KC geblockt. Ist überhaupt "sexuelles" Interesse vorhanden.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben unzählige
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Berührungen an Hals, Brust, Po, Bein innenseite, Rücken
5. Beschreibung des Problems

Ich habe ein Mädchen kennengelernt, welches ich sehr sehr interessant und vorallem auch zu meinem Lebensstil/Einstellung passend. (Wir sprechen gleich (slang mäßig gemeint), wir haben den gleichen Geschmack, relativ gleiche Ansichten und Hobbys)

Wir haben uns das 1. mal bei einer kleinen Party getroffen, wozu ich sie eingeladen habe (Kumpel hat sich mit ihr für mich getroffen und ich war halt dabei etc. bla bla dann bisschen gequatscht und sie für den nächsten Tag eingeladen)

Auf der Party gab es viel Körperlichen Kontakt auch von ihrer Seite aus und habe sie überall leicht berührt/gestreichelt. Am Ende wollte sie mir, von sich aus , einen Lap-dance "spendieren" (was ist ein gutes wort hierfür? ) Es war mein Bday.

Am nächsten Tag habe wir uns direkt wieder getroffen (von ihr ausgehend). Die jetzt insgesamt 4 Wochen die wir uns kennen, haben wir uns jede Woche mindestens 2x bei ihr getroffen und sonst im Alltag, fast immer gesehen. (zu 90% von ihr ausgehend, muss mich fast nie melden)

Sie schreibt mir fast jeden 2. Tag ob ich vorbeikommen möchte, sie kocht für mich etc pp. Nach und nach haben sich immer mehr Berührungen etabliert, sodass sie jedesmal bei mir im Arm liegt, ich meine Hand auf ihrer Bein innenseite habe oder ihre Hand halte.

Den 1. KC hat sie direkt am Tag nach der Party geblockt.

Danach habe ich erstmal versucht wieder über Berührungen an Bein und Hüfte, sowie Rückenstreicheln und ihre Hand nehmen etwas comfort aufzubauen. (Sie meinte auch mit ihrem ex ist es nicht lange her usw. habe dazu einfach nichts gesagt und das Thema gewechselt.)

Als ich an ihre Brüste wollte hat sie am nächsten Tag direkt wieder geblockt. Dann habe ich entschieden, dass ich das Küssen und Brüste erstmal in ruhe lasse und mehr comfort aufbaue.

Der 2. KC war vor 3 Tagen, wobei ich sie diesmal sogar an Brust und quasi Intimzone anfasste, was nicht geblockt wurde, der KC jedoch schon.

Generell legt sie evtl. mal ihre Hand auf mein Bein oder wie NACH dem KC, streichelte (so mit den Fingernägeln, ich hoffe man weiß was ich meine) sie meinen Rücken oder legt ihren Kopf auf meinen Schoß. Investieren tut sie halt meist über die Nachfrage nach Treffen / dem Kochen (fragt mich auch immer was ich will und geht dann einkaufen etc).

Gespräche laufen immer gut / manchmal stille wenn wir etwas im TV gucken, aber keine peinliche Stille.

Wir haben beide immer nur 2-3 std Zeit und treffen uns bei ihr und essen was/reden und gucken Netflix. (Ist gewollt so, es ist kalt draußen und wir beide mögen das gleiche Essen, Serien und können dabei auch reden + Berührungen sind einfacher)

Anmerkung am Rande: Meine Probleme liegen darin, dass ich ziemlich Schüchtern bin beim 1. Kontakt mit Frauen/Mädchen, aber nach dem 1. ansprechen bin ich entspannt wie sonstwas und kann auch ununterbrochen reden. Bin eher so der Nick Miller Typ von New Girl, ich rede viel mist und mache viel Blödsinn, bin aber in angemessenen Situationen Ernst und führend.

6. Frage/n

Wie soll ich mit der Situation weiter umgehen? Hat das ganze keine Hoffnung mehr?

Wieso investiert sie dann soviel Zeit?

bearbeitet von Shipt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Hey ich finde das ist mittlerweile zu ner schwierigen situation geworden und kann da auch nur meine theorie dazu ausprechen bevor hier keiner was dazu schreibt.

Beim ersten KC versuch hat ihr wohl comfort gefehlt würde ich mal so behaupten.

Das du dem thema mit dem ex ausgewichen bist hast du gut gemacht.. einfach weghören....  ich hätte warscheinlich am selben tag noch einen zweiten kc versuch gestartet aber ich weis nicht wie die stimmung war .. kp .. weil wenn sie den kuss abblockt gilt das ja nur für den moment wenn sie nicht sofort abhaut oder dir sagt das du ein idiot bist.... sie hat dann zeit sich mit dem gedanken vertraut zu machen dich zu küssen ...

und wenn ich das richtig verstehe hast du dann 4 wochen bist zum nächsten kc versuch gewartet? holy shit hast du nichts besseres zu tun?

Ihr seit in ner dicken fetten friendzone würde ich mal behaupten...

auch das du sie anfassen durftest an brust und intimbereich bedeutet nichts.. null... ich habe die erfahrung gemacht das das anfassen bei frauen viel einfacher ist als man es denkt.... nur wenns dann um küssen geht und sex brauchen sie eben mehr emotionalität.

Ich denke schon das noch hoffnung besteht legt euch ins bett guckt nen film und probiers nochmal aber bring sie vorher durch streicheln etc. auf temperatur.... dann probierst du nochmal nen KC und wenn nicht dann eben nicht... dann hast du wohl anscheinend ne gute freundin gefunden :D:D

Investier noch einmal gucke was geht und wenn nicht dann nicht... ich würde aber jetzt sie nicht draufansprechen ... denke das wäre nicht so eine gute idee...

 

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nichts schwierig. Du hast verkackt. Lass die gute sein.

Was mir da richtig auf den Sack geht. Warum gehst du ihr an die Wäsche, wenn sie einen KC blockt? Das begrapschen ist auch ziemlich unkalibriert von der Rolle gelaufen. Das ist ja mal unterste Schublade.

Desweiteren zeigt ihr Verhalten, dass sie gar nichts von dir will. Ausser, dass du ihre beste Freundin wirst.

So und jetzt noch zu den 'unzähligen Dates'. Die sind genau nichts Wert, wenn du nicht nach spätestens dem 4. Mal einen Lay erzielst. Du warst für sie zu oft erreichbar.

Aber mein wirklich grosses Anliegen: Geh niemandem mehr unkalibriert an die Wäsche, das könnte nämlich in einer Anzeige wegen sexueller Belästigung enden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie isses denn wenn ihr miteinander redet? Bist du sexuell? Flirtest du mit ihr? Zeigst du ihr dass du sexuelles Interesse an ihr hast?  Oder legt ihr nur nebeneinander im Bett und streichelt euch gegenseitig und quatscht ab und an über eure Serien? 

Sei mal ne Weile weniger vefügbar, gib ihr die Chance dich zu vermissen. Kochen könnt ihr gemeinsam wenn  ihr euch wieder seht. Is super um Kino auf zu bauen und sie n bisschen spielerisch zu ärgern. Und dann wieder Angriff.

Kann funktionieren oder nicht. Kann natürlich auch sein dass sie es genießt Pärchenmäßig auf der Couch zu liegen weil sie ungern allein ist. Das läuft dann unter Friendzone. Aber in die Frinedzone wird man nicht gesteckt, man(n) begibt sich eigentlich immer von allein da hin indem man schlecht bzw. zaghaft verführt und nicht zu seiner Sexualität steht.

Weshalb hast du sie nicht geküsst nachdem sie dir nen Lap Dance spendiert hatte?

Ich denke du warst zu zaghaft und zu schüchtern bei dem Versuch sie zu verführen. Wenn du sie rumkriegen willst dann wirst du etwas an deinem Verhalten ändern müssen. Vermutlich behandelst du sie zu Kumpelmäßig bzw. gehst zu bedächtig vor.

Du musst natürlich auch riskieren einen Korb zu bekommen, aber das macht es eben aus. Man stellt sich dem Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nicht das Gleiche wollt, dann mach Dich einfach mal ne Weile rar. Weniger sehen, weniger erreichbar sein, sanfte Konkurrenz ('geht nicht, muss mit Mia zum Eislaufen'). Sei dabei nicht unfreundlich oder abweisend, sondern mach ihr verbal klar, dass Du sie heiss findest. Aber zieh Dich mal ein paar Tage zurück. Und dann versuch's nochmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 hours ago, Beat94 said:

So und jetzt noch zu den 'unzähligen Dates'. Die sind genau nichts Wert, wenn du nicht nach spätestens dem 4. Mal einen Lay erzielst. Du warst für sie zu oft erreichbar.

So siehts aus. Der KC muss um einiges schneller kommen, i.d.R. spätestens nach dem 2. Date. Der FC sollte dann nach dem KC oder spätestens beim 4. Date kommen, ansonsten wird es schwierig.

 

6 hours ago, botte said:

Weniger sehen, weniger erreichbar sein, sanfte Konkurrenz ('geht nicht, muss mit Mia zum Eislaufen').

Auch ein wirklich wichtiger Punkt, hättest du schon von Anfang an tun müssen. Aber hey, jetzt weißt du es wenigstens besser :D Beachte die Tipps von den anderen Dudes in der Kommentarspalte und sei im Dialog mit ihr auch sexuell!

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.