7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Zur Person: Ich bin 22 Jahre jung, sportlich, gut gebaut und gutaussehend (bekomme ich zumindest von wirklich jedem zu hören). Leider habe ich wirklich kaum Erfahrungen mit Frauen, weil ich ein sehr introvertierter Mensch bin und massive Hautprobleme, welche ich erst mit 18 bekommen habe (mittlerweile fast geheilt), mein Selbstvertrauen bei Frauen massiv geschädigt haben. Zudem werde ich oft als arrogant abgestempelt, weil ich nicht mit jedem rede und ruhig bin. Im Großen und Ganzen bin ich ein absoluter Anfänger im Bereich Pick-Up

Zum Anliegen: Über Umwege habe ich erfahren, dass ein Mädchen, welches mit mir zusammen in die Schule ging aber ein paar Klassen unter mir war, immer auf mich stand und ich ihr ''Traummann'' war. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe sie sofort auf einem sozialen Medium geaddet und angeschrieben und nach einer Stunde schreiben ein Date ausgemacht. Es war quasi wie ein Blind-Date, da ich sie nicht näher kannte und fast 3 Jahre nicht mehr gesehen habe. Das erste Date war meines Erachtens ein Erfolg, sie gab mir zum Abschied ihre Handynummer und wollte mich unbedingt wieder sehen. Nach einer Woche ein zweites Date ausgemacht, bisschen spazieren und dann Kino. Im Kino kam es mit ihr dann zum intensiven Kuss. Danach noch ein wenig weiter spazieren, auf einer Bank hat sie sich dicht an mich geschmiegt. Anschließend habe ich sie gegen Mitternacht nach Hause begleitet und es gab wieder einen intensiven Kuss zum Abschied. Textnachrichten schreibe ich mit ihr kaum welche, vielleicht alle 3-5 Tage mal um ein Date auszumachen und mit ihr zu flirten. Das war es aber auch schon mit den Textnachrichten. Das Problem ist, dass ich sie, wenn wir schreiben, anschreibe und nichts von ihr aus kommt. Trotzdem schreibt sie immer enorm viel Text und flirtet immer wieder gerne, was super klappt. Leider weiß ich nicht, was sie möchte und das verdreht mir ein bisschen den Kopf. Ich wollte mich mit ihr diese Woche ein drittes Mal treffen um sie weiter kennen zulernen.

Ich freue mich auf euren Rat und konstruktive Kritik! :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jonkorte schrieb:

Leider weiß ich nicht, was sie möchte und das verdreht mir ein bisschen den Kopf. Ich wollte mich mit ihr diese Woche ein drittes Mal treffen um sie weiter kennen zulernen.

 

 

ja, dann mach das doch, soll Frauen geben, die sehen das genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Verschoben in konkrete Verführungssituationen. Bitte Formatierung ergänzen:

Zitat

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flachlegen beim nächsten Mal nicht vergessen!

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich grundsätzlich super an. Du konntest deine Eier in die Hand nehmen und eskalieren - Top!

Zu einigen Punkten möchte ich etwas schreiben.

Zitat

Textnachrichten schreibe ich mit ihr kaum welche, vielleicht alle 3-5 Tage mal um ein Date auszumachen und mit ihr zu flirten. Das war es aber auch schon mit den Textnachrichten. Das Problem ist, dass ich sie, wenn wir schreiben, anschreibe und nichts von ihr aus kommt.

Wieso schreibst du ihr so wenig? Ich kaufe dir nicht ab, dass du nicht das Bedürfnis hast, mehr mit ihr zu schreiben (stillschweigend ausgehend davon, dass du eine Beziehung mit ihr anstrebst). Die langen Zeitabstände zwischen euren Interaktionen zerstören das Momentum - oder mit anderen Worten: Ihr vergesst euch. Wenn es passt und ihr euch beide mögt, kann man ruhig mehr als nur ein Treffen in der Woche ansetzen und auch mehr chatten - da stehen besonders junge Mädels extrem drauf, wenn du es unverbindlich, lustig und nicht verkrampft angehst. Aber da scheiden sich die Meinungen. Wenn du kein gutes "Textgame" hast (und allgemein nicht so viel Erfahrung), würde ich (zuerstmal) davon absehen und einfach häufiger Treffen ausmachen. Dass sie dich nicht von selbst anschreibt, muss nichts heißen - manche Mädels haben da so ein paar komische Regeln - muss man nicht verstehen. Solange sie sich führen lässt und den Treffen nicht ausweicht (und du ihr somit nicht hinterherrennst), ist alles gut - denn es ist deine Aufgabe, die Verantwortung für den nächsten Schritt zu übernehmen. Du musst (als Mann) wissen, wo du hin willst und die nötigen Schritte machen - in dem Fall: Dates ausmachen. Und das bringt mich zum nächsten Punkt.

Zitat

Leider weiß ich nicht, was sie möchte und das verdreht mir ein bisschen den Kopf.

Das musst du auch nicht wissen. Es geht erst mal darum, was du willst! Konzentriere dich auf dich und deine Ziele! Dein Satz impliziert eine sehr reaktive und paassive Haltung. So wirst du nicht das im Leben bekommen, was du möchtest, sondern bist auf deine Umstände und die Bedürfnisse deiner Mitmenschen angewiesen. Also frag dich nicht, was sie will, sondern was du willst und schau dann, ob sie dir das geben kann. Verstehst du? Aber fang bloß nicht mit irgendeinem Beziehungsgequatsche an - Der Satz "Was ist das jetzt zwischen uns" darf auf keinen Fall von dir kommen. Du bist ein Mann und lässt Taten sprechen - keine Worte. Willst du mehr mit ihr? Dann unternimm häufiger was mit ihr etc.

Btw dass du introvertierst bist, hat nichts mit Schüchternheit oder dergleichen zu tun. Du kannst introvertiert sein und trotzdem sehr gute soziale Fähigkeiten haben bzw. entwickeln - also benutze das nicht als Ausrede, denn das wäre nichts weiter als ein limitierender Glaubenssatz.

Viel Glück!

 

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich fühle mich der Sache schon ein wenig sicherer!

vor einer Stunde, Dairis schrieb:

Wieso schreibst du ihr so wenig? Ich kaufe dir nicht ab, dass du nicht das Bedürfnis hast, mehr mit ihr zu schreiben (stillschweigend ausgehend davon, dass du eine Beziehung mit ihr anstrebst). Die langen Zeitabstände zwischen euren Interaktionen zerstören das Momentum - oder mit anderen Worten: Ihr vergesst euch. Wenn es passt und ihr euch beide mögt, kann man ruhig mehr als nur ein Treffen in der Woche ansetzen und auch mehr chatten - da stehen besonders junge Mädels extrem drauf, wenn du es unverbindlich, lustig und nicht verkrampft angehst. Aber da scheiden sich die Meinungen. Wenn du kein gutes "Textgame" hast (und allgemein nicht so viel Erfahrung), würde ich (zuerstmal) davon absehen und einfach häufiger Treffen ausmachen. Dass sie dich nicht von selbst anschreibt, muss nichts heißen - manche Mädels haben da so ein paar komische Regeln - muss man nicht verstehen. Solange sie sich führen lässt und den Treffen nicht ausweicht (und du ihr somit nicht hinterherrennst), ist alles gut - denn es ist deine Aufgabe, die Verantwortung für den nächsten Schritt zu übernehmen. Du musst (als Mann) wissen, wo du hin willst und die nötigen Schritte machen - in dem Fall: Dates ausmachen. Und das bringt mich zum nächsten Punkt.

Vielen Dank, dass du es so ausführlich beschrieben hast. Selbstverständlich habe ich das Bedürfnis mehr mit ihr zu schreiben, aber ich möchte echt nicht needy wirken, da ich vor ein paar Jahren mal mit einem Mädchen ausging und ich nach wirklich sehr guten Anfängen extrem needy wurde. Den Rest kann man sich natürlich vorstellen. Diesen Fehler möchte ich nicht mehr begehen. Mein 'Textgame' bei ihr war bis jetzt immer Erfolgreich, sie wurde beim necken immer unsicher aber amüsiert. Bei Flirts immer zurückgeflirtet, aber ich bin meist die Person die dann verschwindet, weil ich nicht auf der Suche nach einer Brieffreundschaft bin. Zudem lässt sie sich immer extrem viel Zeit mit dem zurückschreiben, was ich im Nachhinein auch dann tue. Führen lässt sie sich immer und hat bis jetzt zu nichts  ''Nein'' gesagt. Sie sagt selber ich sei ein wahrer Gentleman und war allein bei Kleinigkeiten, wie dem Stuhl im Restaurant oder Kaffee halten, total aus dem Haus und meinte vielen würde sowas überhaupt nicht in den Sinn kommen. Ich glaube auch sie bekommt großen Einfluss von ihren ''Freundinnen'' aber die sind mir vollkommen egal.

 

vor 1 Stunde, Dairis schrieb:

Das musst du auch nicht wissen. Es geht erst mal darum, was du willst! Konzentriere dich auf dich und deine Ziele! Dein Satz impliziert eine sehr reaktive und paassive Haltung. So wirst du nicht das im Leben bekommen, was du möchtest, sondern bist auf deine Umstände und die Bedürfnisse deiner Mitmenschen angewiesen. Also frag dich nicht, was sie will, sondern was du willst und schau dann, ob sie dir das geben kann. Verstehst du? Aber fang bloß nicht mit irgendeinem Beziehungsgequatsche an - Der Satz "Was ist das jetzt zwischen uns" darf auf keinen Fall von dir kommen. Du bist ein Mann und lässt Taten sprechen - keine Worte. Willst du mehr mit ihr? Dann unternimm häufiger was mit ihr etc.

Btw dass du introvertierst bist, hat nichts mit Schüchternheit oder dergleichen zu tun. Du kannst introvertiert sein und trotzdem sehr gute soziale Fähigkeiten haben bzw. entwickeln - also benutze das nicht als Ausrede, denn das wäre nichts weiter als ein limitierender Glaubenssatz.

Das mit dem Beziehungsquatsch habe ich einmal gemacht und werde es nie wieder tun. Aus Fehlern lernt man schließlich. Ich werde auf alle Fälle deine Ratschläge befolgen, danke dafür! Ironischerweise hat mich gerade eine ehemalige Klassenkameradin angeschrieben, ob ich nicht mit ihr Lust hätte einen Kaffee trinken zu gehen. Natürlich zugesagt und gucken, was da laufen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.