), hätte ich auch keinerlei Bock, dich zu lecken.

 

Inwiefern? Kannst du das näher erläutern? Ich bin für jeden Rat dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Monacios schrieb:

Ja gut, dann muss ich mir wohl n anderen suchen.

Nur wird es schwierig, einen Mann ü30 zu finden, der wie ich a) weder Ehe noch b) Haus noch c) Kind möchte. Zu 90% wollen Männer eben genau das.

Das gilt es auch bei euren Überlegungen mit einzubeziehen.

schlechtes mindset... ist auch nur n Ausrede für Bequemlichkeit... Es gibt sicher einen der besser zu dir passt... ansonsten ist der oralsex eben ein schritt intimer und wenn es da kleine unstimmigkeiten gibt (gibt es wohl von seiner Seite aus) dann hat man da Hemmungen... Denke mal du solltest Gespräch suchen und da unstimmigkeiten ausräumen dann klappt es auch wieder mit dem Oralen... wobei ich muss sagen ich habe mir nicht alle 115 Antworten durchgelesen ;)

bearbeitet von Fussballfan123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Monacios schrieb:

Inwiefern? Kannst du das näher erläutern? Ich bin für jeden Rat dankbar!

"Wenn du nicht leckst, dann .. Du bist schuld. Bei mir ist nichts. Mir egal was du willst. Aber er muß doch .. Macht man so." So die Richtung, teilweise zwischen den Zeilen. Statt ihm zu zeigen, wie geil dich das macht. Und sich mal ne schöne Belohnung für ihn auszudenken. Das anzuteasen, Spannung aufzubauen. Klingt mehr so wie ungeliebte Arbeit, die erledigt werden MUSS.

Duschen und so weist darauf hin, daß ihr geruchsinkompatibel seid. Kann einseitig sein. Schwer zu kommunizieren. Habs bisher auch nicht übers Herz gebracht "du riechst komisch" zu sagen. Wobei man sich klarmachen sollte, daß es eigentlich "Du riechst leider nicht kompatibel FÜR MICH". Ich glaub, Geruch wird schwer unterschätzt bzg Attraction, wirkt halt sehr unbewußt (knallt direkt in den ältesten Teil vom Gehirn, streift nicht viel Bewußtsein).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lamorna
Am 3.1.2018 um 16:19 , Herzdame schrieb:

Meine These: Er hat halt am Anfang drüber weg gesehen, weil du neu warst, spannend und er verknallt. Jetzt wo der Reiz des neuen weg ist, merkt er, dass er halt nicht so richtig auf dich steht. Selbst wenn du das änderst, wird ihm vermutlich das nächste einfallen, was ihm nicht gefällt.

War auch mein erster Gedanke. Auch weil du schreibst, er war lange allein unterwegs und hat nicht viel Beziehungserfahrung in seinen 20ern gesammelt. Vllt war es ja tatsächlich so, dass er eine Beziehung mit dir eingegangen ist, weil sein Wunsch nach einer solchen groß war und es auch sonst ganz gut zwischen euch gepasst hat. Und da hat er über den ein oder anderen für ihn unpassenden Aspekt, wie zB Teint, erstmal hinweggesehen. Wie @Herzdame aber sagt, können manche ihre eigentlichen "Ideale" aber nur eine gewisse Zeit lang unterdrücken und danach äußert sich ihre Unzufriedenheit in Lieblosigkeiten oder bissigen Kommentaren. An der Stelle wäre meine Frage: Hat er schon öfter mal dein Aussehen negativ kommentiert? Muss ja keine direkte Ansage à la "XY gefällt mir an dir nicht" sein, aber hast du Unzufriedenheiten seinerseits gespürt oder hat er die dich merken lassen?

Ich frage mich generell, warum man eine so dämliche "Ausrede" wie "zu blasse Haut" verwendet, wenn man nicht lecken will. Stoppeln - ok. Ist einfach nicht jedermanns Ding und ja ein rein kosmetisches "Problem", das sich schnell beheben lässt (Waxing, Sugaring..). Da wär ich auch nicht eingeschnappt. Wenn er einfach auf babyglatte Haut steht, dann steht er drauf. Wo aber der Zusammenhang zwischen Blässe und Lecken besteht, ist mir auch schleierhaft. Entweder er wollte da jetzt seine generelle Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen (s. oben), oder er will einfach nicht zugeben, dass er nicht gern leckt. Soll's ja geben. Warum man dann aber ein entscheidendes optisches Merkmal des Partners, an dem dieser noch nicht mal großartig was ändern kann, kritisiert, ist mir schleierhaft - und taktlos obendrein. Ist ja, als würde ich nicht schlucken wollen und als Begründung gebe ich nicht an "Weils mir nicht schmeckt", sondern "Ich mag dein Gesicht nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Lamorna schrieb:

 Ist ja, als würde ich nicht schlucken wollen und als Begründung gebe ich nicht an "Weils mir nicht schmeckt", sondern "Ich mag dein Gesicht nicht".

Soll ja nicht schmecken einfach schnell runterschlucken :PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein kleines Update von mir.

 

Ich habe auf euren Rat gehört und das Thema erstmal ruhen lassen. Ihn auch nicht bedrängt.

Gestern hatten wir zweimal Sex, von ihm aus. Ich hatte schöne Unterwäsche an, war frisch rasiert und dann klappte es auch mit Oral.

 

Ich hoffe, das bleibt so, bin da aber guter Dinge. Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah. Nichtstun. Bloß nicht miteinander reden. Könnte ja PEINLICH werden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jingang schrieb:

Yeah. Nichtstun. Bloß nicht miteinander reden. Könnte ja PEINLICH werden.

???

Ich HABE davor doch mit ihm darüber geredet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Weißt genau was sein Problem beim Lecken ist, und wie du ihn geil drauf machst. Mit ... Schlüpferwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.1.2018 um 09:21 , Monacios schrieb:

So ein kleines Update von mir.

 

Ich habe auf euren Rat gehört und das Thema erstmal ruhen lassen. Ihn auch nicht bedrängt.

Gestern hatten wir zweimal Sex, von ihm aus. Ich hatte schöne Unterwäsche an, war frisch rasiert und dann klappte es auch mit Oral.

 

Ich hoffe, das bleibt so, bin da aber guter Dinge. Danke für die Tipps!

Läuft doch - schön so!
Vielleicht kommt er ja irgendwann auch mal auf den Geschmack wenn ihr weiter seit in eurer Beziehung.
Und vielleicht ist er mit seinen Fingern genau so gut oder sogar besser?

Ansonsten hätte ich noch dieses Video hier im Angebot - wenn du das mal mit ihm probieren magst:
https://www.redtube.com.br/15878

Achso - das so ein Finger im Po bei gleichzeitiger Kitzlerstimulation so richtig lustig ist hat meine Flamme erst mit Ü50 für sich entdeckt... ;)

Hab Spaß 👍

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.